Zeit heilt alle Wunden?

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Guten Morgen, liebe Mädels!

Ein kleines Update:
Meinen Wartezimmerplatz scheine ich mir dummerweise in der Achterbahn gesucht zu haben.:cry
Ich bin schon 4 Runden gefahren.
Nach dem Höhenflug vom Samstag bin ich wieder im tiefen Tal gelandet.
Er schrieb mir wie immer jeden Tag zumindest gute Nacht oder guten Morgen.
Auf Arbeit wars gut, locker, nett. Am Mittwoch Abend dann umarmte er mich ganz fest, riss sich los und sagte:" Der Samstag war so schön! Aber ich habe mir dann wieder große Vorwürfe gemacht, weil wir das eigentlich nicht dürfen!" Ich habe:"ok!" gesagt und bin zu meinem Auto. Er kam noch mal, umarmte mich wieder und sagte, ich soll jetzt mal fahren, sonst würde er wieder anfangen.
Ich verstehe seine Gewissensbisse, aber so ist es zum ko...
Ich hab im Auto auf dem Weg nach Hause geheult und bis jetzt laufen immer mal wieder die Tränen. Immer noch jeden Tag eine Nachricht, wie bisher, die ich nicht immer beantworte. So kann es nicht weitergehen.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.835
Liebe @Mohnblüte,

ich möchte dir zumindest eine kleine Umarmung dalassen. Nicht weinen… und wenn doch, dann richtig, richtig fett - mach ein bewusstes Event draus. Es hilft dabei, das aufgestaute Emotionstürmchen kleiner zu machen.

Wenn ich bei einigen stöbere - auch bei dir -, bin ich fast froh, dass AM in einer anderen Stadt wohnt und wir zwar faktisch Kollegen sind, aber nicht zusammen arbeiten. Den AM täglich/häufig zu sehen, lässt dich (bei allen Vorteilen, die das natürlich auch haben mag) nicht runterkommen und AM ist immer wie das Leckerchen, das dir vor die Nase gehalten wird, an das du aber nicht randarfst. Das zehrt und macht unruhig. Wer hält schon ständiges 'Habenwill' aus, das nicht erfüllt wird? Macht die Sache auch spannend, ja, aber die Emotion ist permanent gefüttert.

Bei dir ist’s nochmal schwerer wegen deines Samstagserlebnisses und den Umarmungen am Auto. Du hattest das Leckerchen sozusagen kurz in der Hand (Argh!! Das ist jetzt bitte nicht so doppeldeutig zu verstehen, wie es sich liest!) - und dann wird es dir wieder weggenommen. Ich denke, das erklärt deinen Zustand.

Ich bin in einer KS, die in die 4. Woche geht. Der Abstand hilft mir. Ich denke zwar auch täglich an AM, aber ich habe die Weinerlichkeit abgelegt oder, na, zumindest gut im Griff. Ich weiß, dass das anders ist, habe ich (womöglich auch noch körperlichen) Kontakt. Anschließend bin ich - wie du - ein Häufchen Elend, weil ich den Verlust stärker spüre, den Entzug des Leckerchens. So gesehen habe ich fast Schiss vor dem Pling, den ich (nach Rücksprache mit Wolfgang) bald setze.

Vielleicht täte auch dir ein wenig mehr Distanz gut, liebe Mohnblüte? Abstand sowohl für dich, um die Achterbahnfahrt zu unterbrechen, als auch für ihn… wenn du ihn auf Abstand hältst, kommt er eventuell ein wenig mehr ins Grübeln.

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Liebe @Mohnblüte,

ich lass dir eine dicke, fette Umarmung da! Ich weiß nur zuuuuu gut, wie du dich fühlst…. Da AM und ich ja auch Kollegen sind und wir uns täglich sehen….

Ich war auch im Wartezimmer und bin seit fast 2 Wochen eher in eine Achterbahn mit Dauerlooping umgestiegen *Hand an die Stirn klatsch*

Ich trau mich gar nicht ein Update zu schreiben, weil sowohl Wolfgang als auch ihr alle mich vermutlich steinigen würdet.

Von „Ich liebe dich“ über „Wenn ich wissen würde, dass du mich wirklich liebst und mit mir zusammen sein willst, würde ich mich trennen“ bis zu „Weiß gar nicht was du von mir willst, eins weiß ich ich ärgere mich gerade richtig arg über dich“ war bei meinem AM letzte Woche alles dabei….

Was ich sagen will: Die Konstellation AM und Kollege ist EXTREM schwierig! Man kann nicht so einfach den Abstand schaffen, den man bräuchte! KS schön und gut, aber wenn man sich täglich sieht, man merkt das man sich versteht, harmoniert, dass Gefühle da sind, ist es doch logisch, dass man nicht einfach „alles abschalten“ kann!

Mach dir wegen deiner Gefühle oder der vier Runden nicht noch ein schlechtes Gewissen! Du bist ein Mensch, der fühlt und (Gott sei Dank) keine Maschine, die über Leichen geht!

Ich weiß, hilft alles nicht weiter! Man steckt in einem Gefühlslabyrinth und findet den Ausgang nicht! Irrt umher, denkt man hat es gleich geschafft und biegt trotzdem wieder falsch ab….

Ich drück dich einfach mal :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Liebe Hira, liebe Verwirrte,

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und Umarmungen:smile:!
Ich denke zwar auch täglich an AM, aber ich habe die Weinerlichkeit abgelegt oder, na, zumindest gut im Griff.
Genau so geht es mir eben immer wieder (),
Ein paar Wochen Höhenflüge, dann wieder die Gewissensbisse und ca. 14 Tage "Pause",
ich leide unter Entzug, nach ein paar Tagen geht es besser, so wie jetzt. Inzwischen denke ich an ihn, aber weine nicht mehr.
Ich bin jetzt an dem Punkt, daß ich das so auf keinen Fall weiter will. Ich möchte ihn nicht wirklich aufgeben, aber dieses Rumgeeier beenden. Daher werde ich seine Gewissensbisse respektieren und ihn beim Wort nehmen. Wir dürfen das nicht?...also lassen wirs!.
(Dass mir das schwer fällt, wisst Ihr, er fehlt mir.)
Das, liebe @Hira, trifft wahrscheinlich noch viel mehr auf meinen AM zu:
Den AM täglich/häufig zu sehen, lässt dich (bei allen Vorteilen, die das natürlich auch haben mag) nicht runterkommen und AM ist immer wie das Leckerchen, das dir vor die Nase gehalten wird, an das du aber nicht randarfst. Das zehrt und macht unruhig. Wer hält schon ständiges 'Habenwill' aus, das nicht erfüllt wird?
Er möchte seine Ehe nicht gefährden, aber hat mich dauernd (naja, eigentlich nur 3 Tage/Woche) vor der Nase.
Sein tägliches Schreiben signalisiert mir, daß er auch da an mich denkt. Wobei es meistens nur noch ein kurzer Gruß ist.
Vielleicht täte auch dir ein wenig mehr Distanz gut, liebe Mohnblüte? Abstand sowohl für dich, um die Achterbahnfahrt zu unterbrechen, als auch für ihn… wenn du ihn auf Abstand hältst, kommt er eventuell ein wenig mehr ins Grübeln.
Also, das habe ich jetzt vor. Ich werde mich aus den Situationen, die gefährlich werden könnten, herausziehen und nicht greifbar sein. Und dann mal sehen, ob er ins vermissen kommt.

Da AM und ich ja auch Kollegen sind und wir uns täglich sehen….

Ich war auch im Wartezimmer und bin seit fast 2 Wochen eher in eine Achterbahn mit Dauerlooping umgestiegen *Hand an die Stirn klatsch*
Ja, liebe @Verwirrte81,
Auf Dein Update warte ich so gespannt, Du Achterbahnkollegin:lach:. Wir sitzen sozusagen im selben Wagen...
Ich finde es auch überaus schwierig, den Kontakt und die Kommunikation auf Arbeit "normal " zu halten und außerhalb zu blockieren oder einschlafen zu lassen.
AM und ich arbeiten genauso eng zusammen wie Ihr, meist in dem selben Raum, es sind aber noch andere Kollegen anwesend. Und alle haben natürlich "früher" auch die Flirterei
etc. mitbekommen. Da fällt es schon auf, daß es nicht mehr so ist. Andererseits fällt es mir am Arbeitsplatz inzwischen sehr leicht, die Gefühle auszublenden. Da ist er tatsächlich nur Kollege. Schwierig wirds, wenn wir alleine sind. Aber auch da haben wir es am Samstag ja sehr gut hinbekommen, auch wenn wir zum Teil total umeinander geschlichen sind wie Katz und Maus. "Passiert " ist dann erst nach Dienstschluss was.


Schön, daß Ihr da seid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ihr lieben Wartezimmerkolleginnen!

Ich versuche mal einen Rundenbericht :).
Im Grunde könnte ich meinen Bericht vom Samstag vor knapp 3 Wochen hier reinkopieren.
Nach diesem schönen Samstag kamen ja am darauf folgenden Mittwoch seine inzwischen mir gewohnten Gewissensbisse.
Das machte mich sehr traurig, ich fing mich aber wieder und war in der Arbeit nach wie vor die gut gelaunte Kollegin.
Nach ein paar Tagen mit täglichen kurzen Nachrichten schickte er mir wieder "träum was Schönes " u.ä. (Das nächste Mal würde ich da gerne Deine, @Hira Eth, Antwort übernehmen :smile:. )
Gestern dann gingen wir, wie Mittwochs oft, gemeinsam zum Auto. Dort sagte er mir während vieler schöner Zärtlichkeiten wieder tolle Worte, daß er mir nicht wiederstehen kann etc.
Es war sehr schön, ich bin mir aber sicher, daß er jetzt erstmal wieder Gewissensbisse bekommt und es eine der bekannten Pausen gibt. Morgen sehe ich ihn auf Arbeit wieder, danach fahren wir beide nacheinander jeweils eine Woche in den Urlaub. Heute gab es mehrmals Nachrichten, zum Teil arbeitstechnisch und er hat sich nach meinem erkälteten Kind erkundigt.
Ich würde ihn jetzt gern morgen Abend noch mal sehen, aber das anzuleiern ist keine gute Idee, oder? Das sollte lieber von ihm ausgehen?
Ausserdem gibt es sicher wieder nur Gewissensbisse und wir sollten lieber mit der Erinnerung an gestern in unsere 2wöchige Urlaubspause gehen? Was meint Ihr?

Strategisch sagt mir mein Gefühl, sollte ich ihn erst wieder etwas anfüttern, bevor ich mit einem Cut auf seine wieder zu erwartenden Selbstvorwürfe reagiere?

Ich sag schon mal :prost: Prost ins Wartezimmer und bin gespannt, was es bei Euch heute noch aktuelles gibt.
Prosecco ist aus, aber Wein und Chips gibt's noch:offener Kamin:.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.835
Ich würde ihn jetzt gern morgen Abend noch mal sehen, aber das anzuleiern ist keine gute Idee, oder? Das sollte lieber von ihm ausgehen?

Eindeutig 'nein' und 'ja': nicht anleiern, kommen lassen.
Ausserdem gibt es sicher wieder nur Gewissensbisse und wir sollten lieber mit der Erinnerung an gestern in unsere 2wöchige Urlaubspause gehen? Was meint Ihr?

Das meine ich auch. Schmoren lassen. Vielleicht kannst du ihn noch ein wenig anfüttern? Andeutungen, aber den Rest seiner Phantasie überlassen.

wieder "träum was Schönes " u.ä. (Das nächste Mal würde ich da gerne Deine, @Hira Eth, Antwort übernehmen :smile:. )

Hau rein. Sie ist hoffentlich vielseitig verwendbar, diese Antwort. :zwinkern:


Genau das! :lach:
Weißwein und Walkers - beste Kombi!

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Das meine ich auch. Schmoren lassen. Vielleicht kannst du ihn noch ein wenig anfüttern? Andeutungen, aber den Rest seiner Phantasie überlassen.
Tja, heute sieht es natürlich schon wieder so aus, daß ich die 14tägige Pause sehe. Und das tut weh.
In der Firma war es heute sehr entspannt, wir Kolleg:innen haben miteinander Witze gerissen, es war eine schöne Stimmung. AM und ich (vor allem ich:lach:) haben uns gegenseitig etwas aufgezogen, geärgert und viel gelacht. Er sah heute dermaßen sexy aus, daß ich ihm ständig auf den :hintern zeigen:starren musste:Nichtwissen::Wut:. AM fährt heute übers WE mit Family in meine Heimatstadt, als Ausflug.
Ich konnte es mir dann nicht verkneifen, ihn während der Fahrt per SMS zu fragen, ob er mal in seinem Handgepäck nachgeguckt hat, ob ich mich da nicht reingeschmuggelt hätte. Da ich auch gern dort wär.
Nicht schlau, ich wollte ja hinter ihm bleiben, aber war mir jetzt auch egal.
14 Tage ohne Kontakt tun schon weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Liebe Mitlesende,

heute brauch ich auch mal wieder auf die Finger :bratpfanne:geklopft. Ich muss mich soooo zusammenreißen, ihm nicht zu schreiben. (Als erste! ) Er meldet sich ja so ziemlich jeden Tag. Aber ich vermisse ihn halt. 2 Wochen Nichtsehen noch vor mir, und er fehlt mir einfach. AM war am WE mit Familie zufällig in meiner Heimatstadt, von anderen organisiert, und hat mir einige Bilder geschickt. Ich weiß genau, er war in Gedanken bei mir, das hab ich durch seine Nachrichten gemerkt, aber ich hab immer gedacht, ich würde ihm da vieles gern zeigen. Und er müsste doch mit mir da hinfahren. :verliebt_bin:
Ich muss auch mal üben, weniger wollen zu wollen:fest_die_daumen:
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Liebe Mohnblüte,

bei Dir frage ich mich immer, ob wir evtl. vom gleichen AM reden :lach: Ich erkenne viele Gemeinsamkeiten...
Was es natürlich nicht einfacher macht.
Auch ich kenne diese verdammte Sehnsucht, ihm schreiben zu wollen und muss mir selbst auch immer wieder auf die Finger klopfen. Oft schaffe ich es gut, dem Drang zu widerstehen und manchmal eben nicht... Wir sind eben alle nur Menschen und keine Maschinen....

Und bei dem Üben mit dem weniger wollen zu wollen, übe ich gerne mit. AM schrieb mir mal: du gibst dich ja nie mit was zufrieden. Da hat er nicht ganz unrecht *Asche auf mein Haupt* Ich weiß, ich bin da sehr speziell. Am liebsten hätte ich 24/7 Kontakt mit ihm und natürlich mit ganz viel Herzchen und Küsschen etc. pp. aber das kann ja eigentlich kein normaler Mensch leisten. Aber ich glaube das resultiert nur aus der permanenten Unsicherheit heraus, weil man ständig in dieser Warteposition verharrt. Und da muss man ganz schnell raus. Weiß allerdings leider selbst (noch) nicht wie man das am besten anstellt.

Ich drücke dich! :brav:
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Guten Abend, Ihr Liebenden da draußen :smile:,

mal wieder nach ungefähr 'ner Woche möchte ich auch ein Update dalassen.
Ich lese bei Euch kräftig mit, schaffe es aber zeitlich und vor allem mental oft nicht, selbst zu schreiben. Es zehrt alles sehr an den Kräften und der Motivation.


Als Erstes möchte ich gern was zu der s6Debatte letztens beisteuern. Meine (tatsächlich eher momentane) Sicht als EF, die mit EM schläft, und trotzdem furchtbar am AM hängt. Bitte zerreißt mich nicht ganz!

EM und ich hatten wegen verschiedener Beziehungsprobleme Anfang des Jahres 5 Monate Beziehungspause. In dieser Zeit haben wir in getrennten Zimmern geschlafen.
In einem Urlaub mit den Kindern haben wir uns wieder zusammengerauft und angefangen, wieder s6 zu haben. In der Zeit vorher begann jedoch meine Affäre mit dem Kollegen/AM. In den nächsten Monaten fiel es mir sehr schwer, mit EM zu schlafen, ich musste natürlich an AM denken, und es war sehr selten.
Vor einer Woche bin ich mit EM in Kurzurlaub gefahren, die Kinder waren in den Ferien unterwegs. Schönes Hotel, tolle Gegend, viel unternommen, die Atmosphäre hat gestimmt, und, was ganz wichtig war, wir haben nicht über die Beziehung etc. geredet.
Das wäre vielleicht wichtig gewesen, aber in den Tagen konnte ich das nicht gebrauchen.
Ich wollte vor allem mal sehen, wie es so mit EM alleine noch ist.
Wir hatten mehrfach s6, und es war (rein mechanisch??) toll. Aaaaber: ich hatte trotzdem keine Gefühle für ihn dabei. Es war nicht so, daß ich ständig an AM denken musste, aber das Gefühl für EM fehlt völlig. Ich weiß, daß ich ihn nicht mehr liebe, wir leben nebeneinander her.
Trotzdem konnte ich den s6 genießen.

Gestern habe ich AM wieder gesehen. (In den letzten 2 Wochen hatte erst er Urlaub, dann ich. Und ich hab wie immer, gelitten, als er weg war.)
Wir haben erst professionell einige Stunden gearbeitet, später sagte er mir, daß wir das gut gemacht haben, aber er dies als immer schwerer empfindet und ständig das Kopfkino ausschalten musste.
Wir waren anschließend noch einige Zeit zusammen, es war wie immer. Wir fielen uns außerhalb der Firma in die Arme, außer kuscheln, küssen und reden war nichts. Und für uns beide war es wieder, wie " ankommen" Er hat mich vermisst und fragt sich, wie das weitergehen soll. Er wird in der Familie bleiben, das hab ich wieder gehört, er kann es nicht anders. Die Verantwortung etc. Klang verzweifelt. Aber bei mir fühlt er sich einfach nur wohl. Wahrscheinlich passt unsere Biochemie einfach perfekt :smile:, so seine Worte. Anders kann er sich sein Verhalten nicht erklären. Fremd gegangen oder nur an eine andere gedacht hat er in 17 Jahren Ehe nicht.
Es wird sich also nichts ändern. Ich kann es mitnehmen, solange es schön ist, oder es lassen. Aber lassen kann ichs nicht. Es tut schon saumäßig weh, nur darüber nachzudenken.

Um auf das s6Thema zurück zu kommen, AM fragte gestern auch, ob EM und ich uns im Urlaub körperlich näher gekommen sind. Und ich konnte einfach nicht darüber reden. Ich hab dann gefragt, ob ich das beantworten muss? Ich hatte total Schiss, daß er mich dann nicht mehr anfasst:::.
Also, egal was AM oder AF sagen, es ist schon möglich, daß da noch was läuft, und auch befriedigend:PP läuft. Allerdings könnte ich jetzt, nach dem Treffen mit AM eine ganz große Weile nicht mit EM.
Wie das bei AM ist möchte ich garnicht wissen, ich würde ko....!)).

Mich würde interessieren, wie das bei anderen AF läuft, die zuhause ja auch noch jemand haben.

Nun begebe ich mich mal wieder in meine Warteposition, wie gesagt, kann ich es nur so weiterlaufen lassen, oder müsste es beenden. Und das kann ich nicht, ich vermisse AM schon wieder (auch körperlich).

Ich drücke Euch! Und warte aufs:shakehead::headshake::Auspeitschen::Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Guten Abend, Ihr Liebenden da draußen :smile:,

mal wieder nach ungefähr 'ner Woche möchte ich auch ein Update dalassen.
Ich lese bei Euch kräftig mit, schaffe es aber zeitlich und vor allem mental oft nicht, selbst zu schreiben. Es zehrt alles sehr an den Kräften und der Motivation.


Als Erstes möchte ich gern was zu der s6Debatte letztens beisteuern. Meine (tatsächlich eher momentane) Sicht als EF, die mit EM schläft, und trotzdem furchtbar am AM hängt. Bitte zerreißt mich nicht ganz!

EM und ich hatten wegen verschiedener Beziehungsprobleme Anfang des Jahres 5 Monate Beziehungspause. In dieser Zeit haben wir in getrennten Zimmern geschlafen.
In einem Urlaub mit den Kindern haben wir uns wieder zusammengerauft und angefangen, wieder s6 zu haben. In der Zeit vorher begann jedoch meine Affäre mit dem Kollegen/AM. In den nächsten Monaten fiel es mir sehr schwer, mit EM zu schlafen, ich musste natürlich an AM denken, und es war sehr selten.
Vor einer Woche bin ich mit EM in Kurzurlaub gefahren, die Kinder waren in den Ferien unterwegs. Schönes Hotel, tolle Gegend, viel unternommen, die Atmosphäre hat gestimmt, und, was ganz wichtig war, wir haben nicht über die Beziehung etc. geredet.
Das wäre vielleicht wichtig gewesen, aber in den Tagen konnte ich das nicht gebrauchen.
Ich wollte vor allem mal sehen, wie es so mit EM alleine noch ist.
Wir hatten mehrfach s6, und es war (rein mechanisch??) toll. Aaaaber: ich hatte trotzdem keine Gefühle für ihn dabei. Es war nicht so, daß ich ständig an AM denken musste, aber das Gefühl für EM fehlt völlig. Ich weiß, daß ich ihn nicht mehr liebe, wir leben nebeneinander her.
Trotzdem konnte ich den s6 genießen.

Gestern habe ich AM wieder gesehen. (In den letzten 2 Wochen hatte erst er Urlaub, dann ich. Und ich hab wie immer, gelitten, als er weg war.)
Wir haben erst professionell einige Stunden gearbeitet, später sagte er mir, daß wir das gut gemacht haben, aber er dies als immer schwerer empfindet und ständig das Kopfkino ausschalten musste.
Wir waren anschließend noch einige Zeit zusammen, es war wie immer. Wir fielen uns außerhalb der Firma in die Arme, außer kuscheln, küssen und reden war nichts. Und für uns beide war es wieder, wie " ankommen" Er hat mich vermisst und fragt sich, wie das weitergehen soll. Er wird in der Familie bleiben, das hab ich wieder gehört, er kann es nicht anders. Die Verantwortung etc. Klang verzweifelt. Aber bei mir fühlt er sich einfach nur wohl. Wahrscheinlich passt unsere Biochemie einfach perfekt :smile:, so seine Worte. Anders kann er sich sein Verhalten nicht erklären. Fremd gegangen oder nur an eine andere gedacht hat er in 17 Jahren Ehe nicht.
Es wird sich also nichts ändern. Ich kann es mitnehmen, solange es schön ist, oder es lassen. Aber lassen kann ichs nicht. Es tut schon saumäßig weh, nur darüber nachzudenken.

Um auf das s6Thema zurück zu kommen, AM fragte gestern auch, ob EM und ich uns im Urlaub körperlich näher gekommen sind. Und ich konnte einfach nicht darüber reden. Ich hab dann gefragt, ob ich das beantworten muss? Ich hatte total Schiss, daß er mich dann nicht mehr anfasst:::.
Also, egal was AM oder AF sagen, es ist schon möglich, daß da noch was läuft, und auch befriedigend:PP läuft. Allerdings könnte ich jetzt, nach dem Treffen mit AM eine ganz große Weile nicht mit EM.
Wie das bei AM ist möchte ich garnicht wissen, ich würde ko....!)).

Mich würde interessieren, wie das bei anderen AF läuft, die zuhause ja auch noch jemand haben.

Nun begebe ich mich mal wieder in meine Warteposition, wie gesagt, kann ich es nur so weiterlaufen lassen, oder müsste es beenden. Und das kann ich nicht, ich vermisse AM schon wieder (auch körperlich).

Ich drücke Euch! Und warte aufs:shakehead::headshake::Auspeitschen::Wut:

Oh Mohnblüte,

da bist du ja wieder mal ganz schön Achterbahn gefahren. Sowohl mit EM als auch mit AM….

zu S6 mit meinem damaligen Mann kann ich gar nichts beitragen, weil wir ja schon vor AM über 10 Jahre keinen S6 mehr hatten. Das erklärt evtl auch indirekt warum ich dann bei AM dann schwach geworden bin, weil ich soooo arg ausgehungert war.

Ich habe AM zB noch NIE In den jetzt 2 Jahren gefragt ob er noch S6 mit EF hat… ich würde vermutlich die Antwort nicht verkraften.
So wie ich ganz viele Antworten nicht verkraften könnte! Vermutlich auch deswegen, weil er all die versteckten Gefühle und Leidenschaften nach all den Jahren der Abstinenz wieder hervorgerufen hat und ich darauf einfach noch nicht (schon wieder) verzichten möchte…..

Der Witz ist ja, dass ich jetzt auch nicht soooo Hässlichkeit bin, dass ich Angst haben müsste keinen Mann mehr abzukriegen. Aber ich bin durch AM so blockiert, dass ich gar keinen anderen im
Moment sehen würde!

Aber trotz all der Angst hab ich mir nun für morgen vorgenommen, mit ihm mal zu reden…. Das ist ja kein Dauerzustand! Ich geh langfristig daran kaputt. Ob ich den Mut auch morgen noch habe - mal sehen…. Und ob bzw was es dann bringt sei mal dahingestellt. Denn so wie du auch: ich komm im Moment noch nicht los von ihm!

mich drück dich feste!!!
Deine Verwirrte Achterbahnkollegin
 

Luke

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
60
Ich habe nur die Überschrift gelesen und kann dazu nur folgendes sagen: auch nach 7 Monaten sind meine Wunden nicht geheilt. Meine AF fehlt mir immer mehr und ich weiß nicht weiter!
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Mohnblüte,

Mich würde interessieren, wie das bei anderen AF läuft, die zuhause ja auch noch jemand haben.
Ich liebe meinen EM und habe auch S6 mit ihm. Nach über 30 Jahren Ehe ist der S6 natürlich nicht mehr so leidenschaftlich, aber genießen kann ich es trotzdem. Ja, es gibt Phasen, da bin ich in Gedanken dabei bei AM, das tut mir dann auch Leid, aber ist je nach Stimmungslage nicht zu ändern. S6 war bei uns in der Ehe meinem EM auch nicht so wichtig. Ich war oft die jenige die mehr wollte als mein EM. Über die vielen Jahre hat sich alles eingependelt und es hat mich dann die Leidenschaft von AM völlig aus dem Konzept gebracht. So eine Leidenschaft kannte ich gar nicht. Ich denke auch, genau das ist der Grund warum AM und ich zusammengekommen sind, bei ihm ist es ähnlich. In der Beziehung harmonieren wir perfekt. Aber wie das so ist Männer können einfach genießen und Frauen entwickeln Gefühle, die einem dann im Weg sind.

Auch AM hat noch S6 mit seiner EF, da möchte ich aber gar nicht drüber nachdenken, ab und zu kommt mal das Thema darauf. AM fragt sehr oft nach einem WE danach, nicht direkt, aber so das man schon genau weiß was er wissen will. Meist umgehe ich die Frage mit einer Gegenfrage in seine Richtung. Keine Ahnung warum er danach fragt, ich habe ihn mal gefragt ob es ihm was ausmacht, nein, kam dann nur, wäre doch ok.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
552
Hallo Mohnblüte
Um auf das s6Thema zurück zu kommen, AM fragte gestern auch, ob EM und ich uns im Urlaub körperlich näher gekommen sind. Und ich konnte einfach nicht darüber reden. Ich hab dann gefragt, ob ich das beantworten muss? Ich hatte total Schiss, daß er

Ihm wird klar sein das du Sex mit deinem Mann hast du bist verheiratet es gehört dazu auch er wird es haben ....

Ich hatte in der Affäre auch sex mit meinem Mann ....jetzt allerdings bin ich getrennt und lebe alleine

Ich denke auch in so einer Konstellation sollte allen klar sein das sie auch Sex mit den Partnern haben....ich denke auch nicht darüber nach das AM mit seiner Frau schläft das würde mir nicht gut tun ....aber ich weiß trotzdem das es so ist .


Er wird in der Familie bleiben, das hab ich wieder gehört, er kann es nicht anders. Die Verantwortung etc. Klang verzweifelt.


Mein AM wird auch seine Familie nicht verlassen er hängt an seinen Kindern an dem Konstrukt Familie und er hat mir auch nie Hoffnungen gemacht...und trotzdem hab ich ihn natürlich sehr lieb und weiß nicht wie ich jemals da raus kommen soll...vermisse ihn denke viel an ihn ....kann dich nur zu gut verstehen! Du bist also nicht alleine ...:herz:


Alles Liebe Pfirsichblüte
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Liebe Mohnblüte,

es gibt viele Parallelen in Affären. Aber auch Unterschiede. Denn jeder Mensch ist letztlich anders. Und so auch, was den S6 betrifft.
Ich kenne Männer, die haben Affären und munter S6 daheim mit ihren EF. Denen gefällt das auch. Überall ein Weibchen.

Und es gibt andere. Die können es nicht. Die wollen es auch nicht. Ich habe mit EM keinen S6. Schon vor AM nicht. AM hatte vor mir 2 x im Jahr S6. Seit ich existiere null. EF gefällts. Wenn AM und EF ein fröhliches S6 Leben hätten, würde ich nicht an eine gemeinsame Zukunft denken. Oder das wollen. Affäre ja - sonst nix. Ich denke aber auch, dass AMs mit ihren EF S6 haben, damit nix auffällt.

Treue in einer Affäre zu erwarten ist letztlich absurd. Auch wenn das weh tut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Danke für Eure Zeilen:smile:!
AM und ich haben uns heute während der Arbeit wieder gesehen, aber privat keine Zeit gehabt. Ich war wieder etwas klarer und denke mir, ich kann tatsächlich nur das mitnehmen, was mir guttut, es wird nicht viel weiter gehen. Auch wenn ich ihm anmerke, daß er sich bei mir angekommen und angenommen fühlt.
Ich denke auch in so einer Konstellation sollte allen klar sein das sie auch Sex mit den Partnern haben....ich denke auch nicht darüber nach das AM mit seiner Frau schläft das würde mir nicht gut tun ....aber ich weiß trotzdem das es so ist
Treue in einer Affäre zu erwarten ist letztlich absurd. Auch wenn das weh tut....
Ihr habt so Recht!
Aber wie das so ist Männer können einfach genießen und Frauen entwickeln Gefühle, die einem dann im Weg sind.
So ist es wohl.
Schön, von Dir zu lesen, Fatu! Ich traue mich ja nicht zu fragen, aber ging es also nach deiner Cut Nachricht weiter?:smile:
Wir haben schon 3 oder 4 mal Schluss gemacht (Vernunft) aber nach 14 Tagen liefs weiter. Es geht einfach nicht ohne. Und es reicht schon, wenn wir uns einfach spüren und reden ().
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Mohnblüte,

ich kann tatsächlich nur das mitnehmen, was mir guttut, es wird nicht viel weiter gehen.
So ist das wohl in den meisten Affären. Versuche dein Herz zu schützen :herz:

Schön, von Dir zu lesen, Fatu! Ich traue mich ja nicht zu fragen, aber ging es also nach deiner Cut Nachricht weiter?:smile:
Lieb das du fragst. Wir hatten nach dem Cut ein Gespräch, er kann seine EF nicht verlassen und ich will meinen EM ja auch nicht verlassen. Aber er kann nicht ohne mich und ich auch nicht ohne ihn :cry und so läuft es weiter. Ich versuche ab und zu es zu beenden, ziehe mich zurück, dann ist er wieder sehr bemüht und alles beginnt erneut. Sich jeden Tag an der Arbeit zu sehen macht einen Cut, wenn beide es eigentlich nicht wirklich beenden wollen, fast unmöglich :cry .

Manchmal denke ich mir, gerade weil wir uns nicht haben können, ist genau das die Triebfeder für die ganz Affäre, verrückt eigentlich. Wie bei vielen Dingen, die man sich wünscht und unerreichbar scheinen, bekommt man sie dann doch, ist es plötzlich nicht mehr so wichtig.

Wir haben schon 3 oder 4 mal Schluss gemacht (Vernunft) aber nach 14 Tagen liefs weiter. Es geht einfach nicht ohne. Und es reicht schon, wenn wir uns einfach spüren und reden ().
:zwinkern: kenne ich leider nur zu gut. Gibt es einen Ausweg? Ich hätte gerne einen Ausschalter, Gefühle ausknipsen und es ist wieder so wie vorher, gute Freunde sein und mehr nicht.
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ich hätte gerne einen Ausschalter, Gefühle ausknipsen und es ist wieder so wie vorher, gute Freunde sein und mehr nicht.
Hmh, ich kann alles von Dir gesagte unterschreiben. Ich könnte jedes Wort zitieren :lach:.
Der Ausschalter scheint uns Frauen leider zu fehlen.
Mein AM scheint ihn zu besitzen. Zumindest temporär. Er sagte ja am Samstag, wenn er mich während der Arbeit, anschaut, muss er mehrmals das Kopfkino ausschalten.
Und man merkt es ihm überhaupt(!) nicht an.

Aber Du hast ja auch EM zuhause, den Du liebst. Kannst Du Dich darauf konzentrieren und die Zeit mit ihm genießen? Ich hab oft das Gefühl, mich gar nicht konzentrieren können. Auf der Arbeit allerdings stehe ich total drüber:lach:. Da sehe und behandle ich ihn als Kollegen und er hat Kopfkino :coolwink::lach:. Ich erst hinterher.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.503
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben