Suchergebnisse

  1. Kitty_dupl_name_0

    Ich bin verzweifelt

    Liebe Claudi und all Ihr anderen tollen Mädels, auch wenn meine Zeit momentan sehr knapp ist, lese ich natürlich weiter ab und zu bei euch mit. Nun ein kurzes Update von mir. Es geht mir prima. Alles läuft einfach nur super. Manchmal kann ich es selber kaum glauben. Er ist nun seit...
  2. Kitty_dupl_name_0

    Er will sich von seiner Frau trennen

    Hallo Charlotte, ich lese ab und zu bei dir mit und finde, dass es wirklich gut aussieht. Lass ihn ruhig zappeln. So schnell rennt der nicht weg. Und lass ihn endlich Taten sprechen. Erst dann solltest du wieder auf ihn zugehen. Leere Worte gab es bisher genug. Darin sind die AM allesamt...
  3. Kitty_dupl_name_0

    nie wieder

    Ich denke auch, dass es einfach pure Verzweiflung ist, die die EF dazu bewegen, die AF ihrer Männer zu kontaktieren. In vielen Fällen werden die Männer sicher abblocken bei dem Thema, daher wenden sie sich dann an die AF. Die Frau meines Freundes hatte mir ja auch eine Email geschrieben, u.a...
  4. Kitty_dupl_name_0

    Wieder habe ich verloren....

    Hallo Lane, das mit den Sozialen Netzwerken war bei uns auch immer so. Er besuchte mehrmals täglich mein Profil, um mir auf diesem Weg ein Signal zu senden und mir zu zeigen, dass er mich vermisst. Ich hingegen habe ihm null Signale zurückgesendet. Zu wissen, dass ich ihm fehle, hat mir...
  5. Kitty_dupl_name_0

    Wieder habe ich verloren....

    Vielen Dank Lane. Er sagte mir gestern erst, dass er so froh ist, nach so vielen Jahren endlich wieder er selbst sein zu können. Er musste viel zu lange nur eine Rolle spielen. Er fühlt sich wie befreit von einer großen Last. Glaub mir, dein AM hat nicht aufgehört, dich zu lieben. Er redet...
  6. Kitty_dupl_name_0

    Das Ende einer Geliebten?

    Hallo Anika, na dann herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich!!! Liebe Grüße Kitty
  7. Kitty_dupl_name_0

    Er will sich von seiner Frau trennen

    Hallo Charlotte, ich denke auch, du solltest dich jetzt etwas zurückziehen. Er braucht sicher erst einmal Zeit für sich, auch um den Schlaganfall der Mutter zu verkraften. Er wird sich schon wieder melden. Aber ich glaube nicht, dass du momentan viel für ihn tun kannst. Gib ihm Zeit. Zeige...
  8. Kitty_dupl_name_0

    Wieder habe ich verloren....

    Hallo Lane, erst einmal willkommen hier im Forum. Glaub mir, dieses Forum ist einfach wundervoll. Es wird dich auffangen, dir helfen und Kraft geben. So wie mir auch, als ich am Boden war. Ich erkenne in deinem Text viele Parallelen zu meiner Geschichte. Auch ich bin in den drei Jahren...
  9. Kitty_dupl_name_0

    Ich bin verzweifelt

    Ich danke euch vielmals :Kuss:
  10. Kitty_dupl_name_0

    Er will sich von seiner Frau trennen

    Liebe Charlotte, ich muss sagen, du machst das alles wirklich super. Bist eine richtig gute Strategin :) Meiner hat mir übrigens auch immer genau das gleiche gesagt, wie deiner. Er hat es immer so toll gefunden, dass ich mein Leben allein manage mit Kind, Haus, Job usw. Seine Frau ist da...
  11. Kitty_dupl_name_0

    er will seine Ehe retten

    Liebe purple, ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du einen schönen Abend hattest. Vielleicht hilft dir dieser Willi sogar, aus dem Teufelskreis mit AM herauszukommen. Das war stets auch meine Hoffnung, wenn ich mal ein Date hatte. Aber leider hat es nie funktioniert. Im Gegenteil...
  12. Kitty_dupl_name_0

    er will seine Ehe retten

    Liebe purple, nutze diese Wut noch etwas aus. Denn sie hilft dir, die Zeit seines Urlaubs zu überstehen. Nur leider kenne ich zu gut, dass das Gefühl der Wut am nächsten Tag schon wieder ganz schnell in Trauer umkippen kann. Aber ich freue mich wirklich, dass du heute ein Date hast. Ich...
  13. Kitty_dupl_name_0

    Ich bin verzweifelt

    Hallo Ihr Lieben, hier mal ein kurzes Update von mir. Er ist ja nun seit reichlichen 2 Wochen von seiner Frau getrennt. Ich kann das Ganze aber immer noch nicht wirklich fassen. Komme mir vor, wie in einem Traum. Letzten Freitag haben sie es der Tochter gesagt. Erst hat sie wohl sehr...
  14. Kitty_dupl_name_0

    Ich bin verzweifelt

    Ihr Lieben, ihr seid so süß :kommt_alle_her: Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch natürlich auch alles Glück der Welt, wohin euch auch immer euer Weg führen wird!!!! Eure Kitty
  15. Kitty_dupl_name_0

    Ich bin verzweifelt

    Hallo Ihr Lieben, ich finde es so rührend, dass ihr euch solche Gedanken um mich gemacht habt. Aber keine Sorge. Ich lebe noch, und es geht mir gut. Es ist nur sehr viel passiert und ich hatte einfach keine Zeit, hier ins Forum zu kommen. In der Nacht, als die Nachrichten kamen, folgten...
  16. Kitty_dupl_name_0

    Ich bin verzweifelt

    :butterfly: Zuletzt modifiziert von Kitty am 10.07.2012 - 20:40:52
  17. Kitty_dupl_name_0

    Ich weiß nicht weiter

    Genau, mit diesen ganzen Spekulationen kommen wir eh nicht weiter. Also abwarten, bis Angel sich wieder meldet.:geduld:
  18. Kitty_dupl_name_0

    Ich bin verzweifelt

    Danke dir Ruby :Kuss: Schön, dass du mich verstehst. Kitty
  19. Kitty_dupl_name_0

    Ich weiß nicht weiter

    Ach liebe Angel :trost: fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich weiß, was jetzt in dir vorgeht. Erst ist man voller Euphorie, und dann kommt wieder der Absturz durch solch eine emotionslose Mail. Ich denke, dass die Tageszeit entscheidend war. Ich hatte dir ja gestern schon geschrieben, dass...
  20. Kitty_dupl_name_0

    Ich bin verzweifelt

    Ich bin der Meinung, dass ich NICHTS getan habe, wofür ich hier verurteilt werden könnte. Es mag sein, dass ich manchmal Gedanken (z.B. Nachrichtenvorschläge) hier schreibe, die nicht richtig wären. Aber dafür schreibe ich sie doch hier hinein. Weil ich mir von euch Rat erhoffe. Den habe...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.101
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben