Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo liebe Steelchen - :smile:

dass eine andere Frau dahinter steckt, glaube ich nicht...

Allerdings finde ich es auch unhöflich, dir einfach nicht zu antworten :|
das würde ich ihm dann aber lieber face to face sagen als es zu schreiben

Vermutlich kommt bald noch was, versuch dir trotzdem einen schönen Tag zu machen , geh vielleicht in die Sonne, wenn sie bei dir auch scheint :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe snackbox,

Herzlich willkommen bei mir :smile:

Du kennst wahrscheinlich nicht meinen ganzen Strang, nicht antworten stand fünf Jahre auf der Tagesordnung und es ist das schlimmste in dieser Affäre für mich. Bis vor zwei Monaten war er aber eben kein großer Schreiber, hat auch anderen nicht geantwortet, nun schreibt er aber anderen wie ein Weltmeister, und da ist es dann noch unverständlicher und unhöflicher.

Freunde, Familie und Bekannte hat er ja vorher auch schon gehabt. Das erklärt für mich nicht diese plötzliche Veränderung mit dem Handy.

Hallo Felis :herz:

Ich gehe auch gleich raus, bekomme Besuch!
Ja, natürlich werde ich es ansprechen, und dann kommen wieder Erklärungen, er wird durch die Schreiberei emotional rein gezogen. Glaube ihm echt kein Wort mehr....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich verstehe, dass dich das aufregt und du ihm nichts mehr glaubst. ich wäre auch aufgebracht an deiner Stelle, wenn er auf deine Frage, wie seine Woche war, nicht antwortet, aber regelmäßig online ist.

Mit einer Anderen glaube ich deshalb nicht, weil es viel zu auffällig wäre dann. er würde dir das ja nicht so unter die Nase halten, sondern dir dann eher schnell ausweichend antworten, schätze ich. Wahrscheinlich denkt er sich nichts dabei, wenn er dir viel später antwortet und hängt online irgendwo rum, macht Spiele oder so...ist natürlich auch nur vermutet von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Und was mache ich jetzt, wie gehe ich damit um? Ansprechen, Rückzug??

Wir hatten diese Gespräche ja echt schon hundert Mal. Jetzt ist es nur anders, weil das alles nicht mehr zu seinen Handy Hass Erklärungen passt...
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Und was mache ich jetzt, wie gehe ich damit um? Ansprechen, Rückzug??

Hallo Steelchen

ich glaube schon, dass du in der Position bist das bei PT ansprechen zu können, weil du bei ihm einen hohen Stellenwert hast. Im Gegensatz zu manch anderen AF hier, wo das Machtverhältnis im Ungleichgewicht liegt.
Je nach dem, wie er reagiert und das wieder gut erklären kann, wird es dich dann wohl erst mal wieder beruhigen...
Vielleicht wird er dann in der nächsten Zeit wieder mehr drauf achten, dass er dir zeitgleich antwortet.
Aber wie wird er sich dann wieder auf lange Sicht verhalten...

Ich weiß nicht, mir kommt PT manchmal wie ein vergesslicher, schussliger Professor vor :lach:( nicht abwertend gemeint :smile:) sehr beliebt und bekannt aber auch sehr vergesslich. Er hat bestimmt einfach nur vergessen, dir zu antworten, bei den Nachrichten die er wohl alle so auf sein Handy bekam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PT dich extra auf eine Antwort warten lässt....
Aber zu 100% sicher können wir hier ja nicht sein.
Aber natürlich verstehe ich dich, wenn es dich triggert und ärgert, wenn PT auf eine nett gemeinte Frage einfach nicht antwortet. Mich würde es auch ärgern und zum nachdenken anregen.
Also bin ich da ganz bei dir!

Liebe Grüße von der Blüte
 
C

Cornflower

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

ich kann nachvollziehen, dass Du denkst, er hat jemanden anderen. Das würde mir bei dem Verhalten, wie Du es beschreibst, nicht anders gehen.

Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass es so ist. Wahrscheinlich gibt es für sein Online-Verhalten irgendeine andere Erklärung, wie es bei anderen Sachen in der Vergangenheit auch schon der Fall war. Nur dass er Dir nicht mehr antwortet, ist nicht schön. Wenn Du das ansprechen willst, wäre ich auch dafür, dass nicht schriftlich zu tun.

Liebe Grüße
Cornflower
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke für eure posts :smile:

Es geht schon wieder los, wie jeden Abend um neun....würde ihn am liebsten fragen, was das alles soll....:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Steelchen :smile:


eine Antwort kam dann also auch nicht ? Wann seht ihr euch denn wieder, Steelchen ?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Felis,

Nein, keine Antwort. Heute morgen war er auch schon mehrere male online. Termin ist Mittwoch. Ich halte das aber nicht mehr aus, hab die ganze Nacht nicht geschlafen....:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oje :|, du Arme.
Hm, das ist ja so, wenn du ihn nun anschreibst oder anrufst, was das zu bedeuten hat, wird er dich natürlich irgendwie beschwichtigen und wahrscheinlich auch Erklärungen geben, was er da macht, nur dass sich grundsätzlich was ändert, ist eher unwahrscheinlich.

Ich glaub, ich würde mich eher distanzieren und ihm am Mittwoch sagen, dass ich es nicht ok finde, einfach nicht zu antworten und sich dir gegenüber quasi tot zu stellen. mehr zu sagen, bringt vermutlich nichts. Vielleicht aber , wenn er merkt, du entfernst dich, wenn er sich so nachlässig verhält.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, das wäre das geschickteste Verhalten, ich würde wahrscheinlich auch echt ausflippen, wenn er jetzt wieder nicht antwortet, würde vorbei fahren, ihn zur Rede stellen und völlig die Kontrolle verlieren. Nicht gut. :|

Ich versteh das alles nicht, bis Mittwoch hat er ständig von sich aus geschrieben, mich "mein schatz" genannt, kusssmileys geschickt. Plötzlich nix mehr. Entweder mein einer unglücklicher Satz hat ihn total verletzt. Oder es ist was anderes, was mit dem neuen Handy verhalten zusammenhängt...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, das kann auch sein, dass er eingeschnappt ist - so wie du das alles schilderst glaube ich es eher, als dass er jetzt plötzlich eine Andere hätte (und wie ich schon meinte, selbst wenn das so wäre, würde er vermutlich nicht so auffällig abrupt den Kontakt zu dir unterbrechen).
Das wird sich dann am Mittwoch aufklären , Steelchen, denn falls er verletzt ist und deswegen nicht antwortet, wird es dann ja zur Sprache kommen. :)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, der Satz war unglücklich. Wenn man ihn falsch auffasst, klingt es wie eine Beleidigung seiner Frau. Dabei war das Null so gemeint und er weiss ja auch, dass ich noch nie ein schlechtes Wort über seine Frau verloren hab.. .er hätte dann aber auch einfach mal was sagen können....

Erklärt aber alles nicht die Dauer chatterei. Vielleicht hat sich seine ex Affäre wieder gemeldet, weil sie sich jetzt doch getrennt hat. Mein Kk spielt verrückt.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Guten Morgen Steelchen,
mir ist noch was eingefallen.. hast du nicht mal geschrieben, dass er in mehreren wa Gruppen ist? Vielleicht schreibt er gar nicht so aktiv, sondern liest die Nachrichten die eintrudeln, antowortet vielleicht mal drauf oder liest einfach nur, ohne zu antworten, dann wäre er ja auch online.
Oder er bekommt von irgendwelchen Kumpels Videos und Bilder zugeschickt.. ich hatte da auch mal paar Leute, die mir ständig so was schickten, bis ich sie dann bat, damit aufzuhören, weil das einfach nur nervt.
Ich habe gestern Whatsapp zum 100sten mal deinstalliert... ich will es nie mehr haben.. es macht einen verrückt und krank, gerade wenn man so sensibel ist und jedes "online" hinterfragt.
Ich drück dich mal ganz fest und bin überzeugt, dass sich am Mi alles auflöst :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Steelchen,

ich verstehe sehr gut, dass Dich das ärgert, dass er nicht antwortet. Würde mich auch ärgern.

Wie Dir die anderen schon empfohlen haben würde ich ihn auch persönlich am Mittwoch darauf ansprechen. Ich bin mir sicher, dass es eine plausible Erklärung seinerseits gibt.

Mir ist übrigens umgekehrt etwas Ähnliches mit meinem AM passiert. Er beschwerte sich er hätte nichts bekommen. Da ist mir erst aufgefallen, dass ich ihm zwar geschrieben, jedoch die Nachricht nicht abgeschickt habe, weil ich wahrscheinlich unterbrochen wurde. Ich war aber fest davon überzeugt ich hätte ihm geantwortet. ;)

Ich hoffe, dass sich am Mittwoch alles klärt und drück Dir die Daumen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Bevor ich mich aus diversen Gründen hier erstmal zurückziehe, noch ein Update.

Ich hab heute zwei einschneidend negative Botschaften bekommen, nachdem letzte Woche an der Arbeit auch ein massiver Vorfall war.

Ich war auf einem Ausflug heute, musste den dann abbrechen, weil es mir so schlecht ging. Ich hatte außerdem den Verdacht, dass jemand pt über meinen Strang informiert hat.

Das war alles zu viel und ich bin hin gefahren. Zufällig saß er gerade draußen, am Handy.
Er war sehr abwehrend und meinte, dass ich mich dann jetzt mal erklären könne.

Es ging tatsächlich um den einen Satz. Er hat es als Beleidigung gegen sich und seine Frau aufgefasst und war stinksauer. Anstatt zu schreiben, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab, hat er mich ignoriert.

Naja, hab dann geweint, er hat mich getröstet. Das Handy ist jetzt im Vergleich zu früher immer an, weil er alles was er sonst am iPad gemacht hat, am Handy macht. Dadurch, dass es an ist, kommen massenhaft Nachrichten, die er dann eben beantwortet. Seine Kinder sind auch dabei, die gehen erst um elf ins Bett. Er würde sich niemals den Stress einer zweiten Affäre antun, ich stresse ihn schon genug.

Als ich zu Hause war, schrieb er, dass er total froh war, dass ich da war. Das hätte ich genau richtig gemacht, jetzt geht es uns beiden besser. Später kam noch ein Kuss Smiley.

Er hat mir auch Bilder von Kindern und ef gezeigt, zum ersten mal. Er hat keinen von uns gemalt, weil die Fotos zu schlecht waren.

Wir sehen uns dann Mittwoch.

Und ich mache erstmal Pause hier in meinem Strang.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich wünsche Dir, dass Du Dich gut erholst, Steelchen :herz: :rambo:


gut, dass sich mit PT alles geklärt hat :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Steelchen,

ich bin froh, dass PT und Du gesprochen habt und es Euch nun beiden wieder besser geht. :herz:

Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Ruhe und Kraft und ganz gute Erholung. :trost:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Steelchen

Finde es auch gut, dass du ein Gespräch mit PT hattest, in dem sich wieder einiges aufgeklärt hat und dadurch Mißverständnissen aus dem Weg gegangen werden kann. Und ja; ich kann deinen Rückzug hier auch verstehen.

Wollte dir somit auch eine stressfreie und für dich zum sammeln und erholende Zeit wünschen. :herz:

Freue mich natürlich auch wieder von dir zu lesen.

Alles Gute bis dahin! :smile:
Liebe Grüße von der Blüte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben