Ex zurück im selben Freundeskreis?

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
...und deshalb hast du dir so in die Hose gemacht?:coolwink:
ja ich bin manchmal ein kleiner Schisser. :lach:

Bissl happy bin ich schon, dass er es nicht einfach der nächstbesten in die Hände gedrückt hat :lach:

Nix da!!!!
Der kann dich einladen!
Stimmt. Da haste eigentlich recht :D der kann ruhig auch mal blechen, wenn ich schon die vergangene Beziehung mit Kummer bezahlen muss. Jetzt muss er das nur auch noch so sehen ()
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn kannst du höchtens schreiben:

Wo soll ich wann sein?

Falls er tatsächlich mit der Knete anfangen sollte, überlegen wir ne treffende Antwort.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
...oder tust einen auf " doof"...und schreibst

" Geld wolltest aber nich dafür...oder?:PP"

Ich bin zwar kein Mann, aber ich würde da definitiv nicht mit " Doch" drauf antworten:lach:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
hätte mich ja über ein "ich freue mich, wenn du mit kommen würdest" gefreut oder sowas in der Art, aber das war wohl zu viel verlangt :lach:
Nun sei mal nicht so undankbar. :lach:

Ich würde erstmal auch nicht auf das Geld eingehen. Immerhin hatte er sie dir geschenkt und wenn er bisher noch keinen "Ersatz" hat wäre sie möglicherweise sowieso verfallen. Bereite dich aber dennoch darauf vor wie du reagierst, falls er dich doch zur Kasse beten sollte.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Mal ehrlich.

Wenn er nen Arsch in der Hose hat, dann sollte er dich auf das Geld ansprechen.
Wenn nicht, kann es dir egal sein.:coolwink:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich bin zwar kein Mann, aber ich würde da definitiv nicht mit " Doch" drauf antworten:lach:
ich fürchte, er könnte das :lach:

Nun sei mal nicht so undankbar. :lach:

Ich würde erstmal auch nicht auf das Geld eingehen. Immerhin hatte er sie dir geschenkt und wenn er bisher noch keinen "Ersatz" hat wäre sie möglicherweise sowieso verfallen. Bereite dich aber dennoch darauf vor wie du reagierst, falls er dich doch zur Kasse beten sollte.
Wenn er nen Arsch in der Hose hat, dann sollte er dich auf das Geld ansprechen.
Wenn nicht, kann es dir egal sein.:coolwink:

ich bin dankbar für die Antwort :lach: hätte mich nur über mehr gefreut :)

ja ihr habt Recht, Geld wird erstmal nicht angesprochen. Wenn er's haben will, soll er zu mir kommen :lach:

Ich schreibe denke ich

Wann würd's losgehen

wenn darauf ne Uhrzeit UND das Geld zurück käme, kann ich immerhin noch schreiben

Mist, da bin ich noch unterwegs

und müsste gar nicht erst auf's Geld eingehen :)
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ja und?
Musst du noch mehr wissen? :lach:

18 Uhr Abfahrt. Also sei pünktlich. ;)

...außer du weißt nicht, wo Abfahrt ist.
Dann würde ich nochmal fragen.
Aber auch so im Telegramm-Stil wie er.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Da macht ein Mann schon mal klare Aussagen und ihr seid immer noch nicht zufrieden :PP:lach::lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Tja
Ja und?
Musst du noch mehr wissen? :lach:

18 Uhr Abfahrt. Also sei pünktlich. ;)

...außer du weißt nicht, wo Abfahrt ist.
Dann würde ich nochmal fragen.
Aber auch so im Telegramm-Stil wie er.
Pünktlich war ich schon immer :lach: nö keinen Schimmer wo Abfahrt ist.

Wo

Wäre knackig genug glaube ich

War er schon immer so kurz angebunden? ()
Nee der kann auch längere Nachrichten mit Smileys schicken ()
Da macht ein Mann schon mal klare Aussagen und ihr seid immer noch nicht zufrieden :PP

:lach:

Aber jetzt Mal im Ernst: klingt doch nicht sonderlich freudig erregt oder?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Seine Emotionen kann er dir gegenüber dann persönlich raus lassen!!!:PP
Ja das dürfte er gerne Mal tun :lach:

Vorschlag:

Wo möchte denn der erlauchte Herr, dass ich mich zur Abfahrt einfinde?;)
Hihi, finde ich ganz gut. Aber würdest du dich nicht ein wenig veräppelt fühlen wenn du sowas kriegst? Bzw gebe ich nicht auch zu viel zurück wenn er so knapp nur antwortet immer und ich solche Balladen raus haue?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben