Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Mehr oder weniger direkt aufstehen und gehen war vielleicht wirklich etwas heftig, aber andererseits muss er sich eigentlich auch nicht wundern.
Naja, direkt aufgestanden und gegangen bin ich nicht.
Ich habe noch meinen Kaffee ausgetrunken und als er mich fragte ob ich noch sein Tattoo sehen möchte, habe ich es mir angesehen und nochmal physisch die Nähe gesucht und es angefasst. Danach habe ich gesagt, dass ich jetzt gehen werde, da es noch eine Veranstaltung an der Universität gibt zu der ich gerne gehen möchte und ich meine Gedanken sortieren muss. Habe daraufhin die Umarmung zu ihm gesucht. Er war perplex und hat sie erwidert. In der Position verharrten wir ziemlich lange.

Danach ging ich zur Tür und drehte mich noch einmal um. Er starrte mich aufgerissen Augen an und ich grüßte nur noch kurz und haben den Laden verlassen...

Wie geht's Dir denn inzwischen und was hast Du Schönes gemacht?
Heute geht es mir richtig gut wieder.
Heute ein Examen über 3 Stunden geschrieben. Am Abend 3 Stunden Sportworkout mit Sauna kombiniert und einen Trip nach London geplant :smile:

Spät abends kommen dann natürlich wieder die Gedanken, aber ich versuche sie zur Seite zu schieben :titanic:

Wie geht es Dir?
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Oh, wenn es in den Fingern juckt ganz schnell hier schreiben... :nanu::lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich habe noch meinen Kaffee ausgetrunken und als er mich fragte ob ich noch sein Tattoo sehen möchte, habe ich es mir angesehen und nochmal physisch die Nähe gesucht und es angefasst. Danach habe ich gesagt, dass ich jetzt gehen werde, da es noch eine Veranstaltung an der Universität gibt zu der ich gerne gehen möchte und ich meine Gedanken sortieren muss. Habe daraufhin die Umarmung zu ihm gesucht. Er war perplex und hat sie erwidert. In der Position verharrten wir ziemlich lange.

Ah, okay, dann hatte ich das falsch im Kopf. Dennoch ein ganz schön starker Abgang und relativ fix.

Heute geht es mir richtig gut wieder.
Heute ein Examen über 3 Stunden geschrieben. Am Abend 3 Stunden Sportworkout mit Sauna kombiniert und einen Trip nach London geplant :smile:

Klingt super! London ist echt interessant. Warst Du da schon mal oder ist das Dein erster Trip?

Spät abends kommen dann natürlich wieder die Gedanken, aber ich versuche sie zur Seite zu schieben :titanic:
Oh, wenn es in den Fingern juckt ganz schnell hier schreiben... :nanu::lach:

Haha, so geht's jedem :lach: Mal mehr, mal weniger.
Und ja, wenn's Dich zu arg juckt, alles hier rein :zwinkern:

Mir geht's gut soweit. Hab ein wenig rumgetüftelt für ein Geburtstagsgeschenk von nem Kumpel (erfreulicherweise, ohne gedankenverloren an den Metallteil meines Lötkolbens zu fassen und mir die Pfoten zu verbrennen), was für die Uni getan, die Sonne genossen und gerade noch ein wenig mit Kumpels gezockt und geredet.
Und halt bemerkt, dass wieder Post für meine Ex eingetrudelt ist, aber das hast Du ja schon mitbekommen :lach:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ah, okay, dann hatte ich das falsch im Kopf. Dennoch ein ganz schön starker Abgang und relativ fix.
Stark im Sinne von negativ oder stark im Sinne von, den Abgang wird er sich merken :blush:
Klingt super! London ist echt interessant. Warst Du da schon mal oder ist das Dein erster Trip?
Ich war bisher einmal dort und nur für einen Tag. Wird bestimmt gut :smile:

Haha, so geht's jedem :lach: Mal mehr, mal weniger.
Und ja, wenn's Dich zu arg juckt, alles hier rein :zwinkern:
Man fragt sich halt nur wirklich was in unseren Exen vor sich geht und ob sie auch daran denken einem zu Schreiben. Ich meine vor allem in meiner Situation. Er ist sich seiner Entscheidung denke ich sehr sicher gewesen, aber viele meinen auch, dass sich so eine Entscheidung auch wieder ändern kann :nanu:

Mir geht's gut soweit. Hab ein wenig rumgetüftelt für ein Geburtstagsgeschenk von nem Kumpel (erfreulicherweise, ohne gedankenverloren an den Metallteil meines Lötkolbens zu fassen und mir die Pfoten zu verbrennen), was für die Uni getan, die Sonne genossen und gerade noch ein wenig mit Kumpels gezockt und geredet.
Und halt bemerkt, dass wieder Post für meine Ex eingetrudelt ist, aber das hast Du ja schon mitbekommen :lach:
Das klingt aber doch super :smile:
Wie läuft denn die Uni und wann hat dein Kumpel Geburtstag?
Ja, das habe ich mitbekommen. Mal sehen was da noch so passiert :lach:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Aber ganz ganz schnell bitte :lach:
Sonst könnte es böse nach hingen los gehen :::
Oh ja und ich würde mich so arg ärgern, weil jetzt doch schon einige Zeit ins Land gezogen ist.

Hab gestern seinem Bruder zum Geburtstag gratuliert, aber keine Antwort erhalten.
Das ist typisch für ihn :lach:

Mal eine andere Frage...
Die nächsten Wochen würde ich mich was Instagram und FB anbelangt eher gedeckt halten. Poste auf Instragram auch nur Bilder, wenn ich wirklich mal ein paar Gute habe.

Wenn ich auf dem Heimweg bin, wäre es da in Ordnung etwas zu posten, weil die schöne Erasmus Zeit vorbei ist etc?
Dann sind 6 Wochen KS im Lande ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Wenn ich auf dem Heimweg bin, wäre es da in Ordnung etwas zu posten, weil die schöne Erasmus Zeit vorbei ist etc?
Dann sind 6 Wochen KS im Lande ()
Das würde ich auf jeden Fall machen, warum auch nicht? Im Endeffekt geht es dann ja um die schöne Zeit die du hattest und nicht direkt um ihn :blush:
Vielleicht bewirkt das auch etwas in ihm und er freut sich dass du endlich nach Hause kommst :rambo:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Das würde ich auf jeden Fall machen, warum auch nicht? Im Endeffekt geht es dann ja um die schöne Zeit die du hattest und nicht direkt um ihn :blush:
Vielleicht bewirkt das auch etwas in ihm und er freut sich dass du endlich nach Hause kommst :rambo:
Ja, da darf ich glaube gar nicht so arg in seine Richtung denken, was könnte er denken usw. sondern sollte einfach machen, wenn ich meine es fühlt sich gut an. Aber natürlich hat Frau immer Hintergedanken :lach:

Übrigens sein Bruder hat geantwortet:
Hey Lightning, vielen Dank, hat mich sehr gefreut, dass du mir schreibst, sogar auf FB :)
Liebe Grüße aus Deutschland!
Name Bruder

Keine besondere Neuigkeit, aber ich freue mich, dass er geantwortet hat :smile:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
stark im Sinne von, den Abgang wird er sich merken
:zwinkern:

Wird bestimmt gut :smile:
Da bin ich mir sicher. Schau Dir auf jeden Fall das East End an, das fand ich sehr cool, als ich in London war.

Ja, da darf ich glaube gar nicht so arg in seine Richtung denken, was könnte er denken usw. sondern sollte einfach machen, wenn ich meine es fühlt sich gut an. Aber natürlich hat Frau immer Hintergedanken :lach:

Denke auch, dass Du da ruhig was posten kannst. Dürfen eben nur nicht zu viele Infos zu ihm durchdringen :zwinkern:
So geht's jedem, weil man am liebsten natürlich möchte, dass Exi dann angerannt kommt :lach:

Keine besondere Neuigkeit, aber ich freue mich, dass er geantwortet hat :smile:

Dann jetzt auch wieder die Füßchen still halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Da bin ich mir sicher. Schau Dir auf jeden Fall das East End an, das fand ich sehr cool, als ich in London war.
So, der Flug ist gebucht und für mich geht es ende Juni nach London. Freue mich wirklich, dass die Pläne soweit alle stehen und ich gut beschäftigt bin die nächste Zeit :smile: Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall machen!

Denke auch, dass Du da ruhig was posten kannst. Dürfen eben nur nicht zu viele Infos zu ihm durchdringen :zwinkern:
So geht's jedem, weil man am liebsten natürlich möchte, dass Exi dann angerannt kommt :lach:
Wenn man vom Teufel spricht hat er gestern ein Bild von mir geliked!
Muss gar nichts bedeuten, aber ich behalte meine Fingerchen still!

Hab heute Nacht einen echt wirren Traum mit ihm gehabt. Das er bei mir war und als wäre die Situation so, dass er gerade froh ist sich nicht fest zu binden und am Abend eigentlich eine mit nach hause nehmen wollte, es aber nicht funktioniert hat :nanu:
Warum zu Teufel liegen wir beide zusammen in einem Bett und erzählt mir das? Also bitte, was fabriziert da mein Hirn :lach:

Heute haben wir das erste mal 20 Grad in Finnland und es geht mit den Mädels raus :prost:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
scheint dann doch an dich zu denken

hoffe du hattest einen schönen Tag
Hey Wolf :smile:
Ja, das kann und dann fängt das KK wieder an.
Aber so lange ich im Ausland bin bringt das Ganze eh nichts, deswegen warten wir ab, wenn ich wieder zurück bin.
Bin ziemlich gespannt :blush:

Auch klasse, hoffe Du hast den Tag genossen :prost:
Den Tag und den heutigen Tag hab ich auch sehr genossen :)
Wir werden gerade mit den schönsten Sonnenstunden überhäuft, denn hier geht die Sonne morgens um 04.30 Uhr auf und geht erst abends um 22 Uhr unter :PP
Heute Abend wird wieder mit Freunden verbracht, also keine Zeit zum nachdenken ()

Generell...
Möchte mir natürlich nicht zu viel erhoffen, aber das er extra den Weg auf sich genommen hat um mir das persönliche Gespräch hier zu suchen und mir seinen Entschluss mitzuteilen zeigt mir, dass ich ihm nicht ganz egal sein kann und ich hoffe, dass da noch ein wenig Rest Gefühle sind und ich diese mit eurer Hilfe puschen kann.

Durch das Auslandssemester bin ich es gewohnt, dass wir uns nur alle 5-6 Wochen gesehen hätten, deswegen wirke ich etwas abgeklärter zur Zeit, aber er war eben das I-Tüpfelchen in meinem Leben und das fehlt mir doch in den stillen Stunden zurzeit sehr. Ich hoffe er denkt auch ab und zu an mich und vergisst mich nicht :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebe Lightning,

entschuldige meine lange Abwesenheit. Ich bin seit dem Treffen mit Ex leider doch sehr in meiner eigenen Situation gefangen und kann mich nur selten ins Forum treiben. Heute habe ich es aber endlich mal wieder in deinen Strang geschafft.

Mal eine andere Frage...
Die nächsten Wochen würde ich mich was Instagram und FB anbelangt eher gedeckt halten. Poste auf Instragram auch nur Bilder, wenn ich wirklich mal ein paar Gute habe.

Wenn ich auf dem Heimweg bin, wäre es da in Ordnung etwas zu posten, weil die schöne Erasmus Zeit vorbei ist etc?
Dann sind 6 Wochen KS im Lande ()

Ich würde da ehrlich gesagt weiterhin keine Rücksicht auf Ex nehmen. Behalte dein Postingverhalten bei. Wenn du in deinem Auslandssemester viel gepostet hast, um diese tolle Zeit für dich in Erinnerung zu behalten, dann mach das auch weiterhin. Stell das nicht ein oder reduziere es wegen Ex. Dann bemerkt er ja, dass du darüber nachdenkst und dich anders verhältst und das vermutlich wegen eurer Trennung. Ich weiß, das ist unfassbar schwer, aber ich würde mich da so verhalten wie immer. Manchmal kommt einem ja der Gedanke, "Ich könnte das und das posten" und im zweiten Moment kommt erst die Frage, "Und was könnte Ex denken?". Ganz ehrlich? Streiche die zweite Frage. Wenn du es in der Beziehung mit ihm oder auch vor der Beziehung mit ihm so gepostet hättest, dann kannst du das jetzt auch machen. Keine Angst. Solange du es für dich tust, machst du absolut nichts falsch ;)



Wann kommt deine Freundin dich besuchen? Und mit wem geht es für wie lange nach London? :)

Liebe Grüße
Mera
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
entschuldige meine lange Abwesenheit. Ich bin seit dem Treffen mit Ex leider doch sehr in meiner eigenen Situation gefangen und kann mich nur selten ins Forum treiben. Heute habe ich es aber endlich mal wieder in deinen Strang geschafft.
Liebe Mera,
es freut mich, dass du noch einmal in meinen Strang gefunden hast. Zurzeit passiert nicht allzu viel in der EB Geschichte, aber dafür bei mir eher privat :smile:

Wenn du es in der Beziehung mit ihm oder auch vor der Beziehung mit ihm so gepostet hättest, dann kannst du das jetzt auch machen. Keine Angst. Solange du es für dich tust, machst du absolut nichts falsch ;)
Danke dir für deinen Rat :smile:
Ja, ich denke ich werde da ein gesundes Mittelding finden und schauen wie ich es mache. Zu viel ist auf keinen Fall gut, aber wenn ich hin und wieder etwas poste dann ist es für mich und nicht für ihn :smile:

Wann kommt deine Freundin dich besuchen? Und mit wem geht es für wie lange nach London? :)
Meine Freundin kommt kommenden Freitag und bleibt bis Mittwochs. Dann sind es auch nur noch knapp 6 Tage und für mich geht es nach Stockholm :herz:

Und mit wem geht es für wie lange nach London? :)
Nach London geht es ende Juni. Habe mit Freundinnen einen Wochenendtripp geplant. Hatte das Geld für den Urlaub mit Exi angespart, aber so gebe ich das eben für einen anderen Ausflug aus ()

Gut dass du mir auch privat geschrieben hast und deine Finger stillgehalten hast :namaste:
Hab es geschafft und nicht geschrieben :rambo:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Update
Ein gemeinsamer Kumpel hat mich heute wissen lassen, dass Exi nach 3 Wochen immer noch nichts erzählt hat, sie stehen im täglichen Kontakt. Finde das wirklich sehr seltsam... aber bilde mir natürlich nichts drauf ein, weil spätestens in 3 Wochen sehen sie sich und da wird er es gewiss erzählen, wenn sie auf das Thema kommen. Aber trotzdem :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Update
Ein gemeinsamer Kumpel hat mich heute wissen lassen, dass Exi nach 3 Wochen immer noch nichts erzählt hat, sie stehen im täglichen Kontakt. Finde das wirklich sehr seltsam... aber bilde mir natürlich nichts drauf ein, weil spätestens in 3 Wochen sehen sie sich und da wird er es gewiss erzählen, wenn sie auf das Thema kommen. Aber trotzdem :::

Glaube dass das auch irgendwie ein Ding von den Männern ist.
Meiner hat seinem Kumpel auch nicht erzählt dass er sich getrennt hat und auch nicht dass er eine neue Uschi hat :::
Dein Logik werden wir wohl auch nie verstehen, wie alles andere auch nicht :lach::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben