Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
zu jeder erdenklichen Tages- und Nachzeit

Und das ist wirklich nicht übertrieben. Es gab Nächte, da hat er mich geweckt, weil er Bock hatte und ich musste am nächsten Morgen um 5 aufstehen. Das muss man sich mal vorstellen….Ehrlich gesagt, war das auch keine Seltenheit.

Also völlig falsche Vorstellungen..
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und das ist wirklich nicht übertrieben. Es gab Nächte, da hat er mich geweckt, weil er Bock hatte und ich musste am nächsten Morgen um 5 aufstehen. Das muss man sich mal vorstellen….Ehrlich gesagt, war das auch keine Seltenheit.

Also völlig falsche Vorstellungen..
Puh, ja Becki. Jetzt nochmal kurz im Ernst. So darf das nicht laufen.

Natürlich sollte ein Mann in einer festen Beziehung nicht ständig die Sterne vom Himmel holen müssen, um mal „ran“ zu dürfen. Aber Sex for free und wann er will, das geht gar nicht. Das hat entscheidend zu eurem Ungleichgewicht beigetragen.

Ich gebe mir jeden Tag mit Kleinigkeiten Mühe und sei es, dass ich meiner Frau zuhöre, wenn sie von der Arbeit kommt und sie etwas zum Lachen bringe. Sie ist die Herausforderung und ich der Verführer.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Und das ist wirklich nicht übertrieben. Es gab Nächte, da hat er mich geweckt, weil er Bock hatte und ich musste am nächsten Morgen um 5 aufstehen. Das muss man sich mal vorstellen….Ehrlich gesagt, war das auch keine Seltenheit.

Also völlig falsche Vorstellungen..
hey Becki,
dann wundert es mich auch nicht, dass es gestern einfach schrieb, dass er auf ne schnelle Nummer vorbei kommen will.
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Es gab Nächte, da hat er mich geweckt, weil er Bock hatte und ich musste am nächsten Morgen um 5 aufstehen. Das muss man sich mal vorstellen….
Autsch. Ja dann muss er natürlich lernen, dass das so nicht mehr funktioniert...

Allerdings (fast schäme ich mich dafür das hier zu schreiben :lach:) kann ich empfehlen, es andersrum mal zu probieren :lach: Wobei ich meine, das habe ich mich nur getraut, wenn am nächsten Tag die Möglichkeit da war, auszuschlafen...
Also mein Ex ist ja immer super früh ins Bett und wenn ich dann dazu kam, hat er schon fein geschlummert. Da gab es tatsächlich schon 2-3 mal die Situation, dass ich ihn dafür nochmal geweckt habe :lach::lach::lach:

Da kam dann aber am nächsten Morgen ein anerkennendes: Ja was war das denn wundervolles heute Nacht?!

:blush:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Puh, ja Becki. Jetzt nochmal kurz im Ernst. So darf das nicht laufen.

Ich weiß. Ich bin ehrlich gesagt auch selbst ein wenig entsetzt, welche Ausmaße das angenommen hat. Das lief die ersten Jahre auch nicht so, da hat ich auch noch ein bisschen was zu melden. Gegen Ende war das dann schon schlimm. :blush:

Werd ich so niemals wieder mitmachen. Ich merke ehrlich, dass ich mich in dieser kurzen Zeit total verändert habe. Ich denke auch, dass das viel mehr Ich bin. Wie ich mich so zum Negativen entwickeln konnte ist fast gruselig :(
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Er schreibt:

Ich hab generell immer Sehnsucht nach dir *Augenverdreh*

Aber ja ich weiß schon was du meinst

Hast wenigstens an mich gedacht *Augenverdreh*
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
hey Becki,
dann wundert es mich auch nicht, dass es gestern einfach schrieb, dass er auf ne schnelle Nummer vorbei kommen will.

Doch, tatsächlich wundert es mich trotzdem. Wir sind ja schon seit April getrennt. Da gab es erstmal 3 Monate, in denen ich ja gar nicht reagiert habe und danach herrschte ja durchgehend ein ganz anderer Wind. Ich finde schon, dass er zwischenzeitlich gemerkt hat, dass viele seiner Verhaltensweisen so bei mir gar nicht mehr ziehen. Dass er ausgerechnet bei so einem sensiblen Thema, dann so um die Ecke kommt, hat mich schockiert.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Sowas würde ich schreiben:

Schade, dass du das nicht im richtigen Moment gesagt hast :)

Meine Fantasien teile ich vielleicht mit dir, wenn du beim nächsten Mal etwas mehr mit deinen Verführungskünsten spielst :PP Aber so viel kann ich sagen, Sehnsucht hatte ich auch nach dir :zwinkern:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Da kam dann aber am nächsten Morgen ein anerkennendes: Ja was war das denn wundervolles heute Nacht?!

Umgekehrt ist das ganz was anderes Lisa :lach: Das hab ich auch gemacht, aber kein Mann beklagt sich, wenn er Nachts für Sex geweckt wird….also denke ich mal :lach::smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Er hat jetzt recht kurz geantwortet, da brauchst nicht zu viel Engagement zeigen.

Wir antworten frech und nur auf das Letzte.

Antwort: Möglicherweise waren zumindest Teile von Dir involviert! :PP

 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Umgekehrt ist das ganz was anderes Lisa :lach: Das hab ich auch gemacht, aber kein Mann beklagt sich, wenn er Nachts für Sex geweckt wird….also denke ich mal :lach::smile:
Da denkst du richtig, außer der Mann hat keinen Bock mehr auf sein Frauchen! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich musste selbst übernehmen, der Rest wurde zu jugendfrei :lach:

Aber danke für die Unterstützung Banane. Das hat nochmal die Wendung gebracht :smile:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Banane :)
ich bin durch die Arbeit zur Zeit sehr eingespannt. Hab aber für den November mal eine Woche Urlaub beantragt, um etwas durchzuschnaufen :namaste:

Was das Thema EB betrifft, stehe ich mir weiterhin selbst im Weg. Ich traue mich nach wie vor nicht, mit ihm so richtig in die Öffentlichkeit zu gehen. Das Getuschel und die Blicke möchte ich nicht über mich ergehen lassen. Viele werden mich dafür verurteilen, ihn ein drittes Mal zurückgenommen zu haben. Das ist mir unangenehm.

Außerdem drängt sich mir schon auch die Frage auf, ob er wirklich so die wahren Gefühle für mich hat. Dass er mich DREI mal hat sitzen lassen, werde ich nie vergessen. Ich bin darüber nicht wütend, aber es lässt sich nicht ungeschehen machen.

So stagniert das Ganze eben aktuell aufgrund meiner Zweifel. Weiß auch nicht wirklich, wie sie mir jemand nehmen könnte. Ist wohl an der Zeit eine Entscheidung zu treffen, das schiebe ich gerade so vor mir her…

Ansonsten geht es mir gut :)

Wie geht es dir und deiner Familie?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das Getuschel und die Blicke möchte ich nicht über mich ergehen lassen. Viele werden mich dafür verurteilen, ihn ein drittes Mal zurückgenommen zu haben. Das ist mir unangenehm.
Ich glaube das wird hier jeder nachvollziehen können Becki.
Wenn du selbst aber ein durchweg positives Gefühl dazu hättest, dann würde dich das lange nicht so stören. Dem ist aber nicht so.

Außerdem drängt sich mir schon auch die Frage auf, ob er wirklich so die wahren Gefühle für mich hat. Dass er mich DREI mal hat sitzen lassen, werde ich nie vergessen. Ich bin darüber nicht wütend, aber es lässt sich nicht ungeschehen machen.
Auch das ist absolut nachvollziehbar. Wer hätte da nicht Zweifel?

Ein bisl einen Denkanstoß vielleicht. Er hat dich nicht nur 3 Mal verlassen, er ist auch immer wieder zurückgekehrt. Eure Beziehung war in der Vergangenheit durch ein erhebliches Machtungleichgewicht geprägt. Seine Dominanz und deine teilweise Unterwürfigkeit mussten mit der Zeit praktisch zwangsläufig bei ihm zum Gefühlsverlust führen. Durch den Machtverlust nach den Trennungen haben sich seine Gefühle dann immer wieder erholt und er hat dich vermisst. Ihr beide tragt damit zu gleichen Teilen die Verantwortung. Soweit die emotionslosen Tatsachen.

Für dich ist das jetzt aber natürlich wirklich sehr schwer. Weil, dich begleiten viele Ängste. Die Angst, dass er lediglich eine frühere Becki-Version liebt, die es jetzt so nicht mehr gibt, die Angst und ein starker Widerwillen noch einmal so unterwürfig, unterlegen und schwach zu sein, wenn du zu viel Kontrolle abgibst und dich zu sehr öffnest und die Angst, dass mit ihm zusammen zu sein dich einfach immer zu sehr an früher erinnern wird und du dich mit ihm niemals komplett frei und du selbst fühlen wirst können (einfach zu viel Ballast).

Alles total nachvollziehbar. Ich glaube es wäre gut für dich, wenn du es schaffen würdest in einem vertraulichen Gespräch mit ihm diesbezüglich völlig offen zu sein und zu schauen, wie er reagiert. Das ist keine Schwäche, weil du ehrliche Zweifel offen aussprichst und dich damit selbst wahrnimmst und respektierst.

Wenn er dich wirklich neu lieben lernen möchte, die neue stärkere Becki, dann wird er dir Verständnis entgegenbringen und nicht versuchen diese Zweifel einfach beiseite zu wischen und dich nicht quasi überreden wollen, dass alles doch ganz anders ist. Dann wird er dir weiterhin Zeit geben und versuchen neues Vertrauen zu gewinnen. Und wenn nicht, dann macht er sich selbst etwas vor und trauert vor allem der handzahmen Becki von früher hinterher.
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.453
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben