Beziehungstatus: In der Luft hängen - unerträglich

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Erster abgewandelter Vorschlag, so klingts mehr nach mir:

Hey Exi, hab schon mehrfach angerufen. Da sie aber nicht ran geht, ist sie wohl tatsächlich schwer beschäftigt :lach:
Samstag ist übrigens schlecht, es bleibt also bei Sonntag :zwinkern:

Der ist gut so.
Wie geschrieben, du kannst ja noch einbisschen warten. Vielleicht guckt der roserne Plüschpanther heute noch rein. :grins:

Sonst schickst du es heute Abend raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Gizmo du hast nach eine langen KS letzten Donnerstag geplingt, es hat sich ein kleiner Nachrichtenaustausch mit deiner Ex ergeben, dass in einen Date an diesen Sonntag endete. Gizmo du bist jetzt in einer Annäherungsphase sorry Leute aber da können wir auf ihre Nachricht nicht wie aus dem LdS Lehrbuch antworten. Ich meine den zweiten Teil der Nachricht. "

"Samstag ist übrigens schlecht,
es bleibt also bei Sonntag :zwinkern:

Warte kurz ich schreibe es dir um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Gizmo du bist jetzt in einer Annäherungsphase sorry Leute aber da können wir auf ihre Nachricht nicht wie aus dem LdS Lehrbuch antworten. Ich meine den zweiten Teil der Nachricht. "

"Samstag ist übrigens schlecht,
es bleibt also bei Sonntag :zwinkern:

Warte kurz ich schreibe es dir um.


Danke BH, ich wusste irgendwas stört mich immernoch an meiner Nachricht... :D

Was ist denn LdS?
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Was ist denn LdS?

Gizmo, Lob des Sexismus. Das ist eine Lektüre für Männer, wie man mit weiblichen Wesen umgeht. Es ist einbisschen überzogen. Aber, da kann man trotzdem einiges lernen, da werden einige Verhaltensweisen von uns Mädels erklärt. :coolwink::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:

Hey Exi, hab schon mehrfach angerufen. Da sie aber nicht ran geht, ist sie wohl tatsächlich schwer beschäftigt :lach:
Samstag schaffe ich es leider nicht, lass es uns doch am Sonntag machen. :smile:


Edit:

wobei mir

"lass es uns doch am Sonntag machen. :smile:"
nicht wirklich gefällt aber mir fällt da nicht bessere ein habt ihr eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Vorschlag:

Hey Exi, hab schon mehrfach angerufen. Da sie aber nicht ran geht, ist sie wohl tatsächlich schwer beschäftigt :lach:
Samstag schaffe ich es leider nicht, lass es uns doch am Sonntag machen. :smile:

Du hast natürlich total Recht, ist so raus!

Irgendwie fühle ich mich jedoch komisch, weil ich finde, dass das relativ schnell geht. Also nicht falsch verstehen, nicht zu schnell, nur irgendwie schnell.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Irgendwie fühle ich mich jedoch komisch, weil ich finde, dass das relativ schnell geht. Also nicht falsch verstehen, nicht zu schnell, nur irgendwie schnell.
Versuch dich in den nächsten Tagen mehr auf dich zu konzentrieren. Mach noch vorher was für dich. Du musst dein Frame halten. Der coole lockere Gizmo, also Gizmo 2.0:smile:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Was ich auf keinen Fall machen darf/werde, ist sie darauf hinzuweisen, doch pünktlich zu kommen...Als es gerade beschissen lief (und daran wird sie sich zu 100% erinnern) hat sie bemängelt, ich würde sie immer an alles erinnern wollen. Sei es nur, die Karte fürs Fitness mitzunehmen oder ähnliches.

Das musst du dir bitte in der Zukunft verkneifen.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Antwort:

Ok. Dann Sonntag.
Du musst ihr auf Band sprechen und um Rückruf wünschen.....


Wobei der AB ja nicht mal angegangen ist...Nach dem Klingeln klang es so, als wenn der AB anspringt und dann wurde aufgelegt.
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Wobei der AB ja nicht mal angegangen ist...Nach dem Klingeln klang es so, als wenn der AB anspringt und dann wurde aufgelegt.

Mensch Gizmo verkauf doch dein Fahrrad, leg die einen alten Diesel zu dann bekommst du bei Angie sicher schneller einer Termin als bei der Heilpraktikerin :zwinkern:
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Versuch dich in den nächsten Tagen mehr auf dich zu konzentrieren. Mach noch vorher was für dich. Du musst dein Frame halten. Der coole lockere Gizmo, also Gizmo 2.0:smile:

Du hast ja Recht, das tu ich auch sonst immer. Trotzdem traue ich dem Braten nicht :D
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ich würde ihre Antwort jetzt einfach so stehen lassen über die Heilpraktikerin könnt ihr ja beim radel reden.

Und meinen alten Freund den CdC darfst nicht so ernst nehmen;)
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Vielleicht gibst Du mir ja wenigstens die Chance, ein paar Dinge zu erklären...

Ich würde die Tage auch gerne klären, wie ich auf ihre Erklärungen hier eingehen soll. Sie werden definitiv kommen, das hat sie ja bereits angekündigt.

"Ist doch alles Schnee von gestern" ist ja nicht die Antwort auf alles, was sie vor bringt, oder? :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben