Kann es weitergehen... und wenn wie?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und plötzlich war unser Verhältnis wieder wie zum Anfang unserer Affäre. Wir waren unbeschwert, haben geflirtet. Er war ständig in meiner Nähe, war sehr aufmerksam. Er hat mich wie zum Anfang mit Nachrichten überschüttet, wobei ich aufgepasst habe, dass ich immer hinter ihm bleibe.

So lief die komplette Woche.
Weil er gemerkt hat, dass Du Dich zurückgezogen hast. Das hat ihm nicht gepasst und er wollte Dich wieder "einfangen".
Ich möchte ihn als AM nicht mehr hergeben aber auch nicht selbstverständlich sein.
Lass ihn mal mehr zappeln und tu nur Dinge, bei denen Du nicht über bestimmte Grenzen gehst. Und steh dazu. :rambo:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo Goldstück,

vielen Dank für deine Nachricht :herz:

In der Zwischenzeit ist viel passiert.
Nachdem er sich mal wieder zurückgezogen hatte, hatten wir seit letzten Dienstag regelmäßig Kontakt.
Eigentlich wollten wir uns Montag treffen. Diesmal kam der Einsatz von ihn.
Am Sonntag Abend hatte ich schon ein doofes Gefühl, was mich nicht täuschen sollte. Er schrieb dass sein Auto kaputt wäre und das Treffen ausfällt.

Ich weiß dass ich nur die Geliebte bin, aber die Enttäuschung saß natürlich trotzdem. Zumal ich montags eigentlich von zu Hause aus arbeite und ich entsprechend umplanen musste.

Er entschuldigte sich Montag morgen halbherzig, schrieb aber auch dass er sich wegen seiner Frau erstmal nicht mehr melden kann.
Ich schrieb ihm dann via Status, dass ich ne Auszeit brauche um mich mal zu sortieren, die Gefühle unter Kontrolle zu bekommen und mein ganzes Invest zu hinterfragen. Tja und somit nahmen die Dinge ihren Lauf. Er hatte wohl nen schlechten Tag und schrieb nur dass jetzt alles schief läuft, er sich Dienstag aber melden wird.

Gestern bekam ich dann eine Sprachnachricht die mich aus den Socken gehauen hat :Nichtwissen:

Zusammengefasst: er ist sauer dass ich behaupte dass er nichts investiert. Wegen mir steht seine Ehe auf dem Spiel. Ich würde Ansprüche stellen, die er nie erfüllen könnte und wir sollten doch Freunde und Vertraute bleiben. Er möchte mich als Mensch aber gerne behalten.

Wie es mir ging und geht, kann man sich vorstellen.

Ich habe ihn geschrieben dass ich mich komplett verarscht fühle und dass wir vor der Affäre nie Freunde waren und es auch nicht werden. Das ich keine Lust habe, so zu tun als ob alles cool wäre und darauf verzichte.

Das wiederum hat ihn in Panik versetzt.
Gleichwohl meinte er, dass er an mir festgehalten hätte, wenn ich nicht sowas auf meinem Status geschrieben hätte (Auszeit + Invest hinterfragen).

Es ging hin und her und letztlich endete es in einen moralisch sehr fragwürdigen Vorschlag seinerseits, der mich fast zum :Kotzsmiley: gebracht hätte.

Er fragte mich ob ich denn alternativ zum kompletten kontaktabbruch, den ich wollte, auch damit leben könnte nur noch Kontakt zu ihm zu haben, wenn es um S6 geht. Man muss dazu sagen dass ich eine devote und er eine dominante Neigung hat. Er will davor und auch nicht danach Kontakt in der Form, die wir bisher hatten.
Gefühle sollen nur während des „Spiels“ oder unmittelbar danach geäußert werden.
Angeblich bräuchte er das so damit seine Gefühle nicht zu groß werden und er zu Hause klar kommt. Auf meine Nachfrage ( wir hatten telefoniert) ob es nicht weiterhin sein eheleben belastet, weil er weiterhin untreu ist, meinte er nur dass er kein schlechtes Gewissen habe und auf mich körperlich nicht verzichten will aber eben nur noch körperlich.
Ich solle mir doch aber vor Augen halten dass vieles ohne Gefühle seinerseits nicht möglich wäre. Trotz allem erwartet er, wenn wir uns sehen absolute Hingabe und auf Nachfrage auch das ich meine Gefühle ihn gegenüber benennen kann. Er wiederum kann mir außer Lust nichts geben, damit müsste ich klar kommen.
Das wiederum wäre ja ein Mehrwert für mich.

Ich habe aufgelegt, war erschlagen und zutiefst verletzt.

Er entschuldigte sich abends dass er mir so viel Traurigkeit bereitet hat aber ich antworte nicht mehr.

Ich dachte eigentlich dass er Gefühle für mich hat, musste erkennen dass mein Wert für ihn wohl nur zwischen den Beinen ist. Angeblich bin ich schuld dass seine Ehe nicht läuft, weil ich rein geplatzt bin aber zum xxx darf ich ihn weiter belustigen.
Ich wäre in sein Privatleben eingedrungen... deswegen solle ich mich nicht mehr melden außer er schreibt mich an. Angeblich alles um seine Familie zu behalten und dort sein Leben wieder hinzubekommen.
Hätte ich Montag morgen nichts geschrieben, wäre jedoch alles beim alten geblieben....(seine Aussage).

Er wollte mich morgens noch als Freund behalten...wahrscheinlich um immer eine Option zu haben denn sonst wäre er keine 8 Stunden später auf diesen Vorschlag gekommen.

Tja und jetzt sitze ich hier und habe trotz allem Sehnsucht nach dem Mann den ich mal geliebt habe.
Ich weiß nicht ob er ein Narzisst ist aber definitiv ein sehr verletzender Mensch.

Natürlich denke ich nicht im Ansatz über seinen Vorschlag nach. Vielmehr bin ich so verletzt, kann nichts essen und auch nicht schlafen. Ich sehe furchtbar aus.

Traurige Grüße
Taya
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Oh mein Gott.... das tut mir so leid und ich mag gar nix dazu schreiben, weil mir die Worte fehlen...
Wo Worte zu wenig sind, ist jedes Wort zu viel.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Oh mein Gott.... das tut mir so leid und ich mag gar nix dazu schreiben, weil mir die Worte fehlen...
Wo Worte zu wenig sind, ist jedes Wort zu viel.

Ich weiß auch nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Und ich befürchte, dass ich so abhängig bin, dass ich noch ewig brauche um von ihm loszukommen...
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Danke :herz:
Ich fühl mich nach gestern nur noch billig. Meine beste Freundin hilft mir zwar, ist aber selber soooo sauer.

Ich frage mich an was für ein Menschen ich geraten bin...?!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Taya, dieses Erlebnis mit ihm zeigt wohl sein wahres Gesicht auf.
Verzichten mag er nicht, schon gar nicht, wenn der Verzicht "von dir" ausgeht.

Und das hier:
Hätte ich Montag morgen nichts geschrieben, wäre jedoch alles beim alten geblieben....(seine Aussage).
… ist die klassische Schuldzuweisung wie eben auch das hier:
Angeblich bin ich schuld dass seine Ehe nicht läuft, weil ich rein geplatzt bin aber zum xxx darf ich ihn weiter belustigen.
Ich wäre in sein Privatleben eingedrungen.

Vielleicht kommt das vom gekränkten Ego, da du die Reißleine gezogen hast.

Für dich ist das ein Schock.
Vielleicht aber auch die Chance, von ihm ganz schnell loszukommen.
Der Mann ist kein bisschen wertschätzend, sondern agiert hier extrem egoistisch, verletzend und sehr feige.

Fühl dich gedrückt, liebe Taya.
Und bitte lass ihn erstmal nicht an dich heran, egal, was er versucht.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Taya, dieses Erlebnis mit ihm zeigt wohl sein wahres Gesicht auf.
Verzichten mag er nicht, schon gar nicht, wenn der Verzicht "von dir" ausgeht.

Und das hier:

… ist die klassische Schuldzuweisung wie eben auch das hier:


Vielleicht kommt das vom gekränkten Ego, da du die Reißleine gezogen hast.

Für dich ist das ein Schock.
Vielleicht aber auch die Chance, von ihm ganz schnell loszukommen.
Der Mann ist kein bisschen wertschätzend, sondern agiert hier extrem egoistisch, verletzend und sehr feige.

Fühl dich gedrückt, liebe Taya.
Und bitte lass ihn erstmal nicht an dich heran, egal, was er versucht.

Lieben Dank für deine Worte :herz:

Wenn ich so reflektiere, hat er schon viel früher sein wahres Gesicht gezeigt.
Er hat mich immer wieder auf Abstand gehalten, wegen seiner Familie und als er Lust auf mich hatte, stand ich parat.
Ich habe ja quasi förmlich darum gebettelt, benutzt zu werden.
Immer wieder das gleiche Spiel.

Was ich nicht verstehe, dass er ja nur Freundschaft wollte und ich das abgelehnt habe, er zurück gerudert ist.

Plötzlich war seine Frau wieder nebensächlich!? Wollte er mich so warmhalten?

Und was bringt es seiner Ehe wenn er überhaupt nicht verzichten möchte!?

Geht es überhaupt um seine Ehe oder nur um seine Vorteile?

LG taya
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Liebe Taya,
Gefühle sind manchmal Arschlöcher. ()

Als Außenstehender ist die Beurteilung einer Situation ja, Gott sei Dank, unabhängig von Gefühlen, so dass sie unverklärter erfolgen kann. Die Mods und erfahrene User werden dir hier sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich wünsche dir, dass du für dich bald weißt, ob (und wenn ja, unter welchen Umständen) du die Affäre überhaupt weiterführen möchtest.
Eine schwere Entscheidung.
Ich schick dir mal eine Umarmung! :trost:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Guten Morgen kleiner_unterschied :)

Danke für deine Nachricht.
Nein ich möchte die Affäre nicht fortführen, zumindest nicht unter diesen Bedingungen.

Und wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich nicht ob ich sie fortführen würde, wenn alles beim alten wäre.
Seine Worte, sein Vorschlag haben mich tief verletzt. Es hat mir meinen Wert gegenüber ihm gezeigt.
Ich habe seine Ehe nicht zerstört, dass war er selber. Paradox denn hätte ich mir Montag nicht Luft gemacht, hätte er es auch anders gesehen.

Dummerweise hänge ich emotional sehr an ihm.

Taya
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Ich habe seine Ehe nicht zerstört, dass war er selber. Paradox denn hätte ich mir Montag nicht Luft gemacht, hätte er es auch anders gesehen.
Es war richtig, dass du am Montag für deine Erwartungen und Bedürfnisse eingestanden bist. Mache das bitte weiter so,auch für deinen Selbstwert, du bist ganz sicher eine tolle und starke Frau !!


Emotional tut es sicher unglaublich weh. Da haben die Moderationen vermutlich bessere Tipps. Ich wollte dir trotzdem einfach einen lieben Gruß da lassen.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Sommer,

danke für deinen Zuspruch.
Er ist ein Mann der mit Kritik leider so gar nicht umgehen kann.
Am Montag meinte er, dass er sich über all erklären muss, jeder ihn erklärt was er falsch macht und deswegen komplett überfordert ist :::

Dabei ging es überhaupt nicht um ihn. Ich wollte weniger Invest reinbringen weil ich das Ungleichgewicht erdrückend empfand. Ich brauchte mal Raum und Zeit für mich. Er nimmt sich die Freiheit raus mir zu schreiben wenn es ihn passt. Ich wiederum darf es nicht, muss es seinen Bedürfnissen anpassen.

Er ist vor der Hochzeit schon fremdgegangen und ich habe ihn nie zu irgendetwas gezwungen. Vielmehr war er anfänglich hinter jeder Gelegenheit her.

Ich habe ihn ganz viele Auszeiten gegeben obwohl es schwer war. Immer mit der Hoffnung dass er zu Hause sein Glück wiederfindet. Und egal wie lange die Funkstille dauerte, letztlich war immer Stress und Ärger zu Hause. Dafür bin ich jetzt auch schuld, weil er mich ja ständig im Kopf hat...seine Aussage.

Kann es sein dass er ne leicht narzisstische Ader hat!?

taya
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Hallo Taya,

ich bin auch sprachlos über die Dreistigkeit und Respektlosigkeit deines AFs.

Noch "schlimmer" wird das Angebot für mich, da es sich um eine D/S Beziehung handelt. Das hört sich für mich sehr gefährlich an. Ist es doch an ihm, dich nach dem Spiel aufzufangen und für dich da zu sein. Für mich funktioniert selbst eine reine Spielbeziehung mit mehr Gefühlen über Lust hinaus....

Vielleicht war es Wink des Schicksals, aus meiner Sicht solltest du froh sein, ihn los zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo Taya,

ich bin auch sprachlos über die Dreistigkeit und Respektlosigkeit deines AFs.

Noch "schlimmer" wird das Angebot für mich, da es sich um eine D/S Beziehung handelt. Das hört sich für mich sehr gefährlich an. Ist es doch an ihm, dich nach dem Spiel aufzufangen und für dich da zu sein. Für mich funktioniert selbst eine reine Spielbeziehung mit mehr Gefühlen über Lust hinaus....

Vielleicht war es Wink des Schicksals, aus meiner Sicht solltest du froh sein, ihn los zu sein.

Hallo traumfrauinnot,

danke dass du mir schreibst!

Wir sind Arbeitskollegen und sind irgendwann mal auf das Thema gekommen, wobei er schon in natura ein sehr dominantes Auftreten hat. Er erzählte mir dann irgendwann worauf er so steht und dass seine Frau eben kein großes Interesse mehr an dem „Spiel“ hat.

So nahm alles seinen Lauf. Es war anfänglich als reine Spielbeziehung gedacht. Wir haben immer mehr vertrauen zu einander gefasst und das Spiel nach und nach ausgebaut. Oft hat er mir von seinen „Träumen“ berichtet um zu schauen wie ich reagiere.
Im Sommer schrieb er mir, dass er verliebt ist, so wie ich es bereits war.

Unsere Treffen waren immer intensiv und von Premieren geprägt.
Aber und da gebe ich dir recht, ist das auffangen immer extrem wichtig und dauerte manchmal länger als die kurzen treffen. Er weiß genau dass ich den Zuspruch brauche, den er mir jetzt nehmen will.
Er weiß auch dass ich im Vorfeld immer ne normale Kommunikation brauchte. Auch das will er ja streichen.

Gleichwohl erwartet er absolute und extreme Hingabe, dass ich ihm im Spiel keine Grenzen aufzeige und er letztlich alles machen kann.

Und genau diese Erwartungen haben mich komplett fertig gemacht...das kann und will ich so nicht.

Wir haben immer viel gelacht, oft normal geschrieben, über privates geredet und das soll jetzt alles vorbei sein...schließlich soll ich mir vor Augen führen, dass das Spiel für ihn ja so nur möglich ist, wegen großer Gefühle.
Aber umgekehrt wird da eher ein Schuh draus, weil ich gebe und er nimmt.

Mal dahingestellt, dass ich mich benutzt fühle aber vertrauen könnte ich ihn ohnehin nicht mehr.

taya
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Liebe Taya, ich habe deine Geschichte durchgelesen. Ich habe einfach keine Worte, was dein AM dir angetan hat, und wie er sich dir gegenüber verhalten hat und verhält. Du kennst ihn natürlich viel besser, aber von außen betrachtet, macht dein AM einen sehr fragwürdigen Eindruck als Mensch. Ich kann förmlich fühlen, wieviel Schmerz er dir zugefügt hat. :'( Aber du hast bereits erkannt, was DU willst bzw. nicht willst. Und das ist sehr wichtig, denn das bedeutet, dass du endlich angefangen hast, an dich zu denken.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Taya, ich habe deine Geschichte durchgelesen. Ich habe einfach keine Worte, was dein AM dir angetan hat, und wie er sich dir gegenüber verhalten hat und verhält. Du kennst ihn natürlich viel besser, aber von außen betrachtet, macht dein AM einen sehr fragwürdigen Eindruck als Mensch. Ich kann förmlich fühlen, wieviel Schmerz er dir zugefügt hat. :'( Aber du hast bereits erkannt, was DU willst bzw. nicht willst. Und das ist sehr wichtig, denn das bedeutet, dass du endlich angefangen hast, an dich zu denken.

Danke für deine lieben Worte.
Aktuell denke ich eher an meine Familie.
Sie haben es nicht verdient, mich traurig, genervt oder enttäuscht zu erleben.
Immer wieder bin ich ihnen gegenüber ungerecht gewesen, während er Fromm und fröhlich das beste aus beiden Welten genommen hat und sein Leben genießt.

Ich hätte am Montag unkommentiert seine „ich mach Schluss Nachricht“ hinnehmen sollen und nicht noch diskutieren sollen...oder maximal sein Freundschaftsangebot ablehnen sollen...

Der Schmerz sitzt tief, ja. Aber er hat mir gezeigt, welchen Wert ich habe für ihn.

Taya
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich solle mir doch aber vor Augen halten dass vieles ohne Gefühle seinerseits nicht möglich wäre. Trotz allem erwartet er, wenn wir uns sehen absolute Hingabe und auf Nachfrage auch das ich meine Gefühle ihn gegenüber benennen kann. Er wiederum kann mir außer Lust nichts geben, damit müsste ich klar kommen.
Das wiederum wäre ja ein Mehrwert für mich.
Glaubt der das selber, was er so von sich gibt? :::
Plötzlich war seine Frau wieder nebensächlich!? Wollte er mich so warmhalten?

Und was bringt es seiner Ehe wenn er überhaupt nicht verzichten möchte!?

Geht es überhaupt um seine Ehe oder nur um seine Vorteile?
Er wollte Dich warmhalten und sowohl aus seiner Ehe als auch aus dem S6 mit Dir den größtmöglichen Vorteil für sich rausschlagen. Der Mann ist ein Egoist, ohne Empathie und Feingefühl. Er wird sich nicht ändern. Wenn Du zurückgehst, weil er Dich wieder einfängt, wird es nur noch weitere verletzende, abwertende Runden mit ihm geben, bis Du ganz zermürbt bist. :S
Der Schmerz sitzt tief, ja. Aber er hat mir gezeigt, welchen Wert ich habe für ihn.
Führe Dir das vor Augen, Taya, sollte er Dir gegenüber wieder liebevoller werden. Dieses Erlebnis war eine derbe Klatsche, das ist richtig, aber derbe Klatschen geben einem auch die Möglichkeit der Wahrheit nicht mehr auszuweichen, Konsequenzen zu ziehen und zu gehen. :ritter: Gib ihm nicht die Genugtuung Dich weiterhin benutzen und einstampfen zu können. Eine entspannte, befriedigende Affäre unter Berücksichtigung Deiner Bedürfnisse ist mit ihm nicht möglich. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.548
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben