Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Mensch User, mach dich doch nicht weiter zum Liebeskasper. Sachen geben und tschüss :shakehead:
Naja, ich kann ihr auch die eine Sache vor die Türe stellen, ist ein Gegenstand, der Wetterfest ist und dafür gemacht ist.

Aber wir/ich sind gestern so verblieben, dass wir noch kurz etwas quatschen können.
 

FallenSoul

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
201
Ihr habt kein Date, also brauchst Du Dich auch nicht so verhalten, als wenn ihr eins hättet. Sie holt lediglich ihre Sachen.

Und mal ernsthaft, was geht es Dich an, was sie mit diesem Typen da hat, ob da mehr wird oder wo er wohnt? Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das klingt für mich sehr nach Stalker und einfach nur krank. Da gehen bei mir sofort die Alarmglocken an und ich würde an ihrer Stelle das Weite suchen.

Ich hoffe, sie lässt sich auf Deine Spielchen nicht ein.
Viel Glück, ich bin dann raus hier.
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Kleiner Tip...

Lies dich mal ein wenig bei einigen Strängen hier durch! Das kann dir helfen und vielleicht kannst du sogar helfen!
Es ist doch so, du bist emotional fixiert auf deine Ex aber bei anderen Usern hier bist du das nicht und kannst da emotionslos rangehen! Das kann dir die Augen auch auf deine eigene Geschichte öffnen und vielleicht kannst du sogar jmd helfen...
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Ja, ich habe bereits eingesehen, dass das Fragen, ob sie auch was möchte nicht angebracht ist :D Also den zweiten Satz streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Fk.. ich will sie einfach wieder haben bzw einfach ganz neu beginnen und meine Fehler die ich nun kenne nicht mehr machen!! :(:S
Ich war schon fast Teil ihrer Familie.. und ich hab meine Chancen zuvor einfach verbockt.. Ich könnt mich selbst erschießen..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
User, hast du dich schon mal von einer Frau getrennt, wo du keine Gefühle mehr für hattest?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja, ist aber schon 10 jahre her und keine lange Beziehung (ein halbes Jahr vielleicht)
Wieso?
Du hast dich getrennt, deine Gefühle waren weg. Wie hättest du es empfunden, wenn sie immer mit dir reden hätte wollen, du immer gespürt hättest, wie sehr sie dich will?
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Ist leider schon zu lange her, dass ich mich noch daran erinnern könnte. Aber ich denke sie hat es einfach akzeptiert (ohne reden wollen, schreiben, etc)

Und ja..wie man sieht hat ihr dies (kein kontakt zu mir danach) auch nichts geholfen, wir hatten nie wieder Kontakt bzw uns gesehen..
War ja auch eine kurze nicht so innige beziehung und wir waren beide sehr jung.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
User, ich weiß das du die ganze KS als doof ansiehst, sie ist ja eh weg Pipapo.
Ganz ehrlich seh ich da auch mit KS kaum eine Chance, sie mag einfach nicht mehr und du machst trotzdem weiter mit dem reden und weiter ..
Mach ruhig so, wie du denkst und lerne. Nur überschreite nicht ihre Grenzen dabei, mich beunruhigt schon ein wenig, deine Augen vor der Realität verschließen und deine wahnwitzigen Idee, wie ein Date bei der Sachenüvergabe.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
User, ich weiß das du die ganze KS als doof ansiehst, sie ist ja eh weg Pipapo.
Ganz ehrlich seh ich da auch mit KS kaum eine Chance, sie mag einfach nicht mehr und du machst trotzdem weiter mit dem reden und weiter ..
Mach ruhig so, wie du denkst und lerne. Nur überschreite nicht ihre Grenzen dabei, mich beunruhigt schon ein wenig, deine Augen vor der Realität verschließen und deine wahnwitzigen Idee, wie ein Date bei der Sachenüvergabe.
Ja, klar.. ich werde die KS ab der letzten Sachenübergabe diese Woche einhalten, bis auf ihren Geburtstag nächste Woche.
Und ja..ich habe eigentlich die Chance auch bereits aufgegeben, da wie du auch sagst kaum eine chance ist. Aber der dumme Funke Hoffnung ist immer noch da bzw wird sicher lange vorhanden sein.

Irgendwie will ich sie einfach nicht aufgeben und alles tun und versuchen, auch wenn die Chancen bei 0,1% stehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja, dass tut weh :trost:sehr sogar...
Deswegen mach die KS, für dich, Abstand ist wirklich heilsam, dass braucht halt Zeit.
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268

User, ich kann dich ja echt verstehen aber du musst nun versuchen abzuschliessen!
Niemand weiss was in einigen Monaten ist, vielleicht meldet sie sich ja doch noch irgendwann wieder bei dir...

Nun musst du aber erstmal nur an dich denken! Sie will dich so nicht wie du grad bist!
Irgendwann kommt vielleicht sogar Wut in dir auf, Wut auf deine Ex!

Ich habe sowas auch gespürt, richtig heftige Wut! Weisst du was ich dann gemacht habe? Habe mich aufs Rad gesetzt und bin wie ein Verrückter eine Stunde Vollgas gefahren bis ich mich fast übergeben habe oder ich bin ins Fitnessstudio, schwere Sachen heben bis ich nicht mehr konnte!

Danach war ich einerseits stolz auf mich und andererseits waren die Gedanken an Ex weg weil ich so ausgepowert war das da kein Platz mehr für war!
Positiver Nebeneffekt: Du bist aktiv, siehst irgendwann besser aus & es fördert dein Selbstbewusstsein!

Nimm dir mal ein gutes Buch: "Lob des Sexismus" hat mir sehr die Augen geöffnet!

Zieh dich auch mal zurück, sei traurig und fühle das mit jeder Faser deines Körpers!

Danach gehst aber wieder raus, zu Freunden oder fahre mal alleine in die Sauna!

Nimm dir jeden Tag ein kleines Ziel vor und wenn es nur bedeutet das du mal den Abwasch machst! Wenn du das geschafft hast, trotz deines Loches in dem du grad steckst, bist du richtig stolz auf dich!

Ich habe all diese Dinge gemacht und bin heute schon viel weiter als vor einigen Monaten!

All das gehört zum Verarbeiten dazu und macht dich irgendwann zu einem interessanterem User1414 als du es jetzt grad bist!

Mach das Beste aus dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi John,
danke für deine Tipps.

Ja, vielleicht meldet sie sich irgendwann. Und wenn, dann auch nur um zu fragen wie es mir geht. Und da sie so extrem attraktiv ist, wird sie nicht lange alleine sein (trifft sich ja schon mit anderen, etc.). Also denke ich, dass sie sich auch in ein paar Wochen/Monaten nicht mehr melden wird.

Bzgl. Sport und und Aussehen: Das war nicht der Grund. Ich habe immer schon viel Sport gemacht und bin nicht schlecht gebaut. Sie hat mich immer schon attraktiv gefunden und auch jetzt sicher noch.
Ja, ich mache jetzt genauso viel Sport wenn nicht noch etwas mehr als während der Beziehung. Währenddessen geht es mir ja besser, aber danach sind meine Gedanken wieder nur an sie gerichtet. Z.B. dass ich ihr einfach erzählen möchte, dass ich gerade so viel Sport gemacht habe.. so wie früher, da hatten wir uns auch immer über so etwas geschrieben..

Ich kann eigentlich nur noch (wieder) interessant für sie werden, wenn ich ihr beweisen könnte, dass ich mich verändere bzw. mir die Fehler nun wirklich bewusst sind.
Der Grund der Trennung war ja, dass wir immer weniger kommuniziert haben, keine tieferen Gespräche mehr hatten, weniger Spaß, bzw. auch weniger Unternehmungen. So wie es zu Beginn unserer Beziehung war. Sie hat sogar gemeint, wir wären charakterlich einfach zu unterschiedlich, und dass man das nicht ändern kann.
Genau das alles würde ich ihr ja gerne alles in Zukunft zeigen beweisen wollen, aber das geht ja nur, wenn man Zeit miteinander verbringt und was gemeinsam unternimmt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben