Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und dir dazu raten das Treffen heute abzusagen, eben weil soviel bei dir los ist. Zudem könnte das wieder etwas mehr Vermissen bei ihr auslösen. Meinst du, du schaffst das?

Nein, ich fahre kurz hin... ok?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Jetzt absagen.... nein... wäre uncool.... Sie würde auch NIE was absagen, was Sie zugesagt hat. Ich habe Sie eben gefragt, ob wir es schieben.

Antwort:

Ne, ich kann morgen nicht. Außerdem freue ich mich auf Dich!

Also nein, ich schaffe es nicht... abzusagen... Und ich möchte mit der Aktion hier wirklich niemandem vor den Kopf stossen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Na dann mach mal wie du denkst ()

Ich zieh mich hier mal raus, mir tut es Leid zu sehen, wie sich so viele Menschen um Dich bemühen und nur abprallen.

Alles Gute Dir und deinem EB :smile:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Na dann mach mal wie du denkst ()

Ich zieh mich hier mal raus, mir tut es Leid zu sehen, wie sich so viele Menschen um Dich bemühen und nur abprallen.

Alles Gute Dir und deinem EB :smile:

Hier prallt doch niemand ab.... Mir ist das heute wichtig und ich denke Ihr auch...
Ich nehme doch Eure Tips an. So gut ich kann. Aber das heute absagen fände ich einfach uncool.

Ich werde hin und mich danach wieder komplett zurück ziehen.
Über Eure Tipps bin ich immer dankbar - aber es wäre doch schade, nur, weil ich gestern und heute anders gehandelt habe - als von Euch empfohlen, mich deshalb aufzugeben :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Xilef, niemand gibt dich auf. Wir wollen dein Bestes. Wir wollen dich als Du selbst gewinnen sehen. Und das hat nichts mit deiner Ex zu tun, oder ob das EB klappt oder nicht - sondern mit deinem Potential.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Xilef, niemand gibt dich auf. Wir wollen dein Bestes. Wir wollen dich als Du selbst gewinnen sehen. Und das hat nichts mit deiner Ex zu tun, oder ob das EB klappt oder nicht - sondern mit deinem Potential.

Danke! Ich weiß, teilweise handle ich "ohne" Euch - aber ich weiß, das die Ratschläge hier IMMER mitschwingen. Immer.

Welches Potentital siehst Du denn in mir?

:ritter:

Ps.: es tut mir echt leid, das ich mich - noch - nicht an anderen Strängen beteiligt habe. Das kommt noch. Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Welches Potentital siehst Du denn in mir?
:schuettel:

Wikipedia:
Leistungspotential (Psychologie)
[...] Die Befähigung zu einer Leistung ist noch keine Leistung. Ein „Talent“ muss sich als solches erst in konkreten Handlungen beweisen.
[...]
Im Gegensatz zu den sichtbar werdenden Leistungen handelt es sich bei den Leistungs-Potenzialen nur um Voraussetzungen und Möglichkeiten, die noch der Umsetzung in reale Fertigkeiten und Handlungen bedürfen, um zu effizienten Leistungen zu werden. Beide stehen zueinander in einem Verhältnis von Bereitschaften und den möglicherweise aus ihnen resultierenden Produkten.
[...]
Leistungspotenziale basieren zunächst auf Anlagen, können aber auch durch Lernprozesse erworben oder weiter entwickelt werden. Art und Ausprägungsgrad der Leistungspotenziale sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ebenso die Lernbereitschaft und Umsetzungsmentalität.

So, you tell me about your potential and how to get there. ;)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich weiß, teilweise handle ich "ohne" Euch - aber ich weiß, das die Ratschläge hier IMMER mitschwingen. Immer.
Du Xilef, alles gut. Ich sagte ja schon, es ist dein Weg, du gehst ihn, wir begleiten dich nur, können ihn aber nicht für dich gehen.
Wenn du Rat brauchst, bekommst du ihn hier auch, was du daraus machst ist natürlich deine Sache.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Moin Moin in die Runde.

Ich wollte kurz vom Abend berichten.
Sie hat sich sehr über das Geschenk / Karte gefreut (die landete auch gleich im WA Status).. Wir haben Super viel gelacht, ich hab Armdrücken mit den Kids gemacht und dann zog Sie eine "Box" aus der Schublade die ich Ihr mal geschenkt habe - Es sind "Zeitgutscheine" die aussehen wie Kinotickets - zum abreissen und jeder ist 30 Minunten wert. Den zob Sie und meinte: Eine Massage wäre ein Traum... Hab ich dann auch gemacht.

Dabei kam Sie immer näher, sagte mir wie schön das ist und hat mich irgendwann einfach geküsst. Dann ging es wieder mit Kuscheln weiter... Und es wurde alles immer intensiver. Ich hab Sie zwischendruch angelächelt und meinte: Aber wir vögeln heute nicht und hab danach weiter gemacht. Sie sagt immer wieder, das kein Mann Sie je so angefasst hat, wie ich. Geschweige so gut geküsst...

Gegen 22 Uhr bin ich los - inklusive Knutschen an der Haustür.

Gesamt: Sehr sehr schöner Abend :-)
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
:schuettel:

Wikipedia:
Leistungspotential (Psychologie)
[...] Die Befähigung zu einer Leistung ist noch keine Leistung. Ein „Talent“ muss sich als solches erst in konkreten Handlungen beweisen.
[...]
Im Gegensatz zu den sichtbar werdenden Leistungen handelt es sich bei den Leistungs-Potenzialen nur um Voraussetzungen und Möglichkeiten, die noch der Umsetzung in reale Fertigkeiten und Handlungen bedürfen, um zu effizienten Leistungen zu werden. Beide stehen zueinander in einem Verhältnis von Bereitschaften und den möglicherweise aus ihnen resultierenden Produkten.
[...]
Leistungspotenziale basieren zunächst auf Anlagen, können aber auch durch Lernprozesse erworben oder weiter entwickelt werden. Art und Ausprägungsgrad der Leistungspotenziale sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ebenso die Lernbereitschaft und Umsetzungsmentalität.

So, you tell me about your potential and how to get there. ;)

Darauf komme ich sicher noch mal zurück :-)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich hab Sie zwischendruch angelächelt und meinte: Aber wir vögeln heute nicht und hab danach weiter gemacht
Gegen 22 Uhr bin ich los - inklusive Knutschen an der Haustür.
Hast du sehr sehr gut gemacht :thumbsup:

Wir haben Super viel gelacht, ich hab Armdrücken mit den Kids gemacht
Der Part freut mich besonders, auch wenn es nicht deine sind, sowas sehen Mütter immer gerne und ist auch ein Weg in ihre Herzen. Gut gemacht.
Wie geht es nun weiter?
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Danke Euch! Wie es weiter geht?

Ja, die Kids und ich sind wirklich immer sehr cool miteinander !
Wir haben kein neues Treffen ausgemacht.... ich weiß nicht :grins:

Was meint Ihr?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich würde da jetzt die Zeit nutzen wieder mehr auf mich zu schauen: Hobbys, Treffen mit anderen, Wohnung etc.
Sie kommt ja bestimmt bald wieder mit einem Vorschlag um die Ecke. Den würde ich dann aber wirklich absagen, kannst ja einen Ausweichtermin vorschlagen. Wenn sie dann nicht kann, dann erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich würde da jetzt die Zeit nutzen wieder mehr auf mich zu schauen: Hobbys, Treffen mit anderen, Wohnung etc.
Sie kommt ja bestimmt bald wieder mit einem Vorschlag um die Ecke. Den würde ich dann aber wirklich absagen, kannst ja einen Ausweichtermin vorschlagen. Wenn sie dann nicht kann, dann erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben.

Lass mich das besser verstehen - warum genau, soll ich absagen und Sie quasi "bei Seite schieben"? Wegen dem vermissen?

Warum unbestimmte Zeit (im Zweifel?) Ich finde das ist irgendwie.... hinhalte Taktik hart formuliert.

Klär mich auf :grins: Aber nicht das mit den Bienen bitte....

Und: nach wie vor nicht Pro-Aktiv melden?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich möchte ja wirklich mehr verstehen...

Also.

Wieder ein Mega guter Abend - warum meldet Sie sich heute nicht?
Das möchte ich mal ergründen........

Edit - Sie hat mir später eine gute Nacht gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Sorry liebe Leute.

Könnt ihr mich mal kurz wieder auf Spur bringen?
Ich habe gestern Abend gemerkt, wie doll meine "Kristalisation" doch ist :-)
Am liebsten möchte ich Sie anrufen, schreiben, Treffen... und ihr sagen, wie unfassbar ich Sie Liebe - werde ich aber nicht! Deswegen schreibe ich euch.....
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich habe gestern Abend gemerkt, wie doll meine "Kristalisation" doch ist :-)
Ja, das alles wirkt auch immer an einem selbst. Zur Beruhigung: Ihr geht es vielleicht ähnlich. Wenn ja, wird sie aber mehr Ablenkung haben (Kids!).

Könnt ihr mich mal kurz wieder auf Spur bringen?
Hast Du dir nicht nen neuen Plattenspieler gegönnt? Steht der schon an seinem optimalen Platz? Und die Boxen - die müssen doch auch mal wieder so richtig durchgerotzt werden - der ganze Staub muss raus. Leg was auf, was ordentlich nach vorne geht. Und mach das auch ja laut genug, die Nachbarn sollen schließlich auch was davon haben; machen die doch nichts lieber als im Takt gegen die Wand mitzurocken. Community service :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.942
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben