Suchergebnisse

  1. Magnolie

    Die Trennung steht im Raum...

    Lieber M. Caine, Ich habe lange überlegt ob ich hier wieder schreibe, aber ich habe ua anderm auch deinen Strang weiter verfolgt; wie auch Arnies, oder Banane posts.... Ihr helft mir die männliche Sichtweise besser zu verstehen und auch mein Verhalten, meine Sichtweise zu reflektieren und zu...
  2. Magnolie

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebe Joan! Ich hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen :lach: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! :herz::herz::herz: :feuerwerksmiley:
  3. Magnolie

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebe Joan! Mit dem Haus sehe ich es genauso wie du. Es lässt sich über einen so langen Zeitraum nicht alles auf den Cent genau berechnen bzw macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Es geht vielmehr darum einen Betrag zu finden, mit dem beide gut leben können ohne sich über den Tisch...
  4. Magnolie

    Die Trennung steht im Raum...

    LieberM.Caine! Ich lese immer wieder gerne deine updates und freue mich, dass du immer stabiler und in dir selbst ruhender wirkst. Die kleinen "Ausbrüche" gehören wahrscheinlich zum Verarbeitungsprozess, aber auch ich denke, dass du mit der Zeit und mit jedem Schritt, den du auf deinem Weg...
  5. Magnolie

    25 Jahre und wieder ersetzt

    Nein, keine Sorge :lach: Aber ich fürchte, ich bin bald soweit:::
  6. Magnolie

    50 + verlassen

    Keine Sorge! Das wird schon :brav: Und selbst, wenn Kind nicht hilft sollte er es auf die Reihe kriegen! Immerhin ist er ein erwachsener Mann!
  7. Magnolie

    25 Jahre und wieder ersetzt

    Meinte damit, dass er vor ca 1 Monat wieder kurz (lt ihm ein, zweimal) Kontakt mit der Griechin hatte. Vielleicht habe ich mich in meinem vorletzten post missverständlich ausgedrückt :::. Hatten angeblich nur einen kurzen Austausch, dass jetzt jeder wieder sein eigenes Leben lebt, glücklich ist...
  8. Magnolie

    25 Jahre und wieder ersetzt

    Hallo ihr Lieben! @ Urmelchen: Willkommen in meinem Strang und schön, dass du bei mir vorbei schaust! Ich hoffe auch, dass er auf dem richtigen Weg ist:lach:aber falls nicht, werde ich dennoch meinen unbeirrt weiter gehen! Nach dem letzte Telefonat hatten wir am frühen Abend noch einmal WA...
  9. Magnolie

    50 + verlassen

    Liebes Urmelchen! 20 Jahre sind eine lange Zeit und ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Hab Geduld mit dir! Liebeskummer tut weh, egal wie alt man ist und eure Trennung ist noch sehr frisch. Mit der Zeit wird es besser auch wenn Rückschritt vorprogrammiert sind. Nun gilt es...
  10. Magnolie

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Vielleicht könntest du ihn auch um Hilfe oder einen Gegenstand aus dem Haus bitten und bei Übergabe ihn ganz beiläufig auf die Scheidung ansprechen. So als ob du dich nicht die ganze Zeit damit beschäftigst, es dir aber schon wichtig ist. Und falls er nichts getan hat und auch dann nicht in die...
  11. Magnolie

    25 Jahre und wieder ersetzt

    Hallo ihr Lieben! Nach zwei sehr anstrengendenWochen bin ich nun hoffentlich wieder halbwegs in der Spur. Aufgrund eines unbestimmten Gefühls habe ich ihm vor ca einer Woche damit konfrontiert, dass ich weiß, dass er wieder Kontakt aufgenommen hat. Und tatsächlich, genau so war es. Das es mir...
  12. Magnolie

    Verwirrt - vor - zurück - Schluss - langsam - ratlos

    Hallo Nordmann! Geht meiner Meinungnach gar nicht. 1. Offenbart es viel zu viel von deinen Gefühlen und mein erster Eindruck war, dass es mehr nach "nachlaufen" klingt als Leilas Vorschlag nach einem Treffen. 2. Wirkt es vorwurfsvoll. "Ich habe mir die Zeit genommen" impliziert " du nicht"...
  13. Magnolie

    Ex zurück?

    Liebe KF! Er ist meiner Meinung nach völlig hilflos! Versucht um jeden Preis eine Reaktion von dir zu bekommen und je weniger du darauf einsteigt desto härter werden seine Ansagen. Ich würde ihn entweder völlig ignorieren oder Joan Antwortvorschlag schreiben. Wobei ich nichts zu schreiben, um...
  14. Magnolie

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebe Joan! Ich sehe es ebenfalls so, dass sich sein Blick und seine Einstellung zu dir durch die lange Zeit und auch durch dein konsequentes Verhalten dir gegenüber gewandelt hat. War vielleicht anfangs noch bewusst oder unbewusst die "Angst " da, du könntest mehr von ihm wollen, gibt es nun...
  15. Magnolie

    Er hat hat eine Andere

    Und was ganz wichtig ist: Nutze die Zeit der KS für dich, sammle Kraft, denn du wirst sie brauchen! Erst wenn wieder Kontakt besteht, beginnt der wirklich anstrengende Teil des EB! Alles Liebe Magnolie
  16. Magnolie

    Er hat hat eine Andere

    Liebe Seatle! Zunächst einmal willkommen im Forum und gut, dass du hier gelandet bist auch wenn die Situation eine sehr schmerzhafte ist! Aber du wirst Hilfe bekommen. Ich bin gerade über Zufall auf deinen Strang gestossen und habe - wie ich finde - einige Parallelen zu meinem Strang entdeckt...
  17. Magnolie

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebste Joan! Mir fehlen die Worte! Ich möchte dich am Liebsten einfach nur in den Arm nehmen und ganz fest drücken! Natürlich kannst du ihn jederzeit anrufen ud ihn um Hilfe bitten. Nur fürchte ich, dass es dich mehr Kraft kosten wird als all das, was du bisher schon durchgestanden hast...
  18. Magnolie

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebe Joan! Wünsch dir ebenfalls für morgen viel Kraft und Stärke und die nötige Gelassenheit! Ich denk an dich! Alles Liebe Magnolie
  19. Magnolie

    25 Jahre und wieder ersetzt

    Liebe Noa! Ungeduldig wirkt er eher nicht. Ob zufrieden, weiß ich nicht. Manchmal ja, dann habe ich wieder den Eindruck, er möchte schon, dass wir alle wieder zusammen wohnen. Aber sobald etwas in diese Richtung kommt, folgt der Rückzieher auf den Fuß. Es kommt jedenfalls zu keiner...
  20. Magnolie

    25 Jahre und wieder ersetzt

    Guten Morgen ihr Lieben! Vielen Dank! Das WE war sehr schön! Unaufgeregt, gemütlich, keine schweren Gespräche. Ein WE wie es in jeder harmonischen Beziehung sein könnte. Lediglich ein paar Sätze geben mir zu denken. Ihr merkt schon, ich suche wieder das Haar in der Suppe :lach:. Ich versuche...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.793
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben