Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo May,
Sag doch den Leuten die dir das zutragen, sie sollen das lassen .
Das macht dich doch nur fertig.
Es ist zwar strategisch unklug aber ich frag mich ob der nicht mal auf den Pott gesetzt gehört.
Gibt es niemanden in der Familie oder im Freundeskreis der ihm mal die Meinung dazu sagen kann, ich meine das er dich als Exfrau schlecht macht ist schon schlimm genug aber du bist auch die Mutter seiner Kinder!
Kopf hoch, der bekommt auch noch seine Strafe früher oder später.
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Liebe Nixie,

leider nicht, der hat allen schon so die Hucke voll gelogen und jedem von seinem schweren Schicksal seiner sich furchtbar sich hängenden Frau berichtet, dass geht auf keine Kuhhaut mehr.

Er ist gerade hochgradig verliebt, und vögelt sich das Hirn aus dem Leibe - da kann man(n) mich halt gar nicht mehr riechen....

Irgendwie ist es schon komisch, ich trenne mich von ihm wegen Entwertungen und bekomme sogar noch nachträglich einen schönen sauberern, entwertenden Arschtritt für 17 Jahre.

Sie ist einfach sooo viel toller als ich - wenn ich bedenke, dass die mir früher vor lauter Unscheinbarkeit gar nicht mal aufgefallen ist :S:S:S:S:S
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach May, versuch dich da raus zu ziehen.
Geh dem ganzen Pack aus dem Weg , Kontakt nur noch wegen der Kinder und sonst nix mehr.
Das ist sicher schwer aber so kommst du ja nie zur Ruhe.
Mach was für dich, Sport , Therapie .
Ich weiss es ist schwierig, hänge auch gerade in einem Luftleeren Raum und weiss nichts mit mir anzufangen aber wir müssen unser Leben wieder in die Hand nehmen. Ich hab nächsten Monat 19ten Hochzeitstag..
 
A

Aresou

Gelöschter User
Oh liebe May,
das tut mir so leid! Was für ein fieses, gemeines, krankes Arschloch!
Wie kann man denn so schlecht über die Frau, mit der man zwei Kinder hat, eine lange Zeit ein gemeinsames Leben hatte und die man mal geliebt hat, sprechen? Und dann auch noch so, dass man sicher sein kann, dass es ihr auch noch zugetragen wird? Oder so, dass die Kinder das alles mitbekommen? Unterste Schublade!!!
Ich kann ja verstehen, dass er sich vor anderen rechtfertigt, warum ihr getrennt seid, warum er jetzt eine Neue hat,... und dass da vielleicht auch die Expartnerin nicht so ganz gut bei weg kommt, aber das Ganze, was du hier schreibst, das, was er abzieht, das geht gar nicht! Und zu seiner Mutter, die es angeblich so gut meint: wenn ich es gut mit jemandem meine, dann würde ich ihm / ihr garantiert nicht solche Gesprächsthemen weitererzählen, zumindest nicht im O-Ton.
Die scheinen echt alle einen gehörigen Schaden zu haben, das ist krank und hat schon was von Sadismus!
Mir fehlen echt die Worte, ich habe wirklich selten so etwas Schreckliches gehört, für mich fällt das ganz klar unter seelische Grausamkeit! Du scheinst so eine tolle, sympathische, taffe, herzensgute Frau zu sein, das hast du nicht verdient (mal abgesehen davon, dass das niemand verdient hätte)!!!

Ja, kümmere dich um dich und beschränke deinen Kontakt zu ihm und seiner buckligen Verwandtschaft auf ein absolutes Minimum, soweit das wegen eurer Kinder machbar ist! So etwas brauchst du dir echt nicht zu geben!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel, viel Kraft! Lass dich nicht unterkriegen!
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Ja du hast recht - es ist sadismus! Das war ja auch der Grund warum ich gegangen bin. Ich weiß nur nicht wohin mit meiner Wut.....
 

Hottimann

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
931
Wohin mit deiner Wut wie wäre es mit einem Sandsack einfach draufhauen!

Aber Wut ist immernoch besser zu ertragen als KK das weißt Du selber.

DU gehst deinen weg ganz sicher
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Liebe May,

ich habs ja schon vor ein paar Tagen als wirklich arg empfunden, was dein Mann da macht. Aber irgendwie lässt mich das nicht in Ruhe..... Hat er wirklich im Ernst neben deinen Kindern so über dich gelästert???
 
A

Aresou

Gelöschter User
May schrieb:
Ich weiß nur nicht wohin mit meiner Wut.....

Wut ist gut! Das heißt ja schon mal, dass du dich gerade nicht in dieOpferrolle katapultierst. Und du hast allen Grund wütend zu sein!
Sandsack, joggen, irgendetwas von ihm, was noch in der Wohnung rumfliegt zerstören, in den Wald gehen und laut schreien,...
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Liebe Füchsin,

ja und nein - mein Sohn hat wohl versucht mich zu verteidigen. Die kleine hat zum Glück geschlafen. ist schon echt ein armutszeugnis :'(
Wie ich diesen Mann geliebt habe...:'(

Der Witz bei der ganzen Sache ist, dass ich mich kaum vor Komplimenten und Nettigkeiten und Angeboten von Männern retten kann (bitte nicht falsch verstehen) - nur mein eigener Ehemann sieht mich an als ob ich widerlichste Geschöpf auf Gottes Erden wäre - ich glaube er vergleicht mich ganz stark mit ihr oder ist so dermaßen sexuell ausgelastet und befriedigt, dass ich in seinen Augen wohl ein schwerer Fehler war.....17 Jahre mochte er etwas dunklere Frauen - und plötzlich ist alles anders - wie absurd.....

@ Hottimann - ich sportle gerade wie verrückt und und aber tief drinnen zerfrisst mich der Kummer und die Fassungslosigkeit....

@ ARESOU
Nein bin kein Opfer, ich frage ich ganz ganz oft, warum die Dinge so kamen wie sie nun mal sind...ich selbst bin Täter und auch ich habe ihn verletzt - nur ich kann es nicht mehr ungeschen machen - ich bekomme keine Chance dazu und ich frage mich was ich 17 Jahre lang eigentlich für eine Lüge gelebt habe, wenn ich von heute auf morgen durch irgendeine Dame so ersetzt werden kann....Als ob das alles ein Riesen Mißverständnis gewesen wäre, die vielen Jahre, die Kinder , Freude, Streit, tolle Momente, schreckliche Momente....was war das?

Wer oder was war ich für ihn......???
 
A

Aresou

Gelöschter User
Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch immer. Wie kann man all' das Erlebte, all' das Gemeinsame, all' die durchlebten Tiefen und Höhen (die doch eigentlich noch mehr hätten zusammenschweißen müssen) so einfach aufgeben (oder in deinem Fall ersetzen)?
Habe ich immer anders geliebt als er, was das eigentlich Liebe, was er für mich empfunden hat?
Das schlimme bei dir finde ich, dass er alles das mit Füßen tritt und schlecht redet (das tut mein Ex zumindest nicht, aber dein respektloses Exemplar ist wohl auch mit neimandem vergleichbar...:abschuss: )! Aber irgendwie muss er sich ja anscheinend rechtfertigen, muss allen anderen und vor allem sich selbst zeigen, dass er das Richtige tut...

Lass diese Zweifel nicht zu sehr in dir hochkriechen. Das führt nur dazu, dass du dich ausgenutzt und verarscht fühlst und denkst, dass er die ganze lange Zeit ein fieses Spiel mit dir gespielt hat. Ich glaube nicht, dass euer Leben, die letzten 17 Jahre eine Lüge waren. Der wird dich geliebt haben, da bin ich mir sicher.

PS: wütend hast du mir besser gefallen! ;)


Zuletzt modifiziert von Aresou am 12.07.2015 - 21:48:40
 

Hottimann

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
931
Leider ist Sport nicht gleich Sport mich hat z.B. Kraftsport und Ausdauer nicht wirklich ablenken können. Einfach mal wo draufhauen die Wut richtig spühren und diese dann auch frei lassen ist deutlich besser. Ich habe dabei sogar Tränen vergossen.
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Danke euch.
Es ist mir aber ein Bedürfniss ein paar Dinge klar zu stellen. ICH habe ihn schon 1000 mal verletzt. Diese Dinge sind nur Randerscheinungen einer emotionalen Trennung und sagt nichts aus über den Mann aus den ich liebe.

Er ist der sanfteste, coolste und tollste und liebenswerteste Mann den ich je kennengelernt habe. Und er wird es immer bleiben.

Und ich vermisse ihn jeden Tag und frage mich wirklich oft wie das passieren konnte in einer Beziehung den Blick für die Schönheit und Liebenswürdigkeit des anderen zu verlieren. :'(
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Also ich finde bzw. das ist meine Meinung, er redet Dich schlecht, weil er sich seine Gefühle verdrängt ... Er redet es sich so lang ein, bis er es glaubt... Da ist es nicht schwer anderen dies überzeugend rüber zu bringen... Das nächste ist, Du hast Dich getrennt und mein Ex sagte mir vor kurzem, das er versagt hat, aber um nicht als Versager da zu stehen, muss Dein Ex Dich schlecht machen... (Mein Ex hat auch Lügen erzählt, jetzt schämt er sich dafür )
Er ist momentan ein armes Schwein und schreckt vor nichts zurück, um seinen Stolz zu behalten und allen zu zeigen wie stark er ist...
Er vergisst eure schöne Zeit nicht, da sei Dir sicher... Es holt ihn ein, denn auch das schrieb mein Ex mir... So euphorisch wie er scheint, ist das alles nicht und wenn jemand das Glück so offensichtlich präsentiert, ist doch was faul...
So das wollte ich mal los werden... Kopf hoch!
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Liebe Mrs Curly, heute war ich da und es war sehr sehr merkwürdig.
Ich fasse mal zusammen was er gesagt hat.
- er würde mich gerne küssen, aber wenn er mich küsst, würde er auch das ganze Chaos mitküssen
- er findet mich anziehend und es wäre immer noch eine Verbindung da und auch gefühle
- ABER ICH BIN IN EINER BEZIEHUNG UND SIE GIBT MIR RUHE UND ES TUT MIR GUT
- er hätte kein Vertrauen, ich wäre für ihn unberechenbar und wir hätten nur Chaos in der Beziehung gehabt
- dann wiederrum hat er keine Gefühle mehr für mich und ich solle doch mich mit anderen vergnügen
- es wäre ihm auch egal wenn ich mit jemand anderen was hätte
- er glaubt nicht daran dass sich Dinge in der Beziehung verändert können (wie denn auch, ich bin ja an allem schuld...)
- ich hätte ihn so schwer verletzt mit meinem Auszug, da sieht er keine Chance mehr die Konsequenzen einer Scheidung wäre er bereit zu tragen

So ich glaube, das wars im wesentlichen.....und das wars auch in jeder Hinsicht.
Heute trage ich jede Hoffnung zu Grabe :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Ganz ehrlich May, Du drehst Dich im
Kreis... Dir wird etwas geraten und kaum siehst ihn, bricht alles zusammen... Warum redet ihr immer noch über die Beziehung? Es gibt sie nicht mehr! Wenn er sowas sagt, dann sag , das es Dir gut geht und das Thema durch ist... Du musst ihm zeigen, das Du es ohne ihn hinbekommst und das gut.... Du musst authentisch wirken...
Aber so wird das doch nichts...
Kann auch nichts mehr raten, weil es ja schon an so einfachen Dingen scheitert und Du eigentlich so nicht voran kommen wirst
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo May,
Das hört sich doch durchaus nicht so an als ob er durch mit dir ist.
Aber wie Curry schon sagt, du trittst auf der Stelle.
Ändere dich! Werde unabhängig! Finde heraus wo eure Probleme lagen und arbeite an dir! Versuch deine Wirkung auf andere Männer zu testen, ganz unverbindlich um deinen Selbstwertgefühl aufzubauen.
Nur wenn du ihm stark gegenübertrittst wird er deine Veränderung spüren und evtl. Angst entwickeln das du ihm entgleitest.
Und wie Curry schon gesagt hat , sprecht nicht mehr über eure Beziehung, es ist vorbei und wenn es nochmal was werden sollte wird es was anderes sein!
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hilfe! Ich bin hin- und hergerissen
und brauche dringend euren Rat. Ich wollte mit den Kindern zwei wochen in den Urlaub und er will eine woche mitkommen.

Nun habe ich ein Problem
1) habe ich hoffnung das im urlaub was läuft
2) WENN ABER NICHTS LÄUFT DANN BIN ICH ENDGÜLTIG AM ENDE

Die Vorstellung das ich mit meinem eigenen Mann Sonne, Strand, Meer genießen kann und er mich nicht mal anfassen will, weil seine liebe Freundin auf ihn wartet :O:O:O

Hilfe!!!!!
Oder ist es eine Chance?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oje May,
Das ist schwierig. Könntest du cool bleiben und keine Beziehungsgespräche ect. führen ??
Und er war doch sehr fies und hat schlecht über dich gesprochen, ich weiss nicht, hört sich nicht nach einer guten Idee an...
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo Nixie, mein Bauch sagt nein zum gemeinsamen Urlaub. Seine Freundin wartet brav auf ihn - versteh nur nicht das er mitkommen will oder er ist total pragmatisch. Eventuell denkt er sich auch gar nichts dabei - und ich denke mir ein ganze Menge dabei.

Irgendwie kann der schuss voll nach hinten losgehen für mich...
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Ich würde es nicht tun, es wird eskalieren und leiden werden die Kinder... Du haltest daran fest und wünscht Dir, das es wieder was wird und er hat eine Freundin. Warum will er mit?
Was wenn er Dich abweisen wird? Ich hätte es nicht zugelassen... Ich habe das Gefühl, wir können hier schreiben, aber den Sinn einer KS hast nicht verstanden... Das ist schade, denn so wie es jetzt läuft, würde ich ihn nie zurück haben wollen. Er hat Dich so verletzt und das nimmst Du so hin und überlegst mit ihm in Urlaub zu fahren ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.793
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben