Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Kaffee :)

Er hat sich dahingehend im Vergleich zu den Anfängen im Forum sehr positiv verändert :smile:

Auch wenn er nicht alle störenden Charakterzüge ablegen konnte :lach:, so macht sich auch bei ihm eine tolle Veränderung bemerkbar :smile:

Da bin ich auch ein bisschen stolz auf ihn, dass er so bemüht ist, an der Situation zu wachsen :smile:

Hier auch ein kleiner Auszug, der das unterstreicht:

Becki bitte merk dir eins, du sagst immer, dass du nicht mehr so bist wie damals und dir nicht mehr alles gefallen lässt.
Aber bitte denk von mir auch nicht, dass ich noch so bin wie damals.

Ich will wirklich, dass alles funktioniert und dafür werde ich mir auch den Arsch aufreißen


Dass ich nicht mehr so bin wie damals, sag ich eigentlich nie, aber gut, wenn sich das in Dauerschleife in seinem Kopf abspielt :lach:

Ein schönes verlängertes Wochenende :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Becki,

mit Macken muss man bei allen Menschen rechnen. Da musst du halt schauen ob eure Macken gut zusammen passen :grins:

Er schreibt aber wirklich sehr schöne und positive Sachen. Vielleicht ist es diesmal nachhaltig. Daumen sind weiter gedrückt:smile:

Bei uns gibt es nur ein normales Wochenende, aber danke dir auch:lach:

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Becki, ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende! ich habe auch die Ehre :smile:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Hey Becki,
ich bin neugierig, wie es so läuft :smile:

Würde mich über ein kleines Update freuen und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft :herz:

Liebe Grüße
Lisa
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Würde mich über ein kleines Update freuen und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft :herz:

Hallo Lisa :),

klar, teile ich euch gerne mit. Ich hatte die letzten Wochen leider immer wieder Angst das Ganze so richtig offiziell zu machen. Das hat ihn zunehmend verunsichert. Heute habe ich Geburtstag und habe mich dann doch überwunden zu einer kleinen Pandemie konformen Feier zu gehen, bei der eben auch seine Brüder anwesend waren. Das war das erste mal, dass ich seine Familienangehörigen gesehen hab und ich muss sagen, dass es schön war. Ein bisschen seltsam hat es sich zu Beginn schon angefühlt wieder dort zu sein, aber er hat mich nie unwohl fühlen lassen. Er hat super viel Rücksicht genommen, war auch sehr viel an meiner Seite und das ohne mich zu erdrücken. Um 12 gabs eine sehr süße Überraschung von ihm und da haben wir uns dann auch vor den anderen geküsst. Jetzt fühl ich mich wirklich besser und irgendwie auch mehr bereit dazu den Schritt in Richtung Beziehung zu wagen.

Liebe Grüße :)
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe Becki,
das freut mich sehr und erstmal HAPPY BIRTHDAY natürlich :Fest:

Ja das war bestimmt ein wichtiger Schritt raus aus deiner Komfortzone, denn wenn es wieder offiziell ist, sitzt einem wahrscheinlich auch wieder die Angst im Nacken, dass es wieder Scheitern kann, wo du es dir in deinem sicheren Hafen doch so schön eingerichtet hast.
Trotzdem war es die richtige Entscheidung meiner Meinung nach, vor allem, wenn es sich jetzt auch richtig und gut für dich anfühlt!

Super toll, ich wünsche dir, dass alles so wundervoll bleibt!
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Tolles Update… klingt für mich nach erfolgreichem EB! irgrndwue schön, das alles zu lesen.. und manche Menschen gehören einfach zusammen!
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut :Kuss:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Hallo Becki,
wie ist die Lage bei dir? Wie waren Weihnachten und Silvester / Neujahr?

Liebe Grüße
Lisa
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Lisa,

vorerst möchte ich dir und natürlich allen anderen, die hier noch vorbeischauen werden, einen wunderbaren Start ins neue Jahr wünschen!

Weihnachten war dieses Jahr entgegen meiner Erwartungen durchaus erholsam :namaste: Die Vorbereitungszeit ist ja meistens doch ziemlich zermürbend - zumindest empfinde ich das jedes Jahr so :schuettel:

Neujahr habe ich dann mit ihm und seiner Familie verbracht. Da gab es kurzfristig eine riesen Planänderung, denn eigentlich wollten wir das in größerer Runde mit Freunden feiern. Das kam aufgrund der neuen Verordnungen für mich nicht mehr infrage, da musste er sich meinen Bedürfnissen anpassen. Der Umwurf hat aber ohne nennenswerte Reibereien geklappt :grins:

War eine sehr lustige und schöne Silvesterparty :prost:

Für das Jahr 2022 wünsche ich mir, dass dieser Corona Wahnsinn in naher Zukunft nicht mehr so sehr unser aller Leben bestimmt. Ich hatte ein paar Vorsätze für dieses Jahr, die ich nun erst nach dem boostern umsetzen kann. Fällt mir schwer die Motivation aufrecht zu erhalten, wenn sich die Umsetzung so strapaziös gestaltet. Ist zum Glück alles nichts, wofür es keine Lösung gäbe :smile:

Die besten Grüße von mir

Becki :herz:
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Hallo Becki,
was mich da jetzt noch interessiert - siehst DU das schon als erfolgreiches ExBack?
Weil eigentlich klingt es ja schon so, oder?
LG
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Das klingt schön Becki, ich freue mich sehr für dich.
Ist dein Umfeld mittlerweile entspannter geworden, was euren erneuten Versuch angeht? Hattest ja mal gesagt, dass es da von vielen kritisch gesehen wird.

Liebe Grüße
Lisa
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Sternenfee,

was mich da jetzt noch interessiert - siehst DU das schon als erfolgreiches ExBack?

ich würde schon behaupten, dass mein EB erfolgreich war. Natürlich kann ich nicht sagen, ob die Beziehung auch langfristig halten wird. Da müsste man nach einer gewissen Zeit erneut Bilanz ziehen, aber die Gewissheit hat man wahrscheinlich in keiner Partnerschaft.

Für mich persönlich war dieses EB jedenfalls ein großer Gewinn. Ich habe u. a. gelernt für mich selber einzustehen und sehe mich inzwischen außer Gefahr jemals wieder aufgrund von einer Trennung, so den Boden unter den Füßen zu verlieren oder mich innerhalb einer Beziehung so klein zu machen.

Hallo Lisa :)

Das klingt schön Becki, ich freue mich sehr für dich. Ist dein Umfeld mittlerweile entspannter geworden, was euren erneuten Versuch angeht?

Ehrlicherweise weiß bis jetzt nur eine gute Freundin davon. Für sie ist das kein Problem. Ansonsten spielt sich das Leben ja gerade aufgrund von Corona weitestgehend im kleineren Kreis ab. Ich hatte nicht das Bedürfnis mit anderen Freunden darüber zu sprechen und eigentlich ist es mir auch inzwischen egal, wer darüber was auch immer denkt. Mit Beziehungsthemen oder -Problemen belaste ich keinen mehr in meinem Umfeld, da gibt es auch nicht viel zu bemängeln. Verheimlichen werde ich den Kontakt mit ihm nicht, aber solang mich keiner darauf so direkt anspricht, seh ich mich nicht gezwungen Bericht zu erstatten. Es ist ja mein Leben. Auf Socialmedia existiere ich auch nicht, insofern werden es die Leute höchstens erfahren, wenn sie mich irgendwo mit ihm sehen sollten und das ist für mich kein Problem mehr :)

Liebe Grüße!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben