Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Ist das Deine Einstellung? Ich bin sehr dankbar für die wertvollen Kritiker in meinem Leben... Habe dadurch sehr viel gelernt...:smile:
Ich finde da steckt selbst viel Wahrheit drin, und trifft hier ganz besonders zu. Die Wahrheiten bzw. Ratschläge der anderen will man selbst nicht so richtig wahrhaben, aber anderen Ratschläge geben fällt da deutlich leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich finde da steckt selbst viel Wahrheit drin, und trifft hier ganz besonders zu. Die Wahrheiten bzw. Ratschläge der anderen will man selbst nicht so richtig wahrhaben, aber anderen Ratschläge geben fällt da deutlich leichter.
Ich bin sehr froh über kritische Ratschläge und nehme sie sehr ernst. Deswegen schreib ich hier und hole mir Rat ein. Ich wünsche Dir eine gute Nacht, träum schön und bleibe optimistisch, wenn Du möchtest. Drück Dich!:herz:
 

Maxcady

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
11
Bei meiner vorherigen Beziehung war es so, dass ich davon ausgegangen bin das es sich wirklich erledigt hat, und siehe da nach nem knappen halben Jahr war sie wieder da. Jetzt, mit dem wissen das Ex Back möglich sind habe ich mich zu sehr darauf versteift. Naja das Leben geht weiter.

Verstehe das bitte nicht falsch. Ich wollte damit nicht sagen das es keine Hoffnung gibt. Ich denke in der Liebe und allgemein im Leben ist alles möglich. Wenn man selbst nicht daran glaubt wird es ja oft auch nichts. Obwohl bei dir wurde auch das Gegenteil bewiesen :zwinkern:

Ich habe mich selbst ein wenig von dem Gedanken gelöst das es klappen wird obwohl auch ich es auf eine Art noch hoffe. Wir sind da ja in ähnlichen Situationen. Ich bin seitdem wesentlich entspannter in der Situation. Schwer zu erklären, aber vielleicht weißt du was Ich meine. Ich sehe meine Ex ja auch noch ab und zu und brauche mich in ihrer Gegenwart nicht mehr verstellen. Bin eher wieder der, der Ich mal war. Bzw. auf dem guten Weg dahin.

Hast du denn einen Plan für dein Exback? Aufgeben gibts nicht :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Verstehe das bitte nicht falsch. Ich wollte damit nicht sagen das es keine Hoffnung gibt. Ich denke in der Liebe und allgemein im Leben ist alles möglich. Wenn man selbst nicht daran glaubt wird es ja oft auch nichts. Obwohl bei dir wurde auch das Gegenteil bewiesen :zwinkern:

Ich habe mich selbst ein wenig von dem Gedanken gelöst das es klappen wird obwohl auch ich es auf eine Art noch hoffe. Wir sind da ja in ähnlichen Situationen. Ich bin seitdem wesentlich entspannter in der Situation. Schwer zu erklären, aber vielleicht weißt du was Ich meine. Ich sehe meine Ex ja auch noch ab und zu und brauche mich in ihrer Gegenwart nicht mehr verstellen. Bin eher wieder der, der Ich mal war. Bzw. auf dem guten Weg dahin.

Hast du denn einen Plan für dein Exback? Aufgeben gibts nicht :ritter:
...sollte da noch was kommen, dann warte ich gerne ab, bevor ich in mein Bettchen hüpfe...:smile:
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Ich bin sehr froh über kritische Ratschläge und nehme sie sehr ernst. Deswegen schreib ich hier und hole mir Rat ein. Ich wünsche Dir eine gute Nacht, träum schön und bleibe optimistisch, wenn Du möchtest. Drück Dich!:herz:
Die Ratschläge hier sind auch gut und sehr wichtig, aber manchmal eben nicht das was man gerade hören möchte.
Vielen Dank, wünsche dir auch eine gute Nacht. Und der Optimismus doch das einzige was uns im Moment noch bleibt. Drück dich auch:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Die Ratschläge hier sind auch gut und sehr wichtig, aber manchmal eben nicht das was man gerade hören möchte.
Vielen Dank, wünsche dir auch eine gute Nacht. Und der Optimismus doch das einzige was uns im Moment noch bleibt. Drück dich auch:herz:
Ach, ja, so ist das... man möchte natürlich etwas anderes... Kann aber keiner liefern..
Die bezauberde Jeanny gibt es nur im Fernsehen... Leider:grins:
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Hast du denn einen Plan für dein Exback? Aufgeben gibts nicht :ritter:
Ich frage mich gerade wie so ein Ex Back aussehen soll.
Sie macht mit ihrem Freund Schluß, was ihr sehr schwer fiel. Kommt mit mir zusammen, macht mit mir Schluss und geht zu ihm zurück. Er wollte sie aber nicht zurück. Jetzt, einige Zeit später, hat sie einen neuen. Sollte sie wirklich irgendwann zu mir zurück wollen, wäre es dann nicht fraglich ob sie überhaupt Beziehungsfähig ist?
Das wäre doch langsam alles etwas komisch, oder?:::

Außerdem hätten wir dann die nächste arme Sau hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich frage mich gerade wie so ein Ex Back aussehen soll.
Nicht fragen... Denk an Dich! :smile:
Sie macht mit ihrem Freund Schluß, was ihr sehr schwer fiel. Kommt mit mir zusammen, macht mit mir Schluss und geht zu ihm zurück.
Sie sollte erst mal ein paar Dinge für sich klären. Nicht unsere Aufgabe...
Er wollte sie aber nicht zurück.
Und das ist eben sein Problem...
Jetzt, einige Zeit später, hat sie einen neuen.
Schauen wir mal, wie lange...
Sollte sie wirklich irgendwann zu mir zurück wollen, wäre es dann nicht fraglich ob sie überhaupt Beziehungsfähig ist?
Das werden wir dann sehen... Wer weiß, was noch alles passiert...:grins:
Das wäre doch langsam alles etwas komisch, oder?:::
Es war schon komisch, als wir uns hier angemeldet haben...:nanu:
Außerdem hätten wir dann die nächste arme Sau hier im Forum.
Und da gibt es inzwischen ja nicht nur eine....:zwinkern:

Halte durch...:herz:
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Das mache ich:schuettel:

Mir gehen im Moment extrem viele Sachen durch den Kopf. Schon übel, wenn man bedenkt das ich bis Samstag mit der Situation wirklich gut klar gekommen bin. Es ist als beginne ich nochmal von vorn. Naja eigentlich weiß ich ja wie das läuft und dass das auch wieder besser wird. Wie du sagst durchhalten. :thumbsup:

Was meint ihr, sollte ich sie bei FB blockieren und bei WA löschen damit sie nichts mehr von mir mitbekommt?
Oder wirkt das kindisch?
Eigentlich weis ich jetzt schon die Antwort. :::
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Was du liebst lass frei....

Ein wirklich schöner Satz... oder... Wahre Liebe läßt frei!
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Was du liebst lass frei....

Ein wirklich schöner Satz... oder... Wahre Liebe läßt frei!
Habe heute wieder im Radio Kreise von Johannes Oerding gehört, da geht's genau darum. Das hat mir immer viel Kraft gegeben, nur heute hat es mich total runtergezogen. Jetzt geht's aber wieder besser.:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben