Sie hat plötzlich alles beendet HILFEE :(

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Poooooaaaah jetzt hat sie ein Foto als Status gepostet wie sie zu einem Jungesellinnen Abschied geht sie sieht umwerfend aus :'(:'(:'(:'(:'( ich schwöre es euch ich fange gleich an zu heulen:'(:'(:'(:'(
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Das tust du anscheinend nicht :Nichtwissen:
Es ist noch nicht mal ein Tag vergangen.
Sie ignoriert dich nicht sie lebt eben Ihr Leben. Das solltest du auch tun und nicht nur um Sie kreisen.

Ja sie lebt ihr Leben, als wäre nie was zwischen uns gewesen und das kotzt mich so dermaßen an , das ich ihr anscheiend so scheiss egal bin. Ja ich vertraue Wolfgang wirklich. Aber ich mache gefühlt alles falsch.

Ich denke das sie mich extra gespeichert hat um mir zu zeigen ihr geht's gut also bei WhatsApp.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich denke das sie mich extra gespeichert hat um mir zu zeigen ihr geht's gut also bei WhatsApp.
Warum sollte sie dir denn absichtlich weh tun wollen?
Falls du das schaffst, stell doch ihren Status lieber auf "stumm". Dann siehst du nicht jede Aktualisierung.
Jetzt schalt mal bitte 1 Gang runter und warte ab. Sie meldet sich wieder. Nur nicht jetzt. Jetzt hat sie Spaß mit ihren Freundinnen. Gönn ihr den einfach :coolwink:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.484
Poooooaaaah jetzt hat sie ein Foto als Status gepostet wie sie zu einem Jungesellinnen Abschied geht sie sieht umwerfend aus :'(:'(:'(:'(:'( ich schwöre es euch ich fange gleich an zu heulen:'(:'(:'(:'(

:S ..... Ragnar... schon mal überlegt, dass es ihr auch nicht so gut geht und sie nun froh ist, dass sie Ablenkung hat und mal Spaß ?
Ist doch schön, wenn sie etwas für sich tut.

Sie meldet sich wieder.

Und du lenk Dich auch ab. Und schreibe ihr NICHT !
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Warum sollte sie dir denn absichtlich weh tun wollen?
Falls du das schaffst, stell doch ihren Status lieber auf "stumm". Dann siehst du nicht jede Aktualisierung.
Jetzt schalt mal bitte 1 Gang runter und warte ab. Sie meldet sich wieder. Nur nicht jetzt. Jetzt hat sie Spaß mit ihren Freundinnen. Gönn ihr den einfach :coolwink:

Weil ich vorher nicht ihre statuse sehen konnte. Er seit gestern, seit ich gesagt hatte ich geh feiern heute Abend , und nachdem sie mir geschrieben hatte wünsche dir viel Spass , seitdem kann ich auch ihr Profilbild und Status auf WhatsApp sehen

Ich gönne ihr den Spass natürlich aber was bringts mir wenn sie sich meldet , sie ist ja davon überzeugt beim EM der Kinder wegen zu bleiben und das zieht sie ja seit nem Monat konsequent durch. Was soll sich denn plötzlich an ihrer Meinung ändern
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
:S ..... Ragnar... schon mal überlegt, dass es ihr auch nicht so gut geht und sie nun froh ist, dass sie Ablenkung hat und mal Spaß ?
Ist doch schön, wenn sie etwas für sich tut.

Sie meldet sich wieder.

Und du lenk Dich auch ab. Und schreibe ihr NICHT !

Ja sie hat mir ja gesagt sie freut sich darauf. Auch das sie 4 Tage frei hat.

Ja sie meldet sich wieder aber so langsam hab ich das Gefühl sie meldet sich weil sie mitleod hat oder Schuldgefühle und nicht weil sie mich vermisst.

Nein ich werde ihr nicht schreiben ich gehe glaube ich ne Runde schlafen ich hab mich vorhin übergeben ich hoffe der Arzt kann mir am Montag helfen und mir wenigstens was verschreiben was mich etwas runter bringt
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Weil ich vorher nicht ihre statuse sehen konnte. Er seit gestern, seit ich gesagt hatte ich geh feiern heute Abend , und nachdem sie mir geschrieben hatte wünsche dir viel Spass , seitdem kann ich auch ihr Profilbild und Status auf WhatsApp sehen
Ich glaube, wir Mädels benutzen den Status auch, um zu schauen, ob ER schaut.
Du klingst gerade sehr pessimistisch. Versuche es laufen zu lassen. Ja, es kann anders ausgehen als du dir wünschst. Aber im Moment sieht es doch ganz gut aus.
Du wirst es so oder so nicht ändern können. Du kannst es nur negativ beeinflussen, wenn du nicht etwas runterkommst :brav:

Nein ich werde ihr nicht schreiben ich gehe glaube ich ne Runde schlafen ich hab mich vorhin übergeben ich hoffe der Arzt kann mir am Montag helfen und mir wenigstens was verschreiben was mich etwas runter bringt
Das ist gut.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das ist doch völlig egal warum, wieso, weshalb.

Das ändert doch rein gar nichts an der Situation.

hoffe der Arzt kann mir am Montag
Das hoffe ich auch. Dein ständiges drehenum deine AF ist wirklich sehr ungesund. Gut wenn du dir Hilfe holst. Das können wir hier im Forum. Gar nicht leisten.

Und jetzt Lenk dich mal ab. Am besten du liest ein spannendes Buch oder schaust einen Film oder mach was mit Freunden.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hi Leute,

Sie hat sich gemeldet :

"Hallo ja freut mich für dich wünsche dir noch einen schönen abend bis dann"

Finde das sehr unpersönlich:::

Sie driftet immer weiter von mir weg habe ich das Gefühl :/

Was kann ich drauf antworten ?
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Sie driftet nicht weg. Sie ist mit Freundinnen unterwegs. Ich wundere mich eh, dass sie sich dennoch zwischendurch meldet
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Nichts, was beantwortet werden müsste. Es ist keine Frage dabei und Du sollst nicht den Karren ziehen und das Gespräch am Laufen halten… :coolwink:

Aber das klingt doch schon etwas genervt oder bzw dieses " freut mich für dich"

Sie erwartet doch bestimmt das ich zumindest auch einen schönen Abend wünsche :pingpong:
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Ragna… es ist egal, ob und was sie erwartet. Ist das wirklich immer noch nicht bei Dir angekommen?

Ich finde es auch langsam etwas müßig, dass Dir das gefühlt zwei Dutzend mal am Tag erklärt werden muss :cry.

Wolfgang hatte Dir zwei Optionen aufgezeigt: Distanz oder Freundschaftsschiene. Letzteres, weil er ja auch bereits vermutete, dass Du die harte Linie nicht schaffst.

Wolltest Du aber nicht:
Das verwirrt mich :D ich will keine Freundschaft ich will sie :D nur wenn ich ihr die Freundschaftsschiene gestatte, dann werde ich dort auch vermutlich bleiben

Dir wurde hier auch schon erklärt, dass Du nicht ständig Deinen Frame, also Deine Haltung und Dein Verhalten anpassen darfst. Das macht Dich unglaubwürdig und Du erreichst nichts.

Bitte leg doch jetzt mal das Handy weg, genieß das tolle Sommerwetter und lass sie ihr Ding machen.
Versuch mal folgendes anzunehmen: wenn man nichts macht, macht man auch nichts falsch. Es schadet nicht, wenn sie wartet…

Viele Grüße,
Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ragnar!, ich würde mir für Dich sehr wünschen, dass sie von Dir wegdriftet, bzw. dass sie aufhört Dich auf der Warmhalteplatte zu halten.

Denn: Nur wenn sie aufgibt, weil Du aufgibst, kann ein neuer Lauf bei euch in Gang kommen.​
 

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.903
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben