Suchergebnisse

  1. Valentino

    Wie deute ich ihre Signale?

    So Günther, ähm Arnie, jetzt endlich mal wieder zu wichtigen Dingen, nachdem der Schwachsinn an anderer Stelle leider viel zu viel Kapazität bindet: Auch wenn Du im ersten Moment vielleicht ein nicht ganz so gutes Gefühl hattest, denke ich doch, daß Du Dich sehr gut geschlagen hast. Es ist...
  2. Valentino

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Ruben, so kenne ich Dich ja gar nicht?! :lach: So, jetzt endlich nach diesem ganzen Blödsinn an anderer Stelle mal wieder zu den wichtigen Dingen: Ja oder Wir auch ist beides gut...
  3. Valentino

    LostiinParadise

    Ich fürchte, das ist ein Schuß, der ganz fürchterlich nach hinten losging. Und selten war etwas so absehbar. Wäre ich KoC und einer seiner pubertären Jünger, ich würde vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen....
  4. Valentino

    LostiinParadise

    Hi Yasni, schön, mal wieder normale Leute mit normalen Umgangston hier zu sehen, leider entwickelt sich das Forum im Moment in eine Richtung, die eigentlich keiner wollte. Und das ganz ohne Not, nur weil einem langweilig war, was für ein Irrsinn. Ach was, das wird schon, ich hab da Mittel...
  5. Valentino

    Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

    Welli, wenn man Felis kennt und weiß, wie sehr ihr das Forum, das, wofür es steht und mehr noch die hilfesuchenden User am Herzen liegen, dann kann man erahnen, wie schwer ihre diese konsequente Haltung gefallen ist. Es gibt wahrlich nicht viele, die diese Größe besitzen. Es ist nun für...
  6. Valentino

    Wie deute ich ihre Signale?

    :lachtsichtot: So wird man unsterblich - als zwar untergegangener, aber immerhin Held. Deine Witwe wird ewig trauern und nie wieder einen Mann an sich ranlassen. Ich finde, dieser Gedanke hat durchaus seinen Reiz :lachtsichtot:
  7. Valentino

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hi Günther :lach: , ja, das verstehe ich und kann ich durchaus nachvollziehen. Es wäre sicher besser, wenn sie das Thema auf's Tapet brächte, aber wenn sie das möglicherweise erst in ein paar Tagen abhört, dann hättest Du schlechte Karten, weil sie Dir dann vorwerfen könnte, daß Du sie nicht...
  8. Valentino

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Da sollte Steve gar nicht mehr weiter draufeingehen, schließlich ist ihm das Foto völlig am Allerwertesten vorbei gegangen - buchstäblich nicht der Rede wert...
  9. Valentino

    Wie deute ich ihre Signale?

    Wenn Du so weitermachst, nennen wir Dich nicht mehr Arnie, sondern Günther (Jauch) :lach: Also, A) geht gar nicht - das ist unhöflich und irgendwann fliegt die Sache durch einen blöden Zufall doch auf; C) finde ich auch ein wenig respektlos, immerhin seid ihr noch verheiratet und macht auch...
  10. Valentino

    Wie lange zappeln lassen?

    Aloha Stella, da es bisher noch keiner getan hat, hol' ich das jetzt mal nach: herzlich Willkommen im Forum der gebrochenen Herzen - in Deinem Fall: der zu erobernden Herzen :smile: Unser Forum lebt vom Geben und Nehmen, d.h. beteilige Dich auch gerne in anderen Strängen, umso mehr werden...
  11. Valentino

    Sex beim 2. Date und nun?

    Servus Clara (muß immer über Deinen Nick schmunzeln :D ), ich spiel hier mal (wie so oft ... ) den Quotenmann :smile: Und aus männlicher Sicht kann ich das, was meine werten Vor-Schreiberinnen Dir hinterlassen haben, nur unterstreichen: jetzt ist erstmal Rückzug bz. Füße stillhalten...
  12. Valentino

    Nettes Kennenlernen, nun erstmal...

    Aloha Lady, gut, daß Du ihm nicht geschrieben hast - im Grunde weißt Du das ja auch selbst, nur möchte Dein im Moment ohnehin etwas angeknackstes Ego, daß er sich meldet. Aber leider können wir niemanden zu ihrem Glück zwingen - und viel wichtiger: was willst Du mit einem Typen, der nur...
  13. Valentino

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hi Arnie, da brauchst Du keinen Telefonjoker mehr: das Publikum, mich eingeschlossen, stimmt einhellig für B) :smile: Was mich noch interessieren würde: nimmt Deine Frau eigentlich noch ihre Medikamente? Dieser tiefgetroffene Abgang von ihr könnte zwar auch inszeniert gewesen sein, aber...
  14. Valentino

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Ich denke, man darf nicht außer acht lassen, daß sich gewisse Verhaltensweisen von Menschen nicht oder nur äußerst schwer ändern lassen. Es ist etwas völlig anderes, ob jemand nur eine bestimmte Abneigung gegen bestimmtes Essen oder Muschis oder sonstwas hat - oder ob es etwas Grundlegendes...
  15. Valentino

    LostiinParadise

    Mahlzeit :smile: Hmmm, wenn ich das hier: lese, werd' ich ja ganz nervös. Aber ich glaube, ein bißchen warte ich noch, bevor ich Ruben dann Skiunterricht gebe, im Februar oder März sind die Tage schon länger :smileygarden.de_Wintersport: Ich dachte, knackig seist Du schon...
  16. Valentino

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hmmm, wenn Du Dich erst entfernst - und dann wieder auf sie zukommst, hast Du ganz schlechte Karten...
  17. Valentino

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Ja v.H., von der Sache her hast Du ja absolut recht - nur bleibt die Frage, wie man da vernünftig und elegant raus kommt? Ich find' den Spruch von Arnie gut!
  18. Valentino

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Oh, wie gut ich das kenne: ich hatte in Vor-Forums-Zeiten auch mal so eine Prinzessin, die war der Meinung, daß sie und der Sex so toll sind, daß ich dafür nicht nur ihr Leben, sondern auch noch das ihrer Zwerge finanziere sollte. Das mit dem Sex stimmte zwar, aber irgendwie ging meine...
  19. Valentino

    Wie deute ich ihre Signale?

    Ja sagt mal, der nächste Strip-Strang - und ich hab alles verpaßt :'( Arnie, auch wenn man bei der Strategie oft (meistens) gegen die eigene Intuition handeln und sich irgendwie verbiegen muß: generell sollte man nur das tun, von dem man auch wirklich überzeugt ist - erst dann ist man...
  20. Valentino

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Herrje, was war denn hier los gewesen - Stripshow?? :lach: Hi Steve, im Grunde hast Du doch den Boden schon bereitet und wenn sie das tatsächlich nochmal thematisiert, würde ich das noch einmal genauso wieder beantworten. Wenn Madame das dann immer noch nicht begreift, gibt's halt einen Cut...

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.136
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben