Ex zurück keine Gefühle ein neuer!

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hallo Herr Nachbar... :coolwink:

Wie gehts dir denn nach der letzten Nacht?

Ich verfolge hier jeden Tag, wie es dir geht... Das will ich schon lange mal los werden, nicht dass du denkst, ich hab dich vergessen!

Hatte nur in den letzten Tagen nicht viel Zeit und Gesundheit, hier zu schreiben...

Ich mach mir nochmal ein paar Gedanken, die ich dir nachher noch hier aufschreibe...
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Hab gerade ne menge mit mir zu tun, gwht gerade echt mies, mir fehlen die kinder und ja, sie mir bald noch mehr!

Hoffe das sie wenigstens genauso leidet wie ich, so fängt man an zu denken, ich denke nur!

Mach das Dornröschen :::

Geht rauf und runter, muss montag nen selbstbewusstes alphatier spiele wenn ich die kids abhole.

Guck jeden tag in diese blöden partnerbörsen, hab mich glaub ich auch mit fünf getroffen, war froh als es vorbei war, ich kann das nicht, hab nichtmal bock auf sex und das will was heißen :cry
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Meiner Meinung nach kommt es eher darauf an, wie du die Zeit für dich nutzt.
8 Wochen, 3 Monate, 6 Monate.
Ich würde das nicht an Zahlen festmachen.
Aber eine langjährige Beziehung wird auch vom Verlasser nicht ohne weiteres vergessen oder "weggesteckt".
Kümmere dich um dich und die Kids.
Versuche nicht Exs Vorgehen zu verstehen.
Wenn sie zurück möchte, dann wird sie dir das zu erkennen geben. Deutlich. Durch Taten, nicht nur durch Worte.
Schließlich konnte sie dich auch trennen.
Dann sollte sie auch den Ar... in der Hose haben, das "rückgängig" zu machen.
Bis dahin kann deine Entscheidung allerdings auch anders ausfallen, als du jetzt möchtest/glaubst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Rpeitsche,

jetzt liest dich schon etwas besser.

Hätte dazu mal ne frage zur kontaktsperre, lagrange meint 8 wochen dann sollte man sich wieder annähern, gilt das auch bei so einer langen beziehung von 12 jahren?
die Zeit ist relativ, bei einer Langjährigen Beziehung kann man das auch verlängern, weil der/die Verlasser nicht so schnell abschliessen können.
wichtiger ist, wie es dir zu diesem Zeitpunkt geht, sie soll ja nicht merken/spüren, das du sie zurück willst.
Daher erstmal Elternebene, Partnerschaft kommt später. Auch das mit dem Alpha kannst jetzt nicht voll durchziehen, das nimmt sie dir nach so kurzer Zeit nicht ab, so schnell ändert sich kein Mensch.

Kannst dir auch noch "Lob des Sexismus" als PDF kostenlos aus dem Netz runterladen und lesen. Da sind die Mechaniken auch noch mal gut beschrieben, es ist etwas hart geschrieben und ich finde man kann das nicht alles umsetzen, weil man sich zu sehr verstellen müsste. Um aber nicht voll in die Falle zu laufen ist es gut.

Was hast fürs lange WE für dich geplant ?
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Wein trinken wann und wo? ;)

Ich hab schon im Umkreis gesagt, dass wir ne Selbsthilfegruppe eröffnen sollten... So viele wie hier verlassen wurden... :shakehead:

Mach das Dornröschen :::

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie eine Mutter ihren Kindern ihr tolles Zuhause nehmen kann und dann auch noch ins Ghetto zieht... Selbst wenn ich mich getrennt hätte, das Ghetto hier würde ich meinem Kind nicht antun... Da hätte ich auch in Berlin bleiben können, selbst dort hätte ichs ruhiger gehabt... Zur Erklärung für die anderen: Das Ghetto hier ist wirklich schlimmer als bei Familien im Brennpunkt...

Rpeitsche, was mir besonders aufgefallen ist: Du bist sehr unruhig... Ich will nicht sagen, dass du dich noch zu sehr aufregst, das wäre zu übertrieben... Was ich hier lernen musste: Mich in Geduld zu üben... Das rate ich dir auch... Mach es von keinem Zeitfaktor abhängig, denn es kann dir keiner sagen, wann sie aufwacht...

Meine Psychologin hat mir etwas tolles für mein KK geraten... Wenn ich mal KK hatte und mehr oder weniger gespürt habe, dass Exi ein Date hat, dann sollte ich mir immer wieder sagen: "Ich kanns gerade nicht verändern, selbst wenn es so ist, kann ich es nicht verändern!" Danach sollte ich mich ablenken und etwas ganz anderes tun... Vielleicht hilft dir diese Aussage auch? Letztlich kannst du SIE gerade NICHT verändern, du kannst nur an DIR arbeiten und eine gestärkte Persönlichkeit werden... Das musste ich auch erst begreifen, was eine Weile gedauert hat...

Du machst Sport, mach den weiter! Bau am Haus weiter! Geh mal shoppen und kleide dich neu ein... Verändere mal deinen Stil... Das fällt Frau als erstes auf... Bleib der coole Papa, die Kids werden es der Mama schon mitteilen, dass es dir blendend geht und du hier und da etwas verändert hast... Wenn sie ihr dann noch erzählen wie schön es bei Papa ist, dann dauerts nicht lange und sie fängt an zu denken... Wenn du ganz viel Glück hast, bereut sie dann auch, wenns ihr bewusst wird, aber das braucht eben seine Zeit...

Wenn du ihr Montag gegenüber stehst, machs kurz und selbstbewusst... Du holst bloß die Kinder... Am besten das wird zu deinem Mantra: "Ich hole nur meine Kinder..." Wir bereiten dich auch noch vor auf alle Eventualitäten, wenn du das möchtest...

Ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen... Stehe durch die Krankheit noch ein bisschen neben mir... Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich es noch...

Ich schicke dir ganz viel Kraft und wünsche dir eine gute Nacht...

LG das Röschen
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Danke Dornröschen, wenn du mal allein bist komm rum auf ner ziegarette ;)

Übers wochenende mache ich den hausflur hier weiter, ist das einzige was mich ablenken tut, stürze mich voll rein ;)

Sport ja mach ich jeden tag, lamgsam sieht man sogar brustmuskeln :lach:
Ist gut fürs Selbstwertgefühl das merke ich!

Zu montag, hab mir nen neues poloshirt gekauft sie mag die tshirts mit kragen, nen paar hautenge shirt auch um später zu unbewusst zu zeigen was neu an mir ist.

Sie denkt glaube ich das ich eine habe, hatte mich mal mit ner kinderpsychologin getroffen und mal von ihr ein zwei tips an ihr weitergegeben also text kopiert über WhatsApp, hat aber nie gefragt! Denke schon das sie deshalb bissl kino hat ,sonst hätte sie sich damals ja nicht noch nach der einen aus berlin erkundigt?!

Will jedenfalls schick hinfahren, wenn sie fragt warum ich so gut aussehe wegen nur kids abholen, werde ich sagen, ich komme nicht von zu hause, mehr nicht!
Ansonsten wollte ich stabil wirken, so tun als wenn sie mir nicht wichtig ist, die kids einpacken, tschüss sagen, fertig.... So mein plan, wobei ihr das wahrscheinlich nichtmal interessiert warum ich gut aussehe, hat ja den anderen stecher gerade!

Das tut soooo weh!!!!! Dieser billige wichser, erst sone billige anmache über facebook, dann über der trennungszeit den verständnisvollen spielen und sie sich greifen nachdem sie für ihn alles aufgegeben hat. Ich darf den nie sehen, dann... Könnt ihr euch ja denken, er würde ihr danach nicht mehr gefallen!!!!!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
werde ich sagen, ich komme nicht von zu hause, mehr nicht!
wenn es geht keine Infos, sag einfach: bist aber neugierig und gut. Das macht ihr noch mehr KK. Sagst ja deine Bekannten auch nicht direkt alles und ihr seid ja getrennt.
Das sollte sie jetzt mitbekommen, das eine Trennung auch negative Seiten für sie hat.

wobei ihr das wahrscheinlich nichtmal interessiert warum ich gut aussehe,
Frauen sehen das sehr wohl, auch wenn sie nichts sagen.

Das tut soooo weh!!!!! Dieser billige wichser, erst sone billige anmache über facebook, dann über der trennungszeit den verständnisvollen spielen und sie sich greifen nachdem sie für ihn alles aufgegeben hat. Ich darf den nie sehen, dann... Könnt ihr euch ja denken, er würde ihr danach nicht mehr gefallen!!!!!
kann die nachfühlen, aber was bringt es dir ? Sie wird dann erfahrungsgemäß nur noch mehr zu ihm halten. Es sollte bei ihr so ankommen, das es dir egal ist. Das beschäftigt sie mehr, vor allem weil sie damit nicht rechnet. Zudem denkt sie, das sie dich nicht mehr sicher hat und da wollen wir ja hin, das sie dich vermissen lernt.
Mach ein fach 10 Liegestützen mehr, das packst mit deiner Wut im Bauch, dann kommen auch die Muskeln schneller, das ist effektiver und sie wird das auch sehen.

So eine KS bzw EB ist schwer, man muss oft gegen seine Gefühle handeln und nur den Verstand mit dem wissen von hier einsetzen.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Rpeitsche,

das ist ja leider dein Problem, dass du so emotional an die Sache rangehst. Soll Sie doch machen was Se will und mit wem Sie will. Nicht mehr deine Baustelle.

Du kümmerst dich um dich, um deine Kinder, um dein Haus, um deinen Laden, und und und...aber was Sie macht und was Sie nicht macht kann dir und muss dir vollkommen egal sein.

Klar ist das schwer aber letztendlich kann Sie nur so wieder Respekt bekommen und merken das Ihr was fehlt.

LG Hulahoop
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Werd den typen nicht anfassen, ich hab mich schon unter kontrolle so ist es nicht, schreib das nir hier rein wenns wieder scheisse im kopf ist!

So mach jetzt sport, danach wirds besser gehen, erstmal wut raus!!!
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Morgen,ich hab von wolfgang meinen benutzernamen ändern lassen,hatte bei der Anmeldung nicht richtig nachgedacht und hab das genommen was ich immer nehme, wenn sie irgendwann anfängt zu vermissen, kann es sein das sie nach diesem namen bei google sucht, wäre fatal! Desahlb auch nen anderes profilbild, sie weiß das ich nen bud spencer fan bin, also so neutral wie moglich;)
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
So hab der ex geschrieben, nicht gefragt sondern gesagt!

Ich:Morgen ich hol die beiden Montag früh um neun ab, das fahrrad von T.nehm ich gleich mit dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Sie:Nein, nachm Mittagessen kannst du sie abholen, ab eins.

Ich:Nein montag ist mein tag, bin um neun da,hab was vor!

Sie:
[19.5., 15:11] Die Mama: Ja, Montag nachm Mittag essen, kannst du sie abholen
[19.5., 15:11] Die Mama: So wie es zu Schulzeit auch wäre, Punkt


Ich:Ich bin um neun da! Von montag bis Sonntag hab ich die kinder, da ist es egal ob Montag frei ist!

Sie:Nein, von Montag bis Montag und da gibt es auch kein Kompromiss

Ich:Bis um neun dann...

Sie:
[19.5., 15:13] Die Mama: Außerdem sind wir nicht
[19.5., 15:14] Die Mama: Da

Ich:Ich klingel dann!
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Sie:
Wird dir keiner öffnen
Im übrigen möchten die Kinder bis Montag bleiben, hab sie gerade gefragt

Ich:
Ich weiß! Lass mich mal mit T.sprechen, diesmal aber nicht schreiben!
Er soll mich anrufen! Danke
Es sind unsere kinder,vergiss das nicht!

Sie:Richtig, von Montag bis Montag
---------
Dann hab ich den großen angerufen, sie hat den kindern nix gefragt! (D.h. die kinder wurden gar nicht gefragt ob sie bis montag bleiben wollen) große gleich papa ich will nach dir!
---------
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Uiiih. Ihr solltet BEIDE an eurer Kommunikation arbeiten.
So wird das nix.
Wenn jeder nur auf seine angeblichen "Rechte" pocht, geht das nach hinten los.
Natürlich kannst und sollst du trotzdem deine Meinung vertreten.
Macht vielleicht solche Absprachen im Moment schriftlich. Das ist nicht verwerflich und für beide Seiten sinnvoll.
Ihr beide verschmischt Eltern- und Paarebene. In der jetzigen Situation sogar verständlich, aber ist beide müsst ruhiger werden.
Ich würde auch gerne bei so manchen Sätzen von Ex an die Decke gehen, aber es bringt mir ja nichts. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Sie hasst mich und behandelt mich wie einen kleinen dackel! Kein respekt mehr vor mir!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Sie hasst mich und behandelt mich wie einen kleinen dackel! Kein respekt mehr vor mir!

()

Es macht ja auch mehr "Spaß", wenn der Gegenüber an die Decke geht. :PP
Ihr schaukelt euch gegenseitig hoch.
Sei du einfach der Klügere, der die Situation entschärft. Das kann man ohne seine Position gänzlich aufzugeben oder sich klein zu fühlen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben