Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Schwer, hab zu viele Gruppenchats und einige Freundinnen in Deutschland und
da wird laufend gechattet, beim Weiterleiten seh ich sein Profilbild dann halt auch.

Find es nur kurios, dass er als wir zusammenwaren nicht viele Grinsefotos von sich
reinstellte und jetzt wechselt er seit Ostern von einem zum anderen.
Als ob er zeigen will, dass er super glücklich ist oder sich das selbst reinredet. Keine Ahnung.

Soll er machen was er will!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Guten Morgen @Admina Felis und alle die sonst noch zu mitlesen,

dachte ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Update.

Am 31.5. habe ich das letzte mal von ihm was gehört, seither das schweigen im
Walder, der Lämmer oder was auch immer.

Hatte gestern ein nettes / interessantes Gespräche mit einem Kollegen, der
nebenher noch bei der Rettung im KIT-Team ist. Dachte mir wie passend und
wenn er schon fragt, was den mit mir los ist und ihm auf fb einiges auffiel bzw.
komisch vorkam, dachte ich mir, schütte ich ihm mal mein Herz aus und hör mir
die Meinung von jemand Neutralen / Unbeteiligten an.

Seine 1. Aw auf alles war: Arschloch
Die 2. AW: Männertest, der testet dich aus.

Dann meinte er auch noch, dass meine Nichtreaktion auf seinen Anrufversuch für
ihn wahrscheinlich schon sehr aussagekräftig ist und er gespannt ist, ob er mir
zum Geburtstag gratuliert. Wenn nicht, sollte es mir einiges sagen - so er.

Dazwischen meinte er auch noch, dass ich in mir zurückholen soll, weil ja
anscheinend noch genug Gefühle da sind. Meine aw drauf war, dass es eben schwer
ist, wenn von ihm nix kommt.
Aber ja nicht nachlaufen, war noch sein Tipp.


Nebenher war ich jetzt noch auf einer SB unterwegs, hab mit einigen
sehr nett geschrieben, aber irgendwie.. weiß nicht, das Interesse meinerseits
ist nicht wirklich da. Hab einfach nicht so richtig Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na das ist aber auch ein Herzchen, der Kollege.
Wieso solltest du ein Arschloch zurückHOLEN ?
Und wo sind genug Gefühle? Bei dir ? Ja klar. Das macht dich ihm gegenüber schwach - bei ihm sind nicht genug Gefühle da, sonst wäre er nicht weg.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Weißt Du, egal ob Test oder nicht, man muss sich einfach immer ins Bewusstsein rufen, dass wenn sie wollen, dann können sie auch. Wenn sie nicht wollen, dann haben sie entweder die Gefühle heruntergeschraubt oder testen oder... Auf jeden Fall wollen sie einen dann nicht bei sich haben... Klar hast Du noch Gefühle für ihn, das kann man nicht so einfach abstellen, denn es gibt leider keinen Knopf dafür, aber horche in Dich hinein und überlege Dir, ob Du so behandelt werden möchtest oder ob Du versuchst, Deinen Weg weiter zu bestreiten, Dein Leben zu leben und einfach zu sehen, was so passiert... :herz:
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Klar hast Du noch Gefühle für ihn, das kann man nicht so einfach abstellen, denn es gibt leider keinen Knopf dafür

Leider! Löschen wäre ein Hit.

oder ob Du versuchst, Deinen Weg weiter zu bestreiten, Dein Leben zu leben und einfach zu sehen, was so passiert..

Och, das mach ich generell so. Hab ich vor ihm auch so gemacht und werde ich auch weiter so machen.
Komm eigentlich auch als Single ganz gut klar.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
na das ist aber auch ein Herzchen, der Kollege.
Wieso solltest du ein Arschloch zurückHOLEN ?
Und wo sind genug Gefühle? Bei dir ? Ja klar. Das macht dich ihm gegenüber schwach - bei ihm sind nicht genug Gefühle da, sonst wäre er nicht weg.


Das ist mir schon klar. Find einfach nur seine Sicht der Dinge interessant.
Überhaupt, wie die Meinungen dazu so rund um sind.

Meine beste Freundin meitne z.b. (muss gestehen, habs ihr erst vor 2 Wochen
erzählt, weil ich genau wußte, wie sie reagieren würde und ich es bis dahin
mir einfach ersparen wollte. Da sie in Deutschland daheim ist, bekommt sie
es auch nicht so direkt mit)

"na ganz toll.... dass es nicht hält, war mir klar, aber dass er so ein riesenarschloch
ist, wollte ich selber nicht glauben..aber wenn es dich tröstet, das wird jetzt
auch nicht bei ihm halten. Der Kerl ist einfach nicht beziehungsfähig.. und von
einer Beziehung in die nächste zu gehen, hat noch nie erfolgreich geklappt. Und da
er auch nicht allein sein will, wir er bei dir vor der Tür stehen.."

Als ich das gelesen hab, dachte ich mir nur - na toll :(, war jetzt nicht das
was ich hören wollte.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Haha, ich suche den Knopf auch immer noch zwischendurch...

Vielleicht müsste man dazu mit den Kopf gegen die Wand laufen, dass es gelöscht ist!?

Na dann lass es doch entspannt auf Dich zukommen, was evtl. noch passiert und passieren soll, geschieht sowieso.

Tu ich, bin eh beschäftigt genug.
Es hat sich halt gestern die Gelegenheit mit dem Kollegen ergeben, weil
er besorgt nachfragte, mein Beziehungsstatus auf fb war halt weg und hab
halt nicht mehr mit ihm geplaudert.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Also eines kann ich euch sagen, das Sprichwort
Pech in der Liebe, Glück im Spiel...stimmt auch nicht.

Jetzt bring ich nicht mal mehr Roulette zusammen. !))
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Das stimmt. Ich spiele auch ganz gerne mal um Geld, aber da hat mir das zwischenzeitliche Pech auch nicht geholfen. :blush:
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Sorry Leute, hab heut ein ziemliches Tief.
Eigentlich schon seit gestern.


Bin mal wieder am Hirnwi.... wie manche Herren hier so schön schreiben!

Mich stört seit 3.3 schon dieser Sager von ihm, dass er vorerst keinen
Kontakt will.
Bei mir hat das damals schon das komische Gefühl des - vorerst will ich
keine Kontakt, aber wenn ich dich dann wieder brauch, meld ich mich - hinterlassen.

Bei der 5wöchigen Auszeit (wg Stress von seiner EX) fiel dieses doofe "vorerst"
damals auch. Es gab dann aber gelegentlich Kontakt, bis er dann wieder da war.

Dieses miese Gefühl werd ich einfach nicht los, liegt mir ziemlich im Magen.
Er denkt ja auch noch, dass ich eh leicht zu haben bin, bekam ich auch schon
mal zu hören.

Und dass ich auf seinen Anrufversuch nicht irgendwie reagiert hab, treibt mich
auch etwas in den Wahnsinn.

Einerseits denk ich mir, dass der Anruf eher einen negativen Hintergrund hatte,
er sagen wollte, dass er überhaupt keinen Kontakt mehr will und dadurch, dass ich
nicht reagierte es sich erübrigt hat nochmal anzurufen.

oder

Er wollte wirklich nur plaudern und durch die Nichtreaktion denkt er jetzt,
na intressiert sie eh nicht, somit erspar ich jeden weiteren Kontaktversuch.


Nebenher geistert mir noch durch den Kopf, dass er "sich melden" als
mühsam empfindet und sich so gut wie nie von sich aus bei wem auch immer,
meldet.


Ja, ich weiß, ich sollt nicht drüber nachdenken und mich schon gar nicht an
einzelnen Wörtern aufhängen, aber ich wird dieses scheiß Gefühl einfach
nicht los.

@Admina Felis kannst du mir bitte den Kopf zurechtrück!? Danke!
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
@Admina Felis

Ich hab da eine Frage, der "Gute" hat noch was von mir.
Soll ich ihn mal so deswegen anplingen oder das evtl. mit meinem
Geburtstag, sofern er sich herablässt zu gratulieren, verbinden oder
überhaupt für schlechte oder noch schlechtere Zeiten "aufheben"?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Chrissy,

du hast ja die KS bisher sehr tapfer durchgezogen - bis auf den Ausrutscher neulich, aber naja :)... -

ich würde da einen ganz neutralen höflichen pling jetzt senden, noch vor dem Geburtstag - etwa so '' Hallo X - habe festgestellt, dass du noch xx von mir hast. würdest du mir das bitte zusenden ? danke ! ''
und dann nicht mit ihm eine Konversation starten.

ihn dann ruhig auflaufen lassen, wenn er eine Unterhaltung anfängt. nur ''danke'' -


wenn er eine Unterhaltung will, dann muss er dann an deinem Geburtstag einen neuen Anlauf starten :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du meinst ein Leichenteil ? :oh:*grusel*

du könntest das aber abholen - irgendwo übergeben ?

habt ihr irgendwie einen gemeinsamen 'Schnittpunkt' auf dem am Arbeitsweg oder so ?
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ja, genau, ein Leichenteil ()

Hätten wir - mehr oder weniger - das Einkaufszentrum wo er Schluss gemacht hat :::


Irgendwie ist das ein persönliches Treffen nicht zu umgehen und Konversation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das wäre eigentlich besonders cool mit dem Einkaufszentrum.
(du stehst da jetzt drüber, es bedeutet dir nichts )

die Konversation müsste dann genauso cool sein: nett, aber unbeteiligt und es geht um das Leichenteil, das du haben möchtest. - also kurz

außerdem müsstest du gut aussehen (erholt, gut gelaunt) und locker sein.

das Ganze macht nur Sinn, wenn du das genauso durchziehen kannst, Chrissy, also denk lieber nochmal drüber nach - einknicken wäre bei deinem Männer-Exemplar jetzt sehr schlecht :|

planen könnte man das dann so:

''Hallo x - du hast doch noch *Leichenteil* in der Truhe. Könntest du mir das kurz übergeben , Treffpunkt *Einkaufszentrum* (ist ja gerade nicht mehr so heiß draußen). ? wie wäre es am *XTag * ? ''

mit der Hitze meine ich es so, dass das Teil nicht so schnell auftaut wie vor ein paar Tagen noch. vielleicht fällt dir noch ne andere Formulierung ein.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
außerdem müsstest du gut aussehen (erholt, gut gelaunt) und locker sein.

Ok, dann ist es besser, wenn ich das nächste Woche mal schreib, da bin ich nämlich
auf Urlaub und eher entspannt als jetzt.


das Ganze macht nur Sinn, wenn du das genauso durchziehen kannst, Chrissy, also denk lieber nochmal drüber nach - einknicken wäre bei deinem Männer-Exemplar jetzt sehr schlecht

Mach ich - drüber nachdenken.
Wahrscheinlich zieht sich dass dann eh bis zu meinem Geburtstag in
3 Wochen (ebenfalls Urlaub!)

Bei uns wird es erst mit dem kommenden Wochenende kühler,
haben dzt. Hitzewelle.

Aber deine Formulierung gefällt mir gerade, muss schmunzeln. Danke!()

Nachdem das Teil aber kein Nahrungsmittel ist, wäre auftauen jetzt nicht
so ein Drama. Das weiß er auch.
Was mach ich, wenn er meint, "Kaffee"?

Sollt ich eher so planen, dass ich nur für die Übergabe dann Zeit habe!?
Versteh ich das richtig!?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn er mit dem Kaffee kommt - dann könntest du sagen, dass du nur kurz Zeit hast, da du noch irgendwohin musst (denk dir was Spannendes aus, aber genau soll er das gar nicht wissen)...doch einen kurzen Kaffee kannst du erübrigen - (das geht ja gut im EKZ) - dabei erzählst du dann kurz irgendwas Lustiges von der Arbeit/einer Unternehmung (am besten mit anderen Leuten, die er nicht kennt) und musst dann weiter :)
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
wenn er mit dem Kaffee kommt - dann könntest du sagen, dass du nur kurz Zeit hast, da du noch irgendwohin musst (denk dir was Spannendes aus, aber genau soll er das gar nicht wissen)...doch einen kurzen Kaffee kannst du erübrigen - (das geht ja gut im EKZ) - dabei erzählst du dann kurz irgendwas Lustiges von der Arbeit/einer Unternehmung (am besten mit anderen Leuten, die er nicht kennt) und musst dann weiter :)

Ich sollt aber nicht mit Kaffee ankommen!?
Wenn dann er!?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben