Wenn du etwas liebst, lass es los...

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Leute... ich bin so dämlich...
Kleiner WA Super-GAU :blush:

Ich hatte gestern ein Tief und hab ihn vermisst, war echt blöd und das den ganzen Tag.
Abends vor dem einschlafen dann ein Moment der Schwäche und ich bin in seinen Chat, hab dann aber gedacht „ach was soll das, geh pennen ist schon spät“. Hab das handy einfach nur gesperrt und dann auch geschlafen....
Heute früh im Halbschlaf, hab ich erst das handy in meinem Bett nicht gefunden, dann weil das Display gesprungen ist ewig rumgegrabbelt bis der Wecker aus war und tja von diesem rumgegrabbel hat er dann weil wahrscheinlich der WA Chat noch auf war eine 4 sek Sprachnachricht :lach:
Was für n Mist..., wollte eben ner Freundin zurückschreiben da hab ich das Malheur gesehen.
Man hört nur rauschen und gegrabbel :lach:
Ich bin heute ausnahmswise mal ne Stunde später aufgestanden, normal wäre ich um die Uhrzeit schon unterwegs zur Arbeit..., hoffentlich denkt er jetzt mit den komischen Geräuschen, das handy war ungesperrt in meiner Tasche.
Er hats direkt ne Halbe Stunde später abgehört... wahrscheinlich hat ihn das geweckt
Wenn wir uns morgen beim feiern sehen tu ich so als wüsste ich von nichts.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Jetzt hat er ein ? Und einen Smilie geschickt...
Einfach nicht reagieren? Oder ein „Oops, keine Ahnung was das war, da war ich auf dem Weg zur Arbeit“? :lach:
Der muss doch denken ich bin total bescheuert, ich hab ihn auch eben im Supermarkt gesehen, haben nur kurz „hi“ gesagt und weiter... danach muss er das geschickt haben...
Oh man das ist einfach zu dämlich, wärs wenigstens abends passiert hätte ich geschrieben das ich betrunken war und sowas 10 Leute von mir gekriegt haben :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hey, ich habe mich gerade bei dir eingelesen.
Klingt gar nicht so schlecht!

Ich denke der WA-Unfall ist gar nicht so schlimm. Ich glaube ich würde stehen lassen, oder maximal ein ? Zurücksenden , bin hier aber kein Profi :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey, ich habe mich gerade bei dir eingelesen.
Klingt gar nicht so schlecht!
Hey,
Danke, fürs einlesen :)

Ich denke der WA-Unfall ist gar nicht so schlimm. Ich glaube ich würde stehen lassen, oder maximal ein ? Zurücksenden , bin hier aber kein Profi :)

Naja ist irgendwie schon ein missglückter, unfreiwilliger Pling :lach:
Aber immerhin hat er es nicht ignoriert und war anscheinend abends doch neugierig ob ich irgendwas wollte...

Ich hab dann doch zurückgeschrieben: „?? War das heute? Woops, um die Uhrzeit bin ich normal immer grad in der Bahn...:lach:
Betrunken war ich übrigens auch nicht.

Ich weiss den letzten Satz hätte ich besser weggelassen können, aber solche Sprachnachrichten passieren mir relativ oft beim ausgehen, wenn ich eigentlich schreiben will...

Seine Antwort war dann noch:“Dachte ich mir schon, das du unterwegs zur Arbeit bist :)

Da schreib ich jetzt natürlich nix mehr.
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Lustiger Zufall!
Ist mir vor knapp einer Woche mit einer Freundin passiert nur dass sich WA aufgehangen hat und sie knapp 14 Minuten Sprache hatte :schuettel:

Er hätte nicht reagieren müssen, hat er aber.
Also still bleiben denn jetzt bist du eh wieder auf seinem Radar.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Pandi,

Ich finde es immer so klasse, dass du ihm cool begegnen kannst. Und du hast auch gut geantwortet finde ich.

Du machst das klasse.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi liebe Pandi, hab mich hier bei dir auch eingelesen :smile:
Hut ab! Das hört sich alles sehr gut an! Du scheinst dich im Griff zu haben, klaro, vermissen tun wir unsere Exen ja alle irgendwann ganz schlimm und mehrheitlich lenkst du dich aber ganz gut ab.
Das mit dem Freundeskreis ist doof, das kenne ich, hatte auch mal eine Beziehung, da hab ich die aber beendet, und er tat mir einfach immer leid, wenn wir uns bei Einladungen usw begegneten. Ich wollte dies alles nicht. Ich hab dann aus Nettigkeit mit ihm geredet, aber sonst immer darauf geachtet, weit entfernt von ihm zu sein.
Mittlerweile sind da fast 10 Jahre vergangen und wir können wieder normal miteinander quatschen und lachen.

Ich bin gespannt, was bei dir so passieren wird und bin gerne bei dir dabei :coolwink:

Ich könnte mir eine dicke Scheibe von dir abschneiden, heute war ich zb nicht an einem Konzert, da ich Angst hatte ihm dort zu begegnen. Und stattdessen hocke ich nun zuhause mit KK und schlechter Laune...Kanns auch nicht sein.
Dann lieber Party wie du das machst :lach::PP
 

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Hey Pandi,

ein Supergau ist das nicht. Wäre es gewesen, wenn du betrunken ins Handy geheult hättest :D Dementsprechend so weiter machen wie bisher :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hi liebe Pandi, hab mich hier bei dir auch eingelesen :smile:
Hut ab! Das hört sich alles sehr gut an! Du scheinst dich im Griff zu haben, klaro, vermissen tun wir unsere Exen ja alle irgendwann ganz schlimm und mehrheitlich lenkst du dich aber ganz gut ab.
Danke, das freut mich das du auch bei mir gelandet bist :)
Mein Stolz würde das auch gar nicht vertragen, wenn jetzt alle mitbekommen würden das mir die Trennung mega viel ausmacht und ich ihn zurückmöchte...
Feiern und Sport ist echt die beste Ablenkung!

Das mit dem Freundeskreis ist doof, das kenne ich, hatte auch mal eine Beziehung, da hab ich die aber beendet, und er tat mir einfach immer leid, wenn wir uns bei Einladungen usw begegneten. Ich wollte dies alles nicht. Ich hab dann aus Nettigkeit mit ihm geredet, aber sonst immer darauf geachtet, weit entfernt von ihm zu sein.
Mittlerweile sind da fast 10 Jahre vergangen und wir können wieder normal miteinander quatschen und lachen.
Ohje, das hört sich aber erstmal furchtbar an :lach:
Ich glaube mit Mitleidsnettigkeit von ihm könnte ich glaube ich nicht leben..., bin froh das er anscheinend denkt das ich das nicht nötig hab!
Aber schön das ihr euch mittlerweile wieder gut versteht! Wenn mein EB nix wird, müssen wir uns irgendwann wohl auch anfreunden... zwangsläufig, oder ich brauch neue Freunde...

Ich bin gespannt, was bei dir so passieren wird und bin gerne bei dir dabei :coolwink:

Ich könnte mir eine dicke Scheibe von dir abschneiden, heute war ich zb nicht an einem Konzert, da ich Angst hatte ihm dort zu begegnen. Und stattdessen hocke ich nun zuhause mit KK und schlechter Laune...Kanns auch nicht sein.
Dann lieber Party wie du das machst :lach::PP

Ja, zuhause hocken mit KK ist doch viel schlimmer, als auszugehen und Spass zu haben und ja gut wenn man dann „Pech“ hat und dem Ex begegnet, dann gibts eben vlt ein kleines Stimmungstief, aber dafür hat man ja normal auch Leute dabei die einen dann auf andere Gedanken bringen. Zuhause ist man damit dann allein...
Bonus ist natürlich dann noch, das der Ex mitkriegt das man Spass hat und feiert :lach:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Aber schön das ihr euch mittlerweile wieder gut versteht! Wenn mein EB nix wird, müssen wir uns irgendwann wohl auch anfreunden... zwangsläufig, oder ich brauch neue Freunde...
Ich treff den sogar jetzt gleich ;))

Update: war keine gute Idee....
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Jetzt noch mein kleines update zum letzten We...
Samstag schön verkleidet und nachmittags auf ne grössere Wg-Party mit meinen Geschwistern und Freunden (auch Exes Cousine...). Ex war wohl wie immer Karneval mit seinen Studienkollegen unterwegs, also auf irgendwelchen anderen Parties in der Stadt.

In unserer Partygruppe haben sich aber alle morgens schon dazu verabredet, sich später in der Nacht in unserem Lieblingstanzschuppen zu treffen und da kommt er normal auch immer dazu, auch wenn er erstmal woanders ist. Also wirklich immer.
Also theorhetisch wusste ich dann, wir würden uns später auch noch sehen, aber praktisch hatte ich echt ein bisschen Panik. Ich glaube mein kleines Tief am Donnerstag hing auch damit zusammen... Karneval ist einfach immer die beste Gelegenheit wenn für die Nacht klarzumachen, und ich hab echt überlegt ob ich nicht mit in den Club gehe, weil ich Schiss hatte er kommt nicht. Dann hätte er wen abgeschleppt und dann hätte ich auf dem nach hause Weg bestimmt Rotz und Wasser geheult, oder was dummes gemacht aka mir auch wen angelacht.
Puh, er war dann um Punkt 0 Uhr da :lach:
Ich hab das erstmal nicht gemerkt, ich hatte nämlich auch ein paar nette Bekanntschaften gemacht und hab die ganze Zeit getanzt, oder gequatscht (aber alles schön harmlos:PP).
Irgendwann stand er dann an der Theke neben mir und hat hallo gesagt :herz:
Wir haben dann alle zusammen weiter gefeiert, bis wir irgendwann früh morgens auch nur noch zu 4. (ausm Freundeskreis, die Bekanntschaften haben alle früher schlapp gemacht -das wär dann eh nix für mich gewesen :lach:) waren und dann nach hause sind.
Ex& ich hatten beim tanzen und so öfters Augenkontakt,
er ist 2 mal von unserer Tanzfläche auf die auf der anderen Seite der Theke gewechselt als mich Typen angelabert haben und kam dann erst zurück, als die wieder weg waren...
Uuund am Ende ist er mit seiner Cousine und mir nach hause gelaufen und ist so gewohnheitsmässig mit bis zu mir gelaufen (er hätte ne Strasse eher abbiegen müssen :PP:lach:). Vor meiner Tür haben wir ihn dann angeguckt und ihn gefragt, ob er so betrunken ist das er vergessen hat abzubiegen.... wie er geguckt hat, haha. Er hat seine Cousine dann gefragt ob er auf ihre Couch kann, weil er zu faul war wieder alleine zurück zugehen... ich hoffe da hat ihn die Erinnerung dann sehr geschmerzt als er alleine auf der Couch lag und vielleicht darüber nachgedacht hat, das er sonst nach so nem Abend schön bei mir im Bett hätte liegen können.
Ich war so betrunken, es war mir ausnahmsweise mal egal, ich hab direkt gepennt :grins:

Für Sonntags hatten wir uns mit einigen Leuten zum deftigen Nachmittagssnack in der Pizzeria um die Ecke verabredet.
Ich weiss echt nicht ob ich es mir einbilde, oder sogar eher ich ihn irgendwie anstarre ohne es zu merken, aber wir hatten so auch wieder öfter Augenkontakt und er hat sich ziemlich mit Wein beschwipst :lach:
Auf dem nachhause Weg hat er mich dann zugelabert, mit allem möglichen. Ich weiss gar nicht mehr genau was, unwichtiges Zeugs... hab mir Mühe gegeben nicht begeistert zu wirken. War aber auch ziemlich müde...

Jetzt versuche ich mal die nächsten 2-3 Wochen allen Gruppenaktivitäten aus dem Weg zu gehen... und ja dann muss ich plingen. Ich glaube nicht das er von sich aus schreibt.

Ich hab irgendwie leicht Angst, das er sich jetzt einfach freut das alles entspannt auseinandergegangen ist, und hofft das wir auf ne Freundschaft zusteuern...
Aber falls er nicht gelogen hat, und bei der Trennung noch Restgefühle da waren, dann kann das ja eigentlich auch nicht so einfach für ihn sein das in die Freundschaftsebene zu schieben...

Ende nächster Woche brauche ich auf jedenfall Plingberatungen. Habe mehrere Optionen, und ein ziemlich genaues Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo meine Liebe, ich melde mich bei dir auch mal wieder zu Wort :)

Also der Karnevalabend klang ja soweit ganz gut für dich :)

Immerhin weißt du jetzt, dass du ihm nicht egal bist. Leider müssen wir wirklich die Wahrscheinlichkeit in Erwägung ziehen, dass er froh ist, dass es so entspannt läuft und will dich nur als Menschen nicht verlieren, das muss ich dir ganz ehrlich sagen.

Aber es ist schon einmal viel wert, dass es zwischen euch ein wenig lockerer ist, das führt sonst nur zu unnötigem Ärger innerhalb des Freundeskreises.

Jetzt meldest du dich brav erstmal nicht mehr eine Zeitlang und dann probieren wir es mit einem Pling!

Was schwebt dir so vor?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ach, übrigens:

Ich bin mittlerweile auch sehr gut mit meinem ersten Exfreund befreundet. War am Wochenende sogar wieder bei ihm den ganzen Tag. Also sowas geht durchaus :)
 

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Ich hab irgendwie leicht Angst, das er sich jetzt einfach freut das alles entspannt auseinandergegangen ist, und hofft das wir auf ne Freundschaft zusteuern...
Hm... Der "entspannte" Nachhauseweg hört sich eigenartig an. Also wenn er jetzt neben dir über alles reden kann.. Kurze Frage, warum bist du mit ihm in Richtung zuhause gelaufen? Hätte man das nicht anders regeln können?

Ich bin mittlerweile auch sehr gut mit meinem ersten Exfreund befreundet. War am Wochenende sogar wieder bei ihm den ganzen Tag. Also sowas geht durchaus :)
Dafür braucht man aber auch ein sehr spezielles Mindset. Ich kann das z.B. überhaupt nicht.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Dafür braucht man aber auch ein sehr spezielles Mindset. Ich kann das z.B. überhaupt nicht.
Ich verstehe, wenn Menschen das nicht können. Kommt auch immer stark darauf an, wie es auseinander gegangen ist. Ich persönlich kann einen Menschen, wenn er mir mal viel bedeutet hat, nur schwer ziehen lassen. aber da tickt jeder anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben