Lügen - Beziehungspause - Exback

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Huhu muscat, das kann sehr gut sein.
Zu allem übel hab ich seit gestern Abend einen familiären Notfall.
Er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich kapier es nicht, wunderschönes Wochenende oder auf jedenfall der Sonntag, er wollte dass wir in Kontakt bleiben und er meldet sich null Komma null. Hab mich auch nicht mehr gemeldet. Soll er sein Machtspiel genießen
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Oh je, das mit dem Notfall tut mir leid! Hoffe es ist bald alles wieder gut :Kuss:.

Und das mit Deinem Partner ist tatsächlich etwas komisch :::. Hätte echt gedacht dass er sich wieder meldet, nach Eurer letzten Konversation.. aber warten wir mal ab wie es weiter geht..
 

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Oh je, das mit dem Notfall tut mir leid! Hoffe es ist bald alles wieder gut :Kuss:.

Und das mit Deinem Partner ist tatsächlich etwas komisch :::. Hätte echt gedacht dass er sich wieder meldet, nach Eurer letzten Konversation.. aber warten wir mal ab wie es weiter geht..

weißt du was muscat, mir ist das gerade richtig egal. Ich habe diese furchtbare Nachricht von gestern Abend ganz alleine bewältigen müssen und das Wasser mega hart aber ich hab es geschafft.
Und weißt du noch was, das ich schreibe gerade alles auf, was ich meinem „Freund“ schon immer mal gerne knallhart ins Gesicht gesagt hätte.
Ich frage mich gerade warum sollte ich den überhaupt wieder haben wollen. Das ist ein Kind und kein Mann. Ein Mann muss keine Spielchen spielen, ein Mann ruht in sich selbst. Ein Mann muss nicht ständig sein mangelndes Selbstbewusstsein aufpolieren indem er lügt und betrügt und versucht mich klein zu halten, ein Mann kennt seine Qualitäten.
Ich bin eine selbstbewusste, fröhliche und humorvolle Frau. Ich kann liebenswürdig sein aber auch eine Löwin. Warum sollte ich so ein Kind haben wollen.
Ich habe gerade so ein richtiges „Aha-Erlebnis“ (und hoffe das hält etwas an :lach:)
Ich bin ein so wertvoller Mensch und ich kann so viel auch alleine, warum sollte ich den mitschleppen wollen?
Er ist eigentlich wenn ich mir alles so anschaue ein echt schlechter Fang.
Ich versuche mir das jetzt mal zu bewahren und vor Augen zu führen. Der hat mich gar nicht verdient und ich weiß gerade nicht, ob ich den noch will.
Und das hilft mir gerade seeehr.

LG
Marie
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Wow Marie, das find ich grad richtig stark! :ritter:

Dann tendierst Du jetzt eher zum Beenden der Beziehung, oder meinst du dass er sich noch "ändern" könnte, und wieder vom Kind zum Mann wird?
 

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Wow Marie, das find ich grad richtig stark! :ritter:

Dann tendierst Du jetzt eher zum Beenden der Beziehung, oder meinst du dass er sich noch "ändern" könnte, und wieder vom Kind zum Mann wird?

Huhu muscat,

das weiß ich gerade nicht so genau. Was ich weiß ist, dass ich gerade zwei fürchterliche Tage ohne ihn durchgestanden habe und das ich für dieses unreflektierte und alberne Verhalten kein Verständnis mehr habe. Ich spüre gerade total meinen eigenen Wert und natürlich tut es trotzdem weh alles alleine schaffen zu müssen, aber der Punkt ist; ich schaffe es. Und ich muss mich gar nicht mehr ängstlich und klein und von seiner Zuneigung abhängig fühlen. ER sollte froh sein, wenn ich überhaupt noch Bock auf ihn habe, denn ich merke gerade was für eine Kraft in mir ist.
Wenn er aber mir diese Kraft neidet und darum Spielchen mit mir spielt um sich nicht so klein zu fühlen, dann kann ich da (hoffentlich) zukünftig müde drüber lächeln. :)
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Was ich weiß ist, dass ich gerade zwei fürchterliche Tage ohne ihn durchgestanden habe

Das tut mir so leid, Marie :trost:. Hoffe wirklich sehr, dass alles wieder gut kommt...

Ich spüre gerade total meinen eigenen Wert und natürlich tut es trotzdem weh alles alleine schaffen zu müssen, aber der Punkt ist; ich schaffe es.

So ein wertvolles Gefühl! Hoffe dass es ganz lange anhält!

Ich bin trotzdem iwie gespannt, ob diese Haltungsänderung bei ihm etwas auslöst...
 

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Nicht zu glauben, er hat mir geschrieben:


Huhu Mäuschen :Kuss:
Wie geht’s Dir? Und hattest Du eine schöne Woche?
:Kuss:
Ich hoffe, Dir geht’s gut :Kuss:

ich dann:
Hi, ehrlich gesagt hat die Woche eine sehr schlimme Wendung genommen also kann ich das leider nicht sagen

Er:
Oh??? Was ist los?

Ich hab dann geschrieben was einem uns beiden nahestehenden passiert ist. Will das hier nicht reinschreiben.

Er:
Oh mein Gott!!!!
Kann ich Dich anrufen?


Ich:
Gleich, ich bin noch im Gespräch

Er:
Alles klar. Melde Dich, sobald Du fertig bist bitte.

Ich 20 Minuten später:
Bin fertig

3 min später hat er angerufen.

Er wollte dann wissen wie es mir geht. Ich meinte er solle mir besser eine einfachere Frage stellen. Wollte dann bisschen was über die Sache erfahren, ich hab bisschen was erzählt aber meinte auch, dass das nichts für ein Telefonat ist.
Er meinte dann ob ich möchte dass er kommt. Ich sagte, dass er das selber entscheiden müsse aber das ich sehr viel Unterstützung die Tage hatte und das er wegen dieser Sache nicht kommen muss, da ich mich sehr gut um mich kümmere und er ja sicher auch bei deiner Familie viel regeln müsse und ich das verstehe.
Er meinte er wäre jetzt gerne bei mir und würde mich in den Arm nehmen und er würde gerne am Sonntag kommen.

Da denke ich mir irgendwie… Mmh also entweder bin ich so wichtig, dann will man doch auch schnell da sein und seine Freundin trösten oder halt nicht. Ich meine Sonntagnachmittag? Was jetzt? Er will eigentlich ja sooo dringend trösten und für mich da sein und dann braucht er noch 2 Tage? Hab ich natürlich nicht gesagt, sondern, dass ich am Sonntag nicht da bin und dann ja die Arbeitswoche wieder los geht und die Kids dann da sind und mir das dann zu viel Trubel wird.
Meinte, es ist natürlich auch sein zu Hause und er sei jederzeit willkommen aber, dass ich jetzt gar nicht mit ihm gerechnet habe und über so was auch nicht in der Hektik des Alltags sprechen möchte. Meinte dann noch, dass ich sehr gut versorgt bin und absolutes Verständnis habe, wenn er noch bei seiner Familie bleiben möchte und ihm das auch nicht übel nehme.
Ich meinte auch, dass ich auch nicht über sowas reden möchte wenn die Kinder da sind und das wir es dann vielleicht besser in zwei Wochen machen. Er meinte dann, dass er mich aber vermisst hätte und mich sehen wolle. Ichs sagte ihm, ich hätte ihn zu Beginn auch noch vermisst aber jetzt gar nicht mehr an ihn gedacht aber das ich mich natürlich auch freue wenn er wieder da ist, dass er aber nicht extra wegen der Sache kommen muss und das wenn das der einzige Grund sei, er sich keine Sorgen machen müsse und alles gut ist und er sich ruhig Zeit lassen soll.
Dann meinte er, er versucht morgen zu kommen.
Wir haben noch bisschen geredet und ich habe das Gespräch dann beendet.
Ich finde ich war sehr gefasst am Telefon und auch wirklich sehr souverän.
Ich hab mich zwar krass geärgert dass er sich nicht mal entschuldigt hat, dass er sich gar nicht gemeldet hat aber man hat mir nichts angemerkt.

Und was ich vorhin geschrieben habe, sehe ich immer noch so.


Das tut mir so leid, Marie :trost:. Hoffe wirklich sehr, dass alles wieder gut kommt...



So ein wertvolles Gefühl! Hoffe dass es ganz lange anhält!

Ich bin trotzdem iwie gespannt, ob diese Haltungsänderung bei ihm etwas auslöst...

Danke muscat, ich hoffe auch dass ich mir das jetzt bewahren kann. Ich hab sehr viel diese Woche dafür getan und werde das fortsetzen was mir dafür geholfen hat. Ob er sich dadurch ändert oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich weiß jetzt besser wie ich mit ihm umgehe und mich schütze und das reicht mir sogar erst mal.

LG
Marie
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Hui, da ist ja noch einiges gelaufen gestern..

Ich hab sehr viel diese Woche dafür getan und werde das fortsetzen was mir dafür geholfen hat. Ob er sich dadurch ändert oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich weiß jetzt besser wie ich mit ihm umgehe und mich schütze und das reicht mir sogar erst mal.

Marie, ich bewundere Dich gerade ziemlich für Deine gesunde Haltung! Du scheinst momentan wirklich sehr bei Dir zu sein, und er bisschen ist zu einer Nebensache geworden...

Ich hab mich zwar krass geärgert dass er sich nicht mal entschuldigt hat, dass er sich gar nicht gemeldet hat aber man hat mir nichts angemerkt.

Auch hier: Chapeau! 1. hätte mich das auch geärgert, 2. hätt ich das wohl nicht so gut unterdrücken können.

Ich gehe davon aus, dass er nun heute bei Dir ist? Bin gespannt auf ein Update.
 

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Hui, da ist ja noch einiges gelaufen gestern..



Marie, ich bewundere Dich gerade ziemlich für Deine gesunde Haltung! Du scheinst momentan wirklich sehr bei Dir zu sein, und er bisschen ist zu einer Nebensache geworden...



Auch hier: Chapeau! 1. hätte mich das auch geärgert, 2. hätt ich das wohl nicht so gut unterdrücken können.

Ich gehe davon aus, dass er nun heute bei Dir ist? Bin gespannt auf ein Update.


Gaaaanz lieben Dank, muscat :herz:

Es ging sogar gestern noch bisschen weiter, so 3 std später:

Er:
Hey Mäuschen, ich hoffe, Du kümmerst Dich gut um Dich und kannst ein bisschen entspannen. :Kuss:
Ich fahre morgen mit ins X und komme dann danach nach Hause. Ich bin dann
irgendwann im Laufe des Abends daheim. Aber ich geb Dir dann noch mal Bescheid, wenn ich Genaueres weiß. :Kuss:
Ich würde Dich schon jetzt gern ganz fest in den Arm nehmen.

:Liebe:
Ich küss Dich und hab Dich lieb :Kuss:

Was machst Du gerade?

Ich:

Ich surfe so durch das Netz :)

Er:
Oh schön. :) Geht’s Dir einigermaßen gut Schatz? :Kuss:

Ich:
Ja mir gehts gut, Liebling :)

Er:
Das ist schön. Passt der (Name Haustier) gut auf Dich auf? :):Kuss:

Ich:
Der (Name Haustier) ist sehr verkuschelt in letzter Zeit :)


Er:
Wie schön (Katze mit Herzaugen)
Ich hab nur die Horrorkatze hier, die den ganzen Tag lang schreit :D:D


Ich:
:lach: klingt so als wärst Du in xxx

Er:
Bin ich ja auch :lach:
Alles sehr trostlos hier. Haben kürzlich die Nachbarskatze tot bei uns im Garten gefunden :D


Ich:
:O OMG

Er:
Ja, der Nachbar hatte vor erst gesagt, dass sein Kater verschwunden ist, und weil er nicht kastriert ist, dachte er, dass er auf Wanderschaft ist. Aber dann lag er tot im Garten. :(


Ich:
Das arme Tier. Aber das fällt doch nicht einfach so tot um. Was glaubst Du ist dem passiert?

Dann hat er erst eine halbe Stunde später geantwortet (Vermutung erzählt etc.) und ich gar nicht mehr

kam dann später noch von ihm:
Huhu Mäuschen, ich wollte Dir noch gute Nacht wünschen :Kuss:
Ich hoffe, dass Du ein bisschen ausspannen kannst und dass es Dir gut
geht. :Kuss::Kuss:
Schlaf schön und träum schön. Ich hab Dich sehr lieb. :herz:


Und heute morgen:
Guten Morgen Mäuschen :Kuss:
Ich hoffe, Du hast gut geschlafen, Liebling :Kuss: Wie geht’s Dir? :Kuss:


Ich hab hier jetzt gerade einen kleinen trouble mit meinem einem Sohn, der etwas Ärger mit seinem Vater hat.
Haben kurz darüber geschrieben aber ich hab nur sachlich erzählt und mich jetzt nicht bei ihm groß anvertraut oder ähnliches.

Letze Nachrichten waren dann:

Er:
Ja, das machen wir so. Danke Schatz :Kuss:
Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich da bin. Die Besuchszeit beginnt erst um 3. Ich melde mich dann, wenn ich was
genaueres sagen kann, okay? :Kuss:

Ich:
Ja klar, alles gut, lass dir Zeit

Er:
Danke Schatz :Kuss:


So… ich glaube, gerade läuft die Kommunikation echt gut. Der ganze trouble familiär nebenbei ist etwas ungünstig weil mich das emotional schon angreift aber dadurch bin ich auch gerade mit meinen Kopf bei etwas anderem.

Ich muss jetzt glaube ich schauen, dass ich die Macht etwas zurück gebe, weil ich gerade merke, dass er für mich gerade null Priorität hat.
Zum Beispiel gebe ich Ende des Monats einen Workshop in einer Stadt in der ich noch nie war und die ich mir dann auch gerne anschauen würde. Darum wollte ich mit meinem Freund von Freitag auf Samstag verlängern. Das weiß er schon seit Monaten, er fand die Idee auch gut aber hat sich null bemüht. Weder sich abgespeichert wann das genau ist, noch ob er sich da einen halben Tag Urlaub für die Anreise nehmen muss, noch sonst was.
Ich hab vor über einer Woche endlich die Übernachtung in dem Hotel verlängert und heute meine Freundin gefragt, ob sie Bock hat mitzukommen und sie hat direkt ja gesagt. Ich mach das jetzt also mit ihr und ich freu mich darauf sooo krass weil sie sich so gefreut hat im Gegensatz zu meinen Freund, der das alles für Selbstverständlich nimmt und meinte ich spiele seine Sekretärin.
Damit geht es mir jetzt mega gut und ich muss glaube ich gerade aufpassen ihn jetzt nicht so komplett zu überrollen mit meinem Selbstvertrauen.
Aber so lange von ihm nicht auch mal mehr kommt bezüglich wie geht es weiter und wie hat er jetzt die Zeit für sich genutzt, so lange ist er mir nicht besonders wichtig.

Fühlt sich so gut an, aber es war auch ganz schön hart und anstrengend da jetzt hinzukommen.

LG
Marie
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Liebe Marie:herz:

Ich find auch dass Eure Kommunikation grad recht gut läuft. Also er schreibt ja wirklich sehr liebevoll, und Du bleibst deutlich hinter ihm, dennoch bissl zugewandt.

Ich hab vor über einer Woche endlich die Übernachtung in dem Hotel verlängert und heute meine Freundin gefragt, ob sie Bock hat mitzukommen und sie hat direkt ja gesagt. Ich mach das jetzt also mit ihr und ich freu mich darauf sooo krass weil sie sich so gefreut hat im Gegensatz zu meinen Freund, der das alles für Selbstverständlich nimmt und meinte ich spiele seine Sekretärin.

Hui, da bin ich ja gespannt wie er darauf reagiert..! Sehr konsequent von Dir. Denke schon dass ihm das arg zu denken geben wird...

Aber so lange von ihm nicht auch mal mehr kommt bezüglich wie geht es weiter und wie hat er jetzt die Zeit für sich genutzt, so lange ist er mir nicht besonders wichtig.

Ja, da nutzt halt "Mäuschen", "Liebling" und "hab dich lieb" am Ende auch nix, wenn da nicht auch mal was Tieferes kommt...

Fühlt sich so gut an, aber es war auch ganz schön hart und anstrengend da jetzt hinzukommen.
Das glaub ich dir! Du hast wirklich meinen grössten Respekt!

Hoffe Du hast ein schönes Wochenende, und bin gespannt aufs Update :smile:.

:Kuss:
 

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Liebe Marie:herz:

Ich find auch dass Eure Kommunikation grad recht gut läuft. Also er schreibt ja wirklich sehr liebevoll, und Du bleibst deutlich hinter ihm, dennoch bissl zugewandt.



Hui, da bin ich ja gespannt wie er darauf reagiert..! Sehr konsequent von Dir. Denke schon dass ihm das arg zu denken geben wird...



Ja, da nutzt halt "Mäuschen", "Liebling" und "hab dich lieb" am Ende auch nix, wenn da nicht auch mal was Tieferes kommt...


Das glaub ich dir! Du hast wirklich meinen grössten Respekt!

Hoffe Du hast ein schönes Wochenende, und bin gespannt aufs Update :smile:.

:Kuss:


Huhu muscat,

vielen lieben Dank.
Tja interessantes Update:
Er hat mich versetzt.
Er ist ja jetzt wieder über ne Woche bei der Familie und seinem Stiefvater geht es schlecht, der liegt im Krankenhaus.
Gestern wollte er ja zu mir kommen nachdem er diesen besucht hat, weil es auch in meiner Familie gerade eine sehr schlimme Situation seit Mittwoch gibt und mein einer Sohn nun auch mit viel trouble gestern zu mir kam.
Aber mein Freund schrieb mir dann gestern, dass es doch nicht geht, es seinem Stiefvater sehr schlecht geht und er deshalb nochmal eine Nacht länger bleibt.
Dafür hatte ich natürlich totales Verständnis, bis wie gestern Abend telefoniert haben.
Im Telefonat hat er sich dann verplappert.
Er hatte einfach keine Lust und war erschöpft (Long Story Short) erzählt mir gleichzeitig, dass er für die ganze Familie aber abends kocht und alle da sind und sich einen schönen Abend machen. :::
Also mal wie immer das eine gesagt, das andere gemacht. Gesagt hatte er ja, er muss sich kümmern und etc. In Wirklichkeit war ihm das zu anstrengend und sie haben Halligalli gemacht.
Dann meinte er ja, er will so schnell wie möglich zu mir kommen bla bla
Will aber heute erstmal schön ausschlafen und Mittagessen etc und ist dann erst heute Abend da.
Was mich so nervt, ich habe ihn mehrmals gesagt, er kann dort bleiben wenn es notwendig ist, es ist ok. Dann weckt er aber Erwartungen mit seinem scheiß Gelaber von wegen, er will ja unbedingt für mich da sein, vermisst mich bla bla und sein handeln zeigt halt mal wieder, so wichtig bin ich ihm nicht.
Als ich das gestern gemerkt habe am Telefon, hab ich ihn schnell abgewürgt.
Er hat abends nochmal geschrieben, ich hab auch ganz lieb darauf reagiert und jetzt ignoriere ich ihn komplett und wenn er heute Abend kommt, werde ich weg sein und mal mindestens eine Stunde später kommen.
Hab kein Bock mich wie ne idiotin behandeln zu lassen und bin richtig sauer.
Es sind nicht meine Erwartungen, sondern er schmeißt mit Worten um sich, weckt damit Erwartungen um sie dann zu enttäuschen und vielleicht muss er das mal zurück bekommen.
Hab dadurch schon wieder gaaaar kein Bock auf den. Bin jetzt schon hart genervt.
Ich muss mal schauen, dass ich das bis heute Abend wieder los werde.
In dem Moment wo ich zugänglicher war, exakt da wo ich wieder macht abgegeben habe, Zack, hat er mich fallen lassen.
Dieser Mensch ist derart unreif und unzuverlässig. Zum kotzen.

Sorry, ihr merkt, ich bin richtig hart genervt. Aber wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich fantastisch aussehen. Und darf er sich mal schön Gedanken machen, was ich wohl so getrieben habe.

LG
Eine sehr genervte Marie
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Oh man, da wär ich auch sauer und genervt, nach so ner Absage !)).

Dein Plan für heute Abend hört sich gut an, und auch dass Du den Städtetrip mit ner Freundin machst. Wenn er schreibt find ich den immer so sweet, aber leider entspricht sein Handeln dem Geschreibsel wirklich nicht :shakehead:.

Bin echt gespannt ob er sich noch zu dem Mann mausert, der Dich längerfristig begeistern kann... momentan bewegt er sich jedenfalls in die falsche Richtung...:sand:
 

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Oh man, da wär ich auch sauer und genervt, nach so ner Absage !)).

Dein Plan für heute Abend hört sich gut an, und auch dass Du den Städtetrip mit ner Freundin machst. Wenn er schreibt find ich den immer so sweet, aber leider entspricht sein Handeln dem Geschreibsel wirklich nicht :shakehead:.

Bin echt gespannt ob er sich noch zu dem Mann mausert, der Dich längerfristig begeistern kann... momentan bewegt er sich jedenfalls in die falsche Richtung...:sand:


Huhu muscat, ja dazu hatten wir in der Beziehung schon unzählige Streits, er redet halt so, handelt aber ganz anders. Er ärgert sich auch richtig, dass ich ihn nach seinem handeln und nicht nach seinen Worten messe. Naja, der ist das halt wohl auch gewöhnt, schon immer, viel zu erzählen aber nix davon beweisen zu müssen.
Mir geht das soooo auf den Sack.
Aber diesmal werde ich das gar nicht thematisieren. Ich werde heute keine Zeit haben. Werde später kommen, dann essen machen und dann muss ich bisschen arbeiten. Pech. Hätte ja früher kommen können.
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Hättest ihm auch gleich absagen können für heute, oder? So kann er sich jetzt wieder in Sicherheit wiegen, dass seine Handlungen und sein Hin und Her eh keine Konsequenzen haben. Er macht die Regeln, sprich: Er will vorbeikommen, er überlegt sich’s dann doch anders, er kommt am nächsten Tag, weil ihm das besser passt usw. Und seine Absage war ja auch eine Ausrede, was ja wieder auf dasselbe Muster hinweist, mit dem ihr in der Beziehung schon lange Probleme habt (die Lügen und die Unwahrheiten).

Also ich finde, dass er so keine Motivation hat, etwas zu ändern, wenn er alle Treffen bestimmt und dann kurzfristig absagen und verschieben kann, wie’s ihm gerade reinpasst. Er ist ja nicht der Typ, der selbst erkannt hat, wie seine Handlungen der Beziehung zum Nachteil gereicht haben und das wird er auch nicht, wenn er weiterhin nach Lust und Laune so machen kann, wie er will. Oder?
 

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Hättest ihm auch gleich absagen können für heute, oder? So kann er sich jetzt wieder in Sicherheit wiegen, dass seine Handlungen und sein Hin und Her eh keine Konsequenzen haben. Er macht die Regeln, sprich: Er will vorbeikommen, er überlegt sich’s dann doch anders, er kommt am nächsten Tag, weil ihm das besser passt usw. Und seine Absage war ja auch eine Ausrede, was ja wieder auf dasselbe Muster hinweist, mit dem ihr in der Beziehung schon lange Probleme habt (die Lügen und die Unwahrheiten).

Also ich finde, dass er so keine Motivation hat, etwas zu ändern, wenn er alle Treffen bestimmt und dann kurzfristig absagen und verschieben kann, wie’s ihm gerade reinpasst. Er ist ja nicht der Typ, der selbst erkannt hat, wie seine Handlungen der Beziehung zum Nachteil gereicht haben und das wird er auch nicht, wenn er weiterhin nach Lust und Laune so machen kann, wie er will. Oder?


Huhu Emily, ich verstehe Dich. Nur kann ich ihn ja nicht seiner eigenen Wohnung verweisen ;)
Ich hab mehrmals gesagt, dass er nicht kommen braucht und werde nachher auch nicht da sein. Nach dem Essen werde ich ebenfalls keine Zeit haben. Das ist, was ich tun kann in einer gemeinsamen Wohnung.
Hätte ich ihm abgesagt nachdem er mich versetzt hat, wäre es so rüber gekommen als wäre ich beleidigt, womit es mir ja was ausmachen würde. Und er soll ja denken, es sei mir egal oder zumindest nicht wichtig.
Auf seine Nachricht heute morgen habe ich nicht reagiert, er hat vor einer Stunde nochmal geschrieben:


Er:
Huhu Liebling :Kuss:
Wie geht’s Dir? :Kuss:
Ich bin jetzt im Zug und fahr los. Ich hoffe, Dir geht’s gut und und freu mich auf Dich :Kuss:
Bis nachher Schatz :Kuss::Kuss:


Und ich nach einer Stunde:
Hey mein Schatz :Kuss:
Ich bin noch unterwegs aber ich freu mich auch auf Dich :Kuss:
Bis später Liebling

Er hat darauf sofort zurückgeschrieben:
Das ist schön, Liebling :Kuss: Dann hab noch viel Spaß :Kuss::Kuss: Bis später, Süße :Kuss:

Darauf werde ich jetzt nicht antworten.
Ich mach mich jetzt ganz entspannt fertig und dann werde ich so 20 min bevor er kommt gehen und erst zurück kommen wenn ich das Abendessen machen muss (würde ich nicht wenn wir alleine wären aber meine Sohn ist heute da, der ist schon Teenager, den kann man alleine lassen ;))

Ich weiß nicht wie ich anders hätte reagieren können in der Situation. Hast du da eine Idee wie es vielleicht noch sinnvoller gewesen wäre? Bin ja noch neu im Strategieren.

LG
Marie
 
Zuletzt bearbeitet:

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Hallo Marie, ich bin auch nicht der Mega-Stratege, haha, ich handle eher aus dem Bauch heraus, aber doch immer mit etwas Zurückhaltung. Ich höre auf d. Bauchgefühl, halte inne, überlege mir, wie ich etwas sagen (oder auch ignorieren) kann, und wie das dann beim anderen ggf. ankommt.

Das mit der Wohnung verstehe ich jetzt. Danke für die Erklärung! Wenn’s noch seine whg ist, ja, dann kann er wohl kommen und gehen, wie er möchte. (Obwohl da wiederum möchte ich noch sagen, dass man da schon aufpassen muss, wenn Kinder im Haus sind (oder eben ein Teenager, wie du sagst). Die sollten da möglichst rausgehalten werden. Bin mir sicher, dass dein Sohn da mit dir mitleidet, auch wenn er’s nicht immer zeigt.)

Ansonsten - Seine Kommunikation ist ja sehr „liebevoll“, aber ich persönlich würde mich an deiner Stelle mit den Kosenamen etwas zurückhalten (auf die vielen Liebling-Anreden verzichten sozusagen). Ein neutrales ja oder nein reicht völlig aus im Moment. Sonst glaubt er, er kann so machen wie immer, und dich stört das nicht.
 

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Huhu Emily,

mein Sohn ist 15 und entweder an der Playstation oder mit Freunden unterwegs :lach: Bin froh wenn er mitbekommt, wann er heim kommen soll. Also keine Sorge.

Mmh… naja ich will ihn ja spiegeln, der soll jetzt mal schön glauben wie sehr ich mich dich freue und gleich freudig in seine Arme falle aber hoppla, ich bin ja gar nicht da :lach::lach::lach:

Glaub mir, so ist der Fall von einer viel schöneren Höhe aus ;)
Und wenn ich dann heute Abend noch arbeiten muss und so gar keine Zeit habe…. Wo ich doch sooo süß in meinen Nachrichten war. ;) Mal schauen wie ihm seine eigene Medizin so schmeckt.

Ich mach mir da jedenfalls gerade nicht so sorgen aber klar, das wird noch seeeeehr lange dauern und wer weiß was bis dahin alles passiert. Vielleicht hab ich mich dann auch einfach entliebt. Im Moment wirkt er jedenfalls null anziehend auf mich mit seinen Spielchen.

LG
Marie
 

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Und ich sag’s euch, wie ich gerade aussehe:lach::lach::lach:
Dem werden die Augen aus dem Kopf fallen und er wird das krasseste kopfkino haben was ich gemacht habe und wo ich war :thumbsup:
 

Marie86Rose

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2022
Beiträge
95
Kurzes Update:

ich war ca. 2 Std. nach ihm zu Hause. Er hat mich etwas ungelenk begrüßt.
Er meinte wie gut ich aussehen würde und mit wem ich unterwegs war oder (haltet euch fest) ob die Frage zu indiskret ist wäre ( also da fehlen einem schon fast die Worte aber Gott sei Dank bin ich nicht auf den Mund gefallen)

Naja, während ich das Essen gemacht habe, gab es eine mögliche auf den balkon zu gehen. Wir lagen dann dort, haben über die Arbeit und alles mögliche gesprochen, als er angefangen hat mich zu streicheln.
Ich hab ihn witzig und liebenswürdig darauf hingewiesen, dass jeder seine Hände bei sich belässt, solange unsere Situation nicht geklärt ist. Er war dann etwas pikiert und wollte zuerst, dass ich ihm sage, was ich meine (herrgott nochmal) nach bisschen Geplänkel habe ich dann gesagt, dass er ja vor seiner Abfahrt nicht wusste was er wollte und er erst zurück kommen wollte, wenn das geklärt ist. Er meinte dann, dass er will, dass wir uns annähern. Ich sagte, dass es darum ging, dass er nicht wusste ob er eine Beziehung will. Dazu hat er dann nix mehr gesagt. Ich hab dann gemeint, dass die Vereinbarung war, er kommt erst zurück, wenn er das weiß.
Er hatte darauf keine Antwort, also habe ich zu ihm gemeint, dass er dann wieder fahren muss. Und dass er bitte das nächste Mal wirklich erst zurück kommt wenn er das weiß.
Dass ich mich gerade an einem Leben ohne ihn einrichte und er das durcheinander bringt, wenn er ständig vorbei schaut aber keine Antwort hat. Dass ich ihm nicht böse sei aber, dass das so keinen Sinn hätte.

Er will unbedingt beim Geburtstag meines Sohnes am Donnerstag dabei sein (ist vielleicht auch besser so wegen der Kinder) und ich meinte dann; okay, aber er solle dann nächsten Sonntag wieder fahren und dann wirklich erst wieder kommen, wenn er eine Antwort hat.

So, das ist das Update. Ich bin natürlich mega verletzt davon aber ich habe mir null Komma null anmerken lassen und ich schreib ihn jetzt innerlich einfach mal ab.
Ich versuche das positive zu sehen.
Für mich ändert sich ja erstmal nix. Ich habe die schöne Wohnung, meine Freiheit und ich warte nicht auf ihn. Er weiß nicht was er will, ist ja nix Neues.
Ich mache einfach einen Schritt nach dem anderen.
Am Dienstag bin ich bis abends weg und am Samstag werde ich bei meiner Freundin übernachten. Von beiden Terminen weiß er noch nix.

Tja, was soll man dazu sagen. Ich werde ihn jetzt einfach sehr viel ignorieren. Und Sex, gibt es noch immer nicht.

Sonst noch Idee?

LG
Marie
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben