Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ahhhh Hilfe!
ALARM!

Er hat mich heute morgen angerufen. Ich habe seine Nummer noch immer nicht gespeichert und bin dran, weil ich tatsächlich nicht dachte, dass er es sein könnte.
Als er dann "Hi" sagte war ich auch nicht sicher ob er es ist und fragte nach:

(er fett / ich normal)


Wer ist denn da?

Ich bin's

Ach hey. Du ich bin gerade auf dem Sprung und habe im Moment gar keine Zeit (das stimmte auch, war spät dran und stand im Anschlag im Flur)

Kannst du mich dann bitte später anschreiben? Es ist wichtig

Ja ist ok, melde mich



Jetzt bin ich auf der Arbeit angekommen und in der Zwischenzeit hat er mir 7 Nachrichten gesendet:

Wie lange arbeitest du heute?
?
?
Antworte mir bitte, wäre mir echt wichtig das zu wissen

Wenn du Lust hast komm bitte heute zu mir
(meint er Lust oder Lust sexuell?)

Das Haus ist fertig, bin bis Donnerstag da (er hatte vor unserer Trennung angefangen mit dem Hausbau,hat mich aber nie mitgenommen, was mich sehr traurig machte. Seine Ankündigung weg zu sein (dienstlich) könnte heiße Luft sein, könnte aber auch etwas dran sein.

Hab mein Handy ab morgen mittag wieder aus (hier will er nun Druck aufbauen, damit ich in die Gänge komme)



Liebe Leute wie soll ich nun reagieren?
Das Haus läuft nicht weg, auch wenn ich echt neugierig bin.
HEUTE ist geht definitiv nicht (zumindest für ihn).

Soll ich ihm einen alternativen Vorschlag machen oder komplett auflaufen lassen?
Wenn er tatsächlich dienstlich weg sein sollte ab Donnestag, kann das gut und gerne ein paar Wochen dauern bis er wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ahhhh Hilfe!
ALARM!

Er hat mich heute morgen angerufen. Ich habe seine Nummer noch immer nicht gespeichert und bin dran, weil ich tatsächlich nicht dachte, dass er es sein könnte.
Als er dann "Hi" sagte war ich auch nicht sicher ob er es ist und fragte nach:

(er fett / ich normal)


Wer ist denn da?

Ich bin's

Ach hey. Du ich bin gerade auf dem Sprung und habe im Moment gar keine Zeit (das stimmte auch, war spät dran und stand im Anschlag im Flur)

Kannst du mich dann bitte später anschreiben? Es ist wichtig

Ja ist ok, melde mich



Jetzt bin ich auf der Arbeit angekommen und in der Zwischenzeit hat er mir 7 Nachrichten gesendet:

Wie lange arbeitest du heute?
?
?
Antworte mir bitte, wäre mir echt wichtig das zu wissen

Wenn du Lust hast komm bitte heute zu mir
(meint er Lust oder Lust sexuell?)

Das Haus ist fertig, bin bis Donnerstag da (er hatte vor unserer Trennung angefangen mit dem Hausbau,hat mich aber nie mitgenommen, was mich sehr traurig machte. Seine Ankündigung weg zu sein (dienstlich) könnte heiße Luft sein, könnte aber auch etwas dran sein.

Hab mein Handy ab morgen mittag wieder aus (hier will er nun Druck aufbauen, damit ich in die Gänge komme)



Liebe Leute wie soll ich nun reagieren?
Das Haus läuft nicht weg, auch wenn ich echt neugierig bin.
HEUTE ist geht definitiv nicht (zumindest für ihn).

Soll ich ihm einen alternativen Vorschlag machen oder komplett auflaufen lassen?
Wenn er tatsächlich dienstlich weg sein sollte ab Donnestag, kann das gut und gerne ein paar Wochen dauern bis er wieder kommt.

Ohje, der lässt wirklich nicht locker.
Also wenn du verhindern kannst das irgendwas läuft, würde ich ihm einen anderen Termin anbieten, und dir vlt auch noch was für danach vornehmen, das du dann auch schnell wieder abhauen kannst?
Aber schau mal was die anderen sagen :)
Ich glaube aber irgendwie wie er schreibt doch, das er dir nicht nur das Haus zeigen will :lach:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Er lässt nicht locker, weil er kristallisiert :coolwink:

Klar will er mir das Haus nicht zeigen. Er will Kontakt! Wenn auch primär sexuell.
ABER, das Angebot mit seinem Haus ist nicht normal für ihn.

Ich habe in meinem Strang ja beschrieben, dass ich mich oft als Zaungast seines Lebens gefühlt habe. Mir hat das stark zugesetzt und jetzt nutzt er das natütlich um Gehör zu bekommen.

Klar kann ich verhindern, dass da etwas läuft!
Nur will ich heute nicht springen und für ihn parat stehen.
Daher brauche ich Schützenhilfe, wie ich das ganze jetzt angehe! HELP!

Vielleicht liest ein Berater hier mit und mag sich mal äußern? :blush:


Ich habe jetzt eben erstmal folgendes geantwortet um mir etwas Zeit zu verschaffen:

Hey NameEx, ich kann gerade nicht. Melde mich später
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Antwort war gut, um dir erstmal Luft zu verschaffen!!
Puh...da war aber bei dir schon Alarm heute früh :::!
Leider weiß ich grad auch nicht wie man am Besten taktieren sollte....Alternativtermin anbieten und nicht sofort springen, wenn der Herr Zeit hat, ist evtl ganz gut.
Aber ein Mod wäre hier jetzt mal ganz gut aufgehoben!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Guten Morgen McLoving,

dein EX will dich sehen auf Teufel komm rauß und erfindet irgendwelche Ausreden um dich zu locken.

Auch wenn es schwer ist für dich, musst du absagen.

du kannst ja zurück fragen um was es geht, denn du bist heute und auch morgen verplant.

( nur ein Beispiel von mir: das Gleicheeeeeeeeeeeee war auch bei mir ...., und als ich abgesagt hatte, meinte er, er müsse für eine lange Zeit weg und er hätte im Haus ein Brief und andere wichtigen Unterlagen hinterlassen, die ich doch abholen kommen soll - na ja ich wurde dann neugierig, und hab gleich gefragt, was denn sei ... " er sei sehr schwer krank und müsse deswegen ins Ausland ... bla bla ) :lach:

Dein Ex braucht jetzt einfach nur Aufmerksamkeit und er will sich deiner wieder sicher sein.
Fall nicht rein!
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
....Alternativtermin anbieten und nicht sofort springen, wenn der Herr Zeit hat, ist evtl ganz gut.
Definitiv geht es nicht nach seinem Zeitplan. Ich werde nicht springen, nur weil er nettere Töne anschlägt,obwohl die Tendenz erstmal in die richtige Richtung geht.

Guten Morgen McLoving,
dein EX will dich sehen auf Teufel komm rauß und erfindet irgendwelche Ausreden um dich zu locken.

Auch wenn es schwer ist für dich, musst du absagen.

du kannst ja zurück fragen um was es geht, denn du bist heute und auch morgen verplant.
Dein Ex braucht jetzt einfach nur Aufmerksamkeit und er will sich deiner wieder sicher sein.
Fall nicht rein!

Danke für deinen Beitrag Sweety. Ich habe sein "Spiel" im Blick und weiß, dass er gerade diese Register zieht um mich zu locken.
Ich werde definitiv nicht nach seiner Pfeife tanzen, sondern absagen. Auf sein Maneuver falle ich nicht rein. Keine Sorge :PP

Ich brauche nur eine Idee, wie ich mich jetzt dadurch schlängele. Ich würde ihm natürlch gern die Möglichkeit geben zu kristallisieren, indem er mich mal wieder live sieht, riecht, hört und mich nicht anfassen darf! :rambo:

Daher biedere ich mich hier jetzt nochmal für einen Mod an! () #help
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
ja ich hoffe es kommt ein Mod oder sogar Admins vorbei.

Wobei ich hätte da auch eine Idee :coolwink:.

Du gehst perfekt gestylt zu ihm und sagst, dass du nicht lange Zeit hast weil du gleich ein Date / Verabredung hast.
Aber das muss man natürlich alles professionell verpacken.

Wir brauchen hier HIlfeeeeeeeeeeeeeeee :smile:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
help...I need somebody help...not just anybody..help! :grins:

Darf ich in so einer Situation in die Shoutbox schreiben um nach Hilfe zu fragen? :S

Wobei ich hätte da auch eine Idee :coolwink:.

Du gehst perfekt gestylt zu ihm und sagst, dass du nicht lange Zeit hast weil du gleich ein Date / Verabredung hast.
Aber das muss man natürlich alles professionell verpacken.

Aber nicht heute?!?!Oder verstehe ich gerade etwas falsch?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Geh auf jedenfall nicht heute hin, das hätte er gerne das du springst :lach:
Falls sich kein Mod meldet kannst du ja ne Verabredung für einen der nächsten Tage machen, aber schon mal erwähnen das du nicht viel Zeit hast...
Im Notfallkannst dudas ja dann auch noch absagen??! :)
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Und was ist wenn du einen Admin direkt anschreibst per PN???
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Und was ist wenn du einen Admin direkt anschreibst per PN???
Das ist nicht gern gesehen.


Ich kämpfe mich hier gearde durch.
Schreibe später detailliert.

Nur eine Frage. Soll ich ihm einen alternativen Vorschlag machen oder es darauf anlegen, dass er nochmal nachfragt?
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Das weiß ich, aber wir haben hier einen akuten NOTFALL :lach:


Nein alles gut....:lach::lach::lach::lach:....ich habe mir etwas zusammengebastelt.

Brauche jetzt nur noch einen Tipp, ob ich in der laufenden Konversation ein alternatives Treffen vorschlagen oder er nochmal fragen soll.
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Alternatives Treffen...würde ich aber davon abhängig machen, wie das Gespräch bis dahin verläuft und wie es sich für Dich dabei anfühlt
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
McLoving du müsstest eine Anfrage stellen das du für die Shoutbox frei geschaltet wirst.
Dann kannst du im Notfall immer da rein schreiben

Dein Strang macht mir irgendwie Mut dass mein Ex vielleicht doch auch nochmal ankommen könnte :blush:

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Kam bis jetzt noch irgendein Anruf oder eine Nachricht???

Ich würde sagen, er soll sich nochmal melden, wenn er sich meldet dann nenne ihm ein alternatives Treffen an.
Es könnte dann aber sein, dass er zu dem alternativen Treffen keine Lust hat.- so meine Vermutung!
Aber heute zu ihm zu gehen nur weil er es will ist auch nicht gut.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Was hast du dennheute gemacht. Gibts was zu berichten???
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.294
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben