Suchergebnisse

  1. arven

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie Wenn Deine Ms nur ein wenig so tickt wie mein Held (und es kann sein, dass sie dies überhaupt nicht tut!), dann würde sie auf Dein Eingeständnis der Schwäche und der "Bitte" nach Zuneigung jeder Art, nicht so reagieren, wie Du Dir dies erwünscht. Leider. Aber vielleicht hilft es ja...
  2. arven

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie Ja, versuch wieder etwas Leichtigkeit hineinzubringen- und dann kannst Du vielleicht spüren, welchen Weg Du einschlagen möchtest. ....die Entscheidung eilt nicht, lass Dir Zeit- Zeit wird Dir zeigen was wirklich passt für Dich. Von Herzen- arven
  3. arven

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    Ihr Lieben Nun schreibe ich hier doch noch einmal in meinen Strang, damit ihr wisst, wie es nun weitergeht mit meiner Geschichte. Ich werde in den Weihnachtsferien mit meinen Kindern neben Held, in einen Anbau (mit eigenen Räumen für mich und meine Kinder) ziehen. Wir haben noch immer viele...
  4. arven

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Ich denke, die Antwort darauf kann sich Cepstrum selbst geben wenn er in seinem Strang liest und glaube nicht, dass es Wolfgangs Aufgabe ist hier Tipps zu geben, wenn sie nicht ehrlich erwünscht sind... Cepstrum- lass es gut sein. Du bist ja auf Deinem Weg jetzt und er scheint für Dich im...
  5. arven

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Ja! Schön geschrieben Dex- es geht hier genau darum. Ich denke, Cepstrum fühlt sich bedroht von den hier geäusserten Bedenken, da es für ihn jetzt einfach stimmig ist so. In solchen Fällen denke ich jeweils: derjenige ist noch nicht soweit in seinem Inneren, dass er Dinge annehmen und auch mal...
  6. arven

    Wie deute ich ihre Signale?

    uups....Arven und der PC...da kam irgendetwas mit bei Dir....
  7. arven

    Wie deute ich ihre Signale?

    Arnie- ich bin gespannt was Wolfgang hierauf für eine evolutionsbiologische Antwort hat:-)...denn auch für mich wäre es wichtig zu wissen, wieviel von meinem in der Kindheit mitbekommenen Wesen da noch zu verändern wäre;-). Aber ich glaube ganz fest daran, dass es möglich ist, eine innere Stärke...
  8. arven

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Hallo Cepstrum- Ich hoffe, dass Du Deine innere Ruhe findest und auch wieder Schlafen kannst. Alles Gute Dir- Arven
  9. arven

    Wie deute ich ihre Signale?

    lieber arnie-das erstaunt mich so gar nicht:smile:. bei mir dasselbe in grün:coolwink:. eventuell hilft es ein wenig zu wissen,dass es nicht allen charakteren gelingt mit einer leichtigkeit viel zu geben und zufrieden im leben zu stehen wie unseren...
  10. arven

    Wie deute ich ihre Signale?

    lieber arnie nur ganz kurz mit handy...nachher bin ich auf dem weg zu held;-). ich wollte nicht wiederlegen,dass dies auch aus einem ungleichgewicht heraus resultiert. auch ich war bereits in einer kurzbeziehung wo meine waagschale höher hing;-). nur,wenn ich liebe-werde ich meine art nur wenig...
  11. arven

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie Ich weiss, Du hörst das vielleicht nicht gerne...aber wir zwei sind uns wirklich sehr ähnlich:coolwink: . Wie oft in den letzten bald 6 Jahren wurde ich schon genau so begrüsst beziehungsweise eben praktisch nicht begrüsst von meinem Helden....ich kann es schon fast nicht mehr...
  12. arven

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    liebe joan ...ob und wie dir meine worte helfen können,das kannst nur du fühlen. mitgeben wollte ich dir mein verständnis für deine auf-und ab situation. kritisch war an meinem schreiben wohl nichts:smile:. was ich dir sonst noch hierlassen wollte: loslassen braucht nicht nur bei dir viel...
  13. arven

    Schlaflos...

    Lieber Cepstrum Stimme Leona das vollkommen zu.... Auch wenn es Dir aufgrund des mangelnden Schlafes schwer fällt....komm ins Handeln (als erstes bezüglich dem Schlaf). Schau zu Dir- tu Dir gutes. Falls Du in der Nacht Gedanken wälzt, stehe auf und schreibe sie nieder. Versuche Dich eventuell...
  14. arven

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebe Joan Lange ist es her....doch ich lese immer mit bei Dir und fühle mit. Ich kann Dan`s Post nur unterschreiben. Nach 20 gemeinsamen schönen und intensiven Jahren ist es nur wenigen möglich nach einem Jahr schon abgeschlossen zu haben...und da frage ich mich dann eher: wie geht denn das...
  15. arven

    Schlaflos...

    lieber wolfi erstens: ich verstehe deine verzweiflung sehr. keinen oder unbefriedigenden schlaf über längere zeit zu kriegen ist sehr zermürbend,insbesondere wenn man noch den inneren druck hat,am nächsten tag wieder mit klarem kopf bei der arbeit zu sein. zweitens: ja,ich glaube schon,dass du...
  16. arven

    Die Wahrheit über langjährige Ehen ...

    Liebe Audrey Endlich schreibe ich bei Dir auch wieder mal etwas...Du weisst, ich mag Dich sehr und ebenso Deinen EM;-). Arnies Post hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen (aber das erstaunt mich nicht wirklich:coolwink: ). Weisst Du Audrey, ich kann Deinen Zwiespalt sogar verstehen...
  17. arven

    Die Trennung steht im Raum...

    Lieber Caine Oje, da ist noch viel viel Groll in Dir. Es wurde schon alles gut zusammengefasst insbesondere von Arnie...und eigentlich weisst Du es selbst: ein souverändes Auftreten sieht anderst aus. Nun hast Du es so geschrieben wie es halt geschah (schade nur, dass sie so ein Dokument von...
  18. arven

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie Es wurde schon viel geschrieben, was ich ebenso empfinde. Wenn Du etwas ähnlich wie ich tickst- was wir ja ab und an das Gefühl hatten;-)- dann ist es doch auch einfach dieses Unverständnis, dass jemand so zu uns reagiert. Denn wir würden auch im grössten Stress, den anderen diesen...
  19. arven

    Kommunikation mit der Ex/dem Ex;-)

    Aufgrund aktuellem Anlass dachte ich, dass es noch gut wäre einen Strang zu haben über Kommunikation. Und alle, die gute Erfahrungen gemacht haben mit gewissen Kommunikationsmustern könnten eventuell ihre Anregungen dazu schreiben. Was meint ihr? Erst gerade habe ich mit meiner Freundin ein...
  20. arven

    Frage an die Frauen hier

    Bingo! Jetzt ist mir natürlich die Pfanne überkocht, weil mein Erklärungsbedarf so gross war:-):-)...auch Frauen können nicht mehrere Dinge gleichzeitig;-). Deshalb verabschiede ich mich jetzt mal weil ich weiss, dass Du Banane das, was Du gebrauchen kannst, schon aus meinen Posts raus...

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.116
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben