annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo liebe Kelly,

war länger nicht mehr aktiv hier,aber was ich hier lese,hm,ich habe mich so gefreut,daß er sich wieder gemeldet hatte ,und jetzt verfallt ihr so schnell wieder in die alten Muster,nach solanger KS,das will ich ja garnicht begreifen.!))welches auf und ab-unfassbar.

Nun ja,es ist ja er,aber ich glaube ich wäre total angepisst über diese Absage,gerade wo ihr euch wieder annähert. Ich denke,es hat auch Ursachen bei ihm,dieses Verhalten,warum auch immer..das er auf dein Okay nicht antwortet-auch das finde ich nicht in Ordnung:cry
Jetzt ist er am Zug,

Ist wohl wirklich auch kein einfaches Exemplar,aber bleibe stark,ich weiß du schaffst das ,fühl dich gedrückt.:trost:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Es fühlt sich bei mir so an als würde ich diese Auf und Ab's nicht mehr lange mitspielen wollen. Es nimmt mich immer zu sehr mit, es tut zwischendurch auch ganz ordentlich weh ... diese direkten Herzstiche muss ich - im Sinne meines Wohls - verhindern.

Und was fällt mir dazu ein?
Nicht nur das gemütliche Mausloch :mausloch: sondern wieder strikte KS!
Bin gespannt wann und vor allem wie er wieder anklopft.
Und ich denke ohne Eure Unterstützung traue ich mich da auch nicht mehr so schnell wieder raus. Ich hatte wirklich gedacht ich bekomme das alleine gut hin, aber da habe ich mich getäuscht ... er hatte Recht mit einem seiner vielen WA im Zuge der letzten Trennung, ich bin vielleicht viel zu gut zu ihm.

das er auf dein Okay nicht antwortet-auch das finde ich nicht in Ordnung:cry
Was hätte er auch darauf antworten sollen? Vor allem wo ich seine Erwartungshaltung nicht erfüllt habe. Wäre ich die "Kelly wie immer" gewesen hätte ich etwas in der Art "alles klar, schönes wochenende und wir finden dann eben einen anderen termin" geschrieben. Aber das hat er nicht bekommen und bei meinem "okay" hat er sicher mal geschluckt und sich Gedanken gemacht ... welche auch immer ... ist mir eigentlich egal. Ihn juckt es ja auch nicht wie es mir dabei geht.

Aber so richtig ignorieren bis er mal soviel Invest zeigt, dass man merkt das er was ändert.
wenn er nochmal einen Termin bei dir will, sollte er sich schon ein wenig mehr dafür ins Zeug legen
Ich lese hier immer wieder in vielen Strängen dass er sich mehr ins Zeug legen und ordentlich Invest zeigen muss.
Habt ihr da ein paar Beispiele für mich, ich kann mir da im Moment grad wenig darunter vorstellen ...

Und jetzt suche ich mal nach meiner sportlichen Motivation und werde mich bald auf mein Rad setzen. Das tut mir immer gut, ein bisschen Hirn auslüften und den Gedanken ihren Lauf lassen.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also als Invest in deinem Falk würde ich jetzt sehen, dass ihm auffällt das es dir nicht gut geht mit seinem Verhalten und er von sich aus nachfragt, wenn er schon nicht selbst versteht was er gerade falsch macht, was nicht richtig läuft.
wenn ihr Termine ausmacht diese auch einhält.
Von sich aus auch das Gespräch sucht wie es jetzt weiter gehen soll, was deine Vorstellungen sind.
Dich fragt was du machen willst oder besser noch er von sich aus Dinge für dich macht die du tun willst.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das einzige was er hinbringen könnte ist die Einhaltung von Terminen ...
Obwohl er immer wieder für eine Überraschung gut ist, ich denke auf alles andere kann ich lange warten.

Ich komme immer weiter dorthin dass es für mich das Beste wäre den Typen in den Wind zu schießen und endlich abzuschließen mit dem Kapitel.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Das einzige was er hinbringen könnte ist die Einhaltung von Terminen ...
Obwohl er immer wieder für eine Überraschung gut ist, ich denke auf alles andere kann ich lange warten.

Ich komme immer weiter dorthin dass es für mich das Beste wäre den Typen in den Wind zu schießen und endlich abzuschließen mit dem Kapitel.


Wäre vielleicht nicht verkehrt denn vielleicht wacht er dann auf und sieht dich nicht als selbstverständlich. Das er das Treffen so kurzfristig auf deine nachfrage absagt finde ich schon echt unverschämt von ihm... Manchmal wüsste ich gerne ob die bei sowas überhaupt nachdenken.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich komme immer weiter dorthin dass es für mich das Beste wäre den Typen in den Wind zu schießen und endlich abzuschließen mit dem Kapitel.
ach wie mir das bekannt vorkommt:zwinkern:

kelly lass den Kopf nicht hängen, hier bei uns im Mauseloch ist es gemütlich. Du machst dir ne schöne Zeit und dann sehen wir weiter.
:brav:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Danke für Eure lieben Worte! :smile:
Hab's mir im Mausloch schon gut gemütlich gemacht nachdem ich vom Rad bin und endlich mal Trocken bin. Bei uns ist's heute total schwül und kaum kommst aus der Dusche geht das Schwitzen weiter ...

Ich habe mir wirklich ganz fest vorgenommen, dass es die Kelly die es bis gestern gegeben hat ab heute nun für ihn nicht mehr gibt. Er hatte vermutlich Recht mit der Aussage "du bist bist viel zu gut zu mir". Und mit dem "gut zu ihm sein" ist nun Schluß solange keine brauchbaren Taten von ihm kommen.

Auf dem Rad habe ich mich heute so richtig in Rage gedacht und was ich ihm nicht alles an den Kopf werfen möchte, was er für Schei**e immer wieder baut und nicht erkennt wie sehr er damit andere Menschen, die er eigentlich sehr gern hat, verletzt. Dass es ihm an Empathie fehlt und immer nur darum geht was er gerne hätte. Wenn ich so nachdenke lässt er so einige seiner Befindlichkeiten auch in der Firma raus.

Und je mehr ich nachgedacht habe umso mehr ist mir bewusst geworden dass es fast immer nur darum gegangen ist was er will und was seine Befindlichkeiten gerade zulassen. Aber wehe ich habe mir mal etwas gewunschen oder gar gefordert, da habe ich mir dann wieder einen Korb eingefangen. Und wenn er mal auf einen Wunsch von mir eingegangen ist dann meist Wochen später und so dass er gleich alles - mitsamt Termin - fixiert hatte.

Mir fällt jetzt gar nicht mehr alles ein was mir da durch den Kopf gegangen ist. Jedenfalls war ich so wütend und traurig dass mir kurzzeitig ordentlich die Tränen gekullert sind. Ich glaub das war bei dem Gedanken dass er sich wegen meiner Katze in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal erkundigt hat. Das war super-hart und tut noch immer weh ... *wasserstand steigt schon wieder*
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Dass es ihm an Empathie fehlt und immer nur darum geht was er gerne hätte. Wenn ich so nachdenke lässt er so einige seiner Befindlichkeiten auch in der Firma raus.

das tut mir sehr leid zu lesen,empathielosigkeit habe ich meinem Exemplar auch immer wieder um die Ohren gehauen,er war schon ein Stück weit sehr egoistisch.

Und je mehr ich nachgedacht habe umso mehr ist mir bewusst geworden dass es fast immer nur darum gegangen ist was er will und was seine Befindlichkeiten gerade zulassen. Aber wehe ich habe mir mal etwas gewunschen oder gar gefordert, da habe ich mir dann wieder einen Korb eingefangen. Und wenn er mal auf einen Wunsch von mir eingegangen ist dann meist Wochen später und so dass er gleich alles - mitsamt Termin - fixiert hatte.

ja,kenne ich auch:cryich habe des lieben Friedens willen immer geschluckt-er hatte ja soviel um die Ohren,habe immer Rückicht genommen und hab alles in mich hineingefressen,man wird aber immer unzufriedener und irgendwann explodiert man.

und wenn du mal ganz gezielt das Gespräch mit ihm suchst und du ihm sagst,was dich stört und ihr versucht Lösungen zu finden,ganz offen,wie würde er da reagieren,würde er sich darauf einlassen?

Ich drück dich mal und noch ist nicht alles verloren,:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Leider habe ich ihm nie etwas um die Ohren gehauen, wir haben uns auch nie wirklich gezofft. Meist war ich es die sich dann dachte "egal, ist ja nix Großes" und die Sache auf sich beruhen hat lassen.

Und das mit dieser ewigen Rücksicht ... wie ich das gut von mir kenne! Immer hat er was gefunden was grad nicht so glatt läuft, entweder war er ein bisschen kränklich oder war in der Firma Streß oder hatte er mal wieder ein paar ungute Situationen mit Freunden oder Familie ... es gab immer was worauf ich mich für mich selbst dann ausgeredet habe warum ich ihm gerade jetzt nicht alles einfach an den Kopf werfen kann. Und bald war mein Groll dann auch schon wieder verflogen.

und wenn du mal ganz gezielt das Gespräch mit ihm suchst und du ihm sagst,was dich stört und ihr versucht Lösungen zu finden,ganz offen,wie würde er da reagieren,würde er sich darauf einlassen?
Ich denke das wäre derzeit keine gute Idee, ich vermute er ist nicht in dem Denken und dem Fühlen eine Beziehung mit mir zu wollen. Wahrscheinlich weiss er gar nicht was er will und mit Reden komme ich da ziemlich sicher nicht weiter, da riskiere ich wahrscheinlich eine komplette Abfuhr und muss wieder in wochenlange KS. Deshalb muss ich einfach mein Verhalten ändern. Mir sagen wenn mir was stinkt, aber nicht gleich bei jeder Kleinigkeit sauer sein. Und wenn ich etwas für mich unangenehmes ausspreche dann darf ich im Tonfall nicht pampig oder gar zickig werden. Genau daran arbeite ich derzeit!

Ich drück dich mal und noch ist nicht alles verloren,:trost:
Das ist lieb von Dir, danke! Verloren vielleicht nicht, aber ich bin mir gerade so unsicher (so unsicher wie ich es noch nie gewesen bin) ob ich ihn weiterhin in meinem Dunstkreis haben will solange mein Herz an ihm hängt.

Wenn ich ganz, ganz ehrlich zu mir bin - und das tut auch ein bisschen weh - dann hat er mir zwar viel Zuneigung gezeigt, aber mich nur selten wie die Frau an seiner Seite behandelt. Er hat mich genommen und an sich gezogen wenn er es brauchte und genauso wieder zur Seite gestellt. Ich war nicht die Frau für alle Situationen (damit meine ich u.a. diverse Feiern oder Treffen wo er eingeladen war), es war nicht einmal dass er da eine seiner weiblichen Freunde (da war nie was und wird nie was sein und das glaube ich ihm auch) mitgenommen hatte obwohl es eigentlich normal gewesen wäre seine Partnerin mitzunehmen.

Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich unterstelle ihm keine böse Absicht nur die Unfähigkeit zu erkennen wie man die Frau behandelt die man eigentlich an seiner Seite hat.

Und das muss jetzt aufhören ... ich bin nicht eine Frau die man nur nimmt wenn man sie braucht, weil der Druck in der Körpermitte wieder stark erhöht ist oder weil man etwas nicht alleine machen will. Entweder er will mich ganz und zeigt mir das auch in entsprechendem Maße oder er soll mich bitte vergessen und in Ruhe lassen!

Das muss ich aber noch gut verinnerlichen, denn wenn er dann wieder mit seinem Dackelblick und lieben, versöhnlichen Worten angekrochen kommt ist für mich alles wieder gut. Das will ich aber nicht mehr, dass alles gut ist wenn er mir ein bisschen Zucker gibt ... ich will ihn ganz oder gar nicht!
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Wenn ich ganz, ganz ehrlich zu mir bin - und das tut auch ein bisschen weh - dann hat er mir zwar viel Zuneigung gezeigt, aber mich nur selten wie die Frau an seiner Seite behandelt. Er hat mich genommen und an sich gezogen wenn er es brauchte und genauso wieder zur Seite gestellt. Ich war nicht die Frau für alle Situationen (damit meine ich u.a. diverse Feiern oder Treffen wo er eingeladen war), es war nicht einmal dass er da eine seiner weiblichen Freunde (da war nie was und wird nie was sein und das glaube ich ihm auch) mitgenommen hatte obwohl es eigentlich normal gewesen wäre seine Partnerin mitzunehmen.

Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich unterstelle ihm keine böse Absicht nur die Unfähigkeit zu erkennen wie man die Frau behandelt die man eigentlich an seiner Seite hat.

Und das muss jetzt aufhören ... ich bin nicht eine Frau die man nur nimmt wenn man sie braucht, weil der Druck in der Körpermitte wieder stark erhöht ist oder weil man etwas nicht alleine machen will. Entweder er will mich ganz und zeigt mir das auch in entsprechendem Maße oder er soll mich bitte vergessen und in Ruhe lassen!

Das muss ich aber noch gut verinnerlichen, denn wenn er dann wieder mit seinem Dackelblick und lieben, versöhnlichen Worten angekrochen kommt ist für mich alles wieder gut. Das will ich aber nicht mehr, dass alles gut ist wenn er mir ein bisschen Zucker gibt ... ich will ihn ganz oder gar nicht!

Das kommt mir sehr bekannt vor... Er war oft zu Geburtstagen oder so eingeladen und irgendwann sagte er sogar mal zu mir das er gar nicht weiß wieso er mich nie fragt ob ich mit will... Freundlich wie ich war hab ich gesagt das es okay ist, sind ja seine Freunde und natürlich soll er auch ohne mich Spaß haben... Im Nachhinein denke ich mir er wollte mich nur wenn der Druck groß war, so wie jetzt...

Ich will auch keinen Zucker mehr portionsweise von ihm. Wir wollen keine Zuckerwürfel mehr, wir wollen das ganze Paket und das haben wir auch verdient :grins:;)
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wir wollen keine Zuckerwürfel mehr, wir wollen das ganze Paket und das haben wir auch verdient :grins:;)
Das ist das Ziel! Entweder ich bekomme das ganze süße Paket, seine kleinen Portionen darf er sich gerne behalten oder an andere verteilen :coolwink:

Seit ich weiss dass seine Wohnung über's Wochenende wieder leer ist gehen bei mir wieder die Gedanken durch den Kopf ob ich ihm nicht seine Sachen - die er noch immer nicht mitgenommen hat - einfach auf die Terrasse stelle. Noch hätte ich auch die Möglichkeit sie ihm als Geburtstagspaket einzupacken und mit der Post zu schicken :PP

Gestern hatte ich jedenfalls einen sehr schönen Tag mit nur ganz, ganz wenig KK!
War bei meinen Eltern im Garten und wir haben viel draussen gearbeitet. Ich glaube ich habe mehr geschwitzt als wenn ich den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs bin. Aber - und das ist das wichtigste - mir macht das viel Freude und die Zeit vergeht wie im Flug. Am Abend habe ich dann noch den Griller angeworfen und wir haben lecker gegessen.
Wieder daheim bin ich dann nur noch zufrieden ins Bett gefallen ...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Mir schwirrt seit dem Aufwachen - und die letzten Tage auch schon immer wieder - eine Frage durch den Kopf. Was könnte eine Aussage, dass er mir nicht gut tut bzw. das Gut-tun nicht nachhaltig ist bedeuten? Ist das etwas was ich ihm in der aktuellen Situation auch mal sagen kann wenn er anfängt zu merken dass ich nun den Kontakt zu ihm meide?
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey Kelly,

Die tage an denen man wütend und Traurig ist gehören ja dazu, ganz ohne wäre es ja nur unterdrückt und ich finde es gut dass du diese Gefühle "abgeradelt" hast.

Ist die Frage mit dem "nicht-gut-tun" darauf bezogen dass er das sagt oder dass du das so empfindest und selbst sagst?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ist die Frage mit dem "nicht-gut-tun" darauf bezogen dass er das sagt oder dass du das so empfindest und selbst sagst?
Ich meinte damit dass ich ihm mal sage dass er mir (nachhaltig) nicht gut tut.

Wenn wir Zeit gemeinsam verbringen dann fühle ich mich meist sehr wohl - solange nicht über irgendwelche schweren Themen gesprochen wird. Dieses Gefühl hält aber meist nicht lange an. Bin ich dann wieder für mich kommen mir immer wieder Zweifel ob das was ich da tue so wirklich richtig für mich ist und es kommt ein gewisses Unwohlsein in mir hoch. Vor allem wenn dann länger nichts mehr von ihm kommt entsteht bei mir dann wieder die Angst dass die nächste Nachricht von ihm eine Abfuhr ist (das wäre nicht das erste Mal).

Das ist auch manchmal der Grund warum über überlege überhaupt weiter Kontakt mit ihm zu wollen. Und die Frage ist eben ob es jetzt gut wäre ihm gegenüber das auch auszusprechen. Natürlich nicht ungefragt, aber wenn er zB. mal fragen sollte warum ich ein Treffen absage.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ah ok.
Das ist sehr schwierig, ich würde es vielleicht nicht so direkt sagen, eher andersrum also kommunizieren was du möchtest im leben und von einem Mann und auf Nachfrage evtl. Dass du dir nicht sicher bist ob er dir das geben kann.
Ich kanns schlecht ausdrücken aber vielleicht versteht das ja jemand der es besser erklären kann.
Also quasi dass er selbst drauf kommt dass er dir nicht dass gibt was du brauchst und wenn seine Gefühle stark genug sind selbst das Bedürfnis hat dir das zu geben was du verdienst.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Gute Idee, @tinkerbellchen!
Das wäre auch ein Weg ihm klar zu machen dass ich es nicht will so wie es jetzt gerade läuft (und auch die letzten Wochen vor der Trennung gelaufen ist). Allerdings bin ich mir da dann ziemlich sicher dass von ihm wieder ein Rückzug erfolgt weil er sich nicht in der Lage sieht mir zu geben was ich von einem Mann "brauche". Da hat er dann eben Pech gehabt, ich allerdings auch. Denn ich weiss ja welche Qualitäten er hat, mir diese aber derzeit offensichtlich nicht geben will oder kann.

Nun aber genug in der Vergangenheit und der Zukunft gewesen, denn mit "hätt i, tät i, wär i ..." komm ich nicht voran. Also packe ich jetzt mal die Gegenwart und schau dass es in meinem Mausloch sauber und gemütlich bleibt ...
:smilie_girl_putze:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Wenn du in deinem fertig bist kannst du gern bei mir weiter machen:lach:
Nachdem ich gestern gefühlt ewig gebügelt habe hat mich die lust dann verlassen
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Na dann machen wir einen Deal ... ihr macht mir mein Mausloch sauber (die Böden hätten es nass und trocken dringend nötig) und ich kümmere mich um saubere und gebügelte Wäsche von Euch :PP
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Gute Idee, @tinkerbellchen!
Das wäre auch ein Weg ihm klar zu machen dass ich es nicht will so wie es jetzt gerade läuft (und auch die letzten Wochen vor der Trennung gelaufen ist). Allerdings bin ich mir da dann ziemlich sicher dass von ihm wieder ein Rückzug erfolgt weil er sich nicht in der Lage sieht mir zu geben was ich von einem Mann "brauche". Da hat er dann eben Pech gehabt, ich allerdings auch. Denn ich weiss ja welche Qualitäten er hat, mir diese aber derzeit offensichtlich nicht geben will oder kann.

Nun aber genug in der Vergangenheit und der Zukunft gewesen, denn mit "hätt i, tät i, wär i ..." komm ich nicht voran. Also packe ich jetzt mal die Gegenwart und schau dass es in meinem Mausloch sauber und gemütlich bleibt ...
:smilie_girl_putze:

Das mit dem ich kann dir nicht geben was du willst oder brauchst kommt mir auch so bekannt vor, scheint Standart zu sein :lach: Komm ich helf dir bei deinem Mausloch :smilie_girl_putze:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.036
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben