Suchergebnisse

  1. E-C-A

    Wo ist der Neustartknopf?

    Ich glaub auch, dass das ziemlich auffällig wäre, ich mach nur recht selten mal was mit Leuten aus der Gruppe, seh die ab und zu halt hier und da mal
  2. E-C-A

    Wo ist der Neustartknopf?

    Nee, da waren wir nicht. Wir wollten aber mal zu nem Artverwandten Fest im Sommer gehen, wir sind da aber nichtmehr rechtzeitig hin gekommen. Das ist aber auch schon alles
  3. E-C-A

    Wo ist der Neustartknopf?

    Oh, meinste es könnte einer dieser frühen Alpha-/Shit-tests sein, wie sie manchmal von interessierten Weibchen gemacht werden?
  4. E-C-A

    Wo ist der Neustartknopf?

    Und es geht weiter... E. hat gerade in der selben Messenger-Gruppe, über welche die Silvestergrüße kamen folgendes geschrieben: "Moin allerseits. Wollte heute oder sonntag, wahrscheinlich aber eher Sonntag, in [Ortsteil der Stadt] auf den "[Name eines speziellen Weihnachtsmarktes]". Wenn jmd...
  5. E-C-A

    Wo ist der Neustartknopf?

    Oh vielen Dank liebe Julia, und an dieser Stelle auch nochmal an meine Whatsapp-Boxencrew. Wenn ich das Rennen gewinne, dann seid ihr definitiv mit aufm Treppchen. Was mein eigenes Rennen angeht, hab ich da nämlich so nen blinden Punkt, und check einfach nicht, was ich tun und lassen sollte...
  6. E-C-A

    Wo ist der Neustartknopf?

    Falls jemand gerade da ist, Meine Ex hat gerade in einer Whatsapp Gruppe frohes neues gewünscht. Ebenfalls irgendwann im Verlauf des Abends frohes Neues wünschen, oder ignorieren? Sie hat ganz dünn und neutral "Frohes Neueeeees!" geschrieben, andere haben auch schon gepostet, ich wollt...
  7. E-C-A

    Gefrorenes Herz

    Ok, denke du kannst das am besten beurteilen, bleib wie gesagt immer schön locker und ein bisschen hinter seinem Engagement, dann bist du auf nem guten Weg. =)
  8. E-C-A

    Wie soll es weitergehen?

    Ja, Geduld ist immer dann blöd wenn man sie selbst haben muss. ^-^ Zum Thema Schal dort vergessen ist mir noch ein Trick eingefallen. Du könntest "total vergessen" haben, dass du noch en verabredung hast, und dann musst du eben Hals über Kopf lossprinten. Wenn sie dir dann hinterherrufen...
  9. E-C-A

    Trennung was sonst

    Hey ihr beiden, habt euch gute gegenseitig gepushed, ich freu mich immer, wenn ich sehe/lese, dass sich gegenseitig geholfen wird =) LordvomOrt, es ist jetzt in der "Phase danach" total normal, dass du ein paar durchhängeTage hast. Das ist auch in Ordnung so, lesen und Baden hab ich auch so...
  10. E-C-A

    Gefrorenes Herz

    Du könntest dir die Erwähnung des Konzertbesuches auch fürs Telefongespräch aufheben, so hast du was lockeres zum erzählen, bevor unangenehmes schweigen aufkommt... Aber das ist kein Muss...
  11. E-C-A

    Wo ist der Neustartknopf?

    Wirklich getan hat sich bisher nichts, ich halt aber weiter die Füße still, und mache mir mal ein paar Gedanken zum Thema Plingen, das sollte ja doch recht subtil sein. Das sie etwas länger braucht, halte ich in ihrem Fall für normal, sie wie ich glaube ich irgendwo schonmal erwähnt habe eher...
  12. E-C-A

    Gefrorenes Herz

    Na, wer hatte verdammt nochmal recht? I-fu**in'-knew-it!!! Ich freu mich so riesig für dich! OK ok, clam down E-C-A, alle Regler wieder auf grün jetzt. Wir trainieren DEFINITIV das Telefongespräch vorher, verstanden? da gibts keine Ausrede, bist nen guten Schritt weiter. Jetzt nicht...
  13. E-C-A

    Wie soll es weitergehen?

    Hey Kachilüüü! Das mit dem Schal kannste schon machen, ist ne gute Idee, übertreibs halt nicht zu arg mit dem einduften, wenn du den ein oder zwei Stunden bevor du hingehst, schonmal behandelst, wirts dann wirklich "zufällig". Du bist ein einer guten Position, denn wir du schonmal selbst...
  14. E-C-A

    Trennung was sonst

    Ach mensch, das hast du doch SUPER gemacht, mir fällt echt ein Stein vom Herzen, bin stolz auf dich! :-* Ich weiß eigentlich garnicht, wo ich anfangen soll, einfach nur Top! :clap: Du hast ihm gezeigt, was er verpasst, dass du ohne ihn klar kommst und dass du verdammt nochmal der Jackpot bist...
  15. E-C-A

    Trennung was sonst

    So, ich hab ja schon diverse Tips gegens nervös sein hier im Forum verstreut, wie Handgelenke drücken und dein Mantra (ich bin der Jackpot, ich bin VIEL stärker als er glaubt, etc) aufsagen; Unterkiefer entspannen und 2min debiel grinsen; im hier und jetzt leben, deine Umwelt ganz intesiv...
  16. E-C-A

    Trennung was sonst

    Hey Liebe LordvomOrt du haste ja ne ganz schöne Odyssee hinter dir! Dieser Typ, ist schon fast klassisch, der will einfach für nichts die Verantwortung übernehmen... Die Sommerreifen erwähnst du mal besser nicht, ich geh mal davon aus, das die irgendwo im Keller sind, und dir sowieso nicht...
  17. E-C-A

    Gefrorenes Herz

    Mist... Das ist im Bezug auf meine Situation echt demotivierend was du da so sagst. Andererseits, scheint die beste Lösung da "nicht auf die Nerven gehen, und sie kommen lassen, auch wenns ewig dauert" zu sein... + soviel Sport und Bewegung dass jede einzelne Faser nach Sex schreit - zugegeben...
  18. E-C-A

    Gefrorenes Herz

    Na jetzt warte halt erstmal ein bisschen, ob da noch was von ihm kommt. Des war jetzt nicht soooo super geschickt, aber es war auch kein totaler Killer. Irgendwann MUSST du sowieso mal mit ihm reden, wenn das ExBack klappen soll. Haste mal darüber nachgedacht, was du machst, wenn er ja sagt...
  19. E-C-A

    Gefrorenes Herz

    PS: schreib mal (notfalls per pn), was du ihm geschrieben hast, dann kann man das besser in Relation setzen.
  20. E-C-A

    Gefrorenes Herz

    Ok I see Ur prob... ABER vergiss nicht, dass ein Exback ne Langfristige sache ist. zum ersten mal mit jemandem zusammen kommen --> Explosion ExBack --> steter Tropfen [...] usw. Ist nämlich nicht so dramatisch wie du jetzt befürchtest. Hast nix kaputt gemacht. Der Kerl ist gerade nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.117
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben