Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Kann gut sein, hab ihn sogar schon aus meinem
Geburtstagskalender gestrichen.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Da soll noch mal einer sagen ihr Frauen könntet nicht auch rational :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Irgendwann kapituliert man einfach.

Soll er machen was er will.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Hey @ntb857 , ich fand deine Kommentare immer sehr hilfreich,
was hältst du von dem Ganzen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mutter: ihm war fad
Markuss: Warmhalteplatte
Freundin: der ist sich schon wieder zu sicher
2. Freundin: liest sich doch gut, wo siehst du, dass er keine Kommunikation will


nur die zweite Freundin finde ich da ''unterschiedlich'' Chrissy.

deine Mutter, Markuss und Freundin liegen da auf einer Linie, und ich sehe das auch so -
das war eine Kommunikation aus der Langeweile heraus und mal sehen, ob man Chrissy immer noch sofort wieder ranziehen kann zur kurzen Belustigung - und die Bestätigung hat er jetzt :|
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
nur die zweite Freundin finde ich da ''unterschiedlich'' Chrissy.

deine Mutter, Markuss und Freundin liegen da auf einer Linie, und ich sehe das auch so -
das war eine Kommunikation aus der Langeweile heraus und mal sehen, ob man Chrissy immer noch sofort wieder ranziehen kann zur kurzen Belustigung - und die Bestätigung hat er jetzt :|


Ja, ich weiß war ein Fehler, aber irgendwie wollt ich wissen was das wird.
Bin jetzt jedenfalls wieder abgetaucht.
Falls zu meinem Geburtstag was kommen sollte, kann ich ja mit Tonnen an Smileys
aw. In seinem Stil. !))

Versteh dennoch seine Kommentare bei dem Tontauben-Video nicht, mit dem
"mehr trainieren" oder dem Brüste/Aufzug - Ding mit dem Zungezeig-smiley. Fühl mich bissl provoziert.

Werd dennoch das Gefühl nicht los, dass das Telefonat eher zum Ruhigstellen
gedacht war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
@Admina Felis

Blöde Frage vielleicht!?

Eine meiner Mädls meinte, ob man den "Guten" nicht irgendwie "eifersüchtig"
bekommt, da er nicht auf FB ist, vielleicht auf wa mit Profilbildern.

Zu großer Eifersucht neigt er nicht, aber so ganz leicht war es im Februar schon
spürbar in manchen Situationen. Er hatte ziemliche Panik, dass ICH "abhau".
Dass er während der 1. Trennung Profilbilder bei mir angeschaut hat, weiß ich,
da hat er sich mal verplaudert.

Was hältst du von sowas!?
Sinnvoll!?

Ich weiß nicht so richtig, ob ich das gut finde. Ok, ja, ich wechsel oft und
je nach Laune meine Bilder...also von dem her!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hm naja, was ist das Ziel ?...
es gibt die Möglichkeiten, 1. dass er checkt, dass du ihn extra eifersüchtig machen willst, dann bekäme er nur noch mehr Oberwasser
2. er tatsächlich angepiekt wird und sich daraufhin bei dir meldet oder mit irgendwelchen Weibchenstatusbildern 'zurückfeuert'. Das würde aber keine nachhaltigen Folgen haben, Chrissy, ein kurzes Kontrollgehabe, mehr nicht.

wirklich neugierig und eifersüchtig könntest du ihn nur ernsthaft machen - wenn du dich um ihn nicht mehr kümmerst, neue Männer in dein Leben lässt und ihm entschwindest - er dich dann (etwas bei dem Herbstevent) als vergebene/an ihm nicht mehr interessierte lebensfrohe Traumfrau wieder trifft. (dann könnte sich etwas regen bei ihm, was über Kontrollgehabe hinausgeht)
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
hm naja, was ist das Ziel ?...
es gibt die Möglichkeiten, 1. dass er checkt, dass du ihn extra eifersüchtig machen willst, dann bekäme er nur noch mehr Oberwasser
2. er tatsächlich angepiekt wird und sich daraufhin bei dir meldet oder mit irgendwelchen Weibchenstatusbildern 'zurückfeuert'. Das würde aber keine nachhaltigen Folgen haben, Chrissy, ein kurzes Kontrollgehabe, mehr nicht.

Das waren eben auch meine Überlegungen.
Meine Freundin meinte, ob man damit nicht auschecken kann, ob ich ihm noch
wichtig bin.

Nur wie ich ihn so kenne bzw. er mich, checkt er es eher, weil ich in seine
Augen ja nix ohne Grund mach.


wirklich neugierig und eifersüchtig könntest du ihn nur ernsthaft machen - wenn du dich um ihn nicht mehr kümmerst, neue Männer in dein Leben lässt und ihm entschwindest - er dich dann (etwas bei dem Herbstevent) als vergebene/an ihm nicht mehr interessierte lebensfrohe Traumfrau wieder trifft. (dann könnte sich etwas regen bei ihm, was über Kontrollgehabe hinausgeht)

Sofern er an dem Herbstevent teilnehmen würde, was nicht unbedingt gesagt ist.
Voriges Jahr hat er es sausen lassen.
Kann mich eigentlich nur zurückziehen und so weitermachen wie bisher
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Meine Freundin meinte, ob man damit nicht auschecken kann, ob ich ihm noch
wichtig bin.


ob du ihm noch wichtig bist, kann mit so einer Aktion gar nicht rausfinden, selbst wenn er danach 30 Nachrichten schreibt.
wenn du ihm fehlen solltest etc. wird er auch ohne sowas auf die Idee kommen, mal zu fragen was du machst/wie es dir geht usw.

Kann mich eigentlich nur zurückziehen und so weitermachen wie bisher

ja :trost: und den Sommer trotzdem genießen und was da noch so Neues kommen kann :smile:
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
wenn du ihm fehlen solltest etc. wird er auch ohne sowas auf die Idee kommen, mal zu fragen was du machst/wie es dir geht usw.

Ob der das je schafft?
Im Jänner erklärte er mir auch, dass ich ihm gefehlt hätte, aber melden schaffte
er nicht, weil das ist ja mühsam. Da sprang er erst auf meinen DVD-Pling an.

ob du ihm noch wichtig bist, kann mit so einer Aktion gar nicht rausfinden, selbst wenn er danach 30 Nachrichten schreibt.
wenn du ihm fehlen solltest etc. wird er auch ohne sowas auf die Idee kommen, mal zu fragen was du machst/wie es dir geht usw.



ja :trost: und den Sommer trotzdem genießen und was da noch so Neues kommen kann :smile:

Dzt. brauch ich nix Neues, zu früh und auch gar keine Lust.
Aber bin terminlich eh eingedeckt bist Oktober.
2 meiner liebsten Mädls aus Norddeutschland kommen angereist (eine im Juli, die zweite im Oktober) und da wird schon geplant.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Guten Morgen @Admina Felis,

du, ich glaub, jetzt werd ich paranoid. :::

Fällt mir heute morgen auf wa auf, dass er wieder das selbe Profilbild hat, wie
Ende Februar (dürfte er aber schon einige Tage haben). Er hat mir das Foto damals als Ganzes gezeigt bevor er es einstellte und er weiß, dass er mir gefällt.

Bis vor wenigen Tagen hatte er ein Bild von sich breit grinsend drinnen und
jetzt wieder er breit grinsend, nur mit dem Unterschied, dass ich weiß was
am restl. Bild zu sehen ist. Er im Waffengeschäft seines Freundes mit seinem
neuen Gewehr.

Seitdem ich den kenne hatte er noch nie 2x das gleiche Bild.

Provoziert der!?

Lieferst mich bitte in die Klappse ein!?::::Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich kenne ihn nicht, aber ich würde dem nicht soviel Aufmerksamkeit zuwenden.

Er ist stolz auf sein neues Gewehr. Punkt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Chrissy, ja vielleicht gefällt ihm das Bild einfach.
dass er das als 'absichtliche Provokation' einstellt glaube ich nicht.
Gerade er, der ja sehr grob provoziert, wenn er das möchte, der macht doch nicht so feine Minidinge, wie ein Bild, dass dir gefällt, zweimal einzustellen in Erwartung einer Reaktion
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ich kenne ihn nicht, aber ich würde dem nicht soviel Aufmerksamkeit zuwenden.

Er ist stolz auf sein neues Gewehr. Punkt.

Das Gewehr ist ja nicht zu sehen, dass weiß ich nur, weil ich das ganze Bild kenn und
er es mir damals unter die Nase hielt.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Chrissy, ja vielleicht gefällt ihm das Bild einfach.
dass er das als 'absichtliche Provokation' einstellt glaube ich nicht.
Gerade er, der ja sehr grob provoziert, wenn er das möchte, der macht doch nicht so feine Minidinge, wie ein Bild, dass dir gefällt, zweimal einzustellen in Erwartung einer Reaktion

Stimmt auch wieder.

Hab halt früher auf seine Bilder reagiert, wenn sie mir gefielen.

Sag ja, lieferts mich ein, bin von seinem Vorgänger sehr geschädigt, er
mit so Kleinkram provozierte oder auch mal blockierte und so quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ab ins LWL.......

Mach dir nicht so einen Kopf wegen so was.

Wenn er Kontakt mit dir möchte, dann soll er sich vernünftig melden.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Und was soll ich davon halten, dass er jetzt wieder
das selbe wie zu Wochenbeginn hat?
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.103
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben