Wo ist die Leichtigkeit geblieben?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Wie ist denn die aktuelle Lage mit Mr. FA? Du hast ja jetzt die Woche über keine Nachrichten mehr eingestellt. Sind dir genug Antworten eingefallen oder gab es gar keine Kommunikation mehr? Findet das Date am Sa statt?
Die Konversation war schleppend, von daher habe ich auch nichts eingestellt. Nebenbei ist aber noch ein anderer Mann auf der Bildfläche etschienen, der sich irgendwie mächtig ins Zeug gelegt hat. Von daher habe ich ihm für gestern Date technisch den Vortritt gelassen und Mr. FA gelogener Weise wg. Krankheit abgesagt. Wir haben das Date auf nächste Woche am Nachmittsg vetschoben...
Tja, wie war das Date? Ich wollte ihn schnell treffen, er schrieb interessant und ich wollte mich nicht durch das Schreiben verrennen... Ja, er ist nett, wir waren 3 Stunden frühstücken und haben uns die ganze Zeit unterhalten, aber er flashed mich nicht. Vielleicht hat er trotzdem eine Chance verdient. Auf jeden Fall hat er sich heute früh wieder gemeldet und mir einen schönen Tag gewünscht. Ich habe erst jetzt geantwortet, da ich eh unterwegs war. Mal sehen...
Als ich deinen Strang gelesen habe, dachte ich: wir lernen hier so viel und wenn ich irgendwann mal "fertig" oder zumindest so weit bin wie du, wird das sicher bei mir auch wieder besser fluppen mit dem Kennenlernen.
Aber ich bin da bei dir: ich will auch, dass es einen irgendwann nochmal so richtig umhaut und dass das Gefühl beidseitig ist, denn dann ist es einfach am schönsten. Man sagt ja bei dem Richtigen kannst du nichts falsch machen und bei dem Falschen nichts richtig, sodass ich manchmal das Gefühl habe, das mit dem Wissen ist Segen und Fluch zugleich, denn eigentlich will ich, dass es ohne dieses Wissen klappt.

Nun, es ist natürlich gut, dass du die Strategie komplett verinnerlicht hast. Denn das bedeutet ja, dass es inzwischen "natürlich" aus dir rauskommt und du dich dafür nicht mehr verstellen brauchst. Ich habe in einem Artikel gelesen, dass solche Frauen, die einmal auf "die harte Tour" lernen mussten, was an ihrem Verhalten "falsch" war später auf Grund dieses Wissens und die Information wie man dies vermeidet, mit einem neuen Kandidaten wieder sehr glücklich werden konnten.
Ich habe wirklich, zumindest derzeit, keinerlei Probleme, mich mit der Schreiberei zurückzuhalten, aber ich werde immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück katapultiert, weil ich doch merke, wie hoch meine Ansprüche doch geworden sind. Ich weiß wirklich ganz genau, was ich möchte und was eben nicht und wenn ein Mann vor mir sitzt, der nicht Mann sein kann, dann törnt mich das total ab. Und da habe ich dann auch keine Lust mehr, weiter zu machen.

Und ehrlich, ich vermisse dieses geflashed sein. Aber das braucht wahrscheinlich alles seine Zeit und irgendwann wird der Diamant wahrscheinlich vor mir stehen ;)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Die Konversation war schleppend, von daher habe ich auch nichts eingestellt. Nebenbei ist aber noch ein anderer Mann auf der Bildfläche etschienen, der sich irgendwie mächtig ins Zeug gelegt hat. Von daher habe ich ihm für gestern Date technisch den Vortritt gelassen und Mr. FA gelogener Weise wg. Krankheit abgesagt. Wir haben das Date auf nächste Woche am Nachmittsg vetschoben...
Tja, wie war das Date? Ich wollte ihn schnell treffen, er schrieb interessant und ich wollte mich nicht durch das Schreiben verrennen... Ja, er ist nett, wir waren 3 Stunden frühstücken und haben uns die ganze Zeit unterhalten, aber er flashed mich nicht. Vielleicht hat er trotzdem eine Chance verdient. Auf jeden Fall hat er sich heute früh wieder gemeldet und mir einen schönen Tag gewünscht. Ich habe erst jetzt geantwortet, da ich eh unterwegs war. Mal sehen...

Ich habe wirklich, zumindest derzeit, keinerlei Probleme, mich mit der Schreiberei zurückzuhalten, aber ich werde immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück katapultiert, weil ich doch merke, wie hoch meine Ansprüche doch geworden sind. Ich weiß wirklich ganz genau, was ich möchte und was eben nicht und wenn ein Mann vor mir sitzt, der nicht Mann sein kann, dann törnt mich das total ab. Und da habe ich dann auch keine Lust mehr, weiter zu machen.

Und ehrlich, ich vermisse dieses geflashed sein. Aber das braucht wahrscheinlich alles seine Zeit und irgendwann wird der Diamant wahrscheinlich vor mir stehen ;)

Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es mit alledem genauso. Man lernt irgendwelche Leute bzw. Männer kennen, aber leider sind die alle nicht wirklich interessant. Es reizt einen nicht da Zeit in etwas zu investieren weil man eh schon weiss, dass es zu nichts führt und meine Ansprüche helfen mir da vermutlich genauso wenig wie dir dabei, dass sich das schnell ändert. Also heißt es mal wieder geduldig sein...oder sich ablenken :schuettel:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Und ehrlich, ich vermisse dieses geflashed sein. Aber das braucht wahrscheinlich alles seine Zeit und irgendwann wird der Diamant wahrscheinlich vor mir stehen ;)
Liebe eagle :herz:, wenn das Herz noch besetzt ist, wird das schwierig und braucht wirklich noch Zeit. Ich kenne das auch sehr gut. Deine Entwicklung war und ist doch super und das spiegelt sich dann auch in den Männern wieder. Irgendwann flasht Dich wieder ein toller Mann, der auch verfügbar ist. Ganz sicher... Liebe Grüße Jule :herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Es reizt einen nicht da Zeit in etwas zu investieren weil man eh schon weiss, dass es zu nichts führt und meine Ansprüche helfen mir da vermutlich genauso wenig wie dir dabei, dass sich das schnell ändert.
Aber vielleicht muss man sich manches Mal einfach dazu zwingen, jemandem eine reelle Chance einzuräumen. Denn ein Rohdiamant muss auch erst geschliffen werden ;).
Irgendwann flasht Dich wieder ein toller Mann, der auch verfügbar ist. Ganz sicher...
Ich bin gespannt der Dinge, die da kommen. Schön, dass Du wieder da bist ;).
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Aber vielleicht muss man sich manches Mal einfach dazu zwingen, jemandem eine reelle Chance einzuräumen. Denn ein Rohdiamant muss auch erst geschliffen werden ;).
Da hast du vermutlich recht, ich versuche es auch (wirklich), aber wenn das Herz noch nicht frei ist, ist das echt schwierig, frage mich daher auch wie mein blöder Exi das so kann :shakehead:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Und manchmal werden Gedanken zur Realität, oder?
Ja weiß nicht, weiss auch nicht was man da am besten macht, bisher bin ich immer mit verdrängen am besten gefahren und bei meinem erste große Liebe Ex scheint das auch das Mittel der Wahl zu sein...
Sorry für das OT liebe Eagle ()
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Gibts denn bei dir inzwischen was Neues? :)
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Gibts denn bei dir inzwischen was Neues? :)
Mr. FA hat sich nicht mehr gemeldet, ist nicht schlimm. Das war mir eh zu wenig Invest seinerseits. Der Typ, der sich so mächtig ins Zeug gelegt hat, mit dem ich drei Stunden frühstücken war, schickt mir jeden Morgen einen "Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag :D"-Gruß, was mir mittlerweile mächtig auf die Ketten geht, da es wirklich absolut langweilig und eintönig ist. Aber auch das macht mir nichts aus. Alles ist gut.

Ich habe am Freitag ein Date mit Hr. Dr. Und was soll ich sagen, Hr. Dr. hat es voll drauf, aber eagle mittlerweile auch. Meine Herren, da muss ich mich zwischendurch wirklich erden und wie das abläuft erinnert mich sehr an Hr. X. Aber ich händele das jetzt anders, push and pull. Und er fährt voll drauf ab. Ich bin mittlerweile froh, andere Männer gedatet zu haben, auch wenn es schade um die Zeit war, so war es kostbar zum Üben, denn auf dieses Date freue ich mich wirklich sehr. Hr. Dr. fasziniert mich und da stört es mich auch nicht, dass er nicht locker lässt. Ganz im Gegenteil, ich freue mich, wenn er schreibt. Ich habe jetzt beides ausprobiert. Wenig geschrieben, schnell getroffen und mehr geschrieben und dann getroffen, wenn es zeitlich gepasst hat. Und jetzt ist es die Variante mehr schreiben und relativ schnell treffen. Mal sehen, wo es hinführt. Lustigerweise habe ich bei Hr. Dr. gleich zum Anfang nochmal nen Spruch ausgepackt, der mir damals spontan bei Mr. Skulls eingefallen war, weil es perfekt passte und das hat auch bei Hr. Dr. voll ins Schwarze getroffen. Ist schon echt amüsant, aber der bleibt definitiv in meinem Repertoire :lach:.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich habe am Freitag ein Date mit Hr. Dr. Und was soll ich sagen, Hr. Dr. hat es voll drauf, aber eagle mittlerweile auch. Meine Herren, da muss ich mich zwischendurch wirklich erden und wie das abläuft erinnert mich sehr an Hr. X. Aber ich händele das jetzt anders, push and pull. Und er fährt voll drauf ab. Ich bin mittlerweile froh, andere Männer gedatet zu haben, auch wenn es schade um die Zeit war, so war es kostbar zum Üben, denn auf dieses Date freue ich mich wirklich sehr. Hr. Dr. fasziniert mich und da stört es mich auch nicht, dass er nicht locker lässt. Ganz im Gegenteil, ich freue mich, wenn er schreibt. Ich habe jetzt beides ausprobiert. Wenig geschrieben, schnell getroffen und mehr geschrieben und dann getroffen, wenn es zeitlich gepasst hat. Und jetzt ist es die Variante mehr schreiben und relativ schnell treffen. Mal sehen, wo es hinführt. Lustigerweise habe ich bei Hr. Dr. gleich zum Anfang nochmal nen Spruch ausgepackt, der mir damals spontan bei Mr. Skulls eingefallen war, weil es perfekt passte und das hat auch bei Hr. Dr. voll ins Schwarze getroffen. Ist schon echt amüsant, aber der bleibt definitiv in meinem Repertoire :lach:.
...jetzt kannst Du Dich komplett austoben und probieren... Drücke Dir die Daumen...:herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hallo liebe eagle :),

Ich hab schon immer nach dir hier geschaut, aber auf meinen Einstieg gewartet...
Den haben wir jetzt mit einem neuen Date.
Super! :thumbsup:
Hallo Du Liebe :herz:,

noch bin ich wirklich tiefenentspannt. Ich freue mich sehr auf das Date und optisch gefällt mir der Dr. auch. Aber schreiben kann man ja gaaaaanz viel, da soll er dann erstmal liefern :lach:. Ich merke, wie locker es laufen kann, wenn man eigentlich nicht erpicht nach einem Partner sucht und dann zumindest in den Anfängen positiv überrascht wird und die Seele gestreichelt wird.

Schön, dass Du hier bist. Danke.
...jetzt kannst Du Dich komplett austoben und probieren... Drücke Dir die Daumen...:herz:
Ich gebe zu, dass ich immer noch vergleiche, auch wenn Wolfgang mir wahrscheinlich die Flügel stutzen wird, vergleiche ich immer noch mit Hr. X. Aber der Dr. hat es jetzt in den Anfängen schon sehr weit nach oben geschafft. Der versucht, mich aus der Reserve zu locken und lässt sich etwas einfallen, ist sprach- und redegewandt. Und wäre ich nicht durch die Hr. X-Schule gegangen und hätte nicht das Wissen von hier, wäre ich das kleine Mäuschen und stille Häschen, nachdem er "nicht" sucht :lach:. Also Flügel ausbreiten, Beute anvisieren und langsam einkreisen, angreifen und ein bisschen damit spielen und schauen, wo die Reise hingeht. Wenn es nicht passen sollte, passt es eben nicht, aber der hat definitiv Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Also Flügel ausbreiten, Beute anvisieren und langsam einkreisen, angreifen und ein bisschen damit spielen und schauen, wo die Reise hingeht. Wenn es nicht passen sollte, passt es eben nicht, aber der hat definitiv Potenzial.
...sehr gut...:smile: :herz: Das hört sich echt gut an....
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ist schon amüsant. Der eine schreibt Morgengrüsse und der Dr. schickt nach seiner Tagung gerade noch ein: "Gute Nacht liebe eagle, ich werde garantiert an Dich denken, wenn ich ins Bett gehe (KmsmH)". Na da soll er mal süss träumen, hoffentlich nicht zu stürmisch :lach:.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Was bedeutet kmsmh?
Ich meinte diesen Kussmund-mit-Herz-Smiley...;)

Ich wäre schon manchmal gerne Mäuschen im Kopf der Männer, um die Gedankengänge sehen zu können...

Hatten wir uns gestern darüber ausgetauscht,was wir denn am Freitag machen wollen bzw. wann wir uns überhaupt treffen, also uhrzeitmässig. Ich habe am Freitag frei und kann das praktisch ganz entspannt angehen lassen. Ich habe dann entsprechend auf seine Vorschläge reagiert und somit geschrieben:

„Ich mag den Gedanken zuerst irgendwo spazieren zu gehen, sehr. Und wenn ich anstatt eines Kaffees einen Tee trinken kann, dann passt das ;). Und dann können wir ja schauen, ob wir voreinander flüchten oder noch den Abend irgendwie gemeinsam verbringen wollen...“

Nach diversen anderen Nachrichten seinerseits, kam dann heute Nacht noch von ihm:

„Denn was ich gestern Abend noch vergessen hatte zu schreiben ist, dass ich Deinen Vorschlag für Freitag Nachmittag und evtl. Abend sehr gut finde und mich vor allem die Option auf den Abend und wie Du es geschrieben hast so begeistert hat das meine Phantasie und Kopfkino schon ziemlich mit mir durchgegangen ist (Kussmund, KmSmH, :PP).“

Haha, mit dem gehen die Pferde durch, aber meine stehen ganz ruhig im Stall. Meine Güte ist das ein Spaß gerade. Fraglich ist, ob das so bleibt, wenn ich den gut riechen kann und der in Natura so ist, wie er sich per Schreiberei gibt... Abwarten und Tee trinken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.447
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben