Auf einmal ist Schluss und sie ist doch die richtige

T

Thesa

Gelöschter User
Danke dir fürs Daumendrücken.

Gerne:smile:

Wir jammern uns hier einfach gegenseitig voll, wenns mal doof ist und helfen uns :zwinkern: Geht uns ja allen ähnlich hier.

Ja und das ist das gute, bei den meisten ist es ja so das die ganze Situation garnicht richtig Verstanden wird. Und meist damit abgetan wird " ach vergiss Sie/Ihn einfach"
weil meistens ja garnicht verstanden wird was und warum wir so handeln.

Meine Ex hat auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie, meine Sis hat sogar noch nach der Trennung ein Geburtstagsgeschenk bekommen von ihr.
Und trotzdem sagen die ja musst halt sehen ob nochmal was was kommt und wenn nicht ja ist halt so.
Aber das mir meine Ex genau wichtig ist wie sie verstehen sie nicht,... leider.

Naja KS weiter machen und gucken das es weitergeht, irgendwie...
 
T

Thesa

Gelöschter User
Ich weiß die KS soll mir helfen zu mir selber zu finden.
Aber trotzdem vermisse ich sie und wünsch mir irgendeine Reaktion von ihr.
Knapp 3 Wochen hab ich jetzt nichts mehr von ihr gehört.

Hab auch überlegt ob ich eine Karte schicken für den kleine da die Schule Mittwoch wieder los geht, denke aber das könnte vllt verkehrt sein.
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Die wird sicher auch kommen, wahrscheinlich dann wenn Du am wenigsten mit rechnest.
Du hast drei Wochen geschafft, das brauch leider noch etwas.

Weiss nicht, das könnte sie womöglich in dem falschen Hals bekommen. Auch wenn ich Dich verstehe, so würde ich das wohl nicht machen, so schwer es fällt.
 
L

LiL

Gelöschter User
Ich weiß die KS soll mir helfen zu mir selber zu finden.
Aber trotzdem vermisse ich sie und wünsch mir irgendeine Reaktion von ihr.
Knapp 3 Wochen hab ich jetzt nichts mehr von ihr gehört.
Die KS schließt das Vermissen ja LEIDER nicht aus. Bin jetzt auch fast wieder bei 3 Wochen :grins:()

Hab auch überlegt ob ich eine Karte schicken für den kleine da die Schule Mittwoch wieder los geht, denke aber das könnte vllt verkehrt sein.
Und, wie hast du dich entschieden? Geschickt oder nicht?


Ja und das ist das gute, bei den meisten ist es ja so das die ganze Situation garnicht richtig Verstanden wird. Und meist damit abgetan wird " ach vergiss Sie/Ihn einfach"
weil meistens ja garnicht verstanden wird was und warum wir so handeln.
Oooh ja, sowas hat wohl fast jeder im Forum gesagt bekommen () Deswegen spreche ich darüber auch nur mit meinem Besten, der da voll und ganz hinter steht und sieht und versteht, warum ich so handel.
 
T

Thesa

Gelöschter User
Bin jetzt auch fast wieder bei 3 Wochen :grins:()

Ach Gott... Ja am Freitag bricht Woche 4 an:cry

Geschickt oder nicht?

@ToX u. LiL
Ne hab ich nicht geschickt auch wenn alles in mir gefleht hat schick sie ab ich will etwas von ihr hören. Das Argument von Tox war mir sehr einleuchtend und irgendwie hab ich befürchtet das ich vllt noch in die Friendzone abdrifte...
Wären wir noch zusammen hätte ich das auf alle fälle gemacht.

Deswegen spreche ich darüber auch nur mit meinem Besten

Bei mir versteht es leider keiner, leigt aber auch daran das die meisten entweder Verheiratet sind oder ewig in der Beziehung sind oder halt Trottel in Sachen beziehung:lach::lach: und der Richtigen Frau nie begegnet sind.


Allgemein geht es die letzten tage nicht so. Das Wetter frägt sein teil dazu, finde ich als ob selbst das Wetter findet bei mir sollte etwas anders sein.

Gestern vor einem Jahr hab ich sie kennengelernt, das nagt zusätzlich.
Hinzu kommt das lange überhaupt nichts hören von ihr.
Was mir im Moment etwas auftrieb gibt ist die Tatsache das sie letztes Wochenende nach Ewigkeiten bei ner weit entfernt wohnenden Freundin war( das hat sie schon im Juni geplant gehabt) mit der sie Feiern gehen wollte und ein tolles WE machen wollten und als bestes Bild (was ihr Art ist das als WA Profilbild zu nehmen) nur ein stinkt normales von den beiden zusammen war.

Ja ich weiß WA Stalking undso war aber ehr zufällig drauf gekommen.
 
L

LiL

Gelöschter User
@ToX u. LiL
Ne hab ich nicht geschickt auch wenn alles in mir gefleht hat schick sie ab ich will etwas von ihr hören. Das Argument von Tox war mir sehr einleuchtend und irgendwie hab ich befürchtet das ich vllt noch in die Friendzone abdrifte...
Wären wir noch zusammen hätte ich das auf alle fälle gemacht.
Ich denke, das war die richtige Entscheidung. Im Normal denkt man sich natürlich etwas Schönes aus und hängt sich rein.


Bei mir versteht es leider keiner, leigt aber auch daran das die meisten entweder Verheiratet sind oder ewig in der Beziehung sind oder halt Trottel in Sachen beziehung:lach::lach: und der Richtigen Frau nie begegnet sind.
Solche kenne ich auch. Oder sie kennen einfach die Story nicht, kennen uns zusammen nicht oder haben selbst noch nie einen für sie so wichtigen Menschen gehen lassen müssen.


Gestern vor einem Jahr hab ich sie kennengelernt, das nagt zusätzlich.
Nachvollziehbar, dass da Erinnerungen und Gefühle hochkommen. Doof alles...


Ja ich weiß WA Stalking undso war aber ehr zufällig drauf gekommen.
Ist nicht gut, klar. Aber wer kennt es nicht und macht es ab und zu mal :zwinkern: Letztendlich geht es mir dann so, dass ich inzwischen schnell feststelle, dass mir das nichts bringt und das - was ich eigentlich möchte - dadurch auch nicht entsteht. Also Handy wieder weg... mal so, mal so. Ich finde, es geht gut, wenn man sich gedanklich wirklich in andere Dinge vertieft und darin aufgeht.
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ach Gott... Ja am Freitag bricht Woche 4 an:cry
Sieh es mal so, dann hast die Hälfte der KS fast geschafft. Das ist doch auch was:)
Und den Rest schaffst Du auch!

Keinen so richtig zum Reden mit Verständnis ist natürlich doof. Merkt man leider recht schnell.
Aber wir sind ja auch noch da:)

finde ich als ob selbst das Wetter findet bei mir sollte etwas anders sein.
Magst das näher erläutern? Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe.

Gestern vor einem Jahr hab ich sie kennengelernt, das nagt zusätzlich.
Hinzu kommt das lange überhaupt nichts hören von ihr.
Hast bestimmt schon Tage vorher dran gedacht? Das machst extra schwer:|

Und da heisst es immer wir Männer merken uns sowas nicht... Bei uns war ich auch derjenige der das besser wusste:lach:
Edit: hoffe das kam jetzt nicht gefühllos rüber.

Erklärst mich jetzt wahrscheinlich für verrückt, aber ich kann auch Regen und Wind etwas abgewinnen. Zugegeben nicht unbedingt nen Sturm. Aber ich spüre mich dabei lebendig.
Welchen Sport betreibst Du denn, das Dich das Wetter so einschränkt?

Lass den Kopf nicht hängen Thesa, bessere Tage werden kommen.
Du hältst Dich toll
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thesa

Gelöschter User
Keinen so richtig zum Reden mit Verständnis ist natürlich doof. Merkt man leider recht schnell.
Aber wir sind ja auch noch da:)

Ja verdammt schnell, deswegen bin ich ganz froh das Forum hier gefunden zu haben sonst hätte ich bestimmt schon viele fehler gemacht und wäre lange nicht so weit wie ich bin.
Auf Arbeit geht es eigentlich sehr gut alles, nur sobald es heim geht und die Gedanken zur ruhe kommen. Kommen halt die Gedanken an meine Ex hoch.
Immer mit nem kleinen Gedanken was ist wenn sie jetzt bei dir vor der Tür steht

Magst das näher erläutern? Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe.

Ja weil seit Wochen das Wetter bei mir sehr schlecht ist , regen kalt Nebel, sowas halt mach dem Motto: Ihr solltet garnicht getrennt sein....
Bissi melankolisch

Hast bestimmt schon Tage vorher dran gedacht? Das machst extra schwer:|

Ne überhaupt nicht weil bei mir seit der Trennung die Tage dahin fliegen vom Datum her aber die tage selber ziehen sich...


Und da heisst es immer wir Männer merken uns sowas nicht... Bei uns war ich auch derjenige der das besser wusste:lach:
Edit: hoffe das kam jetzt nicht gefühllos rüber.

Ne kam so nicht rüber, keine sorge:lach::lach:
Ich zähle mich da zu den ausnahmen, mir sind solche Daten schon wichtig. ! Jähriges wäre auch in 2 Wochen wofür ich mir auch was ausgedacht hatte, aber ist ja nun egal...

Welchen Sport betreibst Du denn, das Dich das Wetter so einschränkt?

Ne um Sport geht es nicht das kann ich in ner Halle machen oder zu hause, da mach ich freelatics. Es geht ehr um Freizeit Aktivitäten, bin gern in der Natur unterwegs.

Lass den Kopf nicht hängen Thesa, bessere Tage werden kommen.
Du hältst Dich toll

Nene den Kopf lass ich nicht hängen, wenn ich unter Leuten bin geht's auch ziemlich gut.
 
T

Thesa

Gelöschter User
Woche 4 der KS hat heute Mal gleich schlecht begonnen. Mein Bauchgefühl war den ganzen Tag der Meinung, sie steht heute bei dir vor der Tür, sie meldet irgendwie so....

Das war natürlich nicht so... Leider:cry

Es geht zwar bergauf dennoch wird mir immer bewusster das sie mir verdammt wichtig ist.

Bei ihr müsste diese Woche wieder der Alltag angebrochen sein.

Von ihrer Freundin die mich gut kennt und mit der ich mich gut versteh, hab ich bis heute auch nichts gehört.

Nach dem was ich so gelesen haben sollte sie sich ja irgendwann melden, da ja nichts schlimmes passiert ist und sie ja auch höchstwahrscheinlich keinen neuen hat...
 
T

Thesa

Gelöschter User
Ich hab wieder Mal KK und dazu beschäftigen mich einige Fragen wo ich hoffe ein paar objektive Meinungen zu hören:

Vor ab ich weiß ich sollte mich um mich kümmern, was ich auch mache und mir ziemlich gut gelingt, dieses WE ist vollgepackt und ich glaub ich brauch Montag Urlaub um mich zu erholen:lach::lach:.

Aber ein paar Fakten lassen mich nicht los...

1. Ein paar Tage nach der Trennung haben sämtliche Foto posts(statusbilder) in WA ihrerseits aufgehört bis heute..

2. Das WE wo sie bei der einen Freundin war ist Anscheind doch nicht so mega Party gewesen wegen dem normalen Foto was sie jetzt als Profilfoto hat

3. Ich weiß nicht ob ich es erwähnt hatte aber nach der Trennung hatte sie meiner sis ja ein Geburtstags Geschenk geschickt mit persönlichem Charakter... ( Meine x meinte sie hatte meine Familie trotzdem gern auch wenn wir getrennt sind)

4. Wie im letzen Post erwähnt keine Info von ihrer Freundin

Für mich sieht es so aus als ob sie langsam realisiert das ihr etwas fehlt.
Da sie sich im Moment garnicht verhält wie sonst.
Oder täusche ich mich da?
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Hi Thesa,
sry wenn ich mich erst jetzt wieder melde. Mir gehts im Moment gbau so. Sprunghafte Gedanken, so das es mir schwer fällt mich zu konzentrieren.

Woche 4 der KS hat heute Mal gleich schlecht begonnen. Mein Bauchgefühl war den ganzen Tag der Meinung, sie steht heute bei dir vor der Tür, sie meldet irgendwie so....
Im Bezug auf die Ex dürfen wir unserem Gefühl momentan einfach nicht trauen.
Ich verstehe immer mehr, das es mit am wichtigsten ist sich emotional so frei wie möglich zu machen um bei einem Kontakt die Chance zu haben unbeschwert zu sein.
Dies ist leider auch mit der schwierigste Schritt.

Ne um Sport geht es nicht das kann ich in ner Halle machen oder zu hause, da mach ich freelatics. Es geht ehr um Freizeit Aktivitäten, bin gern in der Natur unterwegs.
Freelatics musste ich erst mal googeln:lach:
Das ist dann natürlich schwierig mit dem Wetter. Hast Du denn nichts was Du zu Hause in Angriff nehmen könntest? Möbel umstellen, ein wenig neu einrichten z.B.

Von ihrer Freundin die mich gut kennt und mit der ich mich gut versteh, hab ich bis heute auch nichts gehört.
Versuche nichts von ihrer Freundin zu erwarten. Die wird jetzt wenn dann eher für Deine Ex da sein. Prinzipiell erachte ich es auch für schlauer wenn man dritte nicht involviert. Das mag nach hinten los gehen, weil man nie weiss was gesagt, getan oder auch ob man da dann voll vertrauen kann.

dieses WE ist vollgepackt und ich glaub ich brauch Montag Urlaub um mich zu erholen
Dann lass es mal ordentlich krachen:lach: viel Spaß!

1. Ein paar Tage nach der Trennung haben sämtliche Foto posts(statusbilder) in WA ihrerseits aufgehört bis heute..
Bei meiner ist das genau anders herum, hat sie sonst fast nie geändert, jetzt aber schon. Das mag ein Hinweis sein, aber auf was. Unser Kopf wird da alles mögliche draus machen, nur glauben sollten wir davon wohl besser nichts. Weswegen man besser auch das WA oder FB Stalking nicht macht.

Zu 2 und 3 gilt eigentlich das selbe wir für eins. Versuche nichts rein zu interpretieren.
Es gibt nur eine Person die Dir sagen könnten, warum dies so ist. Und die darfst Du momentan nicht fragen, leider.
Für mich sieht es so aus als ob sie langsam realisiert das ihr etwas fehlt.
Da sie sich im Moment garnicht verhält wie sonst.
Oder täusche ich mich da?
Schwierig. Und ja man könnte dies so sehen. Nur kann ich überhaupt nicht beurteilen in welcher Phase sie sich gerade befindet, ob sie schon innerlich etwas zur Ruhe gekommen ist und anfängt zu reflektieren. Prinzipiell ist es wohl so, dass die Verlassenden uns da vorraus sind.

Man versucht aus allem irgendwie Hoffung zu ziehen. Umso wichtiger ist es, das wir das stalken lassen um unser KK nicht ünnötig aufzuheizen und wir uns auf uns selbst besinnen um Ruhe zu finden und nicht stehen bleiben und uns so auch die Beste Ausgangsposition zu schaffen für das was kommt:)

Fühl Dich mal kräftig von mir gedrückt Thesa.
 
T

Thesa

Gelöschter User
Hi Tox,

Sprunghafte Gedanken, so das es mir schwer fällt mich zu konzentrieren.

Ne das ist es ehr nicht ich bin ziemlich klar bis auf ein paar wenige ausrutscher ab und zu..

Hast Du denn nichts was Du zu Hause in Angriff nehmen könntest? Möbel umstellen, ein wenig neu einrichten z.B.

Hab ich alles ende letztes jahr gemacht mit meiner Ex zusammen. ist abgeschlossen:coolwink:

emotional so frei wie möglich zu machen um bei einem Kontakt die Chance zu haben unbeschwert zu sein.
Dies ist leider auch mit der schwierigste Schritt.

Ich glaube an dem Punkt wäre ich jetzt so ziemlich, die ausrutscher wären dann überspielt. Ich denke schon das ich ihr mittlerweile gegenüber treten könnte und negative aussagen mir gegenüber wegschauspielern könnte. Das treffen dürfte sich natürlich nicht ewig ziehen:lach::lach:

Versuche nichts von ihrer Freundin zu erwarten.

Nein es geht ehr darum, das ich mit ihrer Freundin etwas Orga kram klären müsste weil es den Sohn meiner Ex betrifft, es ist zwar nicht wichtig aber trotzdem. Und diesbezüglich hat die sich nicht gemeldet bis her.


das wir das stalken lassen

Das ist ja das witzige ich Stalke nicht mal das sind so Feststellungen die ich so nebenbei mitbekomme....

die Beste Ausgangsposition zu schaffen für das was kommt:)

Und genau da denke ich stehe ich jetzt... Ich sehe die ganze Situation distanzierter und Reflektiert, hab die Fehler gesehen die wir beide gemacht haben und was besser laufen sollte.
Ich habe mein altes ich wieder, ja bis auf KK aber das hab ich eigentlich immer in irgendeiner Form. Durch meine sehr lebhafte Fantasie

Mein Bauchgefühl war den ganzen Tag der Meinung, sie steht heute bei dir vor der Tür, sie meldet irgendwie so....

Das ist ehr ein Auszug aus meiner Fantasie:lach::lach:

Klar hab ich immer noch Gefühle für sie sonst wäre ich nicht hier aber ich glaube, wenn sie sage würde sie will mit mir nix mehr zu tun haben. Tjo dann verpasst sie etwas
 
T

Thesa

Gelöschter User
Ich mein wenn sie nicht mit so einem Tollen Kerl wie mir zusammen sein will.
Halloo????
Dann macht sie einem fehler, ich bin Witzig, treu, aufmerksam, hilfebereit guter zu hörer naja nicht ganz so guter Redner:lach::lach::lach:.... Spontan, mag Kinder, seh gut aus.
Klar hab ich meine fehler schüchtern, im Streß überseh ich Sachen und vergess teilweise wichtiges, aber niemand ist Perfekt.

Mit den worten von Tim Benzko:

Ich bin doch keine Maschine, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut...

Ich weiß wir passen sehr gut zusammen und hatten eine schöne Zeit , sag nicht nur ich auch viele andere Leute, aber ich kann sie nicht zu ihrem Glück zwingen, ich kann nur versuchen ihr zu zeigen was wäre wenn... naja wenn sie mich lassen würde und kontakt aufnimmt:lach::lach::lach:

Dann gibt's halt erstmal kein Bonnie und Clyde gegen den Rest der welt, sondern nur Clyde gegen den Rest der Welt:lach::lach::lach::hinternwackeln:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch alle
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ne das ist es ehr nicht ich bin ziemlich klar bis auf ein paar wenige ausrutscher ab und zu..
Damit meinte ich auch mehr mich, konnte vorgestern und gestern einfach nicht konzentriert antworten:nanu:

Hab ich alles ende letztes jahr gemacht mit meiner Ex zusammen. ist abgeschlossen:coolwink:
Top! Ich bin da mittendrin:lach:

Nein es geht ehr darum, das ich mit ihrer Freundin etwas Orga kram klären müsste weil es den Sohn meiner Ex betrifft, es ist zwar nicht wichtig aber trotzdem. Und diesbezüglich hat die sich nicht gemeldet bis her.
Ah, ok. Wobei das auch wieder so nen Balanceakt wäre wie mit der Karte.
Auf der einen Seite ist es Orga, aber da es der Sohn Deiner Ex ist.... Schwierig. Wenn nur Du das klären kannst spräche wohl nix dagegen.
Bliebe die Frage wie das bei Ex ankommt wenn Du dich von Dir aus drum kümmerst.
Wenn ich das jetzt aber richtig verstehe, dann gehts Dir nicht darum das Du dich meldest, sondern Du hättest es nur gerne geklärt.
(Wat nen Text von mir:lach:)

aber niemand ist Perfekt.
Perfekt ist ja auch langweilig, wer will das:lach:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch alle
Danke, das wünschen ich auch:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thesa

Gelöschter User
Update:

Also von meiner Ex kam bis jetzt nichts.

Als wir zusammen im Juli ( 2 Wochen vor der Trennung) beim Familienfest bei mir auf Arbeit waren. Hat ein Kollege von mir sie angesprochen und gefragt ob er mit ihr mal ein Fotoshooting machen kann da ehr sich damit einen kleines Nebengewerbe aufbauen möchte und sie sehr Fotogen fand und ihr die paar probe Fotos sehr gefallen haben.
Und am ende würde vereinbart das das ganze dann einfach nach dem Sommerurlaub mal geplant wird über mich dann.
Nun hat mich heute mein Kollege angesprochen und meinte er würde gerne bis nächste Woche bescheid wissen damit er das nächste Quartal planen kann, sonst würde es erst wieder im Frühjahr gehen.

Nun meine Frage wie stelle ich das ganze an?

Mein Kollege weiß über die Situation bescheid und braucht beim Shooting sogar Unterstützung.

Info: diesen Freitag ist beginn Woche 5 der KS.
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Nun meine Frage wie stelle ich das ganze an?
Puh.
Ok, Ex war einverstanden. Hat sie sich denn sehr drauf gefreut?
Das einfachste wäre natürlich Du gibst ihre Telefonnummer weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thesa

Gelöschter User
Gefreut hat sie sich schon wie intensiv kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich denke das würde sie schon Reizen
 
T

Thesa

Gelöschter User
Ich würde vllt sowas schreiben wie:

Hi, lange nichts gehört.
Xx vom Familienfest ist auch endlich Mal wieder da und hat gemeint wann wir das mit Fotoshooting Mal planen und besprechen könnten. Falls du noch Interesse hast

Und dann vllt noch irgendwas witziges damit etwas Lockerheit rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Also Du bist angesprochen worden. Insofern könntest Du recht einfach nachfragen.
Hey Ex,
Name des Kollegen hat wegen dem Fotoshooting gefragt. Ist es ok wenn ich ihm Deine Telefonnummer gebe?


Wäre recht unverfänglich und aufmerksam, weil Du auch zeigst das Du nicht nachtragend bist.
So richtig unter Orga fällt das nur nicht...

Ja wäre es aber sowas mache ich nicht ohne darüber zu informieren.
Hast Recht, macht man nicht! War nen schneller Gedankengang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben