Einfach alles vorbei

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Also ich würde den Wäschekorb auch erstmal nicht ansprechen....könnte vielleicht wirklich noch als pling nützlich werden:zwinkern:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Dann lasse ich das mit dem Wäschekorb, ist auch irgendwie blöd. Kam mir nur vorhin, weil er gesagt hat er bringt ihn mir zurück ...

Ich muss sagen, dass ich etwas nachgeholfen habe. Neues Parfum, Paar neue Klamotten und ich habe in den letzten Monaten 12 Kilo abgenommen. :PP

Da kann ich leider nicht ganz mit halten :lach: aber ich hoffe ihm fällt auf, dass ich sein Arbeitszimmer direkt belagert habe und ich meine Sachen da jetzt drin habe und es nicht leer steht. Ich hoffe das kratzt zumindest ein bisschen an seinem Ego :blush: und die Wohnung allgemein hab ich auch verändert, so gut es ging. Das wird ihm schon auffallen. Ansonsten werde ich mal klamottentechnisch schaun, was mein Kleiderschrank so zu bieten hat, ohne, dass es komisch wirkt!

Ich hab leider nicht so viel Hoffnung. Er findet sein Leben ja super, so wie es gerade ist. Er bekommt plötzlich alles auf die Reihe, was er vorher nicht geschafft hat. Warum sollte er da wieder zurück wollen, wenn es doch jetzt viel besser ist :( aber mal abwarten ...
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
So langsam werde ich schon ein wenig aufgeregt vor morgen :blush: soll ich seinen Namen noch vom Klingelschild und Briefkasten streichen? Post wird dann keine mehr hier her kommen ... aber so sollte es ja auch sein. Nicht mein Problem, wenn er es nicht schafft sich umzumelden oder? () sonst noch irgendwelche Tipps, dass er sich danach vielleicht Gedanken machen könnte? :lach:
 
M

MIMI

Gelöschter User
Ich persönlich würde es vielleicht erst mal so belassen wie es ist. Du bist ja eben gerade so beschäftigt mit deinen Themen, dass du keine Zeit hattest dich um das Klingelschild zu kümmern. Wobei andererseits würde es Ex auch zeigen, dass du die Trennung voll akzeptierst und damit abgeschlossen hast.

Schwierig.. was sagen denn die anderen?

Ansonsten einfach höflich, glücklich und zufrieden wirken... das schaffst du ganz bestimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Ich würde es vorerst lassen. Wenn du es wegmachst, würde es als ex wie ein Statement auf mich wirken... Nämlich, dass du versucht so schnell wie möglich alles zu ändern.

Lässt du es dran und erwähnst das Thema auch nicht, würde ich denken, dass du dich nicht groß mit dem ganzen Thema beschäftigt hast. Und wenn du es dann morgen noch schaffst, locker zu sein, das Thema nicht auf die Beziehung zu lenken und entspannt zu wirken, würde das meinen Eindruck noch verstärken
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Weisst du denn, ob er bereits einen nachsendeantrag gestellt hat?

Wenn nicht, würde ich den Namen auf jeden Fall dran lassen. Sonst läuft die Post ja ins Leere.

Aber kann auch sein, dass ich da zu nett denke. Bin damit aber immer ganz gut gefahren :smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Er hatte einen Nachsendeantrag ja. Da kam letzte Woche ein Infobrief. Aber es kam trotzdem Post, heißt umgemeldet hat er sich scheinbar nicht...
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ok, 1:1 :lach:... ich bin wie Mimi echt unentschlossen. Mal sehn, ob sich bis morgen noch wer äußert. Was antworte ich denn, falls ich es lasse und er mich drauf anspricht? Immerhin kommt er ja wegen seiner Post... dass ich zu beschäftigt war, um mich drum zu kümmern?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MIMI

Gelöschter User
„Ach das Klingelschild... das hab ich ganz vergessen :) Du kannst den Namen gerne raus nehmen oder ich mache es die nächsten Tage.“

Wenn Ex wüsste, wie viel Gedanken du dir darum gemacht hast. Aber das weiß er zum Glück nicht:PP:PP:PP
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Guten Morgen,

ja leider mache ich mir wegen so Kleinigkeit immer viel zu viel Gedanken, das ist wirklich schlimm :blush::blush::blush: zum Glück weiß er das nicht, du hast recht :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich drücke dir die Daumen, dass du alles wie gewünscht hin bekommst beim Treffen :herz:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Das wichtigste ist, dass du nicht über die Beziehung und Gefühle sprichst:smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ja, das schaff ich! Auch, wenn ich ihm so gerne so viel sagen würde, weil ich viel verstanden hab und mir auch viel Leid tut an meinem Verhalten :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
So ... jetzt ist er wieder weg und ich hab das Gefühl ich hab alles falsch gemacht :( Er hat seine Post geöffnet, hat sich dann in der Wohnung umgeschaut und gesehn, was ich verändert hab und meinte "so ne schöne Wohnung und cooles Bett", dann haben wir noch das mit dem Internet geklärt, er hat irgendwas an meinem Pc geändert und dann sind wir in den Keller und er hat sein Fahrrad aufgepumpt, wollte dann anfangen mit Smalltalk, was bei mir so Neues gibt. Und anstatt sowas zu sagen wie "sei nicht so neugierig" meinte ich nur "nix. Bin viel unterwegs." Dann hat er fast sein Ventil kaputt gemacht und er meinte ich soll nicht zuschauen, das ist peinlich. Dann bin ich wieder in die Wohnung hoch ... er kam dann noch kurz und meinte, dass er das andere Zeug dann irgendwann anders holt, weil er dafür ein Auto braucht und er kommt halt dann die Tage nochmal vorbei. Von mir erzählt hab ich nix, nur kurz, dass ich mich jetzt im Fitness angemeldet habe, weil ich denke, dass es ihn wundert. Das war eig. immer sein Ding, nicht meins ...
Ach man ... wir haben uns nicht mal umarmt oder so. Aber es war total vertraut alles sofort, als wären wir nicht getrennt :cry das einzige was es zwischendrin mal gab waren längere Blicke in die Augen :( ach das ist doch alles blöd ... :cry er scheint wieder trainieren zu gehen und braun war er auch :cry
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo Lea, das ist doch gut gelaufen :smile: deine Antwort war nicht schlimm. Wenn du sagst, dass du viel unterwegs bist ist das doch eine gute Antwort.
Du hast ja nicht im Detail erzählt, wo und mit wem Du unterwegs bist.

Und keine Umarmung finde ich auch gut. Vielleicht hat er sie ja auch vermisst und wundert sich, dass du auch nicht danach gefragt hast

Das du jetzt aufgewühlt bist, ist normal, aber du hast deine Sache sehr gut gemacht! :smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Danke, dass du es positiv siehst. Ich kann grad nichts daran positiv finden :lach: ich merk grad einfach nur, wie sehr er mir wirklich fehlt ... er wollte auf jedenfall so schnell wie möglich alles geklärt haben, hatte das Gefühl er flieht am Ende richtig. Total seltsam diese Vertrautheit, die man sich aber nicht "geben" darf körperlich. Ich kann nur hoffen, dass er sich jetzt auch Gedanken macht und aufgewühlt ist ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben