angst

  1. S

    Beziehungsunfähig?

    Hallo liebes Forum, Ich bin 23 und denke langsam ich bin beziehungsunfähig. Ich hatte noch nie eine Beziehung und hatte auch nicht mehr als vielleicht 4 Dates mit einem Mann. Das Problem bei mir ist, dass ich mich schnell an Kleinigkeiten aufhänge, wie beispielsweise sein Kleidungsstil passt...
  2. A

    Angst Schwangerschaft

    Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit knapp einem Jahr geht diese Theater zwischen mir und meinem Partner schon. Seit dem in seinen Augen fast mal angeblich was beim Sex passiert ist, hat er eine panische Angst vor einer Schwangerschaft und blockiert sich total. Nach dem Vorfall, war...
  3. S

    Ehe mit Kindern geht zu Ende - wie weiter?

    Hallo Zusammen Mein Mann (41) und ich (41) sind 17 Jahre zusammen, 10 Jahre verheiratet und 2 Kinder (8 und 6). Gegen Aussen alles perfekt: Haus, gute Jobs, Autos, mehrfach Urlaub im Jahr usw. Wir leben aber wie in einer WG: keine Leidenschaft, seit Jahren kein Sex. Die Kinder sind entstanden...
  4. J

    Hilfe bei Trennung von einem Narzissten

    Hallo , ich lebe seit fünf Jahren in einer Narzisstischen Beziehung mit Kontrolle, Eifersucht, leeren Versprechungen und wenn ihm was nicht passte wurde er aggressiv und handgreiflich und schubste, er ist sich keiner schuld bewusst. Ich habe schon öfters versucht mich zu trennen, wenn man aber...
  5. solylove25

    Sie hat Gefühle für mich, aber keine Beziehung

    Hallo meine Lieben! Ich bin 20 Jahre alt und bin gerade in einer sehr kritischen Situation...:nanu: Vorab ich hatte Sie (17) kennengelernt vor etwa 3,5 Monaten und alles hat sich so richtig und wohl angefühlt. Sie war davor in einer "toxischen" 3-jährigen Beziehung (rund 1,5 Monate bevor wir und...
  6. K

    Wie bekomme ich meine Ex zurück?

    Hallo zusammen! Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und suche Ratschläge, wie ich meine Ex-Freundin wieder zurückbekommen kann. Ich freue mich über jede Antwort! Wir waren gute 6 Monate zusammen und haben uns ca 1-2 Mal die Woche getroffen, da ich sehr viel Prüfungsstress hatte. Wir haben uns in...
  7. lulu2309

    "Was soll das"? Bin ich der Fehler

    Liebe Forenmitglieder, wieder mal sitze ich hier vor dem PC, wütend, traurig und verletzt... Vor einiger Zeit lernte ich ein nettes Mädchen kennen mit dem ich dann auch längere, tiefgründige Gespräche hatte- bis sie mich darum bat, den Kontakt einzustellen, weil sie nicht über ihren Ex-Freund...
  8. emotionally_girl24

    Er geht nicht wirklich Kompromisse ein!

    Hallo ihr lieben, da ich recht neu hier bin, möchte ich mich und meinen Partner kurz vorstellen. Er (25) und ich (24) sind seit Ende Januar diesen Jahres ein Paar. Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren durch meinen Ex-Freund. Hatten eigentlich nie wirklich was miteinander zu tun und anfang diesen...
  9. R

    Manipuliert er mich ?

    Achtung lang Hey.. ich hab ein riesieges Problem.. ich bin seid 9 jahren mit meinem Freund(ex) zusammen. wir waren nach 6 jahren 2 jahre lang getrennt , wieder zusammen gefunden und haben 2 kinder zusammen. Eins war schon vor der trennung da.Wie soll ich anfangen. wir sind jung zusammen...
  10. Palmenfee

    Dranbleiben oder aufgeben

    Hey ihr Lieben, bisher war ich nur Mitleserin dieses Forums und hab schon vieles für mich lernen können- jetzt suche ich selbst nach Rat: Ich habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen, mit dem ich jahrelang *mit Pausen natürlich) geschrieben, den ich aber nie getroffen habe..(dass es nie...
  11. Hoffnung2018

    Trennung weil er viele Probleme hat, trotz Liebe. Was kann ich tun?

    Heute hat sich mein Freund bei einem sehr emotionalen Treffen fürs erste von unserer Beziehung verabschiedet. Zusammen gekommen sind wir vor einigen Monaten. Kennengelernt haben wir uns über das Internet und in dem Zuge erst mal viel geschrieben und telefoniert ehe wir uns getroffen haben. Es...
  12. U

    Fernbeziehung, Kind und kein Geld

    Liebes Forum, ich bin ganz neu hier und bin im Moment etwas überfordert… Darf ich mit der Tür ins Haus fallen und meine Geschichte niederschreiben? Ich würde mich sehr über antworten freuen, ich bin mir bewusst das mir grundsätzlich niemand meine Entscheidungen abnehmen kann, aber vielleicht...
  13. L

    Freund verhält sich komisch und bewacht Handy auf einmal

    Hallo ihr lieben.  leider ein nicht so schönes anliegen wieso ich hier bin   Ich bin jetzt seit 6 Wochen mit meinem Freund zusammen ( ich weiß, alles andere als lang).  Wir kennen uns bereits etwas über 5 Jahre. Davon 4,5 Jahre nicht gesehen. Er hatte eine schwierige Vergangenheit und hatte...
  14. Rockabella_96

    Er meldet sich einfach nicht...

    Hallo zusammen Ich bin seit ein paar Tagen stille Mitleserin. Da man hier jedoch viele tröstende Worte erhält würde ich gerne meinen Fall auch gerne schildern. Auch ich wurde vor 4 Tagen verlassen. Es nahm mir den Boden unter den Füssen. Leider habe ich sehr viele Fehler begangen. So wie er...
  15. Miss GiGi

    Der beste Freund meines Exs

    Liebe Leser, ich versuche mich kurz zu fassen. Vorerst ;) Ich (27),seit einem Jahr Single, mit Baby, habe eine Affäre mit dem besten Freund (28)meines Exs am laufen. die Trennung vom Ex war eine reine Schlammschlacht, aber das liegt jetzt zum Glück hinter mir. Seinen besten Freund kenne...
  16. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    hey, ich würde euch gerne von meiner Trennung erzählen und ob ihr noch eine Chance seht und Tipps habt. Ich hoffe ihr lest euch die etwas längere Geschichte durch,es würde mir sehr helfen Alles begann vor 6 Wochen(11.11.16) zu dem Zeitpunkt waren wir beide 14 Monate zusammen und für uns Beide...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben