Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das Foto zeigte den Regenbogen über seiner Praxis, weil ich da gerade vorbei gefahren bin :smile:

Ich fand das total schön und wollte ihm damit Mut machen, dass er sicher bald wieder arbeiten kann. Und es war halt gerade Donnerstag Nachmittag, Zeit meines üblichen Termins bei ihm (was ich aber gar nicht auf dem Schirm hatte), so dass er wohl dachte, ich bin gerade in der Praxis und lasse mich von wem anders behandeln.

So weit hätte ich nie im Leben gedacht, wollte ihm halt nur eine Freude machen....
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Und es war halt gerade Donnerstag Nachmittag, Zeit meines üblichen Termins bei ihm (was ich aber gar nicht auf dem Schirm hatte), so dass er wohl dachte, ich bin gerade in der Praxis und lasse mich von wem anders behandeln.

oh, dann hat er falsch assoziiert und für mich persönlich sind das eifersüchtige Züge von ihm :zwinkern: Aber das ist jetzt nur meine eigene, ganz persönliche Wahrnehmung. :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, ich denke auch, dass er eifersüchtig war. Fand das auch erst ganz süß. ;) Dachte aber, dass er sich dann irgendwie nochmal meldet und sich für das Foto bedankt oder so. Und da dann nichts kam, hab ich mich dann eher geärgert. Er war sechs Jahre lang nicht eifersüchtig und hat sich immer gewünscht, dass ich einen Mann kennen lerne. Da braucht er jetzt nicht damit ankommen, ein halbes Jahr nach der Trennung. :::
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,
ich möchte PT nun mal ein bisschen verteidigen :PP

Klar ist er zu Hause, ihm geht's vielleicht nicht gut und er hat viel Zeit zum Grübeln.
Und das "Wut- Emoji" fand ich jetzt auch nicht so passend.
Aber ein klein wenig Eifersucht darf er doch ruhig haben!! :zwinkern:

Da braucht er jetzt nicht damit ankommen, ein halbes Jahr nach der Trennung. :::
Die Trennung erfolgte - glaube ich - nicht aus mangelnden Gefühlen heraus, sondern da er diese Last nicht mehr tragen konnte.
So habe ich es zumindest verstanden und er hat es wohl auch so kommuniziert.

Und wenn nun dein Weg um "eure" Uhrzeit, an "eurem" Donnerstag an seiner Praxis vorbeiführt, ist es doch verständlich, dass dies sein Kopfkino etwas ankurbelt?! :Nichtwissen:

Ich finde, er darf nun auch mal etwas eifersüchtig sein. Früher musste er es nicht, da hatte er dich ja "sicher", zumindest als Patientin. ()

So, das war jetzt mal wieder die Röschen- Sicht :grins:

LG :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen :smile:

naja, es ist ja nochmal etwas anderes, eifersüchtig zu sein ( was normal ist) und so ein Verhalten zu äußern - bzw. man kann eifersüchtig sein, muss sich dann aber trotzdem nicht so ignorant-aggressiv verhalten. Wenn man das in den Gesamtkontext setzt: er meldete sich meistens nie , schrieb aber mit Anderen - begrenzte die Affäre deutlich - hat immer wieder herausgestellt, dass Mrs Steele ja eigentlich eine 'bessere Beziehung' verdient hätte -
da kommt das als Reaktion auf ein Foto eines Regenbogens über seiner Praxis mit lieben Grußworten schon sehr grantig und ichbezogen rüber - ich kann da Steelchen gut verstehen. Zumal er von sich selbst aus die ganze Zeit nichts verlauten lässt.
und dass er dann, nachdem sie ihn liebevoll-witzig besänftigt, sich wieder gar nicht mehr meldet, zeigt ja wieder sein übliches Muster :|.

Ja, vermutlich hat er mit Folgen der FSME zu kämpfen, die sich nicht auskurieren - das ist aber seine Wahl gewesen, dass er in solchen Lebeslagen eben an sein Zuhause gebunden ist. Hat er ja immer wieder klar gestellt mit seinem Verhalten
- auch, dass ihn dann nicht wirklich beschäftigt, wie es Steelchen damit geht.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Felis :herz:

Vielen Dank für Deine Worte, hab sie gleich heute morgen gelesen, war aber den ganzen Tag auf dem Flohmarkt verkaufen und konnte noch nicht antworten :smile:

Ich sehe das ganz genauso wie Du, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Im Grunde hätte ich schreiben sollen, dass ich mich tatsächlich jetzt von einem der jungen hübschen Kollegen behandeln lasse, denn die zeigen wenigstens normale Umgangsformen :grins: Aber da das eh alles keinen Sinn hat, egal was ich schreibe, war die Antwort von Wolfgang ja okay. Ich kann da wirklich nur noch den Kopf schütteln und er schafft es hervorragend, dass mir das alles immer gleichgültiger wird.

Bin gespannt, was als nächstes kommt. Er wollte sich ja Anfang der Woche melden, ob er wieder arbeitet oder nicht.

:zzz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Irgendwie scheint pt wohl tatsächlich ernsthaft sauer zu sein, denn er hatte ja gesagt, er meldet sich Montag wie es weiter geht, hat er aber nicht gemacht. Zumindest was Termine angeht, war er ja immer zuverlässig. Und da wir einen Tag vor dem Regenbogen Bild ganz normal und freundlich geschrieben haben, und er den chat mit einem kusssmiley beendete, muss jetzt echt irgendwas sein :::

Kann ja jetzt nicht wieder nachfragen, wie es nun weiter geht. Oh Mann...:nanu:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Irgendwie scheint pt wohl tatsächlich ernsthaft sauer zu sein,
Steelchen, beziehst du das tatsächlich auf deine Person, weil er sich nicht meldet? Ich denke, da liegst du falsch. Vielleicht hat er es einfach vergessen oder er hat sonst was für einen Stress gerade.

Zieh dir den Schuh nicht an!
Er ist wie er ist.

LG La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hm, ja, ich beziehe es schon auf mich. Er hat einen knallroten Wut smiley geschickt, also ist er ja definitiv sauer. Obwohl man das ja einfach nicht nachvollziehen kann.

Und Stress? Er ist seit 2,5 monaten krank zu Hause, denke nicht, dass er da so viel Stress haben kann.

Ich nehme leider in der Tat sein gesamtes Verhalten persönlich, weil ich ja weiss, dass er alle anderen völlig normal behandelt, nur mich nicht.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Als hätte er irgendein Recht oder Grund, dir einen wütenden Smiley zu senden...
Bitte, lass dich davon nicht beeindrucken! Manipulation!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, ich empfinde das auch als Manipulation. Anscheinend möchte der narzisstische Anteil in ihm, dass ich jetzt zu Kreuze krieche und mich entschuldige. Frage mich halt nur, für was...

Im Moment kommt mir das so vor wie meine lange Beziehung zu dem psychisch kranken Mann damals. Da bin ich 15 Jahre wie auf einem Minenfeld gewandelt. Er fühlte sich permanent gekränkt, hat den Kontakt beendet, bis ich mich entschuldigte. Bis ich es vor 1,5 jahren zum ersten Mal nicht mehr gemacht hab und damit war unser Kontakt tatsächlich vorbei.

Aber dieser Mann war sehr krank und hatte mit allen anderen Menschen die gleichen Probleme. Da konnte ich das einordnen.

Bei pt bin ich halt die einzige, der er die Kommunikation verweigert. Und leider nehme ich es echt persönlich und fühle mich den anderen Frauen unterlegen.

Hab ihn jetzt wieder gelöscht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
was hatte er eigentlich nochmal als Symptom der FSME, eine schwere Hirnhautentzündung ?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja genau, dazu wochenlang Fieber und am Anfang Grippe Symptome.

Aber er konnte ja einen Tag vorher ganz nett schreiben. Und seit vorgestern ist er wieder dauer online gewesen...frage mich, wovor man sich nach einem halben Jahr noch emotional schützen müsste, für mich machen diese Erklärungen alle keinen Sinn.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hab gerade gedacht, dass bei diesen Folgen ja auch psychische Veränderungen auftreten können, hab ich gelesen, aber ist wohl zu weit hergeholt. (ich mein jetzt wegen seines Wutanfalls)
Er war ja schon immer etwas speziell.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich glaube das kann man unter "speziell" verbuchen :zwinkern:

Folgeschäden treten eigentlich bei einer bakteriellen Meningitis auf, die viralen verheilen meist folgenlos wenn man vorher gesund war.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Oh bitte, meine beste Freundin hatte das auch und benötigte ein Antibiotikum, war einige Zeit lang krankgeschrieben, hatte aber aber weder physische noch psychische Nebenwirkungen. Wir sollten nicht übertreiben, weil monsieur nun besonders sensibel ist
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weißt du, was ich denke, du bewertest das alles über, was er da geschrieben hat. Es kann auch lustig gemeint gewesen sein, dass er spielerisch seine Eifersucht zeigte.

Lege es zu den Akten, Steelchen, das ist alles nicht dein Problem!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe LT,

ich denke nicht, dass das ein Scherz war, denn sonst hätte er noch was hinterher geschrieben und sich auch wie verabredet am Montag gemeldet.

Aber Du hast Recht, ich lege es jetzt zu den Akten. Denn ich habe ab heute Urlaub und den lasse ich mir durch einen miesepetrigen PT nicht verderben!

:Beachsmiley:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Kaum löscht man ihn, schreibt er :lach::lach:

-------------
:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben