Ist sie die subdominante?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
So gut wie:smile:

Tut ja aber auch zu meiner gestellten Frage nichts zur Sache. Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden. Ich meinte die Frage wirklich ernst, weils mich halt die ganze Zeit schon interessiert, aber bisher hat sich da noch keine Gelegenheit geboten, dich zu fragen.

Wie du schon sagst, gibt es ja x andere Frauen, aber du möchtest nochmal herausfinden, wie es mit der Ex nach so langer Zeit laufen könnte/wie es sich anfühlt.



Und wieso spielst du dieses Spiel dann noch mit, wenn du gar nicht weißt, was du willst?

Du musst ja irgendeine Intuition haben. Sonst stellt sich mir die Frage, woher du die Motivation nimmst, ihr weiterhin zu schreiben/antworten, obwohl es 3(!!!) Jahre keinen live-Kontakt gab.

Die Frage von Lady ist ja sehr berechtigt, denn du schreibst



In eurer Konversation geht es zumeist auch nur um Sex.

Versteh mich bitte nicht falsch Bopp, ich will dir nichts böses, aber bist du dir nicht langsam zu schade dafür, immer wieder auf das 3/4 tote Pferd aufzusteigen, bis es dich wieder abwirft?

Wie sollte ich deiner Meinung nach vorgehen?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wie sollte ich deiner Meinung nach vorgehen?
Ich glaube, Luke fragt sich, warum Du Dich noch mit ihr aufhältst, wo bisher ja nichts gefruchtet hat, bspw. es nur Geschreibe gibt, aber nie was Konkretes draus gemacht wurde. Und ich denke, Luke würde daher wahrscheinlich auch gar nicht mehr vorgehen, sondern sich den Frauen widmen, die halt real (in Form von nicht nur virtuell) greifbar sind.
Ich kann die Frage von Luke schon verstehen.
Diese Phasen des vermehrten Kontaktes gab es ja immer mal wieder von ihr - vor allem zu ihren Singlezeiten, aber dabei rumgekommen ist bisher wirklich nichts, außer dass es einem vielleicht gut tut zu hören, dass der Sex so bombastisch mit Dir war, und trotz der Schwärmerei von Deinen Vorzügen blieb es bisher bei einer sporadischen "Brieffreundschaft".
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich glaube, Luke fragt sich, warum Du Dich noch mit ihr aufhältst, wo bisher ja nichts gefruchtet hat, bspw. es nur Geschreibe gibt, aber nie was Konkretes draus gemacht wurde. Und ich denke, Luke würde daher wahrscheinlich auch gar nicht mehr vorgehen, sondern sich den Frauen widmen, die halt real (in Form von nicht nur virtuell) greifbar sind.
Ich kann die Frage von Luke schon verstehen.
Diese Phasen des vermehrten Kontaktes gab es ja immer mal wieder von ihr - vor allem zu ihren Singlezeiten, aber dabei rumgekommen ist bisher wirklich nichts, außer dass es einem vielleicht gut tut zu hören, dass der Sex so bombastisch mit Dir war, und trotz der Schwärmerei von Deinen Vorzügen blieb es bisher bei einer sporadischen "Brieffreundschaft".

Schon klar, nur treffe ich mich ja mit realen Frauen (ist zwar noch nichts ernstes geworden, aber einmal Sex und mit der andere herum geknutscht) und es hat immer gepasst :smile:

Und so wie sie mich so als Notnagel hält, habe ich mit ihr bis jetzt denn Kontakt aufrecht erhalten bzw. ihr geantwortet..:smile:

Und jetzt hat sie sich wieder etwas mehr gemeldet, zum 3 Jährigen :lach::lach:
Und wenn wir jetzt auch kein Treffen schaffen dann is vorbei und ich Blockiere ihre Nummer :smile:

Hab ich eh schon erwähnt und deshalb versteh ich es von Luke nicht ganz.
Ich steigere mich ja nicht rein, liebe sie ja nicht, betreibe keinen großen Aufwand..:smile:
Wenn ich sie immer Kontaktieren würde, oder zu einem Treffpunkt fahren würde und dort versetzt werden würde, mir Termine freihalten würdest für ein von ihr an geleiertes, was dann doch nicht stattfindet..
Dann würde ich Luke verstehen, aber das zurück schreiben finde ich als Zeitvertreib, interessant und schauen was passiert.:smile:
Wahrscheinlich wird nichts dann werde ich sie blocken (sonst ruft sie vielleicht wieder einmal um kurz vor 23 Uhr an:nanu:)
Vielleicht wird es ein Treffen zum beschnuppern, vielleicht Sex... einfach schauen und auf mich zukommen lassen :PP
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Ich glaube, Luke fragt sich, warum Du Dich noch mit ihr aufhältst, wo bisher ja nichts gefruchtet hat, bspw. es nur Geschreibe gibt, aber nie was Konkretes draus gemacht wurde. Und ich denke, Luke würde daher wahrscheinlich auch gar nicht mehr vorgehen, sondern sich den Frauen widmen, die halt real (in Form von nicht nur virtuell) greifbar sind.
Ich kann die Frage von Luke schon verstehen.
Diese Phasen des vermehrten Kontaktes gab es ja immer mal wieder von ihr - vor allem zu ihren Singlezeiten, aber dabei rumgekommen ist bisher wirklich nichts, außer dass es einem vielleicht gut tut zu hören, dass der Sex so bombastisch mit Dir war, und trotz der Schwärmerei von Deinen Vorzügen blieb es bisher bei einer sporadischen "Brieffreundschaft".

Ja, genau so.

Aber, Leila, es wird so sein, dass Bopp schon verstanden hat, was ich da geschrieben habe. Noch viel direkter kann man meine Fragen nicht formulieren. Nicht umsonst umgeht Bopp all meine gestellten Fragen und stellt provokativ eine Gegenfrage. So wie vorhin auch schon, ob ich seinen Strang vollständig kenne. Dieses provokative entsteht ja aus seiner Unsicherheit, weil Bopp selbst gar nicht so wirklich weiß, warum er dieses Spiel noch mitspielt, sich eventuell „ertappt“ fühlt.

Ich denke, ich habe den Nagel mit der Challenge schon exakt auf den Kopf getroffen.

Auch auf die Gefahr hin, jetzt wegen meiner Direktheit gerügt zu werden...ich meine es wirklich nicht böse. Wer 3 Jahre, ohne sich gesehen zu haben, noch ein EB anstrebt, obwohl vor Kurzem noch ein gescheitertes Kennenlernen anstand und es ja - laut deiner Worte, Bopp - eh viel einfacher ist, eine andere Dame zu beglücken.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja, genau so.

Aber, Leila, es wird so sein, dass Bopp schon verstanden hat, was ich da geschriebenhabe. Noch viel direkter kann man meine Fragen nicht formulieren. Nicht umsonst umgeht Bopp all meine gestellten Fragen und stellt provokativ eine Gegenfrage. So wie vorhin auch schon, ob ich seinen Strang vollständig kenne. Dieses provokative entsteht ja aus seiner Unsicherheit, weil Bopp selbst gar nicht so wirklich weiß, warum er dieses Spiel noch mitspielt, sich eventuell „ertappt“ fühlt.

Ich denke, ich habe den Nagel mit der Challenge schon exakt auf den Kopf getroffen.

Auch auf die Gefahr hin, jetzt wegen meiner Direktheit gerügt zu werden...ich meine es wirklich nicht böse. Wer 3 Jahre, ohne sich gesehen zu haben, noch ein EB anstrebt, obwohl vor Kurzem noch ein gescheitertes Kennenlernen anstand und es ja - laut deiner Worte, Bopp - eh viel einfacher ist, eine andere Dame zu beglücken.

:lach::lach:
Ich umgehe deine Fragen weil ich eh einmal was dazu geschrieben habe..
Und ich nicht ewig herum schreiben will(schreibe nur am Handy) wenn es mir nichts „bringt“ und was bringt mir dein Fragenkatalog, außer verschwendete Zeit.
Gefragt hab ich ob du denn ganzen Strang gelesen hast, weil es inzwischen 70 Seiten sind.
Mir wäre es zu blöd soo viel altes Zeug zu lesen.
Mein reales Leben ist für mich spannender:smile:
Ich hab auch in einem anderen Unterforum einen Strang, da ist auch zu lesen das ich zwei andere Frauen jetzt in Kürze gedatet habe.
Für morgen ist wieder ein Date, was ich aus Beruflichen Grund (muss länger arbeiten :blush:) aufs WE verschoben habe.

Keine Ahnung was dich belastet, wenn ich trotzdem mit meiner ex Kontakt habe:::
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Ohweia...lassen wir das:lach::schuettel:

Da du das hier alles eh nur als Zeitvertreib siehst, ist jedes geschriebene Wort ja schon zu viel. Verstehe auch, dass dich dann meine Wort nicht groß erreichen. Schade um die Zeit und Mühe deiner Begleiter hier.

Viel Erfolg für das Date. Wer weiß:zwinkern:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Bopp, kannst Du doch gerne alles so handhaben, nur Nachfragen dazu sind ja nicht unüblich oder außergewöhnlich in der aktuellen Konstellation gerade.
Ich weiß ja auch, dass Du datest und jetzt nicht unglücklich bist, aber Deine Ex "fordert Dich schon noch heraus", was Du annimmst und irgendwie reizt es Dich ja.
Warum Du sie jedoch nach Deinem letzten Versuch blocken willst, habe ich wohl noch nicht verstanden. Reicht doch, wenn Du sie einfach nicht mehr beachtest dann, und es Dir doch egal sein kann, wenn da um 23 Uhr was eingeht.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Du ihr mit dem Blocken am Schluss eine Klatsche austeilen willst, hm...
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bopp, kannst Du doch gerne alles so handhaben, nur Nachfragen dazu sind ja nicht unüblich oder außergewöhnlich in der aktuellen Konstellation gerade.
Ich weiß ja auch, dass Du datest und jetzt nicht unglücklich bist, aber Deine Ex "fordert Dich schon noch heraus", was Du annimmst und irgendwie reizt es Dich ja.
Warum Du sie jedoch nach Deinem letzten Versuch blocken willst, habe ich wohl noch nicht verstanden. Reicht doch, wenn Du sie einfach nicht mehr beachtest dann, und es Dir doch egal sein kann, wenn da um 23 Uhr was eingeht.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Du ihr mit dem Blocken am Schluss eine Klatsche austeilen willst, hm...

Da hast du völlig recht!
Ich habe ja eh geschrieben wieso, weshalb, warum!
Nur nervt es mich wenn ich es einem „hobby Psychologen“ noch einmal Detail genau erklären soll, und wenn ich es nicht mache, mich rechtfertigen soll.
Das hat mich einfach nur genervt (hab derzeit viel um die Ohren und keine Zeit für so Quatsch):smile:
Sicher reizt es mich noch, vor allem hat sie das Überraschungsmoment ständig auf ihrer Seite:lach:
Deshalb dann vielleicht auch das Blockieren.:smile:
Ich habe ihre Nummer schon lange nicht mehr gespeichert und deshalb ist es mir damals um fast 23 Uhr passiert dass ich bei ihr abgehoben habe, weil ich einen anderen Anruf erwartet habe.
Manchmal muss ich mein Handy auch 24 Stunden aktiv haben (Beruflich)und wenn da dann z.b. so spät ex anruft für irgend einen warmhalte Müll und man deshalb aus dem Bett oder Dusche hüpft nervt es und beschäftigt einen:schuettel:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hi Bopp,

also, naja, als ''Hobby-Psychologe'' habe ich Luke nun nicht auftreten sehen. Und dass du keine Zeit für so einen ''Quatsch'' hast, liest sich schon etwas merkwürdig, da ja andere Menschen hier ihre Zeit für dich geben - für ein Unterfangen,was man auch als 'Quatsch' bezeichnen könnte, wenn man es mal ehrlich direkt benennen will.

ich verstehe deine Motivation, sowie auch Corles Ansatz, Leilas und auch auch Lukes Bedenken -

meine Einschätzung zu deinem Unterfangen hier ist, ein EB wird es hier nicht mehr geben.
Dagegen spricht die Zeit und auch euer Umgang miteinander, ihr Auftreten. da ist allenfalls (vielleicht) nochmal ein sexuelles Intermezzo drin, aber kein EB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
wenn da dann z.b. so spät ex anruft für irgend einen warmhalte Müll und man deshalb aus dem Bett oder Dusche hüpft nervt es und beschäftigt einen:schuettel:
Genau, es nervt Dich, und das sagst Du ja nicht zum ersten Mal über sie, auch vor allem, weil es Dich wurmt, dass sie ihr BlaBla bzgl Treffen noch nicht in die Tat umgesetzt hat. Andererseits willst Du einfach nur gucken, was passieren könnte, machst Dir teilweise einen Spaß aus ihren Nachrichten, hast ja im Endeffekt auch Null Respekt vor ihr, daher auch der Wunsch zur gegebenen Zeit ihr eine reinzuwürgen. Wenn Du das alles nur so nebensächlich laufen lassen möchtest, um zu sehen, was passieren könnte, könntest Du ja eigentlich nach Deinem Gusto handeln und bräuchtest gar nicht hier großartig strategieren. Du möchtest aber schon irgendwas erreichen, sonst würde man so einen Aufriss ja gar nicht betreiben. Dein Invest hier steht ja in einem Missverhältnis zu der von Dir angeblichen Nebensächlichkeit. Und das lesen halt auch die User so hier, daher ist ein Nachfragen auch völlig normal, weil halt die Diskrepanz Deines Invests zu Deiner lapidaren Art über die "Sache" irgendwie nicht zusammenpasst.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
wenn es mir nichts „bringt“ und was bringt mir dein Fragenkatalog, außer verschwendete Zeit.

Naja, Bopp, es geht hier um dich und deine Geschichte...mMn verschwendest du deine Zeit mit deiner Ex, aber nicht, wenn du dich diesen Fragen mal aussetzt. Denn diese Fragen beziehen sich auf dein Unterfangen hier, und ich denke, du könntest deine Zeit sinnvoller nutzen.

Was mich - nicht überrascht,- aber irritiert ist dein respektloser Umgangston mir gegenüber. Ich habe mehrmals betont, dass mein Interesse ernst gemeint war und ich es nicht böse meine. Scheint mir, als hätte ich da einen wunden Punkt erwischt.

Deinen Strang im Kennenlernen kenne ich. Und, wie gesagt, deinen Strang hier auch fast vollständig.

Belasten tut mich das Geschreibe mit deiner Ex nicht, warum auch - ist ja nicht meine Zeit und auch nicht meine Geschichte. Nur, jeder, der hier ist, sucht in irgendeiner Form Hilfe. Wenn ich kann, helfe ich, wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach, um ggf dazu zu lernen/besser zu verstehen. Vielleicht benötigst du bei deiner Geschichte auch keine Hilfe, sondern brauchst halt nur ein Zeitvertreib, weil das „richtige Leben“ so viel zu bieten hat und du kaum Zeit hast;)

Der Hobby-Psychologe:namaste:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich finde die Fragen und daraus resultierende Diskussion sehr gut!
Denn so wird auch Hale sich hinterfragen und daraus dann vllt gezielter erfahren, was sein Ziel ist.
Meiner Meinung nach ist es so, dass es eine Mischung aus mehreren Dingen ist.

Zum einen, herauszufinden was er eigtl nach all der Zeit noch fühlt und ob es vllt nur die Erinnerung ist, die ihn mit seiner Ex weiter beschäftigt.
Dann noch eine gewisse Art von selbst beweisen, dass man nicht der "Verlierer" aus der Trennung ist und man am Ende doch die Oberhand hatte.
Und zu guter Letzt auch das Interesse zu sehen was seine Ex fühlt und ob man da doch noch mal etwas festes aufbauen kann.

Das hier kein klassisches ExBack mehr möglich ist, ist ja auch normal nach der Zeit und dem Vergleich aus Beziehungsdauer und Trennungsdauer.
Daher ist es auch mein Plan jetzt erst mal durch abweisende und "genervte" Haltung wieder etwas Distanz rein zu bekommen von all ihrer Sicherheit die Hale ihr so die letzten Male durch seine Schreiberei gegeben hat um dann gezielt etwas sexuelles zu forcieren.
Ich verstehe da auch absolut Leila's Ansatz alles eher auszublenden und keine Rückmeldung zu geben.
Nur damit wird sich das Ding dann noch weiter in Kreis drehen.
Hale ist in einer Schleife gefangen, wobei in einem Orbit trifft es hier sogar besser.

Meine Hoffnung und Vermutung ist es, das Hale bei einem engeren Kontakt, den man jetzt erst mal über die nächste Zeit Stück für Stück aufbauen muss, dann merken wird was eigtl in ihm Sache ist.
Das ganze soll man aber bitte hier nicht als ExBack sehen.
Denn auch wenn Hale merkt dass ist doch noch viel mehr an Gefühlen, wird es kein ExBack sein sondern ein kompletter Neubeginn.

Wie gesagt, ich finde die Fragen und das hinterfragen gut, denn so bringt man auch Hale zum nachdenken.
Aber anhand seiner Antworten sollte man auch merken, dass er jetzt gerade keine passende Antwort für sich selbst darauf hat.
Und auch das ist legitim.

:smile:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Übrigens ist der Rüffel für das "Hobby-Psychologe" auch berechtigt.
So einen anderen User zu bezeichnen ist nicht nett.
Aber ich denke, Luke weiß, dass dies aus einer Art 'sich in die Ecke gedrängt fühlen' zusammen hängt.
Ich habe bisher Luke als einen tollen User kennengelernt der viele gute Ansätze und Tipps in einem Strang wo wir zusammen beraten agiert.

Der Hobby-Psychologe:namaste:
Aber lieber Luke, auch das ist "unnötig".
Du weißt selbst, dass das eine Provokation ist.
Also ihr zwei, Luke und Hale.... Reicht euch die Hand und dann bitte von beiden jetzt keine Provokation oder "Anfeindungen" mehr.

Merci:coolwink:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Moin Corle,

kurz vorab: ich verstehe sowohl deine, als auch Leilas Intention in dieser Sache hier. Auch weiß ich, was Bopp sich vorstellt.

Du sprichst einige super Sachen an. Ja, es war u.a. meine Intention, dass Bopp sich und sein Unterfangen überdenkt, ohne es böswillig zu meinen.

Ich verstehe auch Bopps Reaktion auf mein „Reinplatzen“ hier. Da kommt einer frisch in den Strang und stellt direkt solche klaren Fragen. Von daher - Schwamm drüber, alles gut:smile: Aber, und das muss ich jetzt nochmal sagen: es war nicht meine Intention, dich Bopp, in die Ecke zu stellen, oder dich zu bedrängen. Meine Fragen entstanden aus einem ernsthaften Interesse. Denn, ja, aus deinen letzten Beiträgen ist deine Intention wahrlich nicht heraus zu lesen. Eher wirkt es so, als würde dich der Schreibkontakt eh nur nerven. Ist schon minimal verwirrend.

Nehmt mir die Spitze „Hobby-Psychologe“ nicht übel, ich meins nicht so:smile: den Rüffel/Bratpfanne what ever nehme ich an.

Peace & Weltfrieden!:namaste:

P. S.: danke für das Lob!

Edit: kurzer Nachtrag: Bopp, ich weiß auch, dass dir diese Fragen schon vor Monaten gestellt wurden, als du hier wieder aktiver wurdest und ein Update gegeben hast. Aber mit der Zeit verändern sich die Dinge ja auch und evtl. ist man in der Zwischenzeit zu einer Erkenntnis gekommen, oder oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Viele Ansichten und interessante Diskussion hier, seit meinem letzten Besuch.:smileygarden.de_FrozenSmiley:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ex hat sich heute auch mal gemeldet..
Bis jetzt nur sinnloser Zeitvertreib, hab darauf dann nur kurz und genervt geantwortet.
Sie hat sich dann beschwert dass „es nicht gerade nett ist „ (mein schreib Stiel heute)...
Dann kam wieder wie gerne sie mich doch treffen würde...
Das hat mich geärgert, weil sie ja schon soo oft dass behauptet hat.
Worte aber keine Taten von ihr!))
Ich hab dann geschrieben dass sie zu einem der Treffen gekommen wäre, wenn es ihr wirklich so wichtig wäre.
Sie hat dann behauptet, wir hätten nie etwas fixes ausgemacht und sie hätte immer was anderes zu tun gehabt.
Hab ihr geschrieben, doch wir hatten etwas fix ausgemacht. (Denn Tag und Ort, aber noch keine Zeit).
Sie hat dann geschrieben „hatten wir?“
Ich dann ja, angeblich hast es dir sogar im Kalender aufgeschrieben.
Plötzlich hat sie wieder gewusst dass wir da fix was ausgemacht haben.. (2min vorher wusste sie es angeblich nicht :lach:)
Aber ich hab mich ja nicht gemeldet, meinte sie dann.
3min später schrieb sie noch denn Wochentag an dem wir uns das ausgemacht haben.
Hab ihr dann zurück geschrieben: wenn du mich wirklich so gerne mal wieder gesehen hättest (hat sie ja immer behauptet) dann hättest du ja Nachfragen können..

Seitdem ist sie nicht mehr online gewesen.
Wird sich zeigen ob und was für eine Ausrede wieder kommt.

Edit: sie hat geantwortet...
Siehst. Wir haben irgendwie beide nicht nachgefragt . Sollten beide vl bei der nächsten Verabredung verlässlicher sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
OK, wie ich sehe möchtest dann doch nicht mehr weiter beraten werden und strategisch das aufarbeiten?
Du machst sehr viel was ins leere führt, das jetzt schon über viele Monate.

Zu dem "kleinen Konflikt" kam leider auch kein Wort mehr von dir.

Ich sehe das dann hier vermutlich mehr so, als würdest du aktualisieren um eine Art Tagebuch zu haben?
Finde ich auch ne gute Idee und die Daumen sind gedrückt!:smile:
Werde das ganze mit Spannung weiter verfolgen:prost:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich hab dann geschrieben dass sie zu einem der Treffen gekommen wäre, wenn es ihr wirklich so wichtig wäre.
Das ist sowas, wo du ihr Sicherheit gibst.
Sie meldet sich und du springst an und zeigst anhand deiner Reaktion, dass sich dieser Umstand nervt.
Das zeigt ihr natürlich, dass es dir was bedeuten würde.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich hab hier oft gemerkt dass hier von denn „erfahrenen“ meistens immer überall das gleiche geraten wird (damit meine ich nicht dich Corle. Was ich so von dir mitbekommen habe, auch in anderen Strängen agierst du sehr individuell )... Und einige die dann trotzdem ausbrechen damit auch Erfolg haben.
Zumindest mehr als wenn sie denn Rat von einigen hier folgen.
Nicht nur im ex Back.
Im kennen lernen habe ich in letzter Zeit auch gemerkt das individuelles Verhalten besser funktioniert als die Tipps die dort gegebenen werden.

Zu dem „Konflikt „ ist auch kein Wort nötig.
Hab Luke auch in einigen anderen Strängen in letzter Zeit gesehen...

Ich hab auch nicht vor hier ein Tagebuch zu schreiben.
Heute hat es gepasst, da ich zu Hause bin mich für die kommende Arbeitswoche erholen möchte.
Bin erst Mittwoch aus dem Urlaub zurück..
6 Stunden fahrt mit Boot hinten dran und wenn man mit einem Gesamt Wert von 160.000€ herum fährt ist man noch konzentrierter bei der Fahrt...
Donnerstag wieder Abfahrt um 04:00 morgens wird 3 Stunden in die Klinik zur Kontrolle und danach wieder 3 Stunden zurück 17 Uhr Ankunft zu Hause.. gibt aus:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.519
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben