Wird er mich schneller vergessen?

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Das freut mich sehr zu lesen!:smile:

Vor allem hast du locker die weibliche Konkurrenz nass gemacht..,super !!:PP:smile::smile:

Hast du denn jetzt noch Kontakt zu ihm?:)

Es gibt eben doch noch mehr auf der Welt als unsere Exis, wenn sie es nicht erkennen in uns dann aber ganz bestimmt ein anderer.

Ich wünsche dir einen schönen Abend :herz:

Vielen lieben Dank Laura :herz:

Ja, das dachte ich mir gestern auch und ich möchte Euch auch allen Mut machen: Ich dachte wirklich ich treffe NIEMALS mehr jemand so wie Exi (optisch, alter, Lebenseinstellung usw...) und siehe da: Gestern war ich ganz verzückt von diesem Mann! Es braucht aber auch Zeit, bei mir ist die Trennung ja schon 7 Wochen her.

Flirten hat echt Spass gemacht und hat so einfach locker, weiblich funktioniert. :smile::PP

P.S.: Wenn der Flirt sich meldet, dann ist das schön. Wenn nicht passt auch alles :PP - Ich hoffe ich werde gegenüber Exi auch so locker :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Wow, coole Einstellung und das schon nach 7 Wochen! Irgendwas mach ich falsch :lach:

Freut mich, dass du so einen super Abend hattest. Ganz alleine auf die Piste gehen würde ich mich irgenwie nicht trauen. Und dann auch noch nen Typen klar machen, würde dann bestimmt erst recht nicht funktionieren. Daher echt schön, dass es bei dir so gut lief :thumbsup:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Wow, coole Einstellung und das schon nach 7 Wochen! Irgendwas mach ich falsch :lach:

Freut mich, dass du so einen super Abend hattest. Ganz alleine auf die Piste gehen würde ich mich irgenwie nicht trauen. Und dann auch noch nen Typen klar machen, würde dann bestimmt erst recht nicht funktionieren. Daher echt schön, dass es bei dir so gut lief :thumbsup:

Danke Dir :herz: Ich muss sagen, mein Herzschmerz wegen Exi ist schon deutlich weniger geworden und ich hatte letzten Samstag so viel Spass wie schon lange nicht mehr. Eigentlich gute Vorrausetzungen für den weiteren EB-Versuch. Weil wenn er nicht reagiert, so sollte es mich nicht umhauen... [in der Theorie].

Also alleine war ich nicht auf der Party, es war eine grössere Gruppe. Aber das erste Mal alleine ohne Exi :lach: Exi wollte ja immer nur Zeit auf dem Sofa verbringen ....
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Oh wow du klingst gut drauf. :)
Ich hab ganze 5 Monate gebraucht, um wochenlang mit einem anderen Mann zu schreiben und mich beim 2. Treffen küssen zu lassen. Super fürs Ego - aber mein Herz hat es nicht erreicht - das schrie sofort nach Ex. :/ Aber ich denke, dass eine radikale KS auch hilft. Bei uns leider unmöglich.
Ich les hier gern weiter mit...bin gespannt, wie es für dich weitergeht. :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja, du klingst wirklich sehr ausgeglichen im Moment, bewahre dir das :smile:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Danke Dir :herz: Ich muss sagen, mein Herzschmerz wegen Exi ist schon deutlich weniger geworden und ich hatte letzten Samstag so viel Spass wie schon lange nicht mehr. Eigentlich gute Vorrausetzungen für den weiteren EB-Versuch. Weil wenn er nicht reagiert, so sollte es mich nicht umhauen... [in der Theorie].

Also alleine war ich nicht auf der Party, es war eine grössere Gruppe. Aber das erste Mal alleine ohne Exi :lach: Exi wollte ja immer nur Zeit auf dem Sofa verbringen ....

Hallo Kaffeetässchen,

Ich habe eben auch deinen Thread durchgelesen und es freut mich das es dir grade so gut geht :)
Sieht so aus als hättest du genau die richtige Einstellung!
Bin gespannt, wie dein Ex auf deinen Pling im Neuen Jahr reagiert!
Oder wer weiss vlt meldet sich dein Flirt auch vorher, und du bist zu abgelenkt zum plingen :lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hui, hab gerade Deinen Strang gelesen, und hoffe dass ein wenig Deiner positiven Einstellung auf mich abfärbt.
Werd auf jeden Fall vorbeischauen und sehen wie es weiter geht. Wer weiß am Ende musst Du Dich noch zwischen zwei Männern entscheiden... Qual der Wahl, oder hast Du schon bestimmte Tendenzen für Flirt oder Ex?
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Es fällt mir schwer heute nicht traurig zu sein. Nichtmal zu Weihnachten schreibt mir mein Ex. So eine schlimme Person und so schlimm war unsere Beziehung nun wirklich nicht :cry

Ich wünsche allen hier eine geruhsame Weihnachtszeit und bedanke mich für die tolle Unterstützung die ich bisher hier erfahren durfte!
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hallo Kaffeetässchen :smile:

Ich bin nicht mehr so oft hier im Forum und hab mich bei dir ehrlich gesagt auch noch nicht eingelesen. Aber ich musste bei deinem Post gerade eben schlucken.
Auch mein Ex meldet sich nicht mal heute. Seit der Trennung vor einem halben Jahr, hat er sich nicht gemeldet und macht es nicht mal heute. Da fängt man schon sehr an, an sich zu zweifeln :cry warum sie das tun, kann ich dir leider auch nicht sagen... Schon aus Anstand sollte das sein. Aber da sind ja auch viele ganz anderer Meinung....
Meiner hat gerade eben das erste Mal in seinem Leben einen WhatsApp Status gepostet mit irgendeinem Weihnachtsgruß. Wenn er meint, damit ist es getan, schön... :(

Ich wünsche dir trotz allem, dass du eine schöne Zeit hast heute und die nächsten Tage :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hallo Kaffeetässchen :smile:

Ich bin nicht mehr so oft hier im Forum und hab mich bei dir ehrlich gesagt auch noch nicht eingelesen. Aber ich musste bei deinem Post gerade eben schlucken.
Auch mein Ex meldet sich nicht mal heute. Seit der Trennung vor einem halben Jahr, hat er sich nicht gemeldet und macht es nicht mal heute. Da fängt man schon sehr an, ans sich zu zweifeln :cry warum sie das tun, kann ich dir leider auch nicht sagen... Schon aus Abstand sollte das sein. Aber da sind ja auch viele ganz anderer Meinung....
Meiner hat gerade eben das erste Mal in seinem Leben einen WhatsApp Status gepostet mit irgendeinem Weihnachtsgruß. Wenn er meint, damit ist es getan, schön... :(

Ich wünsche dir trotz allem, dass du eine schöne Zeit hast heute und die nächsten Tage :trost:


Hallo Kate, danke für deine tröstenden Worte. Ja so geht es mir gerade auch ... wir sind seit 7 Wochen getrennt und seitdem kam von ihm nichts mehr. Unsere Beziehung war im grossen und ganzen harmonisch und die Trennung verlief ohne grosse Vorwürfe an den anderen. Und jetzt kommen gerade alle die Selbstzweifel hoch!!! Ich bedeute ihm nichts, hab ihm schon länger nichts mehr bedeutet und jetzt liegt es alles auf dem Tisch - unübersehbar. :cry

Wirst Du ihm schreiben? Wohl eher nicht oder?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ja, so geht es mir auch. Und das nach fast neun Jahren Beziehung... Man zweifelt an ALLEM was war. Ich werde ihm nicht schreiben. Es tut einfach nur wahnsinnig weh. Er meint wohl, dass dieser whatsapp Status für mich auch gilt und sieht es nicht als notwendig an, mir persönlich zu schreiben. Mir, seiner ersten großen langen Liebe. Wow.
Ich glaube, dass es nicht so viele gibt, die heute keinen Gruß vom Ex bekommen. Da frag ich mich schon, ob wir denn besonders schlimm waren? Oder woran liegts, dass ausgerechnet wir dazu gehören?
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ja, so geht es mir auch. Und das nach fast neun Jahren Beziehung... Man zweifelt an ALLEM was war. Ich werde ihm nicht schreiben. Es tut einfach nur wahnsinnig weh. Er meint wohl, dass dieser whatsapp Status für mich auch gilt und sieht es nicht als notwendig an, mir persönlich zu schreiben. Mir, seiner ersten großen langen Liebe. Wow.
Ich glaube, dass es nicht so viele gibt, die heute keinen Gruß vom Ex bekommen. Da frag ich mich schon, ob wir denn besonders schlimm waren? Oder woran liegts, dass ausgerechnet wir dazu gehören?


Die meisten haben hier einen Gruss in der einen oder anderen Form bekommen ... Ich bin gerade sehr traurig und muss weinen. Ich werde die nächsten Tage noch drüber nachdenken müssen.

Der ist für dich :trost:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich hatte gerade auch einen richtigen Zusammenbruch... Mir wird bewusst, was für ein schlechter Mensch mein Ex ist. Und ich hab's nicht gemerkt.
Hast du wenigstens Freunde? Mir wurde gerade wieder klar, dass sich auch meine "Freunde" einen Dreck um mich scheren. Dabei bin ich wirklich kein schlechter Mensch. Du sicher auch nicht.
Lass dich drücken   :herz::trost:
Vielleicht sind wir einfach zu gut für diese Welt.

Du schreibst ihm auch nicht von dir aus, oder? Bei euch ist es noch zu frisch, da kann ich ihn schon fast ein bisschen verstehen...
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ich bekam auch keinen Gruß. Soll das jetzt was bedeuten? Oder messt ihr Weihnachten gerade einen unereichbaren Wert bei?
Finde solch eine Geste bzw. das Fehlen einer solchen vom Ex eher nichtssagend. Oder anders: Es sagt NICHTS über eure Exen aus. Und währenddessen macht ihr euch Gedanken um andere. Wer ist hier also der vermeintlich schlechte Mensch?;)

Frohe Weihnachten euch allen!:)
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Und währenddessen macht ihr euch Gedanken um andere. Wer ist hier also der vermeintlich schlechte Mensch?;)
Da kann ich jetzt nicht ganz folgen:lach: Warum bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Ich finde schon, dass es sich gehört, wenn man schon überall seine Weihnachtsbilder verschickt, dass man seinem Ex Partner auch mal Grüße sendet. Aber wie ich schon geschrieben habe, sieht das wohl nicht jeder so. :smile: Kommt halt auch auf die Situation an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Da kann ich jetzt nicht ganz folgen:lach: Warum bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Ich finde schon, dass es sich gehört, wenn man schon überall seine Weihnachtsbilder verschickt, dass man seinem Ex Partner auch mal Grüße sendet. Aber wie ich schon geschrieben habe, sieht das wohl nicht jeder so. :smile: Kommt halt auch auf die Situation an...
Schätzelein, du hast es nicht verstanden.;)
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich bekam auch keinen Gruß. Soll das jetzt was bedeuten? Oder messt ihr Weihnachten gerade einen unereichbaren Wert bei?
Finde solch eine Geste bzw. das Fehlen einer solchen vom Ex eher nichtssagend. Oder anders: Es sagt NICHTS über eure Exen aus. Und währenddessen macht ihr euch Gedanken um andere. Wer ist hier also der vermeintlich schlechte Mensch?;)

Frohe Weihnachten euch allen!:)

Ich möchte diesen Gruss auch nicht überbewerten. Aber wenn er nicht heute schreibt, wann sollte er dann denn schreiben. Und es zeigt mir wir wenig ich ihm bedeute, mit der Trennung hat er einen Schalter umgelegt.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ich glaube, dass Weihnachten, aufgrund der enormen Erwartungshaltung, eurer weiteren Entwicklung im Wege steht. Wäre heute nicht Heiligabend, sondern nur ein gewöhnlicher Sonntag, würde euch der fehlende Kontakt nicht stören.

Mir geht es ja nicht anders. Ich verstehe euch ja. Aber in den Kopf eures Ex könnt ihr ja nicht hineinsehen. Macht euch eine schöne Zeit mit euren Lieben. Darum geht es. Weihnachten ist auch ein Fest, an dem es darum geht, größere Dinge für sich selbst zu entdecken. Nicht sofort, aber peu à peu. Habt bitte Geduld mit euch selbst.

Jetzt klinge ich schon wie ein Priester.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben