Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Hallo Sea,
Ich hoffe du hast dich etwas beruhigt und bin echt erstaunt dass du da nicht gleich ausgerastet bist ::: hätte das mein AM zu mir gesagt hätt ich erst mal gefragt was ich mit der Information soll . und das er dich vermisst und alles ... ich find schon auch das hört sich sehr nach Honig ums Maul schmieren an .

Bleib standhaft sowas hast du nicht nötig du bist eine tolle Frau und bist nicht abhängig von seinen Liebesschwüren... und ich hab dich lieb ist ja nett gemeint aber das hab ich viele auch meine Freundinnen da würd ich nicht allzuviel drauf geben.Sorry wenn es ein wenig direkt ist aber pass auf dein Seelchen auf und lass das dir nicht von einem Mann kaputt machen der sich nur um sich selbst sorgt.

pass auf dich auf meine Liebe :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Hallo Sea,
Ich hoffe du hast dich etwas beruhigt und bin echt erstaunt dass du da nicht gleich ausgerastet bist :::

Hallo liebe Faustschlag Blümchen,

Das war auch zuerst mein 1. Impuls, aber dank der Beratung hier, bin ich das übergangen. Ich glaube das war ganz gut so. Aber brodeln tut es immer noch ein bisschen.
Bleib standhaft sowas hast du nicht nötig du bist eine tolle Frau und bist nicht abhängig von seinen Liebesschwüren... und ich hab dich lieb ist ja nett gemeint aber das hab ich viele auch meine Freundinnen
Danke, ja er merkt ja mittlerweile, dass das nicht mehr zieht, ich versuchs. Danke für die lieben Worte, es tut gut, das zu lesen.

Update:

ich hab natürlich grad wieder 2 Nachrichten bekommen, wie es aussieht mit einem Treffen am Dienstag, er hält es nicht länger ohne mich aus.
Aber ich bin heute hier so bei mir gelandet, ich lass das erstmal ohne Antwort stehen. Bis morgen wird er mir nicht weglaufen :coolwink:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Das war auch mein erster Gedanke Seastar. Das würde dir bestimmt gut tun, wenn du ihn nicht siehst und er dich wieder mit seinen Gefühlsduseleien wieder einlullt
Hast recht bimota444, ich bin grad auch so mir gewachsen, ich muss das erstmal genießen. Und so will ich ihn ja auch nicht haben.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Primär geht es auch darum, dass es dir besser geht Seastar :herz: Und du klingst in dieser kurzen Zeit schon deutlich besser als in deiner ersten Nachricht :smile:
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Hast recht bimota444, ich bin grad auch so mir gewachsen, ich muss das erstmal genießen. Und so will ich ihn ja auch nicht haben.

Bin total beeindruckt, wie Du Dich schon innerhalb weniger Tage hier im Forum gewandelt hast! Echt Respekt! :smile:

Wäre natürlich super, wenn Du Dienstag canceln würdest :grins:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Bin total beeindruckt, wie Du Dich schon innerhalb weniger Tage hier im Forum gewandelt hast! Echt Respekt! :smile:
Guten Morgen,
ich bin selbst überrascht von mir, ich hab auch richtig gut geschlafen. Das Lesen und Schreiben hier hat mir richtig geholfen. Ich werd das Treffen absagen, aber den wahren Grund werd ich ihm besser nicht sagen, sonst hab ich hier wieder Drama. Oder was meint ihr?

Wenn er noch weiter kristallisiert und dabei aber nichts ändert, komme ich ja auch nicht weiter.

Das erste Mal kam gestern von ihm, dass er seine Situation zu Hause richtig sch.... findet. Vorher hieß es nämlich immer, bei ihm ist alles toll. Wobei ich das ja nie wissen wollte oder thematisiert habe. Ich gehe darauf auch nicht ein, mir steht es nicht zu über seine Ehe zu urteilen.

Das einzige wozu ich mich hab gestern Nacht hinreißen lassen:

Er: ...Hier ist es richtig sch...und du fehlst mir so. . Die 2 Tage waren grausam ohne Dich. Eigentlich ist hier ja alles gut. Hoffentlich belaste ich Dich damit jetzt nicht wieder.

Ich: Merkst was, weil bei dir alles gut ist, kennen wir uns? ;)
Mein Tag war gut und sehr ausgefüllt...

Er: :cry stimmt, entschuldige! (und dann wieder ellenlang wie sehr er mich vermisst und etc).


 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey, liebe Seastar,

hab mich nun auch endlich mal bei dir eingelesen!:smile:

ch bin selbst überrascht von mir, ich hab auch richtig gut geschlafen. Das Lesen und Schreiben hier hat mir richtig geholfen.

Das freut mich sehr zu hören! :smile:

Ich werd das Treffen absagen, aber den wahren Grund werd ich ihm besser nicht sagen, sonst hab ich hier wieder Drama. Oder was meint ihr?

Würde auch dazu raten, den wahren Grund nicht zu sagen, aber höre besser auf Menschen mit mehr Erfahrung hier.:lach:

Ich drück dir die Daumen! Und du liest dich gut, finde ich.:ritter:
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Hallo Sea, na das ist ja schön das er dich so vermisst und dann wieder laber rhabarber :schuettel: der soll mal schön lernen wie es wirklich ist dich zu vermissen , was sind schon zwei Tage. Ich denk ehrlich gesagt auch nur dass er dich einlullen will weil der tolle Sexplan mit seiner Frau doch nicht wahr ist oder nicht funktioniert :lach::lach:... aber das ist ja auch nicht dein Problem .
Ich finds auch toll wie gut du mit allem umgehst .
Tja das kristallisieren kann aber auch andersrum funktionieren. Seit meinem Cut gehts mir nicht unbedingt besser mit dem vermissen , aber ich weiß das ich mir sicher bin entweder hab ich ihn ganz oder gar nicht . Und wenn nicht ganz dann leidet man egal ob man ihn gar nicht hat oder nur so ein wenig. Und da geb ich den Admins recht es wird besser mit der Zeit, aber vermissen tu ich meinen auch nach 10 Wochen noch .

Pass gut auf dich auf:trost:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich drück dir die Daumen! Und du liest dich gut, finde ich.:ritter:
Danke liebe Caro, ja ich werde mir wohl was überlegen wegen der Absage. Aber mir gehts gut, das stimmt.
Tja das kristallisieren kann aber auch andersrum funktionieren. Seit meinem Cut gehts mir nicht unbedingt besser mit dem vermissen , aber ich weiß das ich mir sicher bin entweder hab ich ihn ganz oder gar nicht .
Lass dich mal drücken. Das verstehe ich, vermissen werde ich ihn auch noch. Im Moment geht's mir aber wirklich prima, ich weiß aber auch, dass es kippen kann. Momentan muss ich erstmal das Hochgefühl nutzen. Er schreibt mir heute ohne Unterlass, ich glaub er merkt, dass ich ein Stück weg bin von ihm und es mir gut geht. Wahnsinn was man so nach außen hin ausstrahlen kann.

Ich will das Ganze aber so in der Form nicht mehr. Mir ist bewusst geworden, wenn er mich so überschüttet mit seinen Gefühlen, produziert das bei mir, dass ich ihn will. Er will jedoch nicht in die Zukunft schauen, dann müssen wir eben das ganze etwas unverbindlicher wieder halten, damit es für uns beide wieder passt. Ein schmaler Grad. Aber ich drehe sonst durch.
Ich versuchs mit dem aufpassen, danke meine Liebe:herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ich finde Dich wirklich sehr stark! Wirklich richtig gut, wie Du das machst!
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.355
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben