Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Lightning,

hab jetzt alles gelesen.

Ein Treffen nach den 7 Wochen KS strebe ich auf jeden Fall an, aber ich weiß zurzeit noch nicht was ich mir erhoffe, da alles doch noch irgendwie so frisch ist, ich ihn vermisse, aber auch nicht weiß was ich möchte :blush:

das klingt für mich nach allmählich abschliessen, das hatte ich vor ein paar Tagen auch, mal hab ich Gedanken, das ich meine Lady zurück möchte, mal denke ich, es war eine schöne Zeit und genieße die Erinnerungen. Ist bei einem Treffen von Vorteil, weil ich sie nicht unbedingt zurück will und dann nicht so schnell einknicke.
dann auf einmal hier auf der Matte stand und mit seinem Entschluss mit mir reden zu wollen. Es geht leider noch immer nicht in meinen Kopf warum er 4 1/2 Stunden deswegen extra her geflogen ist. Gefühle mussten dann noch sehr stark gewesen sein, aber die Umstände eben. Deswegen hoffe ich ehrlich gesagt auf ein Ex Back, wenn ich wieder zurück bin und wir wieder in einem Land sind.

So geht es mir auch, meine ist 2 Stunden zu mir gefahren, um mir das Ende mitzuteilen. Das WE davor war noch alles ok. Denke auch das es meiner Situation hing. Finde es toll das er es dir persönlich gesagt hat, gerade im Zeitalter von WA u co.

Er ist zwar der Verlassende, aber habe das Gefühl, dass es nicht an den Gefühlen lag sondern an den Umständen (Praktikum, Entfernung), dass sich einfach alles angestaut hat und dann BAM! Deswegen weiß ich nicht ob es gut ist eine KS von 7 Wochen zu halten oder ob es eher kontraproduktiv ist.

bin auch kein Profi
Wie die anderen schon geschrieben haben, im Zweifel besser nichts unternehmen, als zu früh. Bei eurer Entfernung ist da ja auch schlecht was zu machen, ausser eine Pling zu senden. Wenn er jetzt auch noch Probleme mit sich hat, ist es meiner Meinung nach besser noch zu warten. Später wird er seine Probleme besser im Griff haben und/oder besser damit umgehen können.

machst das echt super, drück dir die Daumen, das es so ausgeht wie du möchtest.

Gruß Wolf
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ich würde mich keineswegs als erfahren bezeichnen, weiß Gott nicht, aber habe des Öfteren gehört, dass eine KS seltener etwas kaputt macht als eine zu frühe Kontaktaufnahme. Insofern würde ich an Deiner Stelle vermutlich ruhig noch abwarten.
Frank, vielen Dank. Ja, das stimmt. Ein zu früh gibt es nicht. Wie Tommy damals auch gesagt hat, wenn ich 10 Tage früher oder später nach hause kommen würde. An der Situation ändert sich ja eh nichts zurzeit.

Vielleicht hat er auch früher mal was erlebt (wurde "unpersönlich" verlassen etc.) das ihn zu diesem Schritt gebracht hat. Trotzdem stimme ich dir in der Hinsicht zu das es auf jeden Fall von Respekt dir gegenüber zeugt - das ist sicher gut:smile:
Das kann gut möglich sein. Irgendwas muss ja in ihm ausgelöst worden sein, dass er denkt, dass er das Ganze nicht mehr möchte. Zu viel Druck, zu viel Stress? :headshake:

Wie lange bestünde denn KS wenn du wieder zurück bist?
Also, wenn ich wieder zu hause gelandet bin, dann wären es 6 Wochen KS gewesen und es würden bestimmt nochmal 2 Wochen ins Land ziehen, da ich nicht vorher beruflich in seine Gegend komme. Da hätte ich dann einen Pling setzen wollen, wenn bis dahin nichts kommt. Aber ich glaube da kommt von seiner Seite eh nichts mehr.
Hab das Gefühl, dass ich zu souverän aufgetreten bin und er sich denkt, er hätte eh keine Chance mehr bei mir :nanu:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hallo Wolf,
schön, dass du Dich jetzt auch eingelesen hast und was dazu schreibst :)

Ist bei einem Treffen von Vorteil, weil ich sie nicht unbedingt zurück will und dann nicht so schnell einknicke.
Das stimmt. Könnte ein sehr großer Vorteil sein. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Wir kennen das ja alle, wenn man sich sieht ist das nochmal was anderes.
Wenn er jetzt auch noch Probleme mit sich hat, ist es meiner Meinung nach besser noch zu warten. Später wird er seine Probleme besser im Griff haben und/oder besser damit umgehen können.
Wie gesagt, dass sind auch alles Spekulationen. Das meinte er vor einiger Zeit über Skype, aber ob es das wirklich ist. Ich glaube einfach schon, dass er gerade immens unter Druck steht und nicht weiß wo oben und unten ist, aber gut, dass werde ich nie erfahren. Das hätte man im Gespräch noch vertiefen können, aber habe ich leider vor lauter Gefühlen nicht hinbekommen.

Im Nachhinein ist alles viel klarer, aber vielleicht ist es ganz gut, dass jeder für sich jetzt die Zeit hat und dann sehen wir mal.
Glaube trotzdem irgendwie nicht, dass er sich meldet, da ich wie gesagt auch meinte, dass ich mich melde bezüglich meiner Sachen. War evtl ein Schuss ins eigene Bein?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
sein, dass er denkt, dass er das Ganze nicht mehr möchte. Zu viel Druck, zu viel Stress? :headshake:
Ich meinte das eher bezogen auf den Flug ... wenn er mal verletzt war weil über WA schluss gemacht wurde kann schon sein das er sich vorgenommen hat so nicht zu sein und deshalb den flug genommen hat. was die trennung an sich ausgelöst hat wird er vermutlich selber nicht wissen... vielleicht spielt der Stress da auch rein aber "nur" wegen Druck und Stress trennen sich die wenigsten.


da ich wie gesagt auch meinte, dass ich mich melde bezüglich meiner Sachen. War evtl ein Schuss ins eigene Bein?
Ich finde das gut... jetzt erwartet er ja auch das du dich meldest und kommt vielleicht ins Grübeln warum da nix kommt :grins:


Also, wenn ich wieder zu hause gelandet bin, dann wären es 6 Wochen KS gewesen und es würden bestimmt nochmal 2 Wochen ins Land ziehen, da ich nicht vorher beruflich in seine Gegend komme.

das klingt doch super! Dann zieh die 8 Wochen auch durch!

Aber ich glaube da kommt von seiner Seite eh nichts mehr.
Hab das Gefühl, dass ich zu souverän aufgetreten bin und er sich denkt, er hätte eh keine Chance mehr bei mir :nanu:
von meinem kam auch nix und ich war alles andere als souverän :lach: Denke trotzdem, das du damit einen besseren Grundstein gelegt hast. Ich dachte damals ich hab nix zu verlieren und hab gebettelt wie blöd :blush::blush: Ich wäre um einiges lieber "souverän" in Erinnerung geblieben egal ob EB oder nicht.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Lightning,

wenn man sich sieht ist das nochmal was anderes
ein wahres Wort

Glaube trotzdem irgendwie nicht, dass er sich meldet, da ich wie gesagt auch meinte, dass ich mich melde bezüglich meiner Sachen. War evtl ein Schuss ins eigene Bein?
das sehe ich nicht so. Er weiß dadurch, das du dich auf jeden Fall meldest und wenn er etwas unsicher ist, wird er das auch abwarten. Kann aber auch sein, das er es als Aufhänger nimmt und zB. dich fragt, ob zu zum Termin, früher/später nach D kommst.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Denke ich nicht mal, denn damit kannst Du das ganz entspannt abwickeln. Außerdem wäre es dann doch noch besser, wenn er zwischendurch nochmal nachfragt, weil er unruhig wird :zwinkern:
Lieber Frank,
ihr seid alle so optimistisch, das muss man euch allen wirklich lassen. Man wird hier unabhängig ob es ein EB gibt oder nicht wieder seelisch aufgebaut. Das ist wirklich klasse :rambo: Warten wir ab was passiert :titanic:

vielleicht spielt der Stress da auch rein aber "nur" wegen Druck und Stress trennen sich die wenigsten.
Ja, irgendwas anderes wird da noch rein gespielt haben. Vielleicht habe ich ihn auch zu sehr unter Druck gesetzt?
Wir haben geplant, dass er im April bzw. Anfang Mai noch einmal vorbei kommt und er meinte er müsse noch einmal die Daten überprüfen, da dort Leute Urlaub genommen haben. Habe mich da dezent zurück gehalten, aber ihn dann wissen lassen, dass Mitte Mai noch eine Freundin vorbei kommt und mein Rückflug am 01.06. geht und ich mich mega freue wieder nach hause zu kommen. Denn er meinte, dass es sich nicht lohnen würde noch einmal Mitte Mai vorbei zu kommen, da ich ja in 2 Wochen dann eher wieder zu hause wäre. Daher habe ich die 5 Tage einer Freundin vorgeschlagen.

Das aus dem Ganzen dann so eine Kehrtwende kommt und er dann doch nochmal her kommt und das für 2 Tage um zu sagen, dass er in mir nicht die Eine sieht, das hätte mir auch jemand mal sagen sollen :cry
das klingt doch super! Dann zieh die 8 Wochen auch durch!
Das werde ich! Mir bleibt nichts anderes übrig, auch für mich um mit der Sache abzuschließen. EB hin oder her :blush:
das sehe ich nicht so. Er weiß dadurch, das du dich auf jeden Fall meldest und wenn er etwas unsicher ist, wird er das auch abwarten. Kann aber auch sein, das er es als Aufhänger nimmt und zB. dich fragt, ob zu zum Termin, früher/später nach D kommst.
Wolf, du Optimist!
Wir dürfen gespannt sein! Zurzeit tut sich nichts, alles ruhig.
Seine beste Freundin ist mit "Mir geht es gut. Unternehme viel hier." versorgt und unseren engsten Freunden hat er noch nichts erzählt.
Die Jungs treffen sich an dem Wochenende in Frankfurt, wenn ich wieder nach hause kommt für ein Event. Da wird er es dann denke ich mal einwerfen?

Gestern Abend hatte ich wieder einen Zusammenbruch. Ziemlich viel geweint und den Schmerz gespürt den er zurückgelassen hat. Ich bin so unendlich froh, dass ich während unseres Gespräch nicht so arg geweint habe, wie gestern, das wäre noch mehr kontraproduktiv gewesen.

Ich wüsste so gerne was in ihm vorgeht :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Gestern Abend hatte ich wieder einen Zusammenbruch. Ziemlich viel geweint und den Schmerz gespürt den er zurückgelassen hat. Ich bin so unendlich froh, dass ich während unseres Gespräch nicht so arg geweint habe, wie gestern, das wäre noch mehr kontraproduktiv gewesen.

Ich wüsste so gerne was in ihm vorgeht :shakehead:

ja ich wüsste das auch gerne... wie Frank schon sagte :smile:

wie geht es dir heute? Hatte gestern auch einen echt schlechten Abend und ne schlechte Nacht... hoffe du hast dich heute wieder ein bisschen gefangen :)
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Wäre ja auch schön blöd, wenn wir uns hier gegenseitig nieder machen würden :lach:
Das stimmt sehr wohl :lach:

wie geht es dir heute? Hatte gestern auch einen echt schlechten Abend und ne schlechte Nacht... hoffe du hast dich heute wieder ein bisschen gefangen :)
Heute geht es mir wieder viel besser. Ich hab das Gefühl, dass heute alles wie immer ist außer die Tatsache, dass jemand in meinem Leben fehlt, aber ansonsten habe ich heute viel Universitätssachen machen können und mich um meinen Werkstudentenjob kümmern können :smile:

Hoffe natürlich, dass in ein paar Wochen die Welt wieder anders aussieht und da eventuell was von Exi kommt, aber möchte mich auch nicht zu sehr versteifen. Hab mit meiner Schwester über alles gesprochen und sie meinte auch warte einmal ab, wenn du wieder zu hause bist :nanu:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wolf, du Optimist!
Wir dürfen gespannt sein! Zurzeit tut sich nichts, alles ruhig.
Seine beste Freundin ist mit "Mir geht es gut. Unternehme viel hier." versorgt und unseren engsten Freunden hat er noch nichts erzählt.
Die Jungs treffen sich an dem Wochenende in Frankfurt, wenn ich wieder nach hause kommt für ein Event. Da wird er es dann denke ich mal einwerfen?
naja, hab meine Lady jetzt schon 6 Monate nicht gesehen. ohne etwas Optimismus hälst das nicht aus.
Gestern Abend hatte ich wieder einen Zusammenbruch.
Heute geht es mir wieder viel besser. Ich hab das Gefühl, dass heute alles wie immer ist außer die Tatsache, dass jemand in meinem Leben fehlt,
das kenn ich auch, gibt so Tage, da bekomme ich sie nicht aus dem Kopf.
Schön das es dir wieder besser geht.

Hab mit meiner Schwester über alles gesprochen und sie meinte auch warte einmal ab, wenn du wieder zu hause bist :nanu:
guter Gedanke :zwinkern:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Klingt sehr solide, Lightning. Auch, dass Du Dich nicht so auf Eventualitäten versteifen willst, sondern auf Dich schaust.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
naja, hab meine Lady jetzt schon 6 Monate nicht gesehen. ohne etwas Optimismus hälst das nicht aus.
Das stimmt sehr wohl, Gretchen.
Bei mir sind es gerade 2 Wochen her wo wir uns das letzte mal gesehen haben, also das er da war. Die Einzelheiten an unser Gespräch verblassen nun auch nach und nach, denn ich versuche nicht zu viel in Einzelheiten zu interpretieren. Ich lasse die Zeit für mich arbeiten ()

Klingt sehr solide, Lightning. Auch, dass Du Dich nicht so auf Eventualitäten versteifen willst, sondern auf Dich schaust.
Danke Dir, Frank :smile:
Ich erwische mich leider doch ab und zu, dass ich seinen Online Status checke, da ich ja weiß wann er morgens in sein Praktikum geht. Natürlich KK das er doch eine andere kennengelernt hat, aber ich glaube das ist normal :nanu:

Morgen hat sein Bruder Geburtstag.
Dem werde ich unabhängig von der Situation natürlich gratulieren. Ist meiner Meinung nach etwas Höfliches ohne, dass ich mir davon etwas erhoffe :smile:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hey Lightning,
Habe mich bei dir nun auch mal eingelesen und werde dich von nun an regelmäßig verfolgen. Es ist natürlich kein schöner Grund, weshalb du hier gelandet bist. Ich hoffe, alles wendet sich für dich zum Guten und dass du dein Auslandssemester noch in den letzten Zügen genießen kannst :herz:
Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Bei mir sind es gerade 2 Wochen her wo wir uns das letzte mal gesehen haben, also das er da war. Die Einzelheiten an unser Gespräch verblassen nun auch nach und nach, denn ich versuche nicht zu viel in Einzelheiten zu interpretieren. Ich lasse die Zeit für mich arbeiten ()
das hört sich gut an

Ich erwische mich leider doch ab und zu, dass ich seinen Online Status checke, da ich ja weiß wann er morgens in sein Praktikum geht. Natürlich KK das er doch eine andere kennengelernt hat, aber ich glaube das ist normal :nanu:
ja, ist normal, am Anfang hatte ich nur geschaut, dann hab ich mit 2 Zeiten festgelegt, beide kurz bevor ich richtig beschäftigt bin, um nicht allzu viel KK zu haben. Nach ein paar Wochen gab es Zeiten in denen ich nur einmal die Woche geschaut habe.

wie geht es dir heute
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
ja, ist normal, am Anfang hatte ich nur geschaut, dann hab ich mit 2 Zeiten festgelegt, beide kurz bevor ich richtig beschäftigt bin, um nicht allzu viel KK zu haben. Nach ein paar Wochen gab es Zeiten in denen ich nur einmal die Woche geschaut habe.

wie geht es dir heute
Wolf, vielen Dank für die Nachfrage.
Heute geht es mir wirklich besser. Liegt aber auch daran, dass mich meine Freunde hier versuchen rund um die Uhr abzulenken.

Hab angefangen Klavier zu lernen.
Wir haben ein Dinner für alle Studenten am Samstag geplant, das heißt meine Mitbewohnerin und ich Bekochen alle :smile:

Und eine Antwort bezüglich eines Werkstudentenjobs habe ich auch erhalten. Mal sehen wie es dort weiter geht :smile:

Versuche aus den letzten 3 Wochen noch das Beste mitzunehmen bevor es wieder nach Deutschland geht und ich gespannt bin was mich dort erwartet.
Wenn Exi dann auch weiß, dass ich wieder im Lande bin. Er hat ja noch meinen Screenshot mit den Daten meines Rückfluges und an dem Wochenende ist er mit seinen Freunden in der selben Stadt :nanu:

Habe vorhin bei Spotify bemerkt, dass ich noch sehen kann was er für Musik hört. Er hört wirklich sehr traurige Musik und mit traurigen Lyrics. Ich versuche das jetzt nicht auf unsere Situation zu lenken, aber das ist teils wirklich nicht sein Genre :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hab angefangen Klavier zu lernen.
Wir haben ein Dinner für alle Studenten am Samstag geplant, das heißt meine Mitbewohnerin und ich Bekochen alle :smile:

Und eine Antwort bezüglich eines Werkstudentenjobs habe ich auch erhalten. Mal sehen wie es dort weiter geht :smile:

Na das klingt doch super!
Klavier sollte ich auch mal in Angriff nehmen, das hab ich schon ewig vor ()

Er hört wirklich sehr traurige Musik und mit traurigen Lyrics. Ich versuche das jetzt nicht auf unsere Situation zu lenken, aber das ist teils wirklich nicht sein Genre :oh:

Ja, versuche, das zu ignorieren (und sorge am besten auch dafür, dass Du es nicht mehr siehst).


OT: Gute Signatur übrigens, auch wenn ich vermutlich "Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre." genommen hätte :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Na das klingt doch super!
Klavier sollte ich auch mal in Angriff nehmen, das hab ich schon ewig vor ()
Das hatte ich auch ewig vor und hier haben wir gerade etwas mehr Zeit, da nutze ich natürlich die Möglichkeit :smile:
Ja, versuche, das zu ignorieren (und sorge am besten auch dafür, dass Du es nicht mehr siehst).
Ja, das ist wohl die Beste Idee :nanu:

Heute kreisen wieder die Gedanken. Aber es gibt auch nichts neues.
Ich glaube da kommt auch nichts mehr :nanu:
Denke immer wieder, dass ich doch zu hart war und habe ihn so lange da sitzen lassen alleine. Aber gut er kam immerhin auch mit der Entscheidung hierher. Ist wohl klar, dass ich ihm nicht noch ein Abendessen anbiete.

OT: Gute Signatur übrigens, auch wenn ich vermutlich "Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre." genommen hätte :lach:
Hahah, das Zitat ist auch richtig gut von ihm :lach:
Habe das Zitat genommen, weil es irgendwie zu mir passt. Vieles muss sich erarbeitet werden. Somit auch das Vertrauen einer Person, Erfolge im Leben, aber das wichtigste das eigene Wohlergehen :PP
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Nochmal eine Zusammenfassung für Leute die neu rein schauen:

  • ER (22) und ich (25) seid Juni 2016 ein Paar gewesen
  • Hat mich schon 2015 im Auge gehabt, aber wusste, dass ich einen Freund hatte
  • Damaliger erster Kontakt ging von mir aus, als ich wieder Single war
  • Jeder hatte seine Freiheiten, seine Freunde, aber auch einen gemeinsamen Freundeskreis durch das Studium
  • Beide für ein Auslandssemester beworben
  • ER: September bis Januar 2017/2018
  • ICH: Januar bis Mai 2018
  • In seinem Auslandssemester haben wir uns 5x gesehen (2x Besuch bei ihm, 1x ein wichtiger Termin zu hause, Weihnachten und Silvester zu hause)
  • Sein erster Besuch vom 12.02.-18.02.
  • Ein tiefgründiges Gespräch, dass wenn ich wieder zu hause bin wir etwas ändern müssen. Habe aber nie erfahren was er meinte. Er weinte vor mir und sagte, ich denke es wäre wohl was schlimmes passiert. Er möchte einfach nur, dass ich glücklich bin!
  • 01.03. fing sein Praktikum an
  • Er war sehr unzufrieden. In den ersten Wochen war er sehr müde und angestrengt. Es stellte sich heraus, dass er nicht wirklich zufrieden ist mit der Wahl seines Praktikums, da sie sehr leistungsorientiert sind und er sich noch nicht ganz angekommen fühlte, ständig unter Druck.
  • Gespräche über Skype wurden sehr einseitig
  • Planung für den nächsten Besuch über den 01.05. wurden gemacht
  • Durch Kollegen aber nicht möglich, deswegen Alternativtermin gewählt
  • Er kümmert sich drum
  • Habe nicht weiter nachgeharkt, da ich ihn nicht unter Druck setzen wollte
  • Habe dann nach 2 Wochen gefragt und er sagte "Wir bekommen das ganz bestimmt hin! Ich geb dir Bescheid! :herz:"
  • Habe ihn wissen lassen, dass ich am 01.06. nach hause komme
  • Er fragt mich ob ich das Wochenende des 20.04. in meiner Studienstadt sei, er könnte da kommen. Aber meinte, dass er mich wissen lassen wann genau und wie lange.
  • 08.04. Skype Gespräch wieder sehr einseitig
  • 15.04. Skype Gespräch Ich ließ ihn das erste mal wissen, wie sehr ich ihn vermisse. Er selber fing auch an zu weinen Es fiel der Satz: "Wir müssen reden!" Er würde am 20.04. mit dem Flieger kommen um zu reden, würde am darauf folgenden Tag aber wieder nach hause fliegen, solle mich nicht erschrecken.
  • Die komplette Woche keinen Kontakt gehabt
  • Er fliegt 4 1/2 Stunden für mich in mein Auslandssemesterziel
  • 20.04. Gespräch: Er wollte die Trennung
  • "Ich bin mir nicht sicher ob du die Eine, die Richtige bist. Ich bin jetzt noch nicht dazu bereit mich für ewig zu binden. Ich weiß noch nicht ob ich heirate, meinen Master mache usw."
  • Habe nach den Hintergründen gefragt, es sei eine Entwicklung
  • Die 6 Wochen nach denen ich wieder zu hause gewesen wäre hätten wir auch noch überstanden, aber wollte nicht, dass wir uns wieder aneinander gewöhnen und es ihm dann noch schwerer fiele Schluss zu machen
  • Ihm signalisiert, dass ich die Trennung akzeptiere und das ich wegen einer Veranstaltung wieder zurück zum Campus muss
  • Er solle mir bitte schreiben, wenn gut in Deutschland wieder gelandet sei
  • Habe ihn 8 Stunden alleine in der Location sitzen lassen
  • Letzter Kontakt am 21.04. das er wieder gut in Deutschland gelandet sei
  • KS seit 2 Wochen und 3 Tagen
Für genauere Details gerne nochmal meinen Eingangspost auf Seite 1 lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Denke immer wieder, dass ich doch zu hart war und habe ihn so lange da sitzen lassen alleine.

Mehr oder weniger direkt aufstehen und gehen war vielleicht wirklich etwas heftig, aber andererseits muss er sich eigentlich auch nicht wundern.

Habe das Zitat genommen, weil es irgendwie zu mir passt.
Das ist ja auch Sinn der Sache :smile:

Wie geht's Dir denn inzwischen und was hast Du Schönes gemacht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben