Wenn du etwas liebst, lass es los...

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja, garantieren das sowas funktioniert kann man wahrscheinlich nicht, aber ich denke beim EB können so vlt eher Gefühle wieder geweckt werden, als wenn der Mann von vorn herein nur auf Sex aus ist dann auch nicht mehr als das will. Der Ex hat ja im besten Fall noch Restgefühle und kennt einen so nicht, das weckt dann sein Interesse und wenn er dann denkt man will wirklich nicht mehr als Sex, dann steigen seine Gefühle?
Ich weiss es auch nicht so genau :lach:




Achso mein Ex musste kurz nach Mittag ja los weil er mit seinen Eltern zum Essen verabredet war...
Hmm ok, also die Strategie würde ich sicher in den Sand setzen, weil noch nicht verstanden aber gut :lach:

Ja gut,das Essen mit den Eltern wird er schon überlebt haben, hoffen doch eher nicht, dass du glaubst, dass er es bereut oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hmm ok, also die Strategie würde ich sicher in den Sand setzen, weil noch nicht verstanden aber gut :lach:

So komplett wie ich das jetzt im Detail umsetzen sollte, wüsste ich jetzt auch nicht, aber mal sehen :lach:

Ja gut,das Essen mit den Eltern wird er schon überlebt haben, hoffen doch eher nicht, dass du glaubst, dass er es bereut oder?

Ja, hat er auf jedenfall überlebt :lach:
Also bereuen glaube ich nicht, maximal das er jetzt vlt nicht mehr denkt ich bin drüber hinweg, aber auch das weiss ich nicht.
Er ist da eigentlich eher „leichtgläubig“...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Oki :)

Wie geht's dir heute?

Mir, gehts soweit gut, ich hab natürlich jetzt Dezentes KK wegen dem We, aber ich bemühe mich da nicht zuviel reinzuinterpretieren. Das einzige was ich sicher weiss, ist das er definitiv noch scharf auf mich ist, das ist ja schonmal was :lach:

Ich muss sagen, abends würd ich ihm schon ganz gerne schreiben und ihn fragen ob er vorbeikommt ()
Aber keine Sorge sowas lässt jetzt mein Stolz nicht zu :PP
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja, man muss es immer positiv sehen :lach:

Mich würde glaube ich nur wundern, warum er dazu gar nicht das Gespräch sucht, aber ich glaub Männer können das ganz gut ausblenden, die müssen darüber nicht reden :lach:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich drück dir ganz fest die Daumen fürs WE süsse. Das packst du. :thumbsup:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Mich würde glaube ich nur wundern, warum er dazu gar nicht das Gespräch sucht, aber ich glaub Männer können das ganz gut ausblenden, die müssen darüber nicht reden :lach:

Haha, ja er würde jetzt niemals ankommen um zu reden :lach:
Wenn er nur Sex wollte eh nicht und wenn er verwirrt ist und gefühlsmässig unsicher dann fast noch weniger, er macht eh immer alles mit sich selbst aus...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Das ist wahrscheinlich sogar etwas Gutes, wenn er das alles mit sich selbst ausmacht.
Dann kommt er ja auch zu einer Entscheidung hinter der er stehen kann....oder?!

Ja das schon, aber selbst wenn er jetzt nach dem We ein bisschen Gefühlmässige Verwirrung hätte, er ist einfach zu rational um sich da jetzt grossartig Gedanken zu machen, sowas wird erstmal weggeschoben :lach:
Da müsste ich ihn schon fragen, was das jetzt war, dann würde er drüber nachdenken und entscheiden.
Aber da ich ja jetzt nicht weiss, ob er Gefühlsmässige Verwirrungen hat und wenn ja wie stark die sind, ist das keine Option und ich muss abwarten was ist wenn wir uns das nächste mal wo sehen..
Im besten Fall macht ihn das dann nervös :PP
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich habe gestern Abend mit Wolfgang telefoniert :)

Er sagt Im Prinzip war das Freitag Nacht alles andere als schlecht, weil total zufällig und mit Alkohol als möglicher Ausrede...

Es soll nur jetzt die nächsten Wochen nicht nochmal passieren.

Mein Ex hat wahrscheinlich seit der Trennung keinen, oder nur sehr selten Sex, da er kein Aufreissertyp ist, da war die Nacht zum „anfüttern“ ganz gut, um ihm mal ins Gedächtnis zu rufen wie nett das sein kann...

Auf den nächsten Parties und Treffen behandele ich ihn wie jeden anderen Kumpel auch und mache weiter wie gehabt. Gut aussehen, Spass haben, tanzen und mit anderen Typen flirten.

Wolfgang meinte, das er der erste Typ wäre, der nicht insgeheim eifersüchtig wäre, wenn andere mit der Ex flirten. In der Beziehung war er zwar gar nicht eifersüchtig, aber jetzt fehlt ihm da die Sicherheit, die er in der Beziehung hatte.

Ziel ist, das er jetzt häufiger an mich denken muss, zB wegen der Nacht, den anderen Typen, weil er gerne die Nacht wiederholen würde, aber nicht an mich rankommt usw...

Nach Neujahr darf ich mich dann nochmal „zufällig“ beim feiern abschleppen lassen...

Also jetzt weiter Geduld haben und standhaft bleiben :lach:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hey Pandi,

das sind aber tolle Nachrichten. Ich freu mich für dich.

Du hast ja doch alles richtig gemacht, auch wenn es unbewusst war. :smile::PP.

Dieses WE wird er Augen machen, wenn du dich so verhälst, wie Wolfgang es dir empfohlen hat.
Ich wär da gern mit dabei und würd das gern von weitem beobachten. ()
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hey Pandi,

Das sind doch super Neuigkeiten, freut mich für dich :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.748
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben