Ist sie die subdominante?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ne. Hat mit dem nix zu tun
Bopp, sorry, ich werde kein Fan von ihr:lach::lach::lach:.

Ego-Push, gut möglich, nur geb ich ihr denn ja nicht direkt.
Ja, vielleicht nicht direkt, aber dass Du bspw. Dir das noch einmal überlegst und ihr ja indirekt ja jetzt schon einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hast, reisetechnisch mitzukommen, ist für sie ja schon ausreichend... , weil Du halt in irgendeiner Form noch auf sie anspringst, weil Du ja ebenfalls kommunikationstechnisch am Ball bleibst, einem Treffen immer noch nicht abgeneigt bist und einer Reise auch nicht... und DAS, obwohl sie sich bis jetzt an nichts gehalten hat. Normalerweise hätte man auf das BlaBla einfach keinen Bock mehr, das meine ich damit, dass Du am Ball bleibst, obwohl da bisher nur Schwachsinn bei rausgekommen ist und sie mit Minimalinvest immer eine Reaktion bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sie hat noch nachgelegt::lach:

Ganz ehrlich. Hab aufgehört mir darüber Gedanken zu machen ob ich zunehme oder abnehme :) ich bin so zufrieden mit mir selbst, da ist das nicht wichtig. Und ich denke auch dass mein Partner mich irgendwann so liebt wie ich bin.


Die Aussage glaube ich ihr nicht wirklich :lach:
Sie ist ein ziemlich unsicherer Typ und in der Beziehung hat sie mich ständig gefragt ob ich mit ihrer Figur zufrieden bin..
Und sie hatte so viel Angst zu zunehmen, obwohl ich da eher der Typ gewesen bin das ich gesagt habe sie soll essen und genießen was sie will und nicht wegen dem Gewicht schauen..
Dann hat sie immer gesagt sie macht es für sich weil mit mehr Gewicht fühlt sie sich nicht wohl!

Und wegen ihrem zukünftigen Partner, da hat sie vor 3-4 Tagen (wie sie sich plötzlich wieder gemeldet hat) gemeint dass sie Angst hat, dass sie vielleicht nie jemand richtig lieben wird..

Hab bei meinen exfreundwn nie darüber nachgedacht wie dick oder dünn jemand ist.

Das glaub ich ihr.
Ist wahrscheinlich eine Anspielung, weil ich sehr schlank bin (Bauchspeicheldrüsen Problem)
Ich kann es was ich will und nehme fast nicht zu, obwohl ich will..
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ist auch gar nicht dass Ziel da eine Antwort jetzt zu bekommen.
Eher etwas Desinteresse zeigen.

Du hast halt schon ihr viel Sicherheit gegeben und jetzt gehen wir erst mal etwas wieder zurück.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ist auch gar nicht dass Ziel da eine Antwort jetzt zu bekommen.
Eher etwas Desinteresse zeigen.

Du hast halt schon ihr viel Sicherheit gegeben und jetzt gehen wir erst mal etwas wieder zurück.

Ok, verstehe!:smile:

Und wenn sie wirklich glaubt ich würde sie mit in denn Urlaub nehmen und will, dann muss sie sich bist spätestens 18 melden.
Aber wenn sie wirklich davon ausgeht dann schon früher weil sie ja schon gefragt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ist auch gar nicht dass Ziel da eine Antwort jetzt zu bekommen.
Eher etwas Desinteresse zeigen.

Du hast halt schon ihr viel Sicherheit gegeben und jetzt gehen wir erst mal etwas wieder zurück.

Sie hat mir gerade geschrieben:

Hallo Bopp. Also ich werd jetzt leider nicht mit dir Urlaub fahren können, weil ich nach Griechenland fliege 1-2 Freunde besuchen für ein paar Tage. Hoffe du findest jemand anderen und bist mir nicht böse :)

Wäre mir was neues dass sie oder die Familie dort Freunde oder dergleichen hat
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du bist ja süß:lach:
Dachte das wäre klar, das wir beide nicht zusammen in den Urlaub fliegen würden
Werde dich aber schmerzlich vermissen:cry
Wo genau geht's hin?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Guten Morgen :smile:

Um 1 Uhr in der Nacht hat sie mir geantwortet
Sie: Ich bin immer süß:)
Nach Zakynthos :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben