Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Guten Morgen,

kannst es gerne in Affärenbeziehungen verschieben. Seit 30.4. ist es das
jetzt "offiziell".

Ja wir sind vor 1 Woche im Bett gelandet. Vorher zig Male telefoniert, u.a.
musste er mit mitteilen, dass es den Trennungsgrund noch gibt und es sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.
(ehrlich gesagt, kann ich mit seinen "wischiwaschi"-Aussagen, die er manchmal
drauf hat, nicht so viel anfangen. Weil es eh nie bei dem bleibt was er sagt.)

Nach dem Treffen taucht ich ab, gab keinen Piep von mir. Was ich früher getan
hätte und er auch gewöhnt war.
Jedenfalls meldete er sich danach und auch tgl. (von sich aus!) bzw. hielt sich an Vereinbarungen was melden betrifft (was ich nicht gewöhnt bin!)

Ich gab nur wenig von mir, hatte einfach keine Lust und viel um die Ohren.

Eigentlich wollten wir uns letzten Sonntag treffen, doch er sagte ab.
Ja, auch das wundert mich, weil er sowas auch gern mal vergisst.
Gestern hatte er Geburtstag.

(er behandelt diese Frau also nicht gerade wertschätzend und lügt sie vermutlich an.)
Wird er wohl. So gesehen ist er fast zu mir ehrlicher, nachdem ich davon weiß.
Glaub nicht, dass er sie informiert hat.


wie beurteilst du denn selbst solche Sätze - nach allem, was du mit ihm erlebt hast, nachdem du so lange in keiner wertschätzenden Beziehung mit ihm warst, er offensichtlich eine andere Frau an seiner Seite hat (mit der er ja auch im Urlaub war) und dich mit seinen Fun Nachrichten usw. bei der Stange halten wollte ?
Kann ihn nicht so wirklich ernst nehmen.

Es gab im April ein paar Tage, wo ich auch abtauchte, nach 4 Tagen kam
von ihm die Anfrage, ob es mir gut geht und ich die Woche eh gut
überstanden hätte.


Aber anbei der Schriftwechsel der letzten Woche, das fast 15-minütige Telefonat
am Donnerstag (ja, auch das wunderte mich. Nie so lang mit ihm telefoniert!) spar ich aus.

Er hat seit März 16x angerufen, nur ich leider nicht immer erreichbar. :PP

30.04:
hinterher 3 videos


angeschaut, unkommentiert lassen


01.05:

Morgen *herzkuss*
Danke für die "geile" Mittagszeit gestern :lach::lach:
Hab mich für heute leider vertan, muss schon um 1800 in der
Firma sein. vielleicht schaffen wir was morgen oder Donnerstag!?
*Herzkuss, Kussmund*

Morgen *herzkuss*
Kein Thema. Frohes Schaffen:smile:
Reden wir uns einfach zusammen. *herzkuss*


Supi. Dir noch einen schönen Dienstag *herzkuss*

Kurzversion:
aus den Treffen wurde nix. 1x ließ ichs platzen, war zu erledigt nach der Therapie
und 1 x er.

Dann folgte am Donnerstag das Telefonat.

Er flog Freitag bis Sonntag mit seinen Badminton-Kumpels weg. Kam nur Fun.

06.05.:

Hi Süße!
Eigentlich wäre ich erst morgen nach XXX geflogen, die haben aber
meinen Flug vorverlegt und darum bin ich schon wieder am Flughafen
und unterwegs.
Sorry, holen wir nach.
*4x herzkuss*

Ich irgendwann abends gelesen, nicht kommentiert.

"Sorry,...." - er entschuldigt sich. Überleg gerade, ob ich jemals ein "Sorry"
gelesen hab!?

07.05.:
Zum Geburtstag gratuliert.

Ein Bild und den Text darunter "Hase, alles Gute. *Sektgläser, herzkuss*

Daaaanke Süße *4 x herzkuss*



Gelesen hab ichs erst heute. Nicht kommentiert und schweig auch vor mich hin.
Hab auch nicht wirklich Zeit / Lust zum Bildchen verschicken usw.

Überleg, ob mir noch was einfällt.
Als er bei mir war, fragte er mal, ob ich wem hab. Meinte nur drauf, "ohne
meinem Anwalt, sag ich kein Wort". Geht ihm auch nix an.

In den letzten Wochen kamen auch öfters Kommentare, wie "Ich bin begeistert. Du bist
viel agiler als früher. Passt dir gut"
Auch wenn wir telefonieren oder schreiben denk ich mir in der letzten Zeit häufiger
"Was war das jetzt? So kenn ich den nicht" (aber im positiven Sinn!)


Mir geht es mir der Situation, erstaunlicher Weise, sehr gut.
Mache mein Ding, richte mich 0 nach ihm. Wenn ich Zeit hab oder haben will
für ihn, dann kriegt er einen "Termin" oder eine Aw oder Bildchen od. sonstige
Unternehmungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
wenn ich das richtig verfolgt habe, so ist er ja auch gerade in einer Beziehung ?
Jedenfalls war er das ja neulich noch, als er mit dir herumschäkerte.
(er behandelt diese Frau also nicht gerade wertschätzend und lügt sie vermutlich an.)

Hallo Chrissy,

mich würde auch interessieren, wie du sein Verhalten seiner aktuellen Freundin gegenüber bewertest? Bei dir war er ja anscheinend auch alles andere als korrekt. Entwertet ihn das in deinen Augen nicht ein wenig? Ich jedenfalls könnte mit niemandem zusammen sein, der sich so rücksichtslos und hinterhältig benimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Hallo Chrissy,

mich würde auch interessieren, wie du sein Verhalten seiner aktuellen Freundin gegenüber bewertest? Bei dir war er ja anscheinend auch alles andere als korrekt. Entwertet ihn das in deinen Augen nicht ein wenig? Ich jedenfalls könnte mit niemandem zusammen sein, der sich so rücksichtslos und hinterhältig benimmt...


Sehr gute Frage, aber ich beaw das mal mit einer Gegenfrage.
Glaubst du, dass sie sich umgekehrt über sein Verhalten mir gegenüber und was
das für ihre Beziehung bedeuten könnte, den Kopf zerbrochen hat!?

Genau genommen, kannst du ihr die Frage auch stellen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen,

kannst es gerne in Affärenbeziehungen verschieben. Seit 30.4. ist es das
jetzt "offiziell".

Ja wir sind vor 1 Woche im Bett gelandet. Vorher zig Male telefoniert, u.a.
musste er mit mitteilen, dass es den Trennungsgrund noch gibt und es sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.


also, er hat dir klipp und klar gesagt, dass er nicht mit dir zusammen sein will,
und du hast daraufhin in eine Affäre eingewilligt ? die also auch als Affäre definiert ist, denn er ist ja gerade fest gebunden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Chrissy.

so einfach, diesen langen Strang jetzt in das AF Forum zu verschieben geht das auch nicht.
ich habe mir alles nochmal angesehen. du hast dich im November 2016 angemeldet. da hatte dein Ex mit dir Schluss gemacht.

Man kann wirklich nicht sagen, dass in den 1,5 Jahren seitdem irgendeine ernsthafte Annäherung von seiner Seite kam. in den letzten Monaten hat er dich nur noch mit Fun Videos bei der Stange gehalten.
Er hat eine neue Beziehung.
Er sagt dir klar, dass der Trennungsgrund bestehen bleibt, was heißt, er sieht keine Zukunft für euch als Paar.

du hast trotz alledem in eine Affäre eingewilligt.
du hast dich in der ganzen langen Zeit nicht neu orientiert.
ich muss dir leider sagen,dass ich auch für eine spannende Affäre keine Zukunft sehe.
er wird mit dir ein paarmal ins Bett gehen, weil du ja so lange an ihm dran geblieben bist, obwohl von seiner Seite aus kein ernstzunehmendes Interesse bestand.

ich weiß, diese Worte mögen hart klingen, aber in meinem Augen habe ich sie schon so weich als möglich gewählt.
ich habe jetzt Wolfgang um eine Einschätzung gebeten, wie mit dem Strang zu verfahren ist, ich kann ihn mit gutem Gewissen hier nicht weiter laufen lassen und auch nicht einfach so ins AF Forum verschieben.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, also, mach bitte einen neuen Strang im AF Forum auf, Chrissy ! :smile:
du kannst ja deinen letzten längeren post hinüber kopieren.
Danke !
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.566
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben