Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich wollt noch meine Gedanken aufschreiben, die mich dazu bewegt haben und etwas zusammenfassen:

Ich habe meinen OdB das letzte mal vor über 2 Monaten gesehen, Anfang Mai wären es 3. In dieser Zeit herrschten immer mal wieder mehrwöchige Kontaktpausen (Snaps usw. sind ja kein wirklicher Kontakt), es gab einen Aussetzer vor 2,5 Wochen von mir, als es um den Kommentar ging. Dann 2 Wochen garnichts, bis wieder eine Meldung seinerseits auf das Musikvideo + Snaps kam. In diesen Kontaktpausen bzw. in den letzten Monaten haben sich mir viele neue Möglichkeiten ergeben, die aber voraussetzen, dass ich in KEINER Beziehung bin. Ich würde gerne diese Möglichkeiten verfolgen, aber trotzdem mehr Klarheit in Bezug auf OdB kriegen. Ich muss auch garkeinen Frame halten, dass ich keine Beziehung will, ich will im Moment wirklich keine. Mit dieser Erkenntnis würde ich mich gefestigt genug fühlen ein ungezwungenes, lockeres Treffen mit OdB zu haben und eine schöne Zeit mit ihm zu verbringen, da ich ihn einfach auch menschlich sehr gerne hab und seine Familie auch, ohne traurig zu sein über die nicht vorhandene Beziehung.

Natürlich habe ich Gefühle für meinen OdB, ich hab ihn gern und würde gerne Zeit mit ihm verbringen, habe Lust ihn zu sehen und persönlichen Kontakt zu ihm zu haben, solange wir beide Single sind. Wenn dieser persönliche Kontakt aber nicht bestehen kann (warum auch immer), dann seh ich lieber garnichts von ihm und lebe mein Leben dann eben komplett ohne ihn. Eine reine Social-Media Bekanntschaft kommt für mich nicht in Frage und führt sonst nur zur unnötiger Stalkerei ohne persönlichen Bezug.
Ergo- Ich habe nichts zu verlieren. Entweder habe ich einen tollen Kontakt, solange ich Single bin auf persönlicher Ebene, oder eben garkeinen. Indem ich ihn dann einfach direkt gefragt habe ohne viel Blabla habe ich dann quasi ihm die Entscheidung überlassen, da ich im Moment mit beidem klarkommen würde, aber mir natürlich ein Treffen wünschen würde. Den anderen Mann treffe ich trotzdem und habe auch sonst Energiequellen, sodass sich nicht wieder alles um den OdB dreht. Wenn er diesmal wirklich ein Treffen zustande kommen lässt- schön, aber wenn nicht, dann eben nicht. Dann ist es aber auch an der Zeit ihn zu löschen etc.

Es wird sich also Ende des Monats zeigen, bzw. Anfang Mai, ob er mir als Kontakt erhalten bleibt, oder nicht. Ich habe Anfang Mai bewusst vorgeschlagen, da ich die nächste Zeit viel vor hab, arbeiten muss und wirklich ausgefüllt bin mit Dingen. Sprich- wenn er dann nichts mehr von sich hören lässt für das Treffen, hat es sich eben erledigt, aber dann komplett..

Ich hoffe der ein oder andere kann meinen Gedankengang nachvollziehen, auch wenn ich jetzt quasi diejenige war, die sich wieder aktiv bei ihm gemeldet hat :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Palmenfee, ich denke leider auch dass du dir was vormachst. Im Dienstag oder Mittwoch hast du geschrieben dass du sehr am Hirnen bist. Ich denke nicht dass es dir gut tut, weiter Kontakt mit ihm zu haben. Und das mit dem im Leben haben als MENSCH Kauf ich dir auch nicht ab, weil du schon noch sehr drin hängst. Ich verstehe das gut. Aber ich glaube der Kontakt wühlt dich auf und macht dich unglücklich. Ich denke er wird den Tripp nicht einlösen und dich nebenher laufen lassen. Wenn du nichts unternimmst wirst ja sehen was passiert. Forcieren solltest du das Treffen nicht. Wenn es so sein soll wird er sich schon melden, was ich allerdings nicht glaube. Tut mir leid. :cry
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Aber warum sollte er dann direkt fragen, wann und wo, wenn er nicht vorhat mich zu treffen. Dann hätte er auch einfach ausweichend antworten können, ohne konkretes Datum.. heute hat er wieder zwei Bilder von mir geliked, was sehr lange nicht mehr vorkam. Natürlich ist er mir wichtig und ich habe Gefühle für ihn, das habe ich garnicht angezweifelt. Aber dieses Format bei dem ich eventuell mitmache, lässt keine Beziehung zu und das würde ich niemals für jemanden aufgeben, der so rumeiert. Aber gern hab ich ihn trotzdem. Selbst wenn ich wollen würde, könnte ich momentan keine Beziehung eingehen— so bewege ich mich absolut nicht im Beziehungsframe. Ich glaub mir tut das Treffen gut, weil das auch eine Art Closure ist, denn man stellt sich den OdB in Gedanken viel toller vor, als er dann in Wirklichkeit ist (). Ich habe ja diesen Schritt gewagt, gerade weil ich soviel am rumhirnen war- unzwar darüber, ob er in meinem Leben als Mensch erhalten bleibt oder nicht. Gerade deshalb habe ich ihm ja geschrieben.. und es fühlt sich wirklich richtig an im Moment. Ich habe eine komplizierte Denkweise, aber ich kenn mich da wirklich gut :lach:

Sollte er sich bezüglich des Treffens nicht melden bzw. das nicht einlösen, dann hat sich die Sache mit der Freundschaft bzw. im Leben bleiben erledigt, dann hab ich auch eine Entscheidung und das ist dann auch gut so. Ich bin für alles gewappnet :rambo: ich denke mir wenn’s klappt, dann schön, aber wenn nicht, dann soll’s halt nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Liebe Palmenfee, ich kann dich verstehen, dass du nicht mehr in dieser "warteposition" bleiben möchtest und dass du ihm geschrieben hast.

Mir geht es momentan genauso, möchte auch Klarheit und entweder Kontakt oder alles löschen und mein Leben komplett ohne ihn gestalten.

Hoffe für dich, dass sich alles positiv entwickelt, bin gespannt, wie es für dich weitergeht :)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Liebe Palmenfee, ich kann dich verstehen, dass du nicht mehr in dieser "warteposition" bleiben möchtest und dass du ihm geschrieben hast.

Mir geht es momentan genauso, möchte auch Klarheit und entweder Kontakt oder alles löschen und mein Leben komplett ohne ihn gestalten.

Hoffe für dich, dass sich alles positiv entwickelt, bin gespannt, wie es für dich weitergeht :)

Genau so sieht es aus, wie ich dann vor meinen OdB darstehe ist dabei echt zweitrangig!

Heute kam ein Like und zwei Snaps von ihm. Und noch eine kurze Unterhaltung, weil er auf die Nachricht gestern nach meinen Eltern gefragt hat und ich hab nur gemeint ja alles gut Blabla. Und danach kamen die Snaps!
Auf den ersten hab ich nicht reagiert, aber den zweiten empfand ich schon irgendwie provokant bzw. als Shittest, ob ich wirklich so unbeschwert über den Dingen stehe. Denn er war im Gym und schrieb drunter, dass er sich fit mache für Mexiko... und das war vor paar Wochen bei mir ein empfindliches Thema und das weiß er auch. Ich habe daher auf den Snap mit einem: :coolwink: und Palmensmiley reagiert haha. Nicht, dass er denkt ich reagiere nicht, weil es mich noch verletzt. Tut es nicht, ich freue mich für ihn und er soll sein Ding dann machen Ende Juni. Dass dort Regenzeit und Hurricanezeit ist zu dem Zeitpunkt hat er wohl nicht beachtet :lach: najaaaa das zum heutigen Tag. Ich möchte bis zum Treffen (wenn es dazu kommt) eigentlich kein unnötigen Kontakt haben bzw. jeden Tag schreiben. Also werde ich mich nicht bei ihm melden und ihn abwürgen sollte er sich melden und es geht nicht ums Treffen()
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Update: Also nach ein paar Snaps, die er mir schon geschickt hat, schickt er einfach heut um 6 Uhr morgens nach seiner Schicht son Video privat an mich, wo er Oberkörperfrei vor dem Spiegel post und darunter schreibt er, dass er immer fitter und fitter wird :lach: HÄ?!

Ich denke ja, dass er das getan hat, weil ich momentan bei Instagram sehr viel über Fitness poste bzw. jeden Tag im Fitness bin. Muss man das verstehen?
Das Treffen steht immernoch im Raum()
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Palmenfee,

ich hab mich auch mal wieder bei dir eingelesen. Außer Snaps und Co. hat sich da nicht viel getan oder? Und vermutlich wird sich so auch nicht mehr viel tun...

Hast Du mal versucht, einfach gar nicht mehr zu reagieren?
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Okay Leute es gibt ein Riesenupdate!!!

Heute hab ich für mich beschlossen ein letztes Mal was Richtung OdB zu unternehmen und sonst abzuschließen und dem Neuen eine komplette Chance geben und OdB überall löschen. Nur hat er jetzt ganz anders reagiert als erwartet :::. Hier das Gespräch:

Ich:
Heeey xy, alles klar?

OdB:
Heyyy ja klar und bei dir du fittes Mädchen:)? (Er bezieht sich hier auf meine Storys der letzten Tage, die alle im Fitnessstudio waren:D)

Ich:
Jaa auch, haha muss muss der Sommer kommt, man muss ja vorbereitet sein:)

OdB:
Jaaaa ganz genau! (3 Smileys)

Ich:
Ich wollt dich mal fragen, ob du Lust hast demnächst mal wieder was zu unternehmen? :) vielleicht die Stadttrippläne umsetzen?

OdB:
Ja klar gerne! Ich muss auch sagen ich war die letzten zwei Wochen echt beschäftigt, weil wir ja umgezogen sind, also wann und wo würdest du dich denn treffen wollen?:) (Ich glaube hier rechtfertigt er sich für die letzten zwei Wochen, in denen wir kein Kontakt hatten, bzw. keine Ahnung warum er das nennt)

Ich:
Wie wärs mit dem Wochenende Anfang Mai? Da ist schönes Wetter und man hat Geld :) hoffe es ist alles gut gelaufen mit dem Umzug!

OdB:
Aahhh jaa dann schauen wir für das Wochenende und können dann zusammen entscheiden in welche Stadt wir wollen! Mit dem Umzug lief es gut, es müssen noch paar Kleinigkeiten erledigt werden, aber nichts großartiges mehr:)

Ich:
Okay das machen wir dann, das freut mich- ich hoffe es geht jetzt allen besser und hört sich nach nem guten Neustart an:)

Soooo.. das war die Konversation er hat jetzt Nachtschicht, ich denke darauf kommt dann nur noch ne Zustimmung oder sowas.. so was haltet ihr davon? Ich will momentan keine Beziehung mit ihm, aber hätte ihn gerne in meinem Leben, da ich ihn echt mag. Ich möchte keine Beziehung, weil noch sehr viele Dinge anstehen- wie das Format wo ich eventuell mitmache und aber auch die Situation generell. Trotzdem wollte ich für mich ne klare Linie haben... nun ja das zum Update. Ich fühl mich eigentlich wohl damit, aber hätte wirklich null mit so einer Reaktion gerechnet und war etwas überrascht, da ich dachte es endet damit, dass ich ihn überall lösche haha

Also das war das letzte Richtige Update. Und auf seine Snaps reagier ich kaum noch, höchstens schick ich mal nen Smiley oder so.. und gestern kam halt dann das erste Mal was privates nur an mich.. und das war das Video.. hm. Mal sehen ob er nochmal auf mich zurückkommt wegen dem Treffen, oder meint ihr er erwartet, dass ich das in die Wege leite, weil ich ja danach gefragt hab :::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Palmenfee, was hast du dir von einer erneuten Treffenanfrage erhofft?
Eine Beziehung möchte er nicht, nicht mit dir. Das hat er nun klar und deutlich gesagt.

Bis jetzt hast du alle Treffen angefragt und das Vorletzte hat er sogar abgesagt.
Nun fragst du wieder und er hält dich einfach nur warm mit seiner Antwort.... vielleicht, vielleicht auch nicht.

oder meint ihr er erwartet, dass ich das in die Wege leite, weil ich ja danach gefragt hab :::

Ein Mann, der sich mit dir treffen und/oder einen Trip machen möchte, fragt selbst und bemüht sich dann auch darum.
Ich kann dir nur raten, diese Sache jetzt ruhen zu lassen und abzuschließen.
Er will einfach nicht.

Schaue dich weiter um, Palmenfee.
Jetzt ist Frühling, die schönste Zeit zum Flirten. ;)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Liebe Palmenfee, was hast du dir von einer erneuten Treffenanfrage erhofft?
Eine Beziehung möchte er nicht, nicht mit dir. Das hat er nun klar und deutlich gesagt.

Bis jetzt hast du alle Treffen angefragt und das Vorletzte hat er sogar abgesagt.
Nun fragst du wieder und er hält dich einfach nur warm mit seiner Antwort.... vielleicht, vielleicht auch nicht.



Ein Mann, der sich mit dir treffen und/oder einen Trip machen möchte, fragt selbst und bemüht sich dann auch darum.
Ich kann dir nur raten, diese Sache jetzt ruhen zu lassen und abzuschließen.
Er will einfach nicht.

Schaue dich weiter um, Palmenfee.
Jetzt ist Frühling, die schönste Zeit zum Flirten. ;)

Ich habe mir von der Treffenanfrage keine Beziehung erhofft, sondern eine mögliche Freundschaft. Eine Beziehung passt bei mir selber gerade nicht mehr ins Bild, weil ich viel vor hab, wo eine Beziehung momentan nicht reinpasst. Das wars- entweder bleib ich mit ihm locker befreundet, oder ich lösche ihn ganz. Das war das Einzige was ich herausfinden wollte. Dass er keine Beziehung möchte im Moment weiß ich ja :)

Beziehungstechnisch habe ich bereits mit der Sache für die nächste Zeit abgeschlossen.. aber wir mögen uns ja trotzdem so als Mensch.. sonst würde er sich nicht die ganze Zeit indirekt melden (bzw. heute direkt mit nem Video an mich und er hat mein neues Bild nach 5 Minuten geliked)
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
aber wir mögen uns ja trotzdem so als Mensch.. sonst würde er sich nicht die ganze Zeit indirekt melden (bzw. heute direkt mit nem Video an mich und er hat mein neues Bild nach 5 Minuten geliked)

Das sagt erst mal nichts darüber aus ob man jemanden mag, sondern kann auch einfach Langeweile oder Warmhalten sein...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eine Beziehung passt bei mir selber gerade nicht mehr ins Bild,

Ich bin da schon etwas skeptisch, Palmenfee.... ich glaube, dass du dir eben doch noch eine Beziehung erhoffst.
Oder warum schlägst du gleich den Städtetrip vor, den ihr eigentlich als Paar zusammen machen wolltet?

Schau, ihr habt euch kennen gelernt, eben weil es evtl in einer Beziehung hätte enden können.
Nun möchte er aber keine Beziehung mehr. Du machst jedoch genau so weiter, wie zuvor.... fragst wieder nach Treffen.... irgendwie machst du so nahtlos weiter.
Und wieder geht er dem aus dem Weg.
Für ihn ist da keine Änderung spürbar. Für ihn sieht das so aus, dass du ihn nach wie vor willst.

Palmenfee, mir ist das schon passiert, dass aus einem Kennenlernen in der Singlebörse eine - inzwischen langjährige - Freundschaft wurde.
Aber wir hatten erstens keine Beziehung begonnen, es ging nicht mal in die Richtung. Zweitens waren wir uns natürlich auch sympatisch.... zu einer Freundschaft gehören eben auch zwei.
Und er hat sich von sich aus gemeldet, mich gefragt, wie es mir geht und was man sonst so fragt, viel telefoniert, uns immer mehr persönliches erzählt. Wir haben uns - auf seine Initiative! hin getroffen, uns später dann gegenseitig besucht.
Das braucht auch alles Zeit.
Will sagen, zu einer Freundschaft gehören immer zwei und auch ein persönlicher Kontakt.
Bis jetzt geht bei dir eben alles von dir alleine aus und es bleibt oberflächlich.

Schaue erst mal, dass du (emotionalen) Abstand zu deinem OdB bekommst... bis jetzt schickt er nur Snaps, aber er kontaktiert dich nicht wirklich persönlich, antwortet wohl auch mehr aus der Höflichkeit heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich bin da schon etwas skeptisch, Palmenfee.... ich glaube, dass du dir eben doch noch eine Beziehung erhoffst.
Oder warum schlägst du gleich den Städtetrip vor, den ihr eigentlich als Paar zusammen machen wolltet?

Schau, ihr habt euch kennen gelernt, eben weil es evtl in einer Beziehung hätte enden können.
Nun möchte er aber keine Beziehung mehr. Du machst jedoch genau so weiter, wie zuvor.... fragst wieder nach Treffen.... irgendwie machst du so nahtlos weiter.
Und wieder geht er dem aus dem Weg.
Für ihn ist da keine Änderung spürbar. Für ihn sieht das so aus, dass du ihn nach wie vor willst.

Schaue erst mal, dass du (emotionalen) Abstand zu deinem OdB bekommst... bis jetzt schickt er nur Snaps, aber er kontaktiert dich nicht wirklich persönlich, antwortet wohl auch mehr aus der Höflichkeit heraus.

Also den Städtetrip hab ich vorgeschlagen, weil wir den bereits nach unserer Trennung geplant hatten (bzw. in der Pause) und es sonst bei der Entfernung zwischen uns beiden auch keine andere Möglichkeit gibt sich zu treffen. Nur auf ein Kaffee ist da eben nicht drin...

Aber wenn er dem ausweichen wollen würde, weshalb fragt er dann direkt: Wann und Wo?
Und er hat ja auch schon nur an mich Sachen geschickt.. ich denk schon, dass er ne Änderung spürt, da ich garnicht auf die emotionale Schiene bei ihm bin und es mir echt ums Abhängen ging, weil ich ihn einfach mag.

Selbst wenn ich wollen würde, wäre ne Beziehung bei mir momentan nicht möglich und drin.. und ich denke dass in 3 Monaten ohne Treffen man sich emotional automatisch abwendet.. wenn ich an ihn denke, bin ich nicht mehr so emotional wie gewohnt. Ach keine Ahnung, ich schau mal ob noch was von ihm kommt bezüglich des Treffens Anfang Mai..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also den Städtetrip hab ich vorgeschlagen, weil wir den bereits nach unserer Trennung geplant hatten

Das ging dem aber voraus

Entweder wir treffen uns oder eben nicht. Und da wir kein Wochenende bisher in Sicht haben, bzw. nächstes Wochenende nicht sicher ist, hat sich das für mich erledigt. Ich erinnere mich wie du mir mal erzählt hast, dass du gerne mal Frauen in der Vergangenheit hingehalten hast, obwohl du garnicht vor hattest sie zu treffen.

Diese "Planung" kam nur ins Rollen, weil du vorher wieder Druck gemacht hast

Aber wenn er dem ausweichen wollen würde, weshalb fragt er dann direkt: Wann und Wo?

Er hat doch damals auch sofort zugestimmt

Was redest du da? Ich will dich natürlich sehen ohne Frage?!
War einfach viel los in der letzten Zeit. Ich will dich sehen. Ich plane was schönes für nächstes Wochenende okay? Sag mir in welche Stadt du am liebsten möchtest und ich kümmer mich drum.

Das besagte WE meldete er sich dann aber nicht, sondern erst danach

Ich war bowlen am Wochenende und hab etwas Sport gemacht, das war cool. Wir haben im Moment wenig Kontakt, aber wir haben ja auch gesagt, dass wir uns auf uns konzentrieren wollen.

Diesen Trip hatte er platzen lassen. Und das Date danach - was du wieder wolltest - auch.

. ich denk schon, dass er ne Änderung spürt, da ich garnicht auf die emotionale Schiene bei ihm bin und es mir echt ums Abhängen ging, weil ich ihn einfach mag.

Ich denke nicht, dass er eine Änderung spürt. Bei ihm wird ankommen: "Sie lässt nicht locker, möchte mich immer noch so unbedingt treffen...."
Du gibst ihm so immer mehr Sicherheiten. Sicherheit, dass du immer noch für ihn da bist und ihn auch immer noch willst.
Selbst wenn du nicht mehr so wirklich auf seine Snaps antwortest... aber deine Nachfragen nach Treffen kommen ja trotzdem.

Liebes, dir zuliebe - lasse das bleiben mit dem Treffen. Es würde dich nur emotional wieder einholen und du wärst gleich wieder im alten Fahrwasser.
Sprich ihn nicht mehr darauf an, sondern setze besser einen Haken hinter diese Geschichte. - Auch freundschaftlich, Palmenfee.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Du hast sicherlich Recht Venus, aber seit meiner letzten Nachfrage ist ja schon ein gutes Stück Zeit vergangen und da war es mitten in der Pausenphase und jetzt hatten wir ja auch bereits mehrere Wochen kein Kontakt und vielleicht will er sich diesmal wirklich treffen... man weiß es nicht.

Ich werde nicht nochmal auf ihn zugehen keine Sorge. Aber abschließen mit ihm als Mensch geht momentan auch nicht.. () wird wohl nur noch mehr Zeit helfen..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich denke, wenn er sich treffen wollen würde, würde er auch nachfragen.
Lasse am besten jetzt alles so, wie es ist. Weder nachhaken, noch den Kontakt löschen... das möchtest du ja auch vorerst nicht, oder?

Wenn er dir Snaps schickt, lächle drüber und gut. Schiebe ihn etwas mehr zur Seite und mache so anderen Interessenten Platz. Und die gibt es sicher. ;)

Du hast jetzt so viel Spannendes vor, Fee.... freue dich darauf und schaue nach vorne. Wenn man gar nicht damit rechnet, passieren die komischsten Dinge. :smile:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Du hast sicherlich Recht Venus, aber seit meiner letzten Nachfrage ist ja schon ein gutes Stück Zeit vergangen und da war es mitten in der Pausenphase und jetzt hatten wir ja auch bereits mehrere Wochen kein Kontakt und vielleicht will er sich diesmal wirklich treffen... man weiß es nicht.

Ich werde nicht nochmal auf ihn zugehen keine Sorge. Aber abschließen mit ihm als Mensch geht momentan auch nicht.. () wird wohl nur noch mehr Zeit helfen..

Ich kann mich Venus nur anschließen. Versuche wirklich die lähmenden Gedanken beiseite zu schieben.... ich weiß selbst wie schwer das ist. Die Gedanken sind auch eine Art Gewohnheit die man sich antrainiert hat....
Genauso denke ich oft kann man das auch wieder abtrainieren?!?!

Lass die Zeit für DICH arbeiten und versuche dich auf dieses Treffen nicht all zu sehr zu versteifen.... wenn es so kommen soll wird es auch so passieren.... wen nicht dann hats nicht sein sollen.

Du bist glaube ich schon ein ganzes Stück weiter als ich...
Du packst das....:ritter:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Fee,

geht der Cliffhanger mit dem
anvisierten Wochendtrip Anfang Mai jetzt noch weiter oder lässt Du uns hier absichtlich schmoren? :lach:
:hexen_zauber:

LG ;)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja der geht weiter Mario. Tut mir leid :lach: ich geb euch gerne ein Update und hole mir auch alle Bratpfannen ab, aber mir platzt der Kragen. OdB und ich haben dann nochmal geschrieben bezüglich des Wochenendes wo er meinte:

Ja entweder Anfang Mai oder das Wochenende danach. Ich lass es dich wissen :)

Meine Antwort (mirs mittlerweile egal was er denkt)

Du ich hab kein Bock mehr auf dieses „Ich lass es dich wissen“. Wieso kannst du mir kein klares Ja oder ein klares Nein geben. Aber ich denk wir lassen das lieber mit dem Kontakt und ich nehm es als Nein. Bye.

Er:
Häää? Komisch, dass du jetzt eine Entscheidung für mich treffen willst. Ich hab doch garnichts schlimmes gesagt, vor allem hab ich nicht gesagt, dass ich dich nicht sehen will.

Ich:
Ich hab keine Entscheidung für dich getroffen, nur wenn man jemand sehen will macht man auch was dafür und lässt es nicht auslaufen, sowie du immer.

Er:
Schau, ich hab dieses Wochenende noch Nachtschicht und wäre dann zu kaputt. Aber das Wochenende danach können wir definitiv was machen.

Ich:
Definitiv? Also ist es eine feste Verabredung ja?

Er:
Ja ! Und du darfst entscheiden wo wir das machen. Also lass mich wissen worauf du Lust hast. Sollen wir noch ein Hotel buchen dazu?

Ich:
Ja können wir, wäre entspannter. Und lass dann vllt nach Stadt XY und XY machen.

Er:
Okay ja das ist eine gute Idee. Okay dann buchen wir eins dann wird das sicher gut :)

So also wie ihr seht viel Blabla. Ich weiß nicht warum, aber ich brauch dieses eine Treffen einfach für mich und meinen inneren Frieden. Ich weiß nicht warum ich dieses dringende Gefühl hab. Aber gleichzeitig regt er mich total auf, dass er nicht klar Ja oder Nein sagen kann. Was ist mit ihm?! Und jetzt ist wieder die Frage wann wir das buchen, wer sich drum kümmert. Ich weiß ihr alle werdet nichts von dem Gespräch halten, aber ich geb euch trotzdem mal dieses Update ()




 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich werde nicht nochmal auf ihn zugehen keine Sorge.

Schade, dass du das wieder nicht durchhalten konntest, Palmenfee.

Definitiv? Also ist es eine feste Verabredung ja?

Und wieder zeigst du ihm, dass du immer noch auf ihn wartest und noch lange nicht mit ihm abgeschlossen hast.
Du läufst ihm seit Beginn deines Stranges hinterher und möchtest jetzt unbedingt ein bzw. dieses Treffen erzwingen.

Fee, was erhoffst du dir von diesem Treffen?
Ich glaube nämlich nicht, dass du danach deinen Frieden mit ihm hättest.
Du würdest nur noch weiter an ihm festhalten.

Er hält dich weiter hin, um nicht der "Böse" zu sein. Vielleicht könnte er auch nochmal auf dich zurück kommen, wenn er Lust hätte. "Vielleicht".
Aber das Interesse an dir - als Frau / Freundin - scheint erloschen.

Und wenn er wirklich dieses eine Wochenende gewollt hätte, dann hätte er sich auch zeitnah bei dir gemeldet und zumindest (spätestens jetzt) vorgeschlagen, dass er das gerne in die Hand nimmt und etwas Schönes bucht.
Aber das hat er alles wieder im Raum stehen lassen, vertröstet dich weiterhin.... ja, wir buchen das dann...

Um deines Friedens Willen, liebe Fee, lasse den Mann los.
Du machst dir nur immer weiter Hoffnungen...
Da helfen auch leider keine "Abschiedsmails". Das hat er doch längst durchschaut und beruhigt dich halt wieder...
Melden von alleine tut er sich doch schon lange nicht mehr.

Ich weiss, wie das ist, wenn man jemanden eben ganz toll findet und den Kontakt irgendwie erhalten möchte.
Aber so ein Kontakt besteht aus zwei Personen. Und aus der Freiwilligkeit.
Diese Freiwilligkeit sehe ich bei ihm nicht (mehr).
Du tust dir nur jedes Mal selbst weh, wenn du ihn wieder und wieder anschreibst und es verläuft sich letztendlich wieder im Sande.
Lasse es so, wie es jetzt ist. Wenn überhaupt, sollte er sich jetzt melden. Tut er das nicht die nächsten Tage, schließe ab - ohne Abschiedsmails, ohne ihm das mitzuteilen. Schließe ab für dich.
Dein Prinz kommt auch noch. Du solltest nur offen dafür sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.246
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben