Zu wenig Gefühle - ich nehme den Kampf auf

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Liebe Marie,

vielen Dank für deine lieben Worte.

irgendwann ist die Leichtigkeit und Entspanntheit leider verloren gegangen :shakehead:
Das merkt man oft erst hinterher, glaube ich.

Mir war das schon aufgefallen und ich habe auch versucht dagegen anzukämpfen. Manchmal sogar intuitiv mit ähnlichen Strategien, wie ich sie hier gelesen habe. Nur war das natürlich nicht konsequent und hat dann auch nichts gebracht. :sehr traurig:

Das finde ich interessant. Magst du sagen, wieso das so ist? (Wenn du es überhaupt selbst weißt.)

Leider weiß ich nicht, wieso das so ist. Ich kann nur mutmaßen, dass es mit der Kindheit zu tun hat, in der ich nicht viel Liebe und Zuneigung erfahren habe. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals jemand zu mir die drei Worte gesagt hätte. Weder meine Eltern, noch eine Beziehung. Für mich ist das so groß, dass ich es nicht über die Lippen bekomme. :headshake:

"das Schicksal hat wohl etwas anderes mit mir vor. Es wird schon einen Grund haben." Den Grund dafür kennen wir einfach nur noch nicht.

Das ist ein guter Hinweis, auch wenn ich nicht ans Schicksal glaube, könnte das ein wenig helfen. Bei kommt sicher auch noch erschwerend hinzu, dass ich nicht mehr die jüngste bin und bisher immer sehr sehr lange Single war, bis mal wieder was klappte. Obwohl ich wirklich unglaublich viel gedatet habe. Nochmal 10 Jahre warten ist irgendwie nicht drin diesmal. Und viel rumprobieren auch nicht mehr.
Ich muss aber einen Weg finden, von diesen Gedanken wegzukommen, das macht nur Druck und den kann ich nicht gebrauchen :cry
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Für mich ist das so groß, dass ich es nicht über die Lippen bekomme

Tut mir leid, wenn ich da zu direkt nachgefragt habe, das ist ja sehr persönlich.
Ich kann das gut verstehen, dass das dann etwas sehr Großes für dich ist. So sollte es ja auch sein, finde ich. Viele sagen das nach einer Woche und es verliert oft leider immer mehr an Bedeutung habe ich das Gefühl. :S


sehr sehr lange Single war, bis mal wieder was klappte

War bei mir genauso. Ich kann mich auch jedes Mal noch schwerer auf jemand Neuen einlassen. Das wird bei mir immer komplizierter leider. :|
Ich muss aber einen Weg finden, von diesen Gedanken wegzukommen, das macht nur Druck und den kann ich nicht gebrauchen

Das stimmt leider. Druck ist in der Sache leider mit das schlimmste:S
 
Zuletzt bearbeitet:

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Tut mir leid, wenn ich da zu direkt nachgefragt habe

Das macht gar nichts. Ich denke öfter über das Thema nach und komme aber nicht drauf, wie ich das ändern kann. Es gar nie zu sagen, bringt mich ja auch nicht weiter. Und evtl. ist das auch der Grund, dass es auch nie jemand zu mir sagt.

Ich kann mich auch jedes Mal noch schwerer auf jemand Neuen einlassen.

Ich glaube ich kann das sogar immer noch ganz gut. Bisher jedenfalls. Aber ich habe einfach immer das Pech, dass ich von den interessanten Dates nach einer Weile geghostet werde. :Wut:
Vermutlich wirke ich zu bedürftig oder habe eben zu wenig Selbstbewusstsein und das merken die Herren. Da sind die dann schnell wieder weg, nachdem sie mich eine Weile umgarnt haben. :Nichtwissen:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Es gar nie zu sagen, bringt mich ja auch nicht weiter. Und evtl. ist das auch der Grund, dass es auch nie jemand zu mir sagt

Ich zum Beispiel erwarte, dass der Mann es zuerst sagt. Wenn er das nicht zu mir gesagt hat, kann ich es auch nicht sagen. :S
Da habe ich auch oft Angst, dass es zum Beispiel nicht erwidert wird.

. Da sind die dann schnell wieder weg, nachdem sie mich eine Weile umgarnt haben

Das hatte ich auch ein paar Mal. Auch unverständlich für mich.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Für mich ist das so groß, dass ich es nicht über die Lippen bekomme. :headshake:

Ich zum Beispiel erwarte, dass der Mann es zuerst sagt. Wenn er das nicht zu mir gesagt hat, kann ich es auch nicht sagen. :S
Da habe ich auch oft Angst, dass es zum Beispiel nicht erwidert wird.

Für mich zählen da eher Taten als Worte. Wenn ich so zurückdenke, dann haben wir in unserer Beziehung uns das nie so richtig gesagt. Wenn ich merke, dass der andere für mich da ist und ich ihm vertrauen und ihn lieben kann, dann muss ich das auch nicht von ihr hören. Eher die kleinen Dinge und Gesten machen das dann für mich aus.

Aber da ist bestimmt auch jeder anders und hat da andere Ansprüche und Vorstellungen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wenn ich so zurückdenke, dann haben wir in unserer Beziehung uns das nie so richtig gesagt

Das war für beide in Ordnung?
Fehlt euch das nicht?
Für mich wäre das ganz schlimm, auch wenn mir Taten sehr viel wichtiger sind. Ich muss es trotzdem hören.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Das war für beide in Ordnung?
Fehlt euch das nicht?
Für mich wäre das ganz schlimm, auch wenn mir Taten sehr viel wichtiger sind. Ich muss es trotzdem hören.

"Ich liebe dich" haben wir glaube ich nie gesagt, dann eher "hab dich lieb".
Da ist bestimmt ein großer Unterschied. Ich war damit zufrieden, weil mir die Taten wichtiger waren; sie hat sich nie darüber beschwert.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich war damit zufrieden, weil mir die Taten wichtiger waren; sie hat sich nie darüber beschwert.

Wenn das für beide so in Ordnung ist, dann passt es ja und ist völlig ok.
Mir selbst würde wahrscheinlich immer etwas fehlen.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Vielen Dank @MarieS29 und @CD90 für eure Beteiligung an meinem Thema :D

Ich war seit gestern so still, weil ich mich durch den Ex-Back Thread von Aiswin (aus der Liste der erfolgreichen Ex-Backs) gelesen habe. Über 300 Seiten, puh! Zwischendurch war es echt superspannend und zog sich ja insgesamt über mehr als 6 Monate hin. Ich muss sagen, dass mir das echt an die Nieren ging und obwohl es ja am Ende sozusagen erfolgreich war, ist mir eigentlich die Lust am Ex-Back schon fast vergangen. :sehr traurig:

Ich sehne mich nach der Leichtigkeit einer Beziehung, in der man nicht strategieren braucht. :Tanzen:
Außerdem ist mir beim Lesen aufgefallen, dass ich viele Dinge um das Gleichgewicht herzustellen, intuitiv gemacht habe. Nur am Ende ist es mir halt nicht mehr gelungen. Und dann ist das eben vielleicht auch richtig gewesen, dass es das Ende war und ich bin nur so verletzt, weil die Entscheidung nicht von _mir_ kam. !))


Ich zum Beispiel erwarte, dass der Mann es zuerst sagt. Wenn er das nicht zu mir gesagt hat, kann ich es auch nicht sagen. :S
Da habe ich auch oft Angst, dass es zum Beispiel nicht erwidert wird.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen und denke, dass ich da auch immer drauf gewartet habe. Als ich ganz am Anfang das erste Mal mitgehört habe, wie süss er jeden Abend mit seinem kleinen Kind telefoniert und zum Abschied immer die drei Worte sagt, da dachte ich "jo, er ist derjenige, der es mir beibringen kann!". Nun war es leider doch nicht so. :'(

Für mich zählen da eher Taten als Worte.

Das wiederum verstehe ich auch. So lange die Taten da sind und man es spürt, ist es auch ok. Aber hin und wieder oder wenigstens einmal hätte ich es schon gerne gehört. Jetzt zweifele ich und grübele, wann es denn bei ihm aufhörte. Er behauptet, dass es erst seit kurzem war. In meinen schlechten Phasen denke ich, dass es nie wirklich da war bei ihm. :cry

Beim Trennungsgespräch hat er mir übrigens dasselbe gesagt, wie auch schon der Ex davor: Obwohl ich es nie gesagt habe, hätten sie es gespürt, dass ich sie geliebt habe. Sie hätten es in meinen Augen gesehen, wenn wir uns getroffen haben.

Aktuell bin ich erstmal froh, dass der Urlaub vorbei ist und die Arbeit wieder als Ablenkung dienen kann. Allerdings heisst das auch, dass das Lesen hier im Forum nur noch Abends ein Stündchen möglich ist. Wie soll man sich da in die ganzen ewig langen Threads einlesen? :PP

ich werde mir auf jeden Fall weiter Mühe geben, mich weiterhin in eure beiden Threads einzulesen, will ja nichts verpassen! :verliebt:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo limette,

schön mal wieder was von dir zu hören:smile:

Zwischendurch war es echt superspannend und zog sich ja insgesamt über mehr als 6 Monate hin. Ich muss sagen, dass mir das echt an die Nieren ging und obwohl es ja am Ende sozusagen erfolgreich war, ist mir eigentlich die Lust am Ex-Back schon fast vergangen. :sehr traurig:

Ich sehne mich nach der Leichtigkeit einer Beziehung, in der man nicht strategieren braucht.

Am Anfang ist es noch schwer, aber ich denke mal das ganze geht mit der Zeit ins Blut über. So eine Beziehung gibt es ja auch nicht innerhalb von ein paar Tagen.:zwinkern:

Im Idealfall nimmt es dich mit der Zeit auch nicht mehr so mit.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen und denke, dass ich da auch immer drauf gewartet habe.

Beim Trennungsgespräch hat er mir übrigens dasselbe gesagt, wie auch schon der Ex davor: Obwohl ich es nie gesagt habe, hätten sie es gespürt, dass ich sie geliebt habe. Sie hätten es in meinen Augen gesehen, wenn wir uns getroffen haben.

Ich persönlich denke, dass der Gegenüber da auch nicht mit der Tür ins Haus fallen will. Wenn du es nicht gesagt hast, wollte er dich damit vielleicht auch nicht überrumpeln. Klar möchte man das von dem Menschen, den man liebt gerne hören, aber ohne Taten ist das dann auch nicht so viel wert.

ich werde mir auf jeden Fall weiter Mühe geben, mich weiterhin in eure beiden Threads einzulesen, will ja nichts verpassen! :verliebt:

Bei Marie ist in den letzten Tagen mehr passiert als bei mir in den letzten Monaten :coolwink:
Also leg deinen Fokus lieber auf sie.
Ich bin über deine Meinung natürlich auch immer dankbar und werde hier bei dir auch weiter dranbleiben :smile:

Dann lies mal fleißig die Erfolge weiter, danach gings mir immer besser und gelernt hab ich auch viel.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
ich werde mir auf jeden Fall weiter Mühe geben, mich weiterhin in eure beiden Threads einzulesen, will ja nichts verpassen!

Das ist lieb:smile:

Am Anfang ist es noch schwer, aber ich denke mal das ganze geht mit der Zeit ins Blut über. So eine Beziehung gibt es ja auch nicht innerhalb von ein paar Tagen.:zwinkern:

Im Idealfall nimmt es dich mit der Zeit auch nicht mehr so mit.

Das glaube ich auch. Gerade am Anfang gibt es dieses Strategieren doch irgendwie immer, oder nicht? Ich glaube man macht das unterbewusst einfach so.
Das EB ist eine neue Situation also muss man da vielleicht ein wenig mehr drauf achten. Könnte ich mir zumindest so vorstellen.

Aktiv warten sollte man aber keineswegs solange. Ich denke ein EB kann wirklich nur dann glücken, wenn BEIDE alles verarbeitet haben und jeder die Zeit dazwischen genutzt hat zu reflektieren und sich selbst auch weiterzuentwickeln. Wenn man Glück hat (ja das gehört denke ich auch dazu), und sich beide in dieselbe Richtung weiterentwickelt und an den eigenen Fehlern gearbeitet haben, kann man erfolgreich von vorne starten. Das ist der springende Punkt meiner Meinung nach. Es geht einfach nicht direkt so weiter.

aber ohne Taten ist das dann auch nicht so viel wert.

Das stimmt. Dann sind die Taten im Endeffekt doch wichtiger.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Gerade am Anfang gibt es dieses Strategieren doch irgendwie immer, oder nicht? Ich glaube man macht das unterbewusst einfach so.
Das EB ist eine neue Situation also muss man da vielleicht ein wenig mehr drauf achten. Könnte ich mir zumindest so vorstellen.

ja, das glaube ich auch und mir fallen auch immer mehr Situationen ein, wo ich das unbewusst gemacht habe. Auch sogar am Ende als ich merkte, dass es nun kippt, habe ich es noch versucht, indem ich manchmal nicht zurückgerufen habe oder mir was anderes vorgenommen habe. Allerdings dann mit dem Ergebnis, dass wir uns noch seltener gesehen haben. Dann wurde ich noch unzufriedener. Wäre schwer gewesen, aus diesem Teufelskreis wieder rauszukommen.

Auch aufgrund unserer seltenen Treffen glaube ich, wird er mich eher nicht vermissen. Eventuell hat die KS dann gar keine Wirkung. Und wenn ich mir vorstelle, dass er sich vielleicht doch irgendwann meldet.....wie soll eine Antwort von mir dann aussehen? Reaktion erst nach ein bis zwei Wochen? Vorschlag für ein Treffen nach drei bis vier Wochen? Tolle Kommunikation wäre das. :Kotzsmiley:
Ich glaube fast, ein EB funktioniert nur nach intensiven Beziehungen, denn nur da kann man wirklich was vermissen :cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
wie soll eine Antwort von mir dann aussehen? Reaktion erst nach ein bis zwei Wochen? Vorschlag für ein Treffen nach drei bis vier Wochen? Tolle Kommunikation wäre das. :Kotzsmiley:

Nene, dann ist er an der Reihe. Dir wird hier bei einer Antwort sicher supergut geholfen.
Er muss ein Treffen vorschlagen. Wenn er das nicht macht, gibt's keins :grins:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich glaube fast, ein EB funktioniert nur nach intensiven Beziehungen, denn nur da kann man wirklich was vermissen :cry:cry:cry

Naja, was bedeutet "intensiv"? Ein EB kann auch nach einer 10 oder 30 jährigen Beziehung noch scheitern. Da gehört einfach auch viel Glück mit dazu.
Ich glaube einfach, dass man die besten Chancen hat, wenn man selbst eigentlich schon losgelassen hat und es nicht mehr krampfhaft erzwingen möchte. Wenn man weiß, dass man auch ohne ihn glücklich sein kann/wird. Wenn er in deinem Leben dann einfach nur noch das i-Tüpfelchen wäre, sonst (ohne ihn) aber alles schon perfekt und toll ist. Das strahlt man dann aus und diese neue Ausstrahlung kann auch Exi (oder einen anderen Mann) anziehen.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Ein EB kann auch nach einer 10 oder 30 jährigen Beziehung noch scheitern.

na klar, scheitern kann es wohl leider immer. Ich fürchte nur, dass es bei mir sowieso keinen Sinn hat. Er war für mein Gefühl von Anfang an nicht voll dabei, sondern viel zu sehr mit sich und seiner Familie beschäftigt. Und immer total ausgelaugt. Ich glaube er war inaktivste Mann, den ich je kennengelernt habe. In allen Bereichen ().

Wenn man weiß, dass man auch ohne ihn glücklich sein kann/wird.

Genau und ich fürchte, dann will ich ihn auch nicht mehr zurück.
Ich muss zugeben, ich hatte in den letzten Tagen bereits zwei Dates. Erstmal nur um mich abzulenken, denn ich bin eh noch nicht bereit für was Neues. Aber es hat schonmal etwas geholfen den Marktwert zu testen.
Beim Durchsuchen der Kontaktbörsen muss ich allerdings sagen, fällt mir immer wieder auf, wie schwer es in unserem Alter ist und wie uninteressant ich die alle finde. Mein Ex hat mir schon gut gefallen :cry
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Er muss ein Treffen vorschlagen. Wenn er das nicht macht, gibt's keins :grins:

Das ist zwar der Plan, aber so nach 3-4 Monaten würde ich doch die Initiative ergreifen wollen. Also falls ich meine Ziele bis dahin erreicht habe. Die will ich ja vorführen. :D

Wobei ich erst noch die Idee hätte, eine gemeinsame Bekannte zu treffen. Die würde ihm ja eventuell von meiner Veränderung erzählen und er würde neugierig werden.
Wenn er bis dahin nicht eine neue hat. :headshake:

Ach.... Kopfkino.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Auch aufgrund unserer seltenen Treffen glaube ich, wird er mich eher nicht vermissen. Eventuell hat die KS dann gar keine Wirkung.

Ich fürchte nur, dass es bei mir sowieso keinen Sinn hat. Er war für mein Gefühl von Anfang an nicht voll dabei, sondern viel zu sehr mit sich und seiner Familie beschäftigt. Und immer total ausgelaugt. Ich glaube er war inaktivste Mann, den ich je kennengelernt habe. In allen Bereichen ().

Das glaube ich auch nicht. Wenn er dich garnicht geliebt hätte, dann wart ihr auch keine 2 Jahre zusammen. Vielleicht ist das auch so seine "Art" in der Beziehung. Du warst dann eben sein "Anker" nach seinem Familienstress. Das wird ihm auch fehlen.

Genau und ich fürchte, dann will ich ihn auch nicht mehr zurück.
Ich muss zugeben, ich hatte in den letzten Tagen bereits zwei Dates. Erstmal nur um mich abzulenken, denn ich bin eh noch nicht bereit für was Neues. Aber es hat schonmal etwas geholfen den Marktwert zu testen.
Beim Durchsuchen der Kontaktbörsen muss ich allerdings sagen, fällt mir immer wieder auf, wie schwer es in unserem Alter ist und wie uninteressant ich die alle finde. Mein Ex hat mir schon gut gefallen :cry

Das sagst du jetzt. Warte einfach noch ein paar Wochen/Monate, dann vergleichst du auch nicht immer alle mit deinem Ex. Es passiert dann sowieso, wenn man nicht aktiv sucht. :zwinkern:

Das ist zwar der Plan, aber so nach 3-4 Monaten würde ich doch die Initiative ergreifen wollen. Also falls ich meine Ziele bis dahin erreicht habe. Die will ich ja vorführen. :D

Bis dahin hast du ja auch noch etwas Zeit. Was hast du dir denn vorgenommen?
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Du warst dann eben sein "Anker" nach seinem Familienstress. Das wird ihm auch fehlen.

Danke, CD90, das gibt Hoffnung. :herz:
Heute ist wieder ein blöder Tag. Ich muss nun im Home Office sitzen und das lenkt nicht so sehr ab wie im Büro unter Kollegen zu sein :S.
Gestern abend dachte ich noch "Ex? Wer ist das, was interessiert der mich?", aber heute siehts schon wieder anders aus. grrrrrr :Wut:

Es passiert dann sowieso, wenn man nicht aktiv sucht.
Tja, ich suche ja schon seit 10 Jahren, jetzt gab es halt die 2 Jahre Unterbrechung. Mal mehr aktiv, mal weniger. Leider ist in den weniger aktiven Zeiten nichts passiert. Gar nichts. Und vor Exi fand ich auch schon, dass die interessanten Typen in meinem Alter echt rar gesät sind. Exi hatte sich 6 Jahre jünger verkauft....nur daher gabs überhaupt ein Match :PP.

In diesem Alter haben die Typen entweder sich von Ehefrau und Familie getrennt und haben keinen Bock mehr auf Verbindlichkeiten oder sie sind halt vergeben. Die übrig gebliebenen haben entweder nen Schaden oder sind uninteressant.

Was hast du dir denn vorgenommen?
Oha, das erzähl ich vielleicht lieber nicht, falls ich es nicht schaffe. Aber auf jeden Fall muss ich viel fitter werden und will mich im Laufen soweit steigern, dass ich bei ihm mithalten könnte. Denke, das würde ihn schwer beeindrucken und vor allem wäre es etwas neues was wir gemeinsam machen könnten.
Und wenn nicht mit ihm, dann halt mit dem Nächsten! :Tralala:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
In diesem Alter haben die Typen entweder sich von Ehefrau und Familie getrennt und haben keinen Bock mehr auf Verbindlichkeiten oder sie sind halt vergeben. Die übrig gebliebenen haben entweder nen Schaden oder sind uninteressant.

Das spricht mir so aus der Seele.. leider :shakehead:
Ich habe auch echt Angst davor mittlerweile.
Die Guten sind wirklich schon weg vom Markt.
Zumal ich "einfach so" bislang überhaupt niemanden kennenlerne :shakehead:
Bei Exi wars ein Zufall, ja. Aber sonst :shakehead:


Denke, das würde ihn schwer beeindrucken und vor allem wäre es etwas neues was wir gemeinsam machen könnten.
Und wenn nicht mit ihm, dann halt mit dem Nächsten! :Tralala:

Ein guter Plan! :smile:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo limette, :smile:

Ich muss nun im Home Office sitzen und das lenkt nicht so sehr ab wie im Büro unter Kollegen zu sein :S.

ich fand Homeoffice am Anfang eigentlich ganz gut, endlich mal in Ruhe arbeiten ohne große Ablenkung, aber mit der Zeit fehlt dann doch irgendwas. Hoffe mal, dass sich das schnell wieder normalisiert.

Und vor Exi fand ich auch schon, dass die interessanten Typen in meinem Alter echt rar gesät sind.

In diesem Alter haben die Typen entweder sich von Ehefrau und Familie getrennt und haben keinen Bock mehr auf Verbindlichkeiten oder sie sind halt vergeben. Die übrig gebliebenen haben entweder nen Schaden oder sind uninteressant.

Wenn du dann wieder ausstrahlst, dass es dir gut geht und du mit dir glücklich bist, dann wird das andere Geschlecht das auch sehen. Du findest bestimmt den Richtigen. :smile: Nach Corona gibt es dann vielleicht auch wieder mehr potentielle Kandidaten. :zwinkern:

Denke, das würde ihn schwer beeindrucken und vor allem wäre es etwas neues was wir gemeinsam machen könnten.
Und wenn nicht mit ihm, dann halt mit dem Nächsten! :Tralala:

Dafür drück ich dir die Daumen. Beim Sport habe ich bis jetzt alle meine Damen kennengelernt. :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben