HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebes Forum,
heute ist der 11. Tag der Kontaktllosigkeit. Es juckt mir heute in den Finger, ihm zu schreiben. Ich frage mich, ob er mir antworten würde oder ob er keinen Kontakt möchte.

Auf der anderen Seite denke ich, dass wenn er mir schreiben möchte, würde er es doch einfach machen, oder?
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Auf der anderen Seite denke ich, dass wenn er mir schreiben möchte, würde er es doch einfach machen, oder?
Wenn er Kontakt wollte, dann würde er sich bei Dir melden, genau!

Schreib Dir doch selbst was Du gerne los werden würdest.
Auf WA geht das doch.
Dann schick es an Dich selbst.
Vielleicht reicht das um die Finger wieder ruhiger zu bekommen.

Und dann leb Dein Leben weiter. Genieße den Tag!

LG
 

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Hallo liebe HannaMaria,

weist du was mir geholfen hat bei meinem Ex-Partner?

An mir zu arbeiten.

Das hast du mit sicherheit schon öfter gehört. Aber ich würde dir gerne meinen Gedankengang dazu erklären. Bei meinem Ex und mir sind sehr oft die Fetzen geflogen (nicht mein aktueller ExAM). Als er dann mal wieder :nanu: Schluss gemacht hat, hat er mir sehr viele dinge an den Kopf geworfen die für mich sehr unschön waren. Ich wusste aber auch das er in der einen oder andren Sache recht hatte und ich wusste woran ich arbeiten wollte. Als ich mir das bewusst gemacht habe und mir meine Freunde sagten, das er sich sowieso in 2-3 Wochen wieder meldet, bekam ich Panik.

Warum?

Weil mir klar war das ich meine Probleme nicht innerhalb 2 oder 3 Wochen in den Griff bekommen werde. Das ich alleine schon die Zeit benötige um überhaupt erst mal wieder mit mir selber klar zu kommen. Auf einmal hatte ich ein anderes Problem, und zwar nicht genügend Zeit :lach:

Du siehst also das man es auch anders sehen kann. Und glaub mir, ich hatte auf einmal ganz viel Motivation und einen Schub das jetzt so schnell wie möglich zu schafffen. Und zwar bevor er sich wieder bei mir gemeldet hat. Somit verfliegt die Zeit wie im nu und du hast auch noch etwas für dich getan :coolwink:

Fühl dich gedrückt

MaraJade
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebes Forum,
mein Exam hat mich besucht. Bevor er kam haderte er, ob er kommt oder nicht, weil er mehr Fahrtzeit als Aufenthalt bei mir hatte. Letztendlich ist er gekommen.

Er hat viel gelächelt, war aber auch angespannt. Er sagte "Ich mag dich nicht mehr". Ich sagte, dass er meine Art in der Klammerspirale nicht mag und mich schon noch mag, sonst wäre er jetzt auch nicht hier.

Er sagt, dass er keine Affäre mit mir möchte,
1.weil er mir nicht vertraut, dass ich entspannt dabei sein kann.
2. weil er kaum Zeit dafür hat und was es mir dann bringen würde.
3. er irgendwann wieder ein Sexualleben mit seiner Partnerin möchte.

Er kommt vielleicht bald nochmal, aber das wird schwierig, weil meine Arbeit recht voll ist. Somit habe ich kaum dann Zeit, wenn er könnte.

Wir haben uns heute nach drei Monaten umarmt, kurz miteinander geknutscht und minimal gefummelt. Wir haben es beide schön gefunden.

Er geht davon aus, dass es eine reine Hypothese ist zu sagen, dass wir beim nächsten Mal da weiter machen, wo wir heute aufgehört haben, weil er Davon ausgeht, dass ich wieder seine Grenzen nicht achten und Klammern werde. Deswegen will er sich darauf nicht einlassen.

Ich spürte und sah seinen Zwiespalt, regelrecht. Er sagte, sein Über-Ich sagt ihm klar, dass er das nicht mehr mit mir möchte, sein Es sagt ihm, dass er mich und sich ausziehen möchte und mit mir genießen möchte und sein Ich ist die ganze Zeit dabei das alles abzuwägen und zusammen zu tun. (sein Wortlaut)

Ich schreibe ihm nichts und warte bis er sich meldet, oder? Also auch kein "Schön, dass du da warst" oder so, oder?

Ich bin grad noch zwischen einem Gefühl, dass ich es schön fand und einem vorsichtigen Abwarten, gleichzeitig habe ich Angst davor wieder in die Klammerspirale zu stürzen. Die Angst vor der selbstgemachten Spirale überwiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
168
Liebe HM,
Ich schreibe ihm nichts und warte bis er sich meldet, oder? Also auch kein "Schön, dass du da warst" oder so, oder?
Die Antwort kennst du doch oder?

Wie ist es denn überhaupt zu der Verabredung gekommen? Hat er selbst die KS aufgehoben und hat das Treffen von sich aus geplant?


Er sagte "Ich mag dich nicht mehr". Ich sagte, dass er meine Art in der Klammerspirale nicht mag und mich schon noch mag, sonst wäre er jetzt auch nicht hier.
Ich glaube du malst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Entschuldige, aber das werte ich als manipulativ. Auch an anderen Stellen beschreibst du seine Zweifel recht gut.

Euer Umgang ist alles andere als gesund und tut keinem von euch gut.

Liebe Grüße
Sigyn
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebe Sigyn,
Die Antwort kennst du doch oder?
Ja, er muss von sich aus kommen. Ich wollte von jemandem daran erinnert werden:blush: Habe mich bei ihm auch nicht gemeldet.
Wie ist es denn überhaupt zu der Verabredung gekommen? Hat er selbst die KS aufgehoben und hat das Treffen von sich aus geplant?
Ich habe ihm irgendwann geschrieben. Dann haben wir uns zum Telefonieren verabredet. Das erste Telefonat war schön. Die weiteren drei nicht.
Ich sagte beim ersten Telefonat, ob wir uns irgendwann wieder treffen wollen. Das bejahte er.

Ein paar Tage später schlug er Termine vor. Allerdings hat er wenig Zeitkapazitäten und meine Flexibilität ist momentan eingeschränkt.

Geplant war das Treffen eine Woche später, spontan ist er dann eine Woche zuvor gekommen.
Ich glaube du malst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Entschuldige, aber das werte ich als manipulativ. Auch an anderen Stellen beschreibst du seine Zweifel recht gut.
Er ist erwachsen und kann für sich entscheiden. Ich denke, er ist von mir in gewisser Weise abhängig. Das ist ihm zwar eigentlich bewusst, aber dadurch dass er mich sehr gern hat, "kann" (oder möchte) er irgendwie nicht den Kontakt zu mir lassen. Dann nimmt er sich fest vor mir nie wieder körperlich nahe zu kommen (es klingt als würde er mit einem Therapeuten darüber reden - er ist selten bei einem Therapeuten aufgrund seines Nicht Intimleben in seiner Partnerschaft. Ich weiß von ihm, dass er dort über mich erzählt hat), weil er sich sicher ist, dass ich dann wieder stresse und dann kommt er mir doch näher.
Euer Umgang ist alles andere als gesund und tut keinem von euch gut.
Als er jetzt hier war und meinen Kopf in seinen Händen hielt als er mich küsste, habe ich gemerkt, dass ich Wachs in seinen Händen bin, ich bin total verliebt. Das wollte ich gar nicht, aber ich fange an es zu akzeptieren. Es ist ein Gefühl und irgendwann wird es anders sein.

Momentan habe ich Angst wieder in diese Klammerspirale zu fallen, vor allem dass ich ihn dann wieder nerve, aber auch vor diesem Gefühl der Hilflosigkeit und des Tunnelblickes.

Ich denke es wird angenehmer, wenn ich es akzeptiere in ihn verliebt zu sein und gleichzeitig zu akzeptieren, dass er sein Leben mit seiner Partnerin führt und ich meines mit meinem Partner.

Die Liebe ist nicht einfach und manchmal schwer zu verstehen.

Danke, dass du mir deine Gedanken hier gelassen hast. Liebe Grüße
 

Gwendolina

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2023
Beiträge
87
Es bedeutet, dass du wieder was gefunden hast, was du dem Forum als Frage präsentieren kannst in der Hoffnung auf Aufmerksamkeit. Vermutlich ist das die gleiche Methodik wie die, die du bei Ex-AM an den Tag legst. Immer wieder wird was gesucht, um in Kontakt zu kommen. Hier im Forum nun wiederholt mit Anliegen, bei denen ich mich wirklich frage, ob du das ernst meinst.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Es bedeutet, dass du wieder was gefunden hast, was du dem Forum als Frage präsentieren kannst in der Hoffnung auf Aufmerksamkeit. Vermutlich ist das die gleiche Methodik wie die, die du bei Ex-AM an den Tag legst. Immer wieder wird was gesucht, um in Kontakt zu kommen. Hier im Forum nun wiederholt mit Anliegen, bei denen ich mich wirklich frage, ob du das ernst meinst.
Liebe Gwendolina,
so wie du mit meinem Beitrag umgehst, verletzt du mich. Ich habe wirklich keine Ahnung, was dein Problem ist.

Wo kann ich eigentlich deinen Strang sehen? Deine Geschichte würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gwendolina

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2023
Beiträge
87
Auch diese Reaktion von dir ist nicht neu. Auf etwas, was dir nicht passt, teilst du mit, dass du verletzt bist. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit der Wortmeldung folgt grundsätzlich nicht. Kann man in diesem Strang ungezählte Male nachlesen, so begegnest du deinem Ex-AM und dem Forum und vermutlich dem Leben im Allgemeinen.

Was erwartest du da jetzt drauf? Dass ich meinen Beitrag zurück ziehe, mich entschuldige oder was genau würde dir jetzt den Abend retten?

Manchmal resultiert ein Gefühl der Verletzung daraus, dass der "Verletzer" mit seinen Worten ins Schwarze getroffen hat. Um das zu erkennen, müsste man sich mit sich beschäftigen und nicht statt dessen den Fokus auf den Wortmelder richten. Wie du es nun versuchst, indem du meinen Strang ins Spiel bringst. Wer sich die Mühe macht, wird ihn finden.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.852
Wo kann ich eigentlich deinen Strang sehen? Deine Geschichte würde mich interessieren.
Gwen hat keinen eigenen Strang, HM; sie darf hier genehmigt trotzdem kommentieren.

Wieso hast du deinen Post gelöscht?

Hier im Forum nun wiederholt mit Anliegen, bei denen ich mich wirklich frage, ob du das ernst meinst.
Gwen, auch, wenn ich HMs Frage ebenfalls (hm) irritierend fand: bitte pass doch ein bisschen darauf auf, mit welcher Härte du kommentierst… nicht jeder kann das ab und bisweilen wäre ein wenig mehr Diplomatie und/oder Fingerspitzengefühl vielleicht nicht verkehrt.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Gwen hat keinen eigenen Strang, HM; sie darf hier genehmigt trotzdem kommentieren.
Achso, dann ist es leider nicht möglich ihre Geschichte zu lesen.
Wieso hast du deinen Post gelöscht?
Meinen Post habe ich aus Scham gelöscht. Ich möchte mich nicht von einem anderen Menschen vorführen lassen.

Wäre ich cool mit den Dingen, hätte ich hier keine Beiträge gepostet. Da ich Ideen, Ratschläge hier gesucht habe, habe ich diesen Beitrag gepostet.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebes Forum,
ich traue mich nun einmal etwas bei mir zu posten.

Beim letzten Treffen hatte er seinen Ehering an, das habe ich nicht kommentiert. Für ihn war klar, dass er das Verhältnis nicht mehr möchte.

Vor einem Jahr sprachen wir über seinen neuen Ehering und er nahm ihn daraufhin bei Verabredungen ab, also bevor wir uns sahen.

Nun trafen wir uns erneut und er sagte zwar, dass er sich geschworen hat, dass das Verhältnis beendet bleibt, dennoch wurde es ein inniges Treffen. Am Ende sagte er, dass er sich meldet und wiederkommt.

Im Nachhinein fiel mir auf, dass er seinen Ehering nicht getragen hat. Ich frage mich, ob ihm, obwohl er sich geschworen hat, das Verhältnis zu lassen, eigentlich bewusst war, dass er schwach wird, wenn er sich trifft.

Ich glaube nicht, dass er das als Show sagt, dass er es sich geschworen hat und mich damit manipulieren möchte, damit ich ihn unbedingt "haben" will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
510
Liebe HannahMaria,
ich habe mittlerweile auch deinen ganzen Strang gelesen und denke, dass das neuerliche Weglassen des Eherings
Im Nachhinein fiel mir auf, dass er seinen Ehering nicht getragen hat. Ich frage mich, ob ihm, obwohl er sich geschworen hat, das Verhältnis zu lassen, eigentlich bewusst war, dass er schwach wird, wenn er sich trifft.
zum Einen, wie du vermutest, damit zu tun haben könnte, dass er vorab wusste, dass er wieder schwach wird. Zum Anderen könnte seine „ Schwelle“ aber auch noch niedriger sein. Also quasi, dass er ein privates, heimliches Treffen mit dir ganz grundsätzlich als eine Art persönliche Grenzüberschreitung sieht, auch ohne dass das 6uelle Komponenten beinhalten muss.
Ihr habt viele gemeinsame Erinnerungen, ja quasi eine ganze gemeinsame „ParalellVergangenheit“, die bei Treffen auch irgendwo wieder zum Leben erwacht. Wenn er sich mit dir trifft, geht er also auch wieder an einen emotionalen(!) Ort zurück, der eigentlich verboten ist und den er sich selbst verboten hat. Das kann er eigentlich nur (symbolisch) als „ freier“ Mann mit sich und seinen Werten vereinbaren.

Ich finde solche Dinge immer „ bittersüß“. Denn du scheinst ja die Frau zu sein, von der er letztendlich nicht mehr wegkommt, egal wie sehr er sich dies vornimmt. Sowas kann aber auch kippen, ähnlich einer Droge. Also so sehr man die Droge will und braucht, so sehr kann man sie auch hassen, da sie einem die eigene Schwäche Machtlosigkeit und Niederlage verdeutlicht. Ich hoffe, ich habe meine Gedanken dazu verständlich zusammengefasst?
Ich glaube nicht, dass er das als Show sagt, dass er es sich geschworen hat und mich damit manipulieren möchte, damit ich ihn unbedingt "haben" will.
Das glaube ich auch nicht.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebe Scarlet,
lieben Dank für deine Gedanken. Deine Posts sind mir schon in einigen Strängen positiv aufgefallen.
ich habe mittlerweile auch deinen ganzen Strang gelesen
Das ist mir fast unangenehm, weil sich wirklich viel wiederholt:blush:
Also quasi, dass er ein privates, heimliches Treffen mit dir ganz grundsätzlich als eine Art persönliche Grenzüberschreitung sieht, auch ohne dass das 6uelle Komponenten beinhalten muss.
Das ist gut möglich, so weit habe ich das noch nicht gesehen. Auch bei einer Freundschaft würde er mich heimlich treffen.
Wenn er sich mit dir trifft, geht er also auch wieder an einen emotionalen(!) Ort zurück, der eigentlich verboten ist und den er sich selbst verboten hat.
Ich glaube, dass du etwas Wahres ansprichst. Vor allen Dingen, dass er sich selbst verboten hat, diesen Ort wieder zu betreten. Dass ist sein Dilemma. Seine persönlichen Werte und seine Werte, die er durch sein Umfeld hat.

Also so sehr man die Droge will und braucht, so sehr kann man sie auch hassen, da sie einem die eigene Schwäche Machtlosigkeit und Niederlage verdeutlicht.
Ich denke, dass er mich und vor allem sich ein Stück weit hasst, dass er wieder und wieder sich darauf einlässt, weil er glauben will, dass es nun ohne Drama läuft.

Auf der anderen Seite hat er mich sehr gern.
Ich hoffe, ich habe meine Gedanken dazu verständlich zusammengefasst?
Ja, total toll. Dankeschön, ich könnte viel daraus mitnehmen. Auch die Formulierung "bittersüß" trifft es wohl ganz gut.

Er hat sich auch noch nicht wieder gemeldet. Ich denke, er wird sich nun erstmal wieder sortieren müssen. Sein Gewissen seiner EF, mir und sich gegenüber regulieren.

Ich lass ihn in Ruhe, er wird kommen, wenn er soweit ist. Ich habe auch gar nicht das Bedürfnis, ihm zu schreiben.

Ich denke, dass er in gewisser Weise von mir abhängig ist, ich irgendwie Einfluss auf ihn habe und das sollte ich nicht weiter missbrauchen, sondern auch ein Stück auf ihn aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebes Forum,
nach ein paar Tagen schrieben mein AM und ich miteinander. Ich überlegte länger, habe ihm dann ein Kompliment bzgl. unseres Treffens gemacht.
Weil ich so empfunden habe und weil ich ihn stärken wollte, weil er sich teilweise verachtet. Ich wollte ihm trotz meiner Verunsicherungen etwas Gutes damit tun.

Seitdem hat er nicht mehr geantwortet, nur gelesen. Einen Tag später schrieb ich, dass es sich nicht schön anfühlt keine Reaktion mehr zu bekommen.

Ja, es fühlt sich nicht gut an und verunsichert mich noch stärker. Aber ich hätte es lassen sollen.

Nun schrieb er, dass er kaum Raum hat und bla bla bla. Auf die Frage, ob er mit mir ausschließlich kommunizieren möchte, wenn er sich zum Sex verabreden möchte, antwortete er wieder mit der allgemeinen Laier. Ich wollte nicht auf dieses Dramakrausell eingehen, also schlug ich vor miteinander zu sprechen, um Missverständnisse nicht entstehen zu lassen.
Das lehnte er aus den gleichen Gründen wie immer ab und wünschte mir einen schönen Tag, weil er nun unterwegs ist.

Das macht mich mürbe. Ich will gern an ihn denken, mich auf ihn freuen und die Zeit in meinem Leben genießen und nicht wieder so etwas.

Er hat mir beim letzten Treffen zugesagt, dass es vor Verabredungen nicht mehr kompliziert wird.

Was wäre denn nun sinnvoll?
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe HannahMaria,

habe ihm dann ein Kompliment bzgl. unseres Treffens gemacht.
Weil ich so empfunden habe und weil ich ihn stärken wollte, weil er sich teilweise verachtet. Ich wollte ihm trotz meiner Verunsicherungen etwas Gutes damit tun.

Seitdem hat er nicht mehr geantwortet, nur gelesen. Einen Tag später schrieb ich, dass es sich nicht schön anfühlt keine Reaktion mehr zu bekommen.
Warum hast du da nachgefragt????
Wenn ich einem anderen Menschen ein Kompliment mache, erwarte ich doch kein danke schön.
Hast du da wirklich eine Antwort erwartet?
Da verstehe ich dich überhaupt nicht. Was hätte er da antworten sollen?

Nun schrieb er, dass er kaum Raum hat und bla bla bla.
Aber das weißt du doch, das er eine Frau und Kind hat und seine Zeit mit ihnen verbringen möchte, du bist die Affäre, dafür nimmt er sich Zeit wenn er es möchte. Im Vordergrund steht seine Familie und so soll es auch sein

Auf die Frage, ob er mit mir ausschließlich kommunizieren möchte, wenn er sich zum Sex verabreden möchte, antwortete er wieder mit der allgemeinen Laier. Ich wollte nicht auf dieses Dramakrausell eingehen
Da muss ich leider sagen, das Drama machst leider du. :cry
Denn du hast ihm doch geschrieben ob er sich nur melden will, wenn er sich zum Sex verabreden will.
Du bedrängst ihn ständig, lässt ihm keine Luft zum Atmen

Das lehnte er aus den gleichen Gründen wie immer ab und wünschte mir einen schönen Tag, weil er nun unterwegs ist.
Dann lass ihn doch einfach zum Luft holen kommen

Er hat mir beim letzten Treffen zugesagt, dass es vor Verabredungen nicht mehr kompliziert wird.
Leider machst du es kompliziert

Was wäre denn nun sinnvoll?
Einfach abwarten bis er sich von sich aus meldet.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Was wäre denn nun sinnvoll?
Liebe HannahMaria,

sinnvoll wäre es, dich mal auf dich zu konzentrieren !
Was ist mit deiner Ehe, da sah es ja letztlich auch nicht so rosig aus ?
Weil ich so empfunden habe und weil ich ihn stärken wollte, weil er sich teilweise verachtet. Ich wollte ihm trotz meiner Verunsicherungen etwas Gutes damit tun.
Hier rechtfertigst du dein Tun. Im Sinne von, ich möchte nur das Beste, aber er ist so 'gemein' zu mir.

Aber eigentlich bedrängst du ihn immer wieder.
Nun schrieb er, dass er kaum Raum hat und bla bla bla.
Warum bla, bla, bla ? Er hat es dir schon so oft gesagt. Du nimmst ihn offensichtlich nicht ernst.

HannahMaria, versuche dich doch mal in seine Situation einzufühlen.
Ich hätte ehrlich gesagt schon längst den Kontakt zu dir abgebrochen. Mir wäre es zu kompliziert.
Ich wollte nicht auf dieses Dramakrausell eingehen, also schlug ich vor miteinander zu sprechen, um Missverständnisse nicht entstehen zu lassen.
Welche Missverständnisse? Er hat offensichtlich keines. Er hat keine Zeit und du schlägst ein Treffen vor ????
Tut mir leid, aber das Drama kommt in diesem Fall von dir.

Und was mich sehr erstaunt, ist, dass du nicht ansatzweise darüber in deinem Post nachdenkst, wo deine Anteile daran liegen.
Das ist mir schon des öfteren aufgefallen.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo lieber Nachtstern,
sinnvoll wäre es, dich mal auf dich zu konzentrieren !
Das habe ich bis gestern gemacht, konsequent. Ich fühlte mich befreiter von dem Karussell und hatte in mir so eine Sicherheit, dass er noch da ist. Aber ich habe mich auf mich konzentriert.
Was ist mit deiner Ehe, da sah es ja letztlich auch nicht so rosig aus ?
Mein EM arbeitet viel, wir haben nicht viel Zeit zusammen und ich lass ihm zu Hause auch Raum, weil er einen recht druckvollen stressigen Job hat.

Aber wenn er Zeit für mich hatte, habe ich diese versucht zu genießen.
Hier rechtfertigst du dein Tun. Im Sinne von, ich möchte nur das Beste, aber er ist so 'gemein' zu mir.
Er verachtet sich teilweise, sagt, dass er nicht lieben kann, nicht gut ist. Deswegen habe ich ihm gesagt, er wäre ein toller Mann.
Aber eigentlich bedrängst du ihn immer wieder.
Damit wollte ich ihn nicht bedrängen, ihm nur die Bestätigung geben, dass er gut ist.
Welche Missverständnisse? Er hat offensichtlich keines.
Ich habe damit gerechnet, dass er sowas wie 'Danke, gute Nacht' schreibt.
Dass er dann nichts mehr geschrieben hat, hat mich verunsichert und meine Gedanken haben sich mit ihm wieder beschäftigt. Aber es war meine Entscheidung. Ich habe mich nackt vor ihm gemacht und fühlte mich dann im Regen stehen gelassen. Aber ich hätte es nicht schreiben müssen.
Er hat keine Zeit und du schlägst ein Treffen vor ????
Nein, ich habe kein Treffen vorgeschlagen. Nur gefragt, wann wir telefonieren können, um nicht in diese Spirale zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebe Fatu,
Warum hast du da nachgefragt????
Weil ich soooooo unsicher bin und nicht wusste, ob ich etwas falsches geschrieben habe.
Wenn ich einem anderen Menschen ein Kompliment mache, erwarte ich doch kein danke schön.
Ja, recht hast du.


Denn du hast ihm doch geschrieben ob er sich nur melden will, wenn er sich zum Sex verabreden will.
Das sollte kein Vorwurf sein, nur eine rationale Frage. Damit würde ich nicht zurecht kommen. Wir müssten das dann lassen.


Einfach abwarten bis er sich von sich aus meldet.
Also auch nicht mehr schreiben, dass es mir leid tut?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben