Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

apple-juice

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2014
Beiträge
386
May schrieb:
Warum soll ich so tun als ob ich akzeptiere? Hat er dann nicht freie Fahrt?

Er wird sie nicht verlassen nur weil du sie nicht akzeptierst. Aber er wird mit ihr zusammen sein die Zeit genießen und gleichzeitig denken, selbst wenn es nicht klappen sollte May wartet nur darauf das Schluss ist und ist dann wieder griffbereit für mich.

Wenn du ihm aber das Gefühl gibst du akzeptiert die Trennung vollkommen und alles was damit zusammenhängt also seine Trulla zum Beispiel.
Dann holst du dir etwas an Respekt und Macht von ihm zurück und das ist sehr wichtig.

Es wird sehr an seinem Ego nagen wenn er merkt du lebst dein Leben ohne ihn super und bist auch noch glücklich und fröhlich. :smile:

Deine Emotionen zu zeigen hat nichts gebracht wie du gemerkt hast, tu genau das also jetzt nicht mehr. Leg dir einen Frame zu den er spüren soll nämlich dass er dir von Tag zu Tag egaler wird.

Und weißt du mein Ex hat auch eine Neue und das verletzt mich so sehr und mach mich oft so traurig dass ich gar nicht weiß wohin mit all den Schmerz. Aber selbst wenn ich ihn nicht zurück gewinnen kann so will ich mir durch diesen Kampf zumindest Respekt und Achtung bewahren. Und das erreiche ich bestimmt nicht indem ich ihn bzw sie schlecht mache.


Zuletzt modifiziert von apple-juice am 01.07.2015 - 22:59:46
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Ich bin sauer - ich könnte kotzen!!!

Kriege eben einen Anruf von meinen Schwiegereltern, die morgen Freitag zu ihrem Sohn in unser Haus kommen um mit ihm am Sonntag seinen Geburtstag zu feiern.

Mein NM hat über seine Mutter ausrichten lassen, ich könnte doch gnädigerweise bis zum Abendessen bleiben. Danach darf ich wieder gehen.

Er würde mich nicht erreichen die feige Socke!!! Ich würde ja nicht ans Telefon gehen!!!
KS wirkt wohl.

Stellt euch das mal vor!!!!
Ich fahre die Kinder in unser ehemaliges gemeinsames Haus, darf bis zum Essen bleiben. Und am Samstag Sonntag stellt er ihnen seine neue sch...... Trulla vor mit der am Montag morgen früh in den Vögel-Urlaub abdöst!!!!

Entweder ist dieser Unmensch total unsensibel oder er hat schon sooooo dermaßen mit mir abgeschlossen, dass er keine zwei Gedanken daran verschwendet wie ich mich wohl dabei fühlen könnte,

Ich habe höflich und freundlich erstaunt gesagt, oh ich habe schon was für - ich bringe die Kinder und fahre dann wieder.
Hoffe - sein Steak bleibt ihm im Halse stecken - echt so was beschissen doofes gemeines würde ich niemanden antun.
Ich könnte das nur machen - wenn ich so fertig mit jemanden emotional bin, dass ich so eine dreiste Einladung ausspreche - ich glaub jetzt hackts langsam.....
Will ernsthaft nie nie wieder diesen Mann sehen, geschweige mit ihm an einen Tisch sitzen!!!
Bin jetzt in der Wutphase - und das ist gut so"
 

Lillymarie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
242
huhu may,

ich mag die wutphase, leider schwanke ich immer hin und her.
ich finde das auch ein starkes stück, was dein ex sich da erlaubt und ich würde auch nur die kids vorbeibringen und dann gehen. ich weiß nicht, ob er mit dir fertig ist. ich hab dir ja schonmal geschrieben, dass wenn sie verliebt sind, sie einfach die rosarote brille auf haben und nichts um sich rum wahrnehmen.
ich hoffe du bleibst noch ne weile in der wutphase ;).

lg lillymarie


Zuletzt modifiziert von Lillymarie am 04.07.2015 - 23:30:50
 

apple-juice

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2014
Beiträge
386
May schrieb:
Ich habe höflich und freundlich erstaunt gesagt, oh ich habe schon was für - ich bringe die Kinder und fahre dann wieder.

Du hast vorbildlich reagiert. Und das obwohl dich diese Nachricht so wütend gemacht und verletzt hat. Super gemacht :smile:

Die Männer mit ihrer rosaroten Brille da merken sie gar nicht ob sie andere verletzen da zählt im Moment einfach nur diese eine Frau.
Aber da müssen wir durch und es ist gut wenn du deine Wut hier im Forum raus lässt, aber lass sie nicht ihn spüren.

Halte durch ! Die blöde Brille wird nicht immer so rosa bleiben.
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo ihr lieben vielen Dank für eure Reaktion - dieses Wochenende ist eine Mischung aus mordswut und totale Depression. Mein NM hat heute Geburtstag und seine Geliebte neue Freundin seinen Eltern vorgestellt - die sitzen gerade alle zusammen beim Essen :'(

Mein NM
Seine Jugendliche neue Flamme Größe 36 (gerade seit 4 Monaten ein paar)
Meine Schwiegereltern
Meine Kinder

Wenn das nicht heute ein Tag ist am nächsten Baum zu hängen dann weiß ich auch nicht mir fehlen die Worte - da ist nur Schmerz .....

Zutiefst gemütigte Grüße
 

apple-juice

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2014
Beiträge
386
May das ist vollkommen verständlich, dass es dir schlecht geht :trost:
Schreib dich hier aus das hilft.

Man merkt sehr deutlich, dassdu mit deiner Figur nicht zufrieden bist. Nutze die KS doch um deine Traumfigur zu bekommen :) Der wird noch staunen !

Und hey so jugendlich ist 33 nun auch nicht :PP Außerdem mein Ex hat mich gegen eine Frau ausgetauscht die einige Jahre älter ist als ich. Alter sagt nicht alles aus...

Uuuund euch verbindet eine lange Vergangenheit und die kann er nicht so leicht vergessen und ausblenden. Vorallem nicht wenn du sein Ego triffst indem du ihn zeigst wie gut du ohne ihn kannst.

Go for it ! ;)
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Übrigens war es ein totales Geläster über mich warum ich nicht zum Grillen gekommen bin. Meine Schwiegereltern schlagen sich voll auf seine Seite und beschuldigen mich zu lügen - selbst schuld an der Trennung zu sein - heben mal sooooooo richtig über mich hergezogen und mein NM fühlt sich richtig gut / sein Schauspiel hat funktioniert !!!!
Ohne mich sei er besser dran und wie ordentlich jetzt das Haus wäre !!!!


Ja wie schön ihr Sohn vögelt seine Angestellte und ist seine Kinder los!!!!
ich doofe Kuh hab die Klappe zu halten und ihren Sohn nicht zu stören .....
Wenn ihr das sehen und hören könntet was bei mir gerade abgeht - versteh mittlerweile Taten im Affekt ehrlich !!!!

Hab diesen Mann geliebt mit ihm zwei Kinder das fuck Haus geputzt und nebenbei gearbeitet und die sitzen da und machen drei Kreuze darüber das ich weg bin ????????
Nur gut das er endlich eine blonde Deutsche hat der arme Junge !!!
 

apple-juice

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2014
Beiträge
386
Woher weißt du denn das so genau was sie du über dich geredet haben?
Vorallem ist es ja komisch einerseits zu freuen dass du weg bist und andererseits zu lästern dass du nicht zum grillen gekommen bist.

Ich persönlich finde ja dunkle Frauen meist hübscher als blonde Frauen.

Von wo kommst du denn wenn ich fragen darf ? :)
 

Lillymarie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
242
huhu may,

ich schrei heute eine runde mit dir zusammen: aaaaahhhhhhhhhhhh
aber hey, ich finde auch, dass sie mit 33 nicht so jung ist. ich bin 32 und fühle mich auch nicht megajung ;).
aber im ernst, ich verstehe das so sehr, wie schlecht du dich gerade fühlst. die eltern meines exes melden sich auch nicht bei mir. er hat mit meinen kindern und seiner neuen schön ne neue familie gemacht und die ganze nachbarschaft (wir wohnen alle hier in einer gegend) lästert, dass ich ihn angeblich rausgeschmissen habe.
heute war er mit seiner neuen und meinen kids auf dem flohmarkt, wo wir sonst immer hingegangen sind. ich wollte auch hin, aber hab mich dann doch lieber vor den computer verzogen. du siehst, wir sitzen im selben boot.

mich würde aber auch interessieren, woher du weißt, dass er gelästert hat? haben die kids was erzählt? ist ja nen no-go vor den kindern über den ex zu lästern finde ich.

lg lillymarie
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo ihr guten seelen, mein sohn hat mir leider immer live und heimlich
ein ausschnitt per whatsapp geschickt
tja schöne neue technik ......
also habe ich Originalton die ganzen Lügen und das geläster mitbekommen - es war zum Amoklaufen......
er hat sich einen scheiss um seine Eltern immer gekümmert, er macht das nur wegen der neuen, damit die akzeptiert wird und er schiss hat vor der teuren scheidung - seine Eltern haben ihm alles finanziert (haus, firma, autos alles!!!), der kleine Junge kriegt ohne die beiden nichts hin.

Ausserdem schweisst das ganz schön zusammen so ein gemeinsames Feindbild....Es ist zum heulen, wenn ihr wüsstet wie ich mir den A..... aufgrissen habe all die Jahre, damit die mich wenigstens mögen. :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
@applejuice
komme aus dem arabischen raum und bin wirklich alles andere als hässlich
für diese spießerfamilie war ich nur nie gut genug - sein vater hat mal ernsthaft zu mir gesagt, seine familie hätte mich schließlich integriert :lach:
das rechnen und schreiben habe ich ihnen auch zu verdanken :lach:

Ja man könnte darüber lachen wenn es nur nicht so traurige wäre....

Mein Gewicht hat sich rapide geändert, da ich die Antidepressiva ausgeschlichen habe, ich bin ja nur durch die Krankheit so dick und träge geworden.

Nur leider interessiert es ihn die Bohne wie ich aussehe - er schaut mich immer an wie ein widerliches Insekt das zertreten gehört, meine alte Figur und neue Klamotten hat er sehr wohl bemerkt, es interessiert ihn nur einen feuchten Kehrricht...:'(:'(:'(
 

Lillymarie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
242
liebe may,

es wird ihn schon interessieren, da bin ich mir sicher, nur zeigen wird er es nicht. nicht schlimm, weil es irgendwann nen anderen mann interessieren wird und dann wirst du lachen.
wie alt ist dein sohn wenn ich fragen darf? man ist das ne üble situation für die kids. ich bin oft geschockt über das widerliche verhalten von den verlassern. im ernst, die kids haben nichts damit zu tun. vor meinen kindern erzähle ich immer schön, wie toll der papa doch ist. ich würde niemals vor ihnen lästern, weil (je nach alter) man sie dann auch dazu drängt eine position zu beziehen. das ist nicht fair ihnen gegenüber.
ach und zu dem lästern: ich denke man ist über den anderen nur hinweg, wenn man ihn neutral betrachten kann. gerade wenn man der verlasser ist. er betrachtet dich nicht neutral, daher hat er mit dir auch noch nicht abgeschlossen.
zumindest seh ich das so.

lg lillymarie
 

apple-juice

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2014
Beiträge
386
Das nächste Mal soll dein Sohn dir sowas bitte doch nicht mehr schicken oder du hörst es dir zumindest nicht an denn es verletzt dich nur...

Und es ist ein wirklich kindisches respektloses und unüberlegtes verhalten vor deinen Kindern so über dich zu reden. Was denken die sich denn ? :nogo:

Aber bewahr du dir deinen Stolz indem du es ihnen nicht gleich tust und nicht vor deinen Kindern schlecht über deinen NM redest. Das kannst du hier machen...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo May,
Was für ein Arsch. ..
Ich glaube ihr würde ihm auf jedem Fall sagen das die Lästereien über dich unterbleiben sollen wenn die Kinder dabei sind.
Schade das dein Verhältnis zu Schwiegereltern so schlecht ist, hast du sonst keinen Verbündeten in seiner Familie der das Bild wieder etwas zurecht rücken kann?
Wie alt sind deine Kinder? Vielleicht können Sie Ihren Vater selbst mal ansprechen und ihm sagen das das nicht ok ist.
Ich drück dich und schick dir viel Kraft.
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Liebe May,

ich kann gut verstehen, was das mit dir und deinen Gefühlen macht....sowas tut unglaublich weh! Ich schlage mich selber gerade mit solchen Lästereien herum....

In deinem Fall würde ich auch, wie von Nixie vorgeschlagen, bei Gelegenheit mit deinem Mann darüber sprechen..... Versuche sachlich zu bleiben! Ich weiß, das ist ganz schwer....

Alles Liebe!
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für ihre Hilfe bis jetzt! Ich bin jedem einzelnen dankbar und auch Wolfgang - danke dir!

Ich habe mich entschlossen aufzugeben - da ist nichts mehr zu holen....
Es spricht einfach zuviel dagegen.

Anscheinend war ich 17 Jahre lang ein böser Alptraum für meinen Mann aus dem er endlich mit seiner Freundin erwacht.
Habe gestern ihre Geburtstagskarte an ihn gefunden.....:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Was für ein wundervoller Mensch er sei, wie schön es ist mit ihm auf der couch zu kuscheln, wie unglaublich sie es findet so einen menschen gefunden zu haben, was er ihr alles für eine große Liebe gibt .....Dinge um die ich wie eine blöde gekämpft habe - gibt er ihr mit Leichtigkeit. :'(:'(:'(:'(

Ich gebe es auf zu hoffen.....ich lass jetzt los....da sind wirklich null Chancen - ende aus
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo May,
Mach dir keine Vorwürfe weil du gegangen bist. In dem Moment war es das beste für dich.
Ich bin ja jetzt auch weg und kann dir sagen es türmt sich hier ein Berg vor mir auf, ich weiss nicht wie ich das bewältigen soll.
Aber ich hätte auch nicht bleiben können...still halten und zusehen wie er sich austobt?
Wir wissen im Moment nicht was kommt, ob sie sich besinnen oder ganz lösen aber irgendetwas musste passieren weil es so nicht weiter ging.
Ich drück dich und wünsche dir viel kraft, die brauche ich im Moment auch.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Haben sich unsere Postings wohl gerade überschnitten.
Loslassen ist ja das einzige was wir tun können denn so wie sie jetzt sind unsere Männer können wir auch nichts mit ihnen anfangen.
Lass dich überraschen, vielleicht wird er irgendwann zur Besinnung kommen , aber warten sollten wir nicht darauf.:brav:
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Die Demütigungen seitens meines NM hören nicht auf. Nicht nur dass er wie gedruckt lügt, sondern ich widere ihn tatsächlich von vorne bis hinten an.

Seine Mutter steckt mir das leider immer (sie meint es gut). Er hat ihr gesagt, dass er meinen "süßlichen" Geruch nicht abhaben könne.

Ich fasse mal zusammen:
- meine gelätteten Haare (mach ich ab und zu) findet er schrecklich
- ich würde mich zu stark schminken (???)
- ich ziehe mich hässlich an
- ich solle ich untenherum besser rasieren (!!!!)
- ich rieche zu süß
- bin auf einmal eine "Exotin" (und das vom eigenen Ehemann!!!)

Tja da bleibt wohl kein gutes Haar wohl an mir übrig....anscheinend komme ich nicht gegen sein tolles neues Mädchen an......
Ganz ehrlich - mehr kann keiner verkraften gerade.:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
 

apple-juice

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2014
Beiträge
386
Ganz ehrlich May, ich habe schon viele Trennungen bei Verwandten und Bekannten miterlebt und habe schon sehr viele Stränge hier gelesen.
Und das jemand soo schlecht über seine/n Ex redet ist mir noch nie untergekommen.
Das klingt für mich nach verletzten Stolz und jede Menge Einfluss von außen also von den Eltern und der Neuen.
Wenn einem die Ex egal ist redet man so gut wie gar nicht mehr über sie und wenn dann realtiv neutral...
Was soll das also? Ich glaube er muss sich irgendwie selbst einreden wie schrecklich du doch bist um sich sein Ego zu bewahren. Schließlich warst du es doch die das beendet hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.729
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben