Wie zum ersten Treffen überzeugen?

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Donnerstag....langer Donnerstag.
Und das bei der Hitze im Büro mit Sonnenseite ab dem frühen Morgen. Ich liebe es! :grins:

Im Moment ist es noch angenehm ruhig und ich habe Zeit, meinen Gedanken nachzuhängen.

Ich werde Yolos Rat folgen und ihr Facebook Profil nicht sperren. So werde ich es also ertragen müssen, zu sehen, wann sie zuletzt online gewesen ist. Das sieht man nämlich im Messenger bei den Kontakten, mit denen man schon mal geschrieben hat. Nun könnte ich natürlich einfach den chatverlauf mit ihr löschen. Aber das will ich nur im Exzremfall tun. Immerhin geht der Verlauf bis zu unserem Kennenlernen in 2015 zurück. Das mal einfach zu löschen, schaffe ich noch nicht.

Ansonsten bin ich nun inzwischen in der vierten Woche der neuen KS. Im Vergleich zum Beginn der Trennungszeit vergehen die Tage etwas schneller. Das festzustellen ist sehr angenehm.
Auf der anderen Seite wird mir damit auch bewusst, wieviel Zeit inzwischen vergangen ist und es macht sich die Sorge breit, dass Exi mir damit immer weiter entgleitet.
Ich muss die Hoffnung irgendwie aufrecht erhalten, dass die Zeit für mich arbeiten wird und somit mein „Stillhalten“ positive Wirkung hat. Auch auf mich allein natürlich.

Mehr kann ich eigentlich gerade gar nicht schreiben. Es gibt einfach nicht viel zu berichten. Ob ich darüber froh sein sollte oder es mich es mich beunruhigen sollte, weiß ich nicht.

Der Mark

Bevor du aber darunter leidest und dich quälst blockst sie lieber ;)

Den Chat kannst notfalls auch in einer Word Datei sichern.

Und ein zu warmes Büro wäre für mich ein Kündigungsgrund :lach: Ich funktionier überhaupt nicht, wenn es mir zu warm ist :smile:

Deshalb sitzen die Schüler auch immer mit Jacke in meinem Unterricht :lach::lach:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Bevor du aber darunter leidest und dich quälst blockst sie lieber ;)

Den Chat kannst notfalls auch in einer Word Datei sichern.

Und ein zu warmes Büro wäre für mich ein Kündigungsgrund :lach: Ich funktionier überhaupt nicht, wenn es mir zu warm ist :smile:

Deshalb sitzen die Schüler auch immer mit Jacke in meinem Unterricht :lach::lach:


Das mit dem blocken werde ich lassen. Da hattest du gestern schon recht.
Aber den Verlauf runter zu laden und dann in Facebook zu löschen, ist vielleicht gar keine schlechte Idee. So umgehe ich wenigstens ihre Online-Anzeige dort.

Und was die Wärme im Büro angeht...da habe ich es hier noch gut. Ich hatte mal ein Büro direkt unterm Dach...zu dritt da drin und morgens um acht stehende 40 Grad. Denken unmöglich.

Seit ein paar Jahren habe ich mein eigenes Büro und kann wenigstens ungestört vor mich dahin stöhnen.

Schade ist, dass meine Ablenkungs-Bekanntschaft in den Urlaub geflogen ist. Mit der wär ich gern etwas um die Häuser gezogen. Eine zweite ist auch gestern in ihren Urlaub gestartet und die übrigen Damen sind jetzt nicht so der Typ, den ich real treffen wollen würde. Also nicht, dass sie hässlich wären wie die Nacht....aber eben nicht so der Typ, mit dem ich ausgehen würde. Auch mit fast 47 hat man ja seine Ansprüche. :coolwink:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Komische Sache!

Heute Abend ist etwas komisches passiert. Nicht wirklich aufregendes, aber etwas komisch doch.

Ich hatte ja vor kurzem berichtet, dass Exi mich bei Facebook entsperrt hat. Soweit so gut.
Als ich heut Abend beiläufig auf mein handy schaue, sehe ich in der oberen benachrichtigungsleiste das kleine Icon von Instagram. Das bedeutet, dass mir jemand neu folgt oder eines meiner Bilder geliked hat.
Also ich die benachrichtigungsleiste nach unten schiebe, lese ich ihren Namen. XXX folgt dir jetzt...stand dort.
Ich dachte...nein, das würde sie nicht. Warum sollte sie auch?
Ich also die Benachrichtigung angeklickt, um direkt weitergeleitet zu werden. Aber da war nichts...gar nichts. Ich daraufhin ihren Namen bei Instagram in die Suchleiste eingegeben...auch nichts. Ich dachte, ich hätte Halluzinationen oder sowas. Dass meine Wünsche mir ein falsches Bild vorgaukeln. Nach etwa einer halben Stunde fiel mir ein, dass ich nicht nur auf dem handy bei Instagram eingeloggt bin, sondern auch auf meinen Tablet. Und da stand es wieder...XXX folgt dir jetzt...eindeutig zu lesen.
Als Beweis für mich selbst...dass ich mir das nicht einbilde, habe ich einen Screenshot gemacht.

Aber auch hier konnte ich ihr Profil nicht aufrufen. Sie muss also die Blockierung heraus genommen haben, mir gefolgt sein und dann sofort die Blockierung wieder eingerichtet haben.

Wieso? Weshalb? Warum? Keinen Schimmer.
Ich fand das irgendwie lustig in dem Moment und finde es das auch jetzt noch.
Was macht die Frau für Sachen?

Überlegt habe ich, sie direkt darauf anzusprechen.
Etwa in der Art: Hi Exi, du weißt aber schon, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn du bei Instagram meinem Profil folgst? ;) Du kannst das gerne tun und musst es auch nicht direkt wieder blockieren. Ich bin da ja gar nicht so. ;)

Oder sollte ich etwas anders schreiben? Oder besser gar nichts schreiben und sie in dem Glauben lassen, dass ich nichts mitbekommen habe“?

Der Mark
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Komische Sache!

Heute Abend ist etwas komisches passiert. Nicht wirklich aufregendes, aber etwas komisch doch.

Ich hatte ja vor kurzem berichtet, dass Exi mich bei Facebook entsperrt hat. Soweit so gut.
Als ich heut Abend beiläufig auf mein handy schaue, sehe ich in der oberen benachrichtigungsleiste das kleine Icon von Instagram. Das bedeutet, dass mir jemand neu folgt oder eines meiner Bilder geliked hat.
Also ich die benachrichtigungsleiste nach unten schiebe, lese ich ihren Namen. XXX folgt dir jetzt...stand dort.
Ich dachte...nein, das würde sie nicht. Warum sollte sie auch?
Ich also die Benachrichtigung angeklickt, um direkt weitergeleitet zu werden. Aber da war nichts...gar nichts. Ich daraufhin ihren Namen bei Instagram in die Suchleiste eingegeben...auch nichts. Ich dachte, ich hätte Halluzinationen oder sowas. Dass meine Wünsche mir ein falsches Bild vorgaukeln. Nach etwa einer halben Stunde fiel mir ein, dass ich nicht nur auf dem handy bei Instagram eingeloggt bin, sondern auch auf meinen Tablet. Und da stand es wieder...XXX folgt dir jetzt...eindeutig zu lesen.
Als Beweis für mich selbst...dass ich mir das nicht einbilde, habe ich einen Screenshot gemacht.

Aber auch hier konnte ich ihr Profil nicht aufrufen. Sie muss also die Blockierung heraus genommen haben, mir gefolgt sein und dann sofort die Blockierung wieder eingerichtet haben.

Wieso? Weshalb? Warum? Keinen Schimmer.
Ich fand das irgendwie lustig in dem Moment und finde es das auch jetzt noch.
Was macht die Frau für Sachen?

Überlegt habe ich, sie direkt darauf anzusprechen.
Etwa in der Art: Hi Exi, du weißt aber schon, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn du bei Instagram meinem Profil folgst? ;) Du kannst das gerne tun und musst es auch nicht direkt wieder blockieren. Ich bin da ja gar nicht so. ;)

Oder sollte ich etwas anders schreiben? Oder besser gar nichts schreiben und sie in dem Glauben lassen, dass ich nichts mitbekommen habe“?

Der Mark

NICHTS MACHEN!!!

Du springst doch nicht, nur weil sie sich "verklickt".

Vielleicht wollte sie nur mal kurz schauen was bei dir so abgeht und kam ausversehen auf den "Folgen" Button und hat dich dann sofort wieder blockiert, in der Hoffnung, dass dann keine Meldung kommt.

Was genau da abging weiß man nicht, aber solltest du darauf jetzt anspringen, dann ist es wieder zunichte.

Vielleicht weckt sich da gerade wirklich ein Fünkchen Interesse und sie wollte nur mal schauen, ob da Bilder von der einen Frau vom Club sind.

Kann niemand wissen was da abging, aber bitte nicht drauf reagieren und es in ihr arbeiten lassen, falls da etwas arbeitet :smile:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Oookay Alter....ich bleibe ruhig. :smile:

Sag mal, was machst du eigentlich hier? hast du heute nicht ein Date mit Nursy?
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Wieso? Weshalb? Warum? Keinen Schimmer.
Ich fand das irgendwie lustig in dem Moment und finde es das auch jetzt noch.
Was macht die Frau für Sachen?
Das war 100 pro ein Versehen. Die Ex meines Ex hat das auch ständig gemacht, ist mir ausversehen gefolgt und hat mich dann blockiert oder sich selbst deaktiviert, in der Hoffnung ich kriege es nicht mit. Da frage ich mich echt wie doof kann man sein, dass einem das sogar mehrmals passiert :lach:

Deiner Ex ist das jetzt sicherlich peinlich, reagieren würde ich darauf aber auch nicht. Aber ist doch schön zu wissen, dass sie an dich denkt und dein Profil stalked :smile:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Das war 100 pro ein Versehen. Die Ex meines Ex hat das auch ständig gemacht, ist mir ausversehen gefolgt und hat mich dann blockiert oder sich selbst deaktiviert, in der Hoffnung ich kriege es nicht mit. Da frage ich mich echt wie doof kann man sein, dass einem das sogar mehrmals passiert :lach:

Deiner Ex ist das jetzt sicherlich peinlich, reagieren würde ich darauf aber auch nicht. Aber ist doch schön zu wissen, dass sie an dich denkt und dein Profil stalked :smile:


Ja, ich gehe auch davon aus, dass sie sich verklickt hat. Ich habe mir das mal angeschaut. Wenn man die Abonnenten aufrufen will, ist direkt darunter das Feld zum folgen. Da kann man dann schon mal aus versehen drauf kommen. Das wäre zumindest die logischste Erklärung.
Auch wenn sich damit der Sinn dieser kleinen Aktion nicht erschließt.
Aber irgendwie ist es komisch. Erst entblockt sie mich bei Facebook (natürlich nur, weil sie es selber albern fand) Dann stöbert sie offenbar bei Instagram nach Neuigkeiten.
Ich gehe also mal davon aus, das sie das bei Facebook und Instagram ab und zu tun wird. Nur warum?
Sie hat mich erst blockiert. Sie hat Sex mit anderen Männern. Sie ist viel auf Partys unterwegs. SIE hat Schluss gemacht. Sie will mich nicht mehr. Sie hat drei Monate lang nicht ein nettes Wort von sich gegeben. Im Gegenteil.
Warum also schaut sie?

Ich wage mich eigentlich nicht, das als positiv anzusehen.
Eher denke ich, dass es auch keine richtige Neugier ist an mir und meinem Leben. Sie will vielleicht nur wissen, ob es neue Frauen in meinem Leben gibt. Und vielleicht wird sie sich denken, der Mark soll mal schön weiter in meinem Orbit bleiben. Ab und an schaue ich mal nach, ob das noch der Fall ist oder ob es da eine Neue gibt. So nach der Art...ich vergnüge mich nach Lust und Laune, aber der Mark soll gefälligst weiter um mich trauern.

Ich kann nur hoffen, dass sie nicht weiß, dass mir solche Aktionen Kopfzerbrechen bringen. Aber sicher ist auch diese Hoffnung umsonst und sie weiß das ganz genau. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
:Wut:

Es nervt mich sowas von, dass ich aufstehe und mein erster Gedanke Exi gehört und ich mich das gleiche wieder frage, was ich gestern hier geschrieben habe.
Ich versaue mir wieder den ganzen Tag mit grübeln und kann doch nichts dagegen tun.
Aber am schwersten ist es, sie nicht zu fragen, was für eine Motivation bei ihr dahinter steckt.
Der Drang, ihr diese Frage zu stellen ist bei mir weniger Neugier, als viel mehr eine Hoffnung.
Ich spüren, wie ich beginne, mir in meinem Kopf es so zu biegen, dass das ein Zeichen sein muss. Ein Grund für Hoffnung. Dass sie an mich denkt und mich vermisst. Dass sie aber nicht den Mut hat, mir das mitzuteilen.
Obwohl alles dagegen spricht...einfach alles, ihr ganzes Verhalten und die Gegebenheiten. Trotzdem nehme ich mir ihr verdammtes VERKLICKEN her und biege mir daraus meine Hoffnung. Weil ich mir sage, wenn sie dich nicht will...warum schaut sie dann?
Und zack, mache ich mir Hoffnungen und würde sie am liebsten anschreiben deswegen.

Ich könnte mich dafür gerade selber :Auspeitschen:

Der Mark :cry
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
So...ich schon wieder. Da niemand mit mir spielen will, schreibe ich wieder was. :-)
Okay...ich könnte heute Abend ein Date haben...sogar zum Sex. Es ist irgendwie wieder wie früher. Die Damen schreiben mich an und sind dabei nicht selten sehr eindeutig. Eine wohnt nur etwa 200 Meter entfernt. Früher hätte ich Juhu geschrien. Heute ist es mir egal.

naja...darum gehts mir eigentlich gerade nicht.

Ich habe noch immer Exis News bei Youtube abonniert. Die Tage kam da schon mal eine Benachrichtigung über ein neues Video. Und heute auch wieder.
Nun ist mein Englisch sicher nicht perfekt, aber den Sinn konnte ich verstehen. Im Grunde geht es in beiden Liedern wohl darum, dass es da jemanden gibt, der sich nicht binden will. Es gab tollen Sex und alles, aber zu mehr ist der andere nicht bereit. Der andere will den Level niedrig halten. Im anderen Song heißt es, es ist egal, dass du dich nur meldest, wenn du mich willst. Ich bin froh, dass du mich überhaupt willst. Ich will einfach diese Nacht mit dir. Ich mag die Frau nicht, die ich bin, aber ich will einfach diese Nacht mit dir.

Okay....ich kann mir vorstellen, dass einige nun schreiben werden, das hat nichts zu sagen und kümmere dich nicht darum.
Nun ist Exi aber so, dass sie sehr selten Lieder bei Youtube in ihre Liste aufnimmt. Und wenn, dann haben die immer einen direkten Bezug zu etwas, das sie gerade empfindet.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Empfindungen der beiden neuen Lieder etwas mit mir zu tun haben. Und sicher ist es richtig zu sagen, es soll mich nicht interessieren.

Aber eigentlich passt es mir gar nicht, wenn Exi nun tatsächlich sowas wie Liebeskummer hat. Zwar gönne ich ihr fast ein bisschen den Schmerz, aber das ist nicht der Punkt.
Wenn sie jetzt tatsächlich Liebeskummer haben sollte, ist es dann nicht so, dass die Kristallisation für den anderen Mann bei ihr schlagartig anwächst?
Dass damit also für mich die schon nur geringe Chance noch geringer wird?

Versteht ihr, worauf ich hinaus will?
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Aber am schwersten ist es, sie nicht zu fragen, was für eine Motivation bei ihr dahinter steckt.
Der Drang, ihr diese Frage zu stellen ist bei mir weniger Neugier, als viel mehr eine Hoffnung.

Du kannst sie fragen, wenn du es nicht mehr aushältst aber sogar wenn es kein versehen war, sehe ich die Chance bei fast 100%, das sie das auf Nachfrage eh nicht zugeben würde.

Aber ich denke dass das normal ist, wir bauen uns alle irgendwie irgendwelche Hoffnungen zusammen.

Okay....ich kann mir vorstellen, dass einige nun schreiben werden, das hat nichts zu sagen und kümmere dich nicht darum.
Nun ist Exi aber so, dass sie sehr selten Lieder bei Youtube in ihre Liste aufnimmt. Und wenn, dann haben die immer einen direkten Bezug zu etwas, das sie gerade empfindet.

Versteh ich auch... aber letztes mal haben wir uns ja auch komplett zerdacht was dieser öiedtext im status sollte und im endeffekt war der grund ja (vermutlich) auch was, das gar nix direkt mit der materie zu tun hatte. :D

Und ich verstehe worauf du raus willst :smile:.
Es ist tatsächlich so, das bei Frauen da viel angefacht werden kann/wird, wenn es nen Typen fürs Bett gibt, der aber nicht mehr will. Da steigert man sich oft immer weiter rein. Aber ist natürlich wieder abhängig von den Personen und der Situation. Wenn dieses konstrukt was du dir da baust wirklich stimmt könnte es tatsächlich schlechter für dich aussehen. Die Frage ist nur, ob es jetzt was bringt das du das "weißt" :nanu:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Und ich verstehe worauf du raus willst :smile:.
Es ist tatsächlich so, das bei Frauen da viel angefacht werden kann/wird, wenn es nen Typen fürs Bett gibt, der aber nicht mehr will. Da steigert man sich oft immer weiter rein. Aber ist natürlich wieder abhängig von den Personen und der Situation. Wenn dieses konstrukt was du dir da baust wirklich stimmt könnte es tatsächlich schlechter für dich aussehen. Die Frage ist nur, ob es jetzt was bringt das du das "weißt" :nanu:

Ja...das ist es ja. Dann kommt auch das noch dazu. Und ich bin hier zur völligen Untätigkeit verdammt. Das ist echt zum brechen, wenn man so rein gar nichts machen kann.

Ich würde sie nicht fragen, warum sie meine Profile besucht. Zum einen würde sie nicht die Wahrheit sagen und zum anderen habe ich keine Lust, mich durch ihre Antwort runterziehen zu lassen.
Sagen wir mal so...würde es da keinen Spacko geben bei ihr, dann würde ich sowas sicher auch als Pling nutzen können und auf lockere Art Kontakt aufnehmen.
Ich sollte vielleicht mal ein Bild posten, auf dem ich in Begleitung drauf bin. Dabei aber so, dass es nicht wie gestellt aussieht. Es dürfte bei ihr nicht beabsichtigt ankommen. Am besten mehrere Personen und eine Frau direkt neben mir, die mich gerade anguckt.
Eine Frau muss her! :grins:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Ich habe die Tage mal kurz überlegt, ob ich ihr Ende August einen Pling sende. Ende August vor drei Jahren sind wir uns das erste mal begegnet.
Sowas wie...alles gute zum dritten Kennlerntag.

Zum Geburtstag gratuliere ich ihr ja nicht. Dann rechnet sie mit so einem Pling sicher nicht. Und es wäre anders als ihr Geburtstag, ein Tag, an dem sonst keiner gratulieren wird. Und es wäre sozusagen unser gemeinsamer Tag. Anders als ihr Geburtstag, der nur ihr Tag ist.
Ende August wären dann zweieinhalb Monate der zweiten Kontaktsperre vorbei.

Was denkt ihr?
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ich habe die Tage mal kurz überlegt, ob ich ihr Ende August einen Pling sende. Ende August vor drei Jahren sind wir uns das erste mal begegnet.
Sowas wie...alles gute zum dritten Kennlerntag.

Zum Geburtstag gratuliere ich ihr ja nicht. Dann rechnet sie mit so einem Pling sicher nicht. Und es wäre anders als ihr Geburtstag, ein Tag, an dem sonst keiner gratulieren wird. Und es wäre sozusagen unser gemeinsamer Tag. Anders als ihr Geburtstag, der nur ihr Tag ist.
Ende August wären dann zweieinhalb Monate der zweiten Kontaktsperre vorbei.

Was denkt ihr?

Ist sie den jetzt mit dem anderen in einer Beziehung oder ist das nur eine Affäre?

Bei Zweiterem wär ein Pling in Ordnung, bei einer Beziehung würd ich fast meinen, dass es noch zu früh ist...

Allerdings ist die Art des Plings ganz arg schlecht! Den schickst bitte nicht. Damit ordnest dich direkt wieder unter, wenn du ihr spöttisch zum Kennenlerntag ihres Exes gratulierst, den sie erst kürzlich abgeschossen hat.

Bei einem Neustart soll die Beziehung ja eben nicht thematisiert werden und du würdest direkt damit einsteigen :nogo: :lach:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Ist sie den jetzt mit dem anderen in einer Beziehung oder ist das nur eine Affäre?

Bei Zweiterem wär ein Pling in Ordnung, bei einer Beziehung würd ich fast meinen, dass es noch zu früh ist...

Allerdings ist die Art des Plings ganz arg schlecht! Den schickst bitte nicht. Damit ordnest dich direkt wieder unter, wenn du ihr spöttisch zum Kennenlerntag ihres Exes gratulierst, den sie erst kürzlich abgeschossen hat.

Bei einem Neustart soll die Beziehung ja eben nicht thematisiert werden und du würdest direkt damit einsteigen :nogo: :lach:


Servus.
Also im Moment ist es wohl eine Affäre. Noch.
Es hat den Anschein, als wäre es für sie schon etwas mehr. Aber DAS weiß ich nicht mit Sicherheit.

Ich dachte echt, der Pling wäre eine super Idee in dieser Art. Ich hätte den dann tatsächlich nicht spöttisch gemeint, sondern eher als schönen Tag. Denn das war er ja damals vor drei Jahren. Verstehst?

Aber ich habe es bisher noch gar nicht so gesehen, dass ich mich damit klein machen würde. :(
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Heute Abend habe ich sowas wie ein Date in ihrer Stadt.
Ich habe länger überlegt, ob ich das machen soll. Eine gemütlich ist es mehr ein Treffen, als ein echtes Date.
Am Ende mache ich es nur, weil es in ihrer Stadt ist und weil ich ein Foto vom Abend posten will. Nichts offensichtliches, aber erkennbar, dass ich nicht alleine dort bin.
Bevor ihr jetzt auf mich schimpft, das Mädel weiß davon. Sie weiß auch, dass ich nicht auf der Suche bin. Sie ist trotzdem einfach neugierig und hat Lust, was trinken zu gehen.

Ansonsten gehts mir jetzt gerade echt beschissen. Mir ist beim aufräumen ein Liebesbrief von ihr in die Finger gefallen. Das war natürlich sehr schwer zu ertragen. Sie fehlt mir so sehr und ich habe wieder Angst, dass sie für immer weg ist. :cry
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Schau mal, wenn du ihr mit dem Kennenlerntag als Pling kommst, dann vermittelst du automatisch wie sehr du noch an ihr hängst..

Du willst für sie ganz offensichtlich Erinnerungen und Gefühle der Beziehung aufleben lassen und sie wird das direkt negativ aufnehmen.

Das mit dem Girl heute Abend kannst machen, schaust halt dass du ihrer Füße mit drauf hast oder so.. :smile:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Oh und werf den Liebesbrief weg!

Den brauchst nicht mehr :ritter:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Oh und werf den Liebesbrief weg!

Den brauchst nicht mehr :ritter:


Naja, meine Idee war natürlich, sie mit dem Pling emotional zu erreichen.
Aber du wirst wohl recht haben, dass ich damit nichts erreichen würde.
Dann lasse ich das komplett. Leider habe ich dann keinen anderen Pling mehr zur Hand. Mal sehen, ob uns was einfällt. Eigentlich ist ja viel Zeit dafür. Nur ich bin halt so ungeduldig.

Ich werde zusehen, dass man auf dem Bild zumindest erkennen kann, dass ich mit einem Mädel dort bin. Und dann hoffe ich, dass sie es sieht die Tage und mal endlich etwas eifersüchtig wird und zu bereuen beginnt. Das wäre so schön. Das nichts machen können ist nämlich echt schwierig, wenn ein spacko da ist.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Naja, meine Idee war natürlich, sie mit dem Pling emotional zu erreichen.

emotional erreichen wirst du sie damit schon. nur eben wird das höchstwahrscheinlich andere Emotionen hervorrufen, wie du es dir erhoffst.

Das ist eigentlich mal ein guter Ansatz. was würdest du dir von dem nächsten Pling denn erhoffen/erwarten? Bzw was müsste kommen, damit du "loslassen" kannst und nicht nochmal auf was zu arbeitest?

Das mit dem Kennenlern-Tag geht meiner Meinung nach gar nicht. Die meisten Leute finden so nen Tag gar nicht wichtig... wenn ein Ex, von dem ich mich getrennt habe mich nach Monaten an so nem Tag kontaktieren würde, wär der bei mir unten durch, egal wie toll ich den Tag in Erinnerung hätte.

Wenn ja sollte es an nem "zufälligen" Tag, mit dem ihr beide nix Verbindet sein und entweder kein Vorwand sein (z.B. was orga mäßiges) oder nach so langer Zeit, das sie dir abnimmt, das es kein Vorwand ist. Als du sie nochmal über ihr Kind versucht hast zu triggern, ist das ja auch nach hinten los gegangen, egal ob du das jetzt wegen ihr oder ehrlich nur wegen dem Kind gefragt hast. :|
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Bei der letzten Trennung damals hätte ich sie mit so einem Pling absolut erreichen können. Da hat sie mich noch absolut geliebt gehabt. Sie hat jeden Abend geweint und sie steht total auf Romantik. Es ist schwer, sich dann so sehr zurückzuhalten damit, weil es bei ihr jetzt nichts positives auslösen würde. Damit bin ich sicher nicht alleine hier.

Irgendwie ist seit der Trennung auch alles gegen mich gelaufen. Direkt neue Männer bei ihr, wo ich dann sogar noch mitbekommen habe, wie sie mit einem im Bett ist. Blöde Situationen während der Seminare in ihrer Stadt, wo sie annahm, dass ich das extra mache. Drei Monate kein nettes Wort von ihr. Das zehrt alles ganz schön an den Kräften und ihr ist es scheinbar egal. Wenn ich mir überlege, wie es früher war...wie sehr diese Frau in mich verknallt gewesen ist. Sie hat ständig Tränen vergossen, wenn ich nach unseren gemeinsamen Wochenenden wieder in meine Stadt musste oder sie in ihre. Das war soooo toll. Und ich habe es genossen, so geliebt zu werden. Auch wenn ich es ihr nicht immer so deutlich zeigen konnte. Keine meiner vorherigen Beziehungen war für mich so wie diese. Ich habe mich endlich am Ziel gefühlt und gespürt, dass sie mich einfach liebt, ohne dass ich mich verbiegen muss.

Und doch....trotz aller ungünstigen Zeichen im Moment, will ich kämpfen um sie. Aber dafür brauche ich Kraft, ihre Hilfe....und vor allem Hilfe hier aus dem Forum.
Denn auch wenn ich seit der Trennung einige Fehler gemacht habe, alleine wäre es noch schlimmer geworden.

Dafür ganz großen Dank an alle hier.

Der Mark :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.308
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben