Einfach alles vorbei

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Ja, es geht mir ganz gut. Mal so, mal so ... umso mehr Zeit vergeht, umso mehr vermisse ich ihn irgendwie :( Ich dachte eigentlich das sollte besser werden :lach: wie läuft es bei dir?

Schön das du die Dinge schon mit einer gewissen Distanz betrachten kannst. Ich hatte gestern wieder einen "tollen" Moment mit meiner Ex der mir ganz schnell das bisschen Boden unter den Füßen, was ich mir die letzten 14 Tage hart erarbeitet habe, weggerissen hat.
Wobei ich gerade weniger vermisse als mich ungerecht behandelt zu fühlen. Sie betrügt mich, zerstört eine Familie und der Lohn dafür ist das sie heute glücklicher strahlend als eh und je ist während ich das Zimmer von meinem Bruder doppelt belege und versuche mit meinem gebrochenen Herzen und meinem gekränkten Stolz, irgendwie durch den Tag zu kommen und an der Arbeit nicht total abzusacken.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
das klingt ja alles nicht so toll :( ich lese mich bei dir auch mal ein
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hey XY :smile: wie gehts dir? Wie siehts in den kommenden Tagen bei dir aus?

Also ich würde darauf jetzt einfach antworten:

Hi, mir gehts gut und dir? Ich könnte nächste Woche Tag um Uhrzeit.

Gegenfrage auf das wies mir geht oder nicht?
Da es ja um Orga geht, hoffe ich, dass ich da nicht viel falsch machen kann. Bin trotzdem einfach unsicher, wie ich reagiere :blush:und dass er mich frägt, wies mir geht wundert mich auch. Aber wahrscheinlich möchte er einfach nur höflich sein.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
War es geplant, dass ihr euch trefft ? Hab es grad nicht mehr im Kopf
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
War es geplant, dass ihr euch trefft ? Hab es grad nicht mehr im Kopf

Er möchte seine Post holen. Zumindest war das das letzte Gespräch. Sachen hat er ja auch noch bei mir ... aber, ob ihm das schon aufgefallen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 
M

MIMI

Gelöschter User
Versuche einfach freundlich zu sein und nicht allzu viel Interesse zu signalisieren.

Dass du deinen Ex manchmal mehr und manchmal weniger vermisst kann ich sehr gut verstehen. Auch nach Monaten lässt das leider einen nicht kalt. Kenne ich von mir nur zu gut...

Ich hoffe du geniest dein Wochenende und machst dir nicht zu viele Gedanken!
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo Mimi,

schön, dass du schreibst :) Ja, ich bin mir einfach in meinem Verhalten und meinen Antworten total unsicher. Dieses ganze Orga-Zeug zieht sich jetzt schon so lange und irgendwie kriegen wir es beide nicht so ganz auf die Reihe das jetzt mal abzuschließen. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist und ich das mit seinen Sachen, die hier liegen ansprechen soll oder nicht. Ich mach mir keine großen Hoffnungen und grübel auch viel weniger... aber ich möchte halt auch nichts falsch machen und ihn noch weiter weg treiben ...
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Hallo Lea,

ich verstehe dich 100%ig. Obwohl eigentlich total klar sein sollte (!!!) wie es läuft ist man ständig unsicher. Vor allem bei den Antworten. Normal würde man sofort drauf eingehen. Aber ist das richtig? Vor allem: was bringt es einem selber? Was bringt es dir, wenn er zurück schreibt: "mir geht es gut". Das ist doch dann doch eher wieder ein Schlag ins Gesicht...

Ich persönlich würde ihm schreiben: "alles gut bei mir. Hätte dann und dann Zeit" (zwei Optionen, dann kann er es sich einrichten)
Und auf das "wie geht's dir?" würde ich verzichten. Das ist schon wieder zu viel Aufmerksamkeit.

Aber hey, ich bin momentan selber in einer unschönen Situation, mal schaun was die Experten (und das meine ich wirklich so) dazu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo Pumuckl,

ja, ich tendiere auch zu der knapperen Antwort. Bin allerdings das letzte Mal auch schon nur kurz auf seine Frage eingegangen und habe keine Gegenfrage gestellt, das ist aber jetzt auch schon wieder fast 4 Wochen her.
Ich warte jetzt mit meiner Antwort noch bis morgen und hoffe es äußert sich vielleicht noch ein erfahrener Experte dazu :)
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Guten Morgen liebe Lea :smile: ich habe deinen Strang gelesen und es tut mir leid, dass du auch hier gelandet bist :S

Hast du ihm denn schon geantwortet?

Falls nicht, würde ich die Gegenfrage, wie es ihm geht, weglassen.

Lg Wuschel
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Wenn es dann zu einem Treffen nächste Woche kommt, erzähl ihm nichts aus deinem Leben. Wenn er fragt, sag es geht dir gut, bist viel unterwegs und so was. Aber nicht konkret werden.

Frag du ihn auch nichts.

Wenn er alles von dir erfährt, wird ihn das sicher freuen, aber nichts in ihm bewegen.

Nur wenn er sich evtl fragt, warum es dir gut geht und du so oft unterwegs bist, kann er sich Gedanken über dich machen. Und genau das wollen wir ja :smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo Wuschelkatze,

ich freue mich, dass du dich hier einbringst und mitliest :)

Hast du ihm denn schon geantwortet?

nein, bisher habe ich noch nicht geantwortet. Dann lass ich die Gegenfrage weg, danke! Soll ich ihm denn auch schreiben, ob er seine restlichen Sachen auch direkt mitnimmt? Oder ihn dann, wenn er hier ist fragen, wann er die holt?
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Stören dich denn die Sachen, die er noch bei dir hat? Kannst du sie in einen Karton und dann in den Keller packen?

Ich würde eher nicht fragen, ob er alles mitnimmt. Es sind seine Sachen und er wird wissen, was er braucht.

Die Idee, das eine Freundin da ist wenn er kommt, finde ich gut. Sollte das aber nicht klappen, kannst du ihm, wenn er zu lange bleiben will sagen dass du gleich noch los musst weil du verabredet bist
Aber nicht sagen mir wem
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Ne Freundin als Mediator finde ich auch gut. Das gibt auch dir ne gewisse Sicherheit.
Also wenn's geht, auf jeden Fall machen.

Und dann ruhig und sachlich bleiben, auch wenn's schwer fällt.
Du schaffst das:)
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Danke euch beiden :)
Die Sachen stören mich nicht nein, sein Fahrrad steht eh im Keller und seine Klamotten hab ich schon in eine Tasche gepackt und stell sie dann in den Keller. Ich weiß aber, wie gesagt gar nicht, ob ihm das schon aufgefallen ist. Sein Fahrrad hat er mir ja angekündigt, dass er da lässt. Das wollte er dann bei schönem Wetter irgendwann mal holen. Warum ers nicht direkt mitgenommen hat, weiß ich nicht.

Ich schlag ihm jetzt 2 Termine vor und dann schau ich mal, ob eine Freundin Zeit hat. Wäre vielleicht gar nicht schlecht, vor allem auch wegs der Schuldensache, die wir noch genau regeln müssen.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
So, er kommt am Dienstag vorbei. Seinen letzten Daumen hoch auf die Uhrzeit habe ich jetzt so stehen lassen und antworte nicht mehr.

Mir ist grad noch eingefallen, dass er meinen Wäschekorb mitgenommen hat. Den wollte er mich eigentlich auch noch zurück bringen () so viele Sachen, die noch geklärt werden müssen irgendwie. Ich weiß ja nicht, ob das so gut ist? Oder ich ignoriere es einfach und dann bleibt er halt bei ihm ...
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
So, er kommt am Dienstag vorbei. Seinen letzten Daumen hoch auf die Uhrzeit habe ich jetzt so stehen lassen und antworte nicht mehr.

Mir ist grad noch eingefallen, dass er meinen Wäschekorb mitgenommen hat. Den wollte er mich eigentlich auch noch zurück bringen () so viele Sachen, die noch geklärt werden müssen irgendwie. Ich weiß ja nicht, ob das so gut ist? Oder ich ignoriere es einfach und dann bleibt er halt bei ihm ...

Aber immerhin geht es vorwärts - sehr schön. Ich weiß zwar nicht was die anderen davon halten, aber ich würde mir einen neuen Wäschekorb zulegen. :lach:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Aber immerhin geht es vorwärts - sehr schön

Ja, leider aber nur mit Orga- Sachen :(

aber ich würde mir einen neuen Wäschekorb zulegen. :lach:

haha ja :lach: ist zwar ein sehr schöner Wäschekorb, den mir meine Mama geschenkt hat, aber es ist nur ein Wäschekorb. Aber da merk ich eig. wieder, dass bei meinem Ex viel heiße Luft geredet wurde ... auch was die Wohnung hier angeht, was er noch machen wollte vor seinem Auszug und es halt nicht gemacht hat ... hm
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ja, leider aber nur mit Orga- Sachen :(

Du siehst es ja bei mir, das Treffen mit deinem Ex könnte auch einiges anreißen. Wenn ich so drüber nachdenke, deinen Wäschekorb könntest du später als Pling nutzen. Wirkt zwar etwas flach, aber immerhin. :lach:

Ich muss sagen, dass ich etwas nachgeholfen habe. Neues Parfum, Paar neue Klamotten und ich habe in den letzten Monaten 12 Kilo abgenommen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo lea:smile: ich würde den Wäschekorb erstmal nicht zum Thema machen.
Wenn es sich aus dem Gespräch am Dienstag ergen sollte, dann klar, aber nicht extra erwähnen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben