Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Sooo ich mache mal ein Update. Hatte eben noch ordentlich zu tun, deswegen konnte ich nicht mehr posten.

Nach ein paar Stunden habe ich ihm dann geschrieben:

Sooo, jetzt aber :smile: Freut mich, dsss das Haus endlich fertig ist. Dann hast du den Stress schon mal von der Backe. Heute geht’s bei mir leider nicht. Worum geht‘s denn?

Wollte einfach, dass du kommst

Dass ich komme, oder dass ich „komme“ ;)

Wie? *smiley mit aufgerissenen Augen

Dann kam 2 Stunden erstmal gar nichts

Dann:

?

dass wir bei mir f****n?



Woran du gleich wieder denkst du Schuft :PP


Ich habe tatsächlich dieses Mal den Umweg über Sex-Bla-Bla genommen und es in die Richtung gelenkt. Ganz bewusst aber! (s. Mein mit Wolfgang abgesprochener Fahrplan)

Ich habe mich auch dagegen entschieden, einen Ausweichtermin vorzuschlagen, weil ich mir denke, wenn er mich dringend sehen will, wird er sich nochmal melden. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Shittest war und er das Treffen hätte platzen lassen wenn ich zugesagt hätte
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich bin begeistert.
Hab schon die ganze Zeit auf ein Update gewartet.

Wow, besser hätte man DAS nicht lösen können.
:clap:
Prima!

Du hast das sowas von gut gemacht.
Und ja, wir wussten es, dass es nur eine Masche war dich zu sehen.

Ich bin echt gespannt was jetzt noch kommt. Könnte interessant werden ab jetzt bei dir.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
:Respekt::Respekt::Respekt:

Hast du gut gemacht, weiter so .
Langsam muss dem mal bewusst werden, dass du nicht auf Abruf bereit stehst
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Danke Sweety. Ich finde auch, dass ich mich gut geschlagen habe :lach:

Ich bin auch gespannt, werde aber morgen versuchen gedanklich (und somit auch von Forum) Abstand zu gewinnen für ein zwei Tage.
Lese mich gleich bei dir noch rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Wow Miss McLoving, ziemlich geniale Antwort ihm Gegenüber! Find ich super :-)
Kam von seiner Seite aus danach noch was?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Bin mal gespannt ob er sich traut vor Donnerstag noch ein Treffen vorzuschlagen :)
Aber echt gut gemacht!
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
eigentlich wollte ich vom Forum fern bleiben heute. Aber jetzt hänge ich unplanmäßig noch für eine Stunde im Büro fest und langweile mcih ()

Wow Miss McLoving, ziemlich geniale Antwort ihm Gegenüber! Find ich super :-)
Kam von seiner Seite aus danach noch was?

Es kam am Abend nur noch ein tränenlachender Smiley, den ich bis heute morgen ungelesen lies.

Bin mal gespannt ob er sich traut vor Donnerstag noch ein Treffen vorzuschlagen :)
Aber echt gut gemacht!
Na ich glaube nicht so richtig dran.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
eigentlich wollte ich vom Forum fern bleiben heute. Aber jetzt hänge ich unplanmäßig noch für eine Stunde im Büro fest und langweile mcih ()

Es kommt immer anders als geplant :lach:
Ich hoffe du hast die Zeit gut rumgekriegt...

Es kam am Abend nur noch ein tränenlachender Smiley, den ich bis heute morgen ungelesen lies.

Sehr gut :)

Na ich glaube nicht so richtig dran.

Naja, wenn nicht dann wenn er wieder da ist, der probiert das garantiert wieder mit der Hausmasche!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Es gibt nichts Neues von ihm. Da ist ok..aber ich muss mir mal gerade Luft verschaffen.

Mein Ex hat mir in guten und intimen Zeiten immer gesagt, dass ich die einzige Person bin, die so viel von ihm weiß, dass er nie jemandem so vertraut hat wie mir....
Wir waren uns in bestimmten Dingen ja sehr sehr nahe, dennoch habe ich mich immer wie ein Zaungast gefühlt, da er mich sehr wenig in seinen Alltag integriert hat. Ich "musste" viel von seinen Erzählungen zehren.
Unter anderem hat er sich vor rund 2 Jahren in den Kopf gesetzt, sich selbstständig zu machen. Erstmal im Nebengewerbe.
Ich habe ihm da immer unterstützenden Zuspruch gegeben, weil er ein Macher ist und seine Ziele immer erreicht hat und ich ihm durchaus zutraue in allem was er tut erfolgreich zu sein.

Nun habe ich gestern durch einen Zufall mitbekommen, dass er sich in dem Bereich tatsächlich weiter entwickelt hat. Das freut mich auch für ihn.
ABER....er hat mich bei seinen damaligen Erzählungen angelogen...oder sagen wir mal, die Wahrheit gestreckt und Dinge ausgelassen.

Sein Projekt hat er gergündet mit jemandem, den ich nicht leiden kann.
Kann er ja machen. Es ist doch sein Berufsding und eine rationale Entscheidung. Aber hätte er mir das nicht vollständigkeitshalber sagen können, anstatt den Mitgründer immer als ominösen Fremden zu tarnen?! Zudem hat er auch eine Frau als Gründerin mit ins Boot geholt. Davon hat er nie einen Ton gesagt (hätte dies von mir wiederum aber ganz klar erwartet).
Frauen von außen sind bei uns ein rotes Tuch gewesen. Nicht weil ich grundsätzlich ein Problem mit anderen Frauen in seinem Leben hatte, sondern weil ich ein Problem damit hatte, wenn er da zu viel Aufmerksamkeit hineinsteckte, den Frauen Raum gab Unruhe zwischen uns zu stiften und ich manches Mal vor der Situation stand, dass andere Frauen über sein Leben besser bescheid wussten als ich (der er ja so sehr vertraute). Das hat mich verletzt, verunsichert und ließ mich öfter darstehen wie einen Trottel.

Wir hatten dieses Thema geklärt und ganz klar vereinbart, dass er nichts mehr ausspart und die Wahrheit nicht so sehr streckt, damit ich nicht nochmal wie ein Volldoof auflaufe.
Aber in diesem Punkt fühle ich mich nun wieder (auf die Zeit bezogen, als wir noch zusammen waren) als Zaungast. Andere Menschen haben da mehr Zugang zu seinem Leben und wissen, was er beruflich so plant. Mich ließ er bewusst im Unklaren....

Er hat da immer ein riesen Geschiss...ein riesen Geheimnis draus gemacht. Umso interessanter wurde es für mich natürlich und ich dachte ganz oft und fast schon paranoid, dass er etwas "Schlimmes" vor mir verstecken will.
Jetzt gestern habe ich vollen Einblick erhalten und denke nur: "warum genau, hast du denn so ein riesen Geheimnis daraus gemacht? Ich wäre diesen Weg mit dir gegangen. Es ist doch nichts Schlimmes. Warum diese Geheimniskrämerei?"

Ich frage mich seit gestern, wer dieser Mensch eigentlich ist. Vertrauen hatte er scheinbar keines in mich.....bzw nur partiell. Das tut weh, weil ich mich fühle, als sei ich einem Luftschloss nachgejagt. Er hat im Grunde zwei Leben geführt (und das meine ich nicht nur auf die berufliche Sache bezogen).

Ich glaube mein Geschreibe ist sehr wirr....das tut mir leid...aber es muss gerade einfach raus. Er fühlt sich fremd an....:cry
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
McLoving ich fasse es nicht, du sprichst mir einfach immer wieder aus der Seele.
Das könnte auch meine Geschichte sein.

Ich hab mich auch immer gefragt, warum mir vieles verheimlicht wird oder eben wurde.

Ich bin zu dieser Erkenntnis gekommen, vielleicht passt es ja auch zu dir / euch. :

Du sagst, er hat das Gewerbe mit jemandem gegründet, den du nicht magst.
Könnte es sein, dass er dieser Person mehr zutraut als du es tust und er es sich von dir nicht nehmen lassen wollte, mit wem er befreundet ist und mit wem nicht. Auch wenn du ganz bestimmt plausible Gründe hattest, die er nachvollziehen kann, aber eben dann doch nicht tolerieren wollte und sich deswegen entschloss, dir diesen Namen des Fremden vorerst zu verheimlichen.
Diese Heimlichtuereien gibt es bei uns auch ständig. Ich sag mir heute immer, dass ich daran Schuld bin, weil ich - wie soll ich sagen - ich glaub ich bin da etwas strikt. Wenn ich eine Person nicht mag, dann hat es immer einen Grund, und ich hab der Person auch immer Chancen gegeben so ist es nicht, aber die Person an sich war eben falsch. Und wenn ich diese Meinung vertrete, wollte ich auch verkrampft, dass mein Partner das auch so sieht... Na ja und aus dem Grund wurde mir vielleicht immer etwas verheimlicht. Es ging nicht nur um Personen, die mir verheimlicht worden sind, auch irgendwelche Taten, die ich nie toleriert habe....

Es ist schwer, aber ich denke und bin deiner Meinung, man kann über alles reden und gemeinsam eine Lösung finden. Dein Ex war einfach feige ( so wie meiner das auch ist ) dir die Wahrheit zu sagen.

Und es ist ein echt beschissenes Gefühl, die Wahrheiten von anderen mitzubekommen, wobei man doch die Partnerin ist. ich kann das voll und ganz nachvollziehen Süsse.

Fühl dich gedrückt. Und bitte ärgere dich nicht zu sehr. Er ist so und wird auch immer so bleiben, leider. Außer wenn er mal selber auf die Fr... fliegt. :(

Ich wünsche dir heute einen tollen Abend !!
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Du sagst, er hat das Gewerbe mit jemandem gegründet, den du nicht magst.
Könnte es sein, dass er dieser Person mehr zutraut als du es tust und er es sich von dir nicht nehmen lassen wollte, mit wem er befreundet ist und mit wem nicht. Auch wenn du ganz bestimmt plausible Gründe hattest, die er nachvollziehen kann, aber eben dann doch nicht tolerieren wollte und sich deswegen entschloss, dir diesen Namen des Fremden vorerst zu verheimlichen.
Diese Heimlichtuereien gibt es bei uns auch ständig. Ich sag mir heute immer, dass ich daran Schuld bin, weil ich - wie soll ich sagen - ich glaub ich bin da etwas strikt.

Du hast Recht Sweety. Ich bin da natürlich aus (auch ihm nachvollziehbaren Gründen wie er einräumte) nicht besonders positiv eingestellt gewesen. Zumindest für eine Zeit lang. Danach habe ich mich aber zusammen gerissen und habe signalisiert, dass ich kein Problem mit diesem Menschen mehr habe. Vielleicht war es da aber schon zu spät und der Eindruck hat sich bei meinem Ex gefestigt.

Der andere Typ hat mich während unserer Beziehung sogar mal angegraben, noch bevor ich ein Problem mit dem hatte. Das habe ich meinem Ex auch gesagt, weil ich nicht wollte, dass das mal zwischen uns steht.
Konsequenzen hatte das Ganze für den anderen Typ nicht. Stattdessen erntet er sogar noch genug Vertrauen um mit ihm ins Geschäft zu kommen...:cry

Es tut weh, dass er so viel vor mir verheimlicht hat, und dass ich diesen Menschen scheinbar gar nicht richtig kenne. Gerade nach den Erfahrungen, die wir dadurch gemacht haben. Er ist grundsätzlich einer ehrlicher Mensch und (mit Zeit) ein reflektierter Mensch.
Damit hat er mich schon ganz oft beeindruckt. Aber bei Dingen, die mich betreffen hat er einfach so oft dann die Eier nicht in der Hose.


Ich wünsche dir heute einen tollen Abend !!

Dir auch einen tollen Abend :herz:




wie auf's Stichwort. Er schreibt:

Bist du auf der Arbeit?



Nach Antwort ist mir gerade gar nicht...:nanu:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Es tut weh, dass er so viel vor mir verheimlicht hat, und dass ich diesen Menschen scheinbar gar nicht richtig kenne. Gerade nach den Erfahrungen, die wir dadurch gemacht haben. Er ist grundsätzlich einer ehrlicher Mensch und (mit Zeit) ein reflektierter Mensch.
Damit hat er mich schon ganz oft beeindruckt. Aber bei Dingen, die mich betreffen hat er einfach so oft dann die Eier nicht in der Hose.

Dazu will ich dir morgen mehr schreiben - jetzt hab ich wenig Zeit, du weisst :zwinkern:.

Vielleicht schreibst du ganz knapp
Ja oder eben nein.

Ab dann kannst du ja alles ignorieren und morgen antworten :zwinkern:
Was meinst???
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Also, weiter:

Starte jetzt ins Wochenende :smile:

Was machst du gleich?

?

Schnell zum Friseur, dann springe ich nur eben unter die Dusche

Und dann?

Hast du Lust was richtig Dreckiges zu machen?

Ich mein richtig dreckig?

?

Dann werd ich schon abgeholt. Ich mach mich doch nicht dreckig wenn ich vorher gründlich geduscht habe :zwinkern:

Wird dir gefallen


So, seine letzte Nachricht lasse ich bis heute Nacht ungelesen stehen.

Danke für die Bühne mein lieber Ex :grins:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Warum nur muss ich immer so schmunzeln, wenn ich seine Nachrichten lese :smile:??
Er tut mir schon richtig Leid, ehrlich.

Du machst es prima McLoving.
Irgendwann wir auch dein EX begreifen, dass er mehr bringen muss.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Danke Sweety du treues Wesen!

Kein Mitleid für ihn bitte. Mögen ihm die Eier platzen!

Sweety wie geht es nun bei deiner KS weiter. Von für aus kommt ja nichts. Treibst du es quasi auf die Spitze?
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Das Haus ist fertig, bin bis Donnerstag da (er hatte vor unserer Trennung angefangen mit dem Hausbau,hat mich aber nie mitgenommen, was mich sehr traurig machte. Seine Ankündigung weg zu sein (dienstlich) könnte heiße Luft sein, könnte aber auch etwas dran sein.

Hab mein Handy ab morgen mittag wieder aus (hier will er nun Druck aufbauen, damit ich in die Gänge komme)

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass weder sein Handy wie angekündigt aus ist, noch dass ich glaube, er könnte im Ausland sein ()
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Dann war das mit dem, das er dann im Ausland ist, nur um dir n bisschen Zeitdruck zu machen.
Ziemlich durchtrieben :lach:
Aber hast gut geantwortet, lass ihn schmoren :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben