Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nachtsession ?
und er sagt die ab, weil er früher ins Bett muss ?

Liebe Chrissy, ich denke, was du davon halten kannst: er hält sich mit minimalem Aufwand warm :|:S
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Das ich Kaffee langweilig find, weiß er bereits, was
Er macht, wenn ich ihn dann das nächste mal
Kinotechnisch abblitzen lass, bin ich gespannt.
Wird nämlich langsam fad.

Abgesagt hat er die nachtsession bisher nicht.
Früh ins bett ist bei ihm normal /23/24 Uhr.
Er ist an sich eine nachteule.

Den minimalen Aufwand werden wir versuchen zu steigern
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Film dauert 2 h mit Werbung, theoretisch wäre hinterher
noch genug Zeit.
Wir wohnen beide gerade mal 10 min vom Kino
entfernt
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Es war ein anderer Kinobesuch als die letzten Male.

Kaum gesessen, hatte ich schon die Hand am Knie. Als der Film losging, nahm ich
dann seine Hand und somit saßen wir den ganzen Film hindurch Händchenhaltend
im Kino.

Er ging dann nach dem Film noch zum Auto bin und das endete mit Rumgeknutsche.
Jeder fuhr zu sich heim.

Seinen Terminplan für diese Woche verkündete er mir auch und fragte nach meinem.
Jedenfalls werden wir uns diese Woche nicht sehen, weil es sich bei beiden nicht
ausgeht.

Muss auch sagen, dass er sehr erl. war, er pendelt dienstl. zw. Österreich und dem
Ausland rum. Er meinte nur mal, dass er in der Nacht davor einen geilen
Sextraum mit uns hatte.

Jedenfalls seither beiderseitiges Schweigen.


Aber wir hatten im Kino selbst einen Mordsspaß, Film Suburbicon war echt lässig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wie geht es dir denn damit Chrissy - und was sind jetzt deine Ziele in Bezug auf ihn ?
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Wie geht es mir damit!
Gute Frage.
Es fühlte sich vertraut an, geht mir jetzt nicht schlecht damit, hab aber
jetzt nicht Herzchen in den Augen, oder so.

Ziele:
Bin mir nicht sicher, ob man sich bei ihm ein Ziel setzen kann.


Mir fällt in der letzten Zeit immer mehr auf, dass ich agiere wie er. Also ihn
spiegel, aber unbewußt. Muss mich dafür nicht anstrengen / verstellen.
Es passiert einfach.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es passiert einfach.

ja, es passiert. Doch ich bin mir ziemlich sicher (voraussagen kann ich natürlich nicht), dass keine wirkliche Paar Beziehung mit ihm möglich ist, Chrissy.

eine Art Affäre schon. Eventuell betrügt er ja jetzt schon wieder aktuell eine Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
mit 'Art Affäre' meine ich, eine sexuelle Tändelei, die sich dann wieder verläuft ...denn auch bezüglich der 'Sexschiene' hat sich gezeigt, dass er nicht genug angefixt ist, sonst wäre er bei deinen Vorlagen schon längst über dich hergefallen, egal wie müde er ist.

:|
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hi Chrissy:smile:
Bin ja nur noch selten im Forum unterwegs...ab und an lese ich noch hier und da mit:smile:
Du weißt ja, dass ich das Ganze nachwievor sehr skeptisch sehe und ähnlich, wie Felis!!!
Auch wenn es hier und da von ihm ausgeht!!!
Ich kann da irgendwie auch nicht an eine Paarbeziehung auf Augenhöhe in Zukunft glauben!!!
Letztendlich entscheidest natürlich Du, was du möchtest, wie es weitergeht oder wo es eines Tages endet!!!

Alles Gute auf diesem Weg
Liebe Grüße Schlaflos
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
mit 'Art Affäre' meine ich, eine sexuelle Tändelei, die sich dann wieder verläuft ...denn auch bezüglich der 'Sexschiene' hat sich gezeigt, dass er nicht genug angefixt ist, sonst wäre er bei deinen Vorlagen schon längst über dich hergefallen, egal wie müde er ist.

:|


hat er noch nie. und er sagt auch selbst, dass wenn er gestresst und hundemüde ist, ihn sex
nicht intressiert. Da kannst nackt neben ihm stehen, ist ihm das egal.
Geht mir aber auch so. Im Moment kann er mich auch mit nix locken, bin zu erl.

Es war auch immer so, dass wenn er dienstl. Stress hat, kaum auf was reagiert,
egal was du schreibst. Sogar das Thema "Jagd" wird ignoriert. Wenn er mehrere
Tagdienste hat, dann ist er so und so eher "unbrauchbar", da heißt es ihn
eher in Ruhe zu lassen. Nachtdienste sind mehr seines, da ist er total happy und ausgeglichen.

Ich hab nach bzw. bei Date 2 auch geblockt, da ging der dann auf Distanz.
Meiner Meinung nach wollte er das was letzten Samstag war (wenn auch nicht viel)
bereits beim 2. Date. Er bekams halt bei Nr. 5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Hi Chrissy:smile:
Bin ja nur noch selten im Forum unterwegs...ab und an lese ich noch hier und da mit:smile:
Du weißt ja, dass ich das Ganze nachwievor sehr skeptisch sehe und ähnlich, wie Felis!!!
Auch wenn es hier und da von ihm ausgeht!!!
Ich kann da irgendwie auch nicht an eine Paarbeziehung auf Augenhöhe in Zukunft glauben!!!
Letztendlich entscheidest natürlich Du, was du möchtest, wie es weitergeht oder wo es eines Tages endet!!!

Alles Gute auf diesem Weg
Liebe Grüße Schlaflos

Schön von dir hier auch mal wieder was zu lesen und danke für deine Meinung.
Ich lebe einfach mein Leben, kümmer mich um mich und schau was er so
abliefert oder eben nicht.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Mal wieder ein kleines Update.

Diese Woche hab ich bisher täglich von ihm was gelesen. Entweder funnachrichten oder
mal so geschrieben.
Seit gestern ist er in Ungarn jagen und ich dachte eigentlich, dass es ruhig sein wird
er mir max. die Bilder beim nächsten Treffen zeigt.
Aber nein, gestern Abend kam ein Bild mit dem "Jagdergebnis", da war ich
dann doch ein wenig pfaff.

Heute meldete er sich auch schon.
Morgen sollte er dann wieder im Lande sein.

Am 24.11. jährt sich unsere 1. Trennung zum 1x. :cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
So, nachdem ich das wochenlange herumeiern satt hatte, startet ich heute einen
Test.
Hier das Ergebnis.


Danke für die wahnsinns Nacht. *herzkuss* (Meinte damit einen Sextraum)

Morgen *rotbäckchen emojis*
Immer wieder gern. ()()

In Träumen immer, ich weiß.
Morgen

2x rotbäckchen emojis

Weiß leider nicht, was du mir sagen willst.

Das ich mich freu, dich in meinem Leben zu haben *3 x rotbäckchen emoji*

Und was sollte das mit der Nachtsession werden?

3x nachdenkliche emojis*
Hab einfach Lust auf dich *rotbäckchen emoji*
Schlecht? :::

Nein, hab ich auch. Die Frage ist nur, machen oder nicht machen?

Der Körper sagt ja, der Kopf nein *bestürztes emojis*

Aha.. na dann.
Dann werd ich mehr um die Männer auf parship kümmern.
Vielleicht weißt ja irgendwann was du willst.

Mach das :cry
Und ja, ich weiß schon was ich will und darum geht's ned.... *bestürtztes emojis*

Sondern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
rumvögeln geht nicht.
Hab ich bei dir nicht gemacht als wir zusammen waren und mach ich
auch jetzt nicht. Obwohl ich Lust auf dich habe...
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Jedenfalls kamen gestern Abend dann noch 6 FunSachen nach.
Ich hab den ganzen Chat ungelesen ins Archiv gepackt.

Er kennt mich so schlecht, dass er nicht mal merkt, dass ich stocksauer bin.
Traurig. !))
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hey Chrissy,

also da hast Du schon wirklich ein merkwürdiges Bürschlein. Dass Dich das mittlerweile ärgert und traurig macht, kann ich gut verstehen. Aber ich denke auch, dass er sein Verhaltensmuster im Leben nicht ändern wird und es ihn anscheinend ja auch nicht wirklich interessiert bzw. er nicht auf den Trichter kommt, dass Dich das wütend macht, was er da so fabriziert.

:trost:

Weißt Du, man sagt oftmals zu sich selber, ich genieße das, was er mir bereit ist zu geben, aber, sind wir ehrlich, im Endeffekt ist es nicht genug.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Hey Chrissy,

also da hast Du schon wirklich ein merkwürdiges Bürschlein. Dass Dich das mittlerweile ärgert und traurig macht, kann ich gut verstehen. Aber ich denke auch, dass er sein Verhaltensmuster im Leben nicht ändern wird und es ihn anscheinend ja auch nicht wirklich interessiert bzw. er nicht auf den Trichter kommt, dass Dich das wütend macht, was er da so fabriziert.

:trost:

Weißt Du, man sagt oftmals zu sich selber, ich genieße das, was er mir bereit ist zu geben, aber, sind wir ehrlich, im Endeffekt ist es nicht genug.


Hey du,
schön mal wieder von dir zu lesen.

Was mich bei ihm so ärgert sind seine "Wischiwaschi" aw, alles immer sehr
unkonkret und für mich einfach nicht greifbar.

Glaub auch nicht, dass er weiß was er will. Er sagt zwar, dass dem so ist.
Aber der Eindruck ist nicht da.

Finde auch, dass er mit seinen Aussagen, weder sich noch seiner neuen
Beziehung ein gutes Zeugnis ausstellt, wenn ihm jetzt schon quasi "fad" ist.

Ich genieße es auch nicht, was er zu bieten hat, im Moment, Kino und Kaffee,
mach ich zu oft, dafür hab ich genug Leute, ebenso wie sein Angebot mit
Eishockey. Damit lockt er mich nicht mehr hinter dem Ofen vor, geschweige
den kann er mich damit halten. Da muss er sich mehr einfallen lassen, um mich
weiter "in seinem Leben zu haben".

Er hätte gestern von mir fast zu lesen bekommen, dass er mich langweilt,
aber ich habs dann vorgezogen zu schweigen und tus immer noch.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
rumvögeln geht nicht.
Hab ich bei dir nicht gemacht als wir zusammen waren und mach ich
auch jetzt nicht. Obwohl ich Lust auf dich habe...


ich kann dir nur raten, den Kontakt jetzt abzubrechen.

dieses 'obwohl ich Lust auf dich habe' ist doch eine ganz dämliche Nummer - er weiß, dass du Lust auf ihn hast, und er weiß, dass du ihn noch magst.
so sät er jetzt den Samen, dass du weiter dran bleibst, er dann doch irgendwann mit dir in der Kiste landet - er hinterher sagt, er wollte das ja nie und die Verantwortung dir zuschiebt.und das wars dann. auf was Anderes läuft das mit ihm nicht mehr hinaus.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Glaub auch nicht, dass er weiß was er will. Er sagt zwar, dass dem so ist.
Aber der Eindruck ist nicht da.
Du, ich glaube, er ist einfach zufrieden so mit seinem Leben. Ich denke, dass er nicht mehr braucht und da sind wir wieder bei dem Punkt, dass die eigenen Erwartungen eben an eine Partnerschaft/Affäre/etc. eben eine viel höhere sind, als man sich vielleicht eingestehen möchte.
Er hätte gestern von mir fast zu lesen bekommen, dass er mich langweilt,
aber ich habs dann vorgezogen zu schweigen und tus immer noch.
Aber da wäre ich schon neugierig gewesen, was er gemacht hätte... wahrscheinlich beleidigte Leberwurst gespielt... ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.411
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben