Aktueller Inhalt von Sweet80

  1. Sweet80

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Hi planlos. Auch von mit herzliches Beileid. Weiss nicht genau was ich dieser Situation dir raten soll. Wenn wirklich nur sie diese Fotos hat denke ich Du kannst sie schon danach fragen. Allerdings würde ich auch noch etwas damit warten. Viel Glück
  2. Sweet80

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Hallo planlos. Hab deinen gesamten strang gelesen. Es war sehr interessant. Mich würde interessieren ob du den Brief verschickt hast und ob du jetzt deinen Abschluss finden konntest? Viele Grüsse
  3. Sweet80

    am Boden zerstört

    Hallo nochmal. Wir verstehen dich ja. Und ob ein EB Erfolg hat weiss niemand. Aber solltest du noch eine winzige Chance haben dann musst du jetzt wirklich auf uns hören und sie nicht mehr kontaktieren. Auch keine ihrer bekannten. Und auch dein Bruder sollte das am besten lassen. Denn erst...
  4. Sweet80

    am Boden zerstört

    Hallo liebe hopeless. Jetzt muss ich hier doch mal etwas zu sagen. Zuerst einmal ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Das können hier wohl alle. Nur deine Aktionen solltest du wirklich lassen. Alle hier haben dir bereits dasselbe gesagt. Und ganz ehrlich das deine ex so reagiert...
  5. Sweet80

    KS in einigen Fällen lockern?

    Hallo an die Allgemeinheit. :lach: Ich hätte da mal eine frage was so die KS betrifft. Könnte man diese in einigen Fällen lockern ohne gleich zurück geworfen zu werden? Klar wichtiges zb Kinder betreffend is klar da muss man drüber reden. Ich meine zb sowas wie Geburtstag. Sollte...
  6. Sweet80

    Frische Trennung mit Widersprüchen

    Hallo. Also ich kann dir wirklich nur nahe legen auf sowas wie Treffen im Moment nicht einzugehen. Schreib ihm das du erstmal kein Kontakt möchtest um dich um dich und die Situation zu kümmern. Auch wenn es schwerfällt. Er muss jetzt damit leben. Sonst wird das für dich Schmerz ohne...
  7. Sweet80

    Frische Trennung mit Widersprüchen

    Hallo. Am besten du antwortest Danke ebenfalls oder gar nicht. Und nicht sofort antworten er darf ruhig etwas warten. Freundlich aber ohne Emotionen. So fährst du am besten erstmal. Und dann erstmal ks. Das ist wirklich das beste. Viele Grüsse
  8. Sweet80

    Frische Trennung mit Widersprüchen

    Natürlich verstehe ich dich sehr gut. Mir ging es mal genauso. Deshalb solltest du das organisatorische wie Bilder holen etc so schnell wie möglich machen. Und dann ks einleiten. Nur dadurch kann ihm bewusst werden was er verloren hat und dich vermissen. Ich drück dich mal und wünsche dir...
  9. Sweet80

    Frische Trennung mit Widersprüchen

    Hallo nochmal. Ja natürlich sind da Widersprüche. Er weiss ja was er an dir hat. Du warst bzw bist ja immer für ihn da wenn er dich braucht. Und genau das ist der springende Punkt. Es muss dir erstmal egal sein ob er sich zur Trennung zwingt. Oder warum er wieder weich wird. Er hat es...
  10. Sweet80

    Frische Trennung mit Widersprüchen

    Hallo Kalliopea. Herzlich willkommen erstmal hier. Hab mir deine Geschichte durchgelesen und muss mit dem Kopf schütteln. Na das is mir ja einer. :PP Er scheint mir doch sehr ambivalent zu sein. Auf der einen Seite beendet er die Beziehung weil er sich um sich selbst kümmern muss aber...
  11. Sweet80

    Plötzlich keine Zeit für eine Beziehung

    Hallo blume. Nein du bist nicht zu naiv für diese Welt. Es klingt ganz ähnlich wie viele hier in diesem Forum schreiben. Wie bei mir auch. Erst reissen sich die Männer fast ein Bein raus und dann nach einiger Zeit beginnt der Rückzug. Vieleicht hast du ihm zu früh signalisiert das...
  12. Sweet80

    Trennung was sonst

    Hi Lord. Ich lese schon lange deinen Strang und hab mit dir mitgefiebert. Irgendwie denkst und tust du genau das was ich in dieser Situation auch tun würde. ;) Wollte nun endlich auch mal meinen Senf dazu geben. Bin nur noch pro forma im exback forum unterwegs. Da mein eigenes exback...
  13. Sweet80

    Noch ein Mann, der sich zurückzieht..

    Hi maraka. Erstmal noch alles gute zur eigenen Wohnung. Das ist toll. :lach: Ja diese warterei is übel. Das kenne ich leider. Und ich denke das du dich wohl noch gedulden musst da dein Exemplar ;) im Moment einfach anderes im Kopf hat. Den Kontakt komplett runter zu fahren und nur zu...
  14. Sweet80

    Auf ein Neues

    Hallo liebe maraka. Danke erstmal für deine Antwort. Nein getroffen haben wir uns seit dem cut nicht mehr. Unser Kontakt ist mehr oder weniger wie früher. Nur das ich mich etwas zurück nehme. Die längstE spanne nach dem cut wo er dann etwas zurück gerudert ist waren 4 tage. Seitdem...
  15. Sweet80

    Auf ein Neues

    Hallo Freunde da bin ich wieder. :PP Ich würde mich sehr gerne nochmal an euch wenden. Zu meiner Geschichte. Irgendwie treten wir wieder auf der Stelle. Ich bin wenn wir schreiben locker und freundlich. Lasse ihn auch fast immer kommen. Er meldet sich ja eigentlich öfters. Unser...

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.431
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben