Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und ab jetzt auf nix mehr antworten Chrissy und keine dieser Treffen mehr. Mein Rat. :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja. Alles was dabei rauskommt ist, dass es dir wertvolle Lebenszeit raubt . und du dir mit diesen Kontakten selbst negative Gefühle zufügst. Die sich dann noch auf die gesamte Männerwelt übertragen, dabei machen Männer und daten eigentlich Spaß.
@liebe schlaflos: oder Frauen :)
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Es gibt mal wieder ein Update:

Nach einiger Zeit des Schweigens, wurde ich von ihm Ende Jänner ins Kino eingeladen.
Was ich nach einigen Absagen und Verschiebungen, mal annahm.

Kaum hingesetzt, lag seine Hand auch schon auf meiner Hand und es kam
nach etwas Smalltalk dann die Frage, wie es den mit den Männern so aussehe.

Ich meinte dann nur kurz und knapp, dass alles gut ist. Gsd fing dann der Film an.
Die Hand blieb die ganze Zeit auf der Meinen.

Bei der Verabschiedung wurde ich mal wieder ziemlich fest gedrückt und es kam
von ihm der Vorschlag, dass wir ja am WE walken gehen könnten.
(daraus wurde aber nix, er musste kurzfristig dienstl. nach Mailand) EGAL!

Am Sonntag darauf, dann eine sehr kurios Disku über mein Hinterteil bzw.
er schwärmte was das Zeug hielt.
Meine Reaktion war, dass er nicht in der Situation ist, dies zu beurteilen.

Es folgte, wieder eine Zeit des Bildchen-verschickens und einmal die nachfrage,
wie es mir den so ginge, weil er mitbekam, dass ich krank war.

Bis dann einige Vorschläge zu Treffen kamen, diese aber mehrmals verschoben oder
abgesagt wurden. (von beiden Seiten!)
Das nächste Treffen war dann am 4.3. beim Mäci auf einen Kaffee .

Er wollte seine italienisch Lehrbücher und Wörterbücher loswerden und sie
mitbringen. Was er auch tat.

Beim bestellen kam ein richtiger fester Griff auf mein Hinterteil mit dem
Satz "DAs war jetzt der aktive und visuelle Test!"

Wieder Smalltalk über dienstliches, seine Feststellung, dass ich aufgrund meines
Krankenstandes, ja nicht im Kurs gewesen sein kann, es wurde ein Kuchen geteilt.. bis dann wieder die Frage kam, wie es den Männern so ausschaut.

Meine aw - wieder nur kurz und knapp - dass ich darüber nicht rede, worauf er
zum Nachbohren anfing und ich das Thema wechselte.

Kurz bevor wir gingen, meinte er - sehr bestimmend
"Nachn Urlaub schau ich mir dein Vorzimmer an!"

(Anmerkung: ich hab es letzten Mai renoviert!)

Ich: Das werden wir noch sehen.

Jedenfalls gingen wir dann Arm in Arm zum Auto und er verabschiedete sich
in seinen Thailandurlaub (und ja, nicht allein!).

Seither:

Er schickt so jeden Tag Fun-Sachen, ich schau sie mir Tage später an und
lasse es unkommentiert stehen.

Geht jetzt schon seit 1 Woche so.

Eigentlich amüsiert es mich das Ganze gerade. :lach:
Kann drüber nur mehr Lachen!
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Update:

Er dürfte wieder vom Urlaub zurück sein. (Ich hab nicht nachgefragt und auch
nichts von mir gegeben!)

Jedenfalls begann er heute mal zu schreiben:

"Morgen *:( herzkuss*

Morgen

ein sehr eindeutig zweideutiges Funbild

:PP

FunText von mir: " Sex macht schlank. Lass uns abnehmen"
Das schafft der mit 3 min nicht

:lach::lach::lach::lach: Definitiv nicht
Was haben wir dann beim Abnehmen falsch gemacht!?
*nachdenkliche Emojis*

Wie meinst das jetzt!?

Na auf das Bild bezogen!

Aufghört.

:oh::oh::oh::oh:
Schade drum :cry

War nicht meine Entscheidung.

:(:(

Was bedeuten die!?

Hab´s verstanden :(:(


aha.. ok
---------------------

Eine Freundin und finden das nur mehr lustig.
Ihr wahrscheinlich nur doof, aber ehrlich, ich kann nur mehr lachen drüber.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Männer, die nicht wissen, was sie wollen, sind genauso abtörnend wie Frauen, die nicht wissen, was sie wollen...
Manchmal kommt mir das so vor, als wenn der eigentlich total einsam innerlich ist, auch wenn er hier und dort seine "Kontakte" hat... wirklich zufrieden scheint der mit seinem Leben nicht zu sein....
Ob er jemanden braucht, der ihm daraus hilft und führt, quasi anstupst, um das Rad wieder zum Laufen zu bringen... Hm..., der kommt mir jedoch in seinem Muster irgendwie "festgefahren" vor, so dass es wahrscheinlich zu mühselig würde, da es vorher schon die Geduldsgrenze sprengt...
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
News zu Ostern

KArsamstag mitten in der nacht

Soll ich in deinem Nest vorbeikommen und
Die Eier verstecken? :lach::smile: herzkuss

Es folgten viele, viele Videos

Wenn du auch so schöne Eier hast, die es sich zu
Suchen lohnt?

Gute Frage
Ist vielleicht zu viel eigenlob, wenn ich
Sag “natürlich“ :smile::lach: Herzkuss
Aber nachdem du dich ohnehin nicht mehr
Erinnern kannst...


Weil du dich noch erinnern kannst.

Sicher. Und wie!!
Als ob ich gerade mit dir gevögelt hätte
(Was gedanklich ja auch passiert ist):lach:

Na dann...hätten wir das auch besprochen.
Freut mich, dass ich dich mal wieder aufgeilen konnte.

Was heißt wieder *nachdenklich schau*
IMMER *herzaugen*

Und was hab ich davon?

Was hättest den gerne??

Mich auskennen, was du willst. Oder was du
Hören willst. Oder ob dir das so reicht!?

Hahaha
Kenn mich ja selber nicht aus.
Und reichen tut's nicht, die Realität ist
Viiiiiel schöner.:lach:

Macht es nicht leichter. :cry
Freu mich auf morgen herzkuss

Wieso, ist ganz leicht, mit mir kannst und wolltest nie
Auf urlaub fahren, es kam immer nur “wennst brav bist“
Oder “wenn wir Zeit hätten..“. Kannst nicht mehr mit
Mir anfangen, also brauchst mich auch nicht.

:S:|:S
Nicht beleidigt sein.
Hat nix mit dir sondern mit meinem
Unvermögen zu tun.

Heißt was?

Mir nicht einzugestehen, was ich an dir habe und
Dich und deine Wünsche komplett negiert habe.
Einfach scheiße halt.

Stunden später folgten Videos.



 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ein lustiger Anfang, zu genial gekontert von Dir:smile:, danach wurde es mir von seiner Seite aus zu einseitig sexlastig, danach ein wenig Reflexion.

Trefft Ihr Euch? Weil er schrieb "bis morgen"...
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Es war ein Treffen geplant.
Ob ich will, weiß ich noch nicht.1x verschoben hab
Ich schon.

Auch wenn es sexlastig wurde, wundern mich
Seine Aussagen, dennoch ein wenig.

Es war zwar für mich keine neue Erkenntnis, das
Er nicht weiß was er will, ist mir schon seit letztem Jahr
Klar, aber das er es schreibt....

Mir fällt nur auf, dass er seit seinem letzten Urlaub so
Drauf ist, wo ich ihn komplett ignorierte. Aber
Wahrscheinlich nur Zufall.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Chrissy...


Du hängst ja in der Geschichte seit November 2016. Da machte er Schluss - sehr unschön, nachdem es schon eine Wiederauflage eurer gescheiterten Beziehung war.

Er hält dich also seit ca. 1,5Jahren warm. Er hat eine andere Beziehung, die er ähnlich empathielos behandelt wie er dich behandelt hat. Sicher würde er mit dir in die Kiste gehen.

Was ist dein Gewinn, Chrissy ? Möchtest du über ihn ' siegen' ? Es wird dir nicht gelingen, er bewegt sich auf anderen Bahnen als du.

Eine 'echte' Beziehung mit ihm wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Guten Morgen,

der Schlussstrich der Wiederauflage war im März 2017.

Über ihn siegen!? Ich führe weder Krieg noch irgendeinen Kampf mit ihm.
Ich lass ihn einfach machen und schau was passiert. Gelegentlich reagier ich mal.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Waren gestern 2 Stunden spazieren, hatten eine Menge Spass, haben viel
geblödelt, haben sehr viel geredet. Es war richtig entspannt.

Irgendwann meinte er mal, dass ich ihn seit Tagen nicht aus dem Kopf geh und
weiß nicht mehr wie, aber wir kamen auf das Thema "lügen". Er meinte, "gell,
du würdest mich nie anlügen!"

Hie und da versuchte er händchen zu halten.

Verabschiedet haben wir uns ganz artig vor meiner Haustür.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Und heute morgen, kam schon eine Nachricht von ihm.

Morgen herzkuss
Bereits in XXX
Richtung XX

etc.

dienstlicher Notfall, wie sich herausstellte.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Chrissy,


dann habe ich das etwas durcheinander geworfen.
Jedenfalls war die erste 'richtige' Trennung dann schon im November 2016, davor gab es aber auch schon eine Auszeit, und auch dann lief es nicht ausgeglichen. Die Trennungen gingen jeweils von ihm aus - und die, bei der ich hier 'dabei' war , endete ja so, dass er im Supermarkt quasi 'Schluss' machte, schon eine andere Beziehung hatte oder angepeilt hatte und dir noch einen Zungestreck Smiley schickte.

alles, was später kam, war keine wirkliche Annäherung sondern zeigte immer sein Oberwasser und er ließ durchblicken, dass er nicht abgeneigt wäre, nochmal Sex mit dir zu haben (auch mit neuer Beziehung), doch wirklich sehnsüchtig war er auch nicht. dein Interesse an ihm war immer da - mal mehr , mal weniger - aber immer so, dass er weiß, dass du ihn nicht aus deinem Leben werfen würdest und du auch keine neue Beziehung ihm vorziehst.

das meine ich nicht angreifend Chrissy. doch ich habe das ja lange begleitet und dir schon an anderen Stellen gesagt, dass aus der ganzen Kombination - sein Verhalten, wie er Beziehungen lebt und gestaltet, eure Trennungen, das Machtgleichgewicht immer verschoben zu seinen Gunsten, nichts dafür spricht, dass ihr einer Beziehung landen könntet, die eine neue andere Beziehung ist - so wie du sie dir wünschst.

wenn ich das richtig verfolgt habe, so ist er ja auch gerade in einer Beziehung ?
Jedenfalls war er das ja neulich noch, als er mit dir herumschäkerte.
(er behandelt diese Frau also nicht gerade wertschätzend und lügt sie vermutlich an.)

wenn er neu liiert ist und du lässt dich nun auf ihn ein, dann würde deine Geschichte jetzt auch in das Affärenforum gehören, dem Ex Back kann ich das nach der langen Zeit und ohne dass es eine Wiederannäherung in Richtung Beziehung gab, dann nicht mehr zuordnen.

Irgendwann meinte er mal, dass ich ihn seit Tagen nicht aus dem Kopf geh und
weiß nicht mehr wie, aber wir kamen auf das Thema "lügen". Er meinte, "gell,
du würdest mich nie anlügen!"

wie beurteilst du denn selbst solche Sätze - nach allem, was du mit ihm erlebt hast, nachdem du so lange in keiner wertschätzenden Beziehung mit ihm warst, er offensichtlich eine andere Frau an seiner Seite hat (mit der er ja auch im Urlaub war) und dich mit seinen Fun Nachrichten usw. bei der Stange halten wollte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben