Einfach alles vorbei

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Lea, ich finde auch du machst das alles richtig super.
Du kümmerst dich um dich und achtest auf dich.
Du gehst raus und unternimmst was. Das hört sich gut an :smile:mach unbedingt weiter so.

Natürlich hat man manchmal diese komischen Gedanken und kommt ins Grübeln ( haha davon kann ich ein Lied singen) , aber ich habe das Gefühl, dass du auch diese Tiefs inzwischen gut meisterst.
Naja und an Strohhalme Klammern und nicht die Hoffnung verlieren wollen...das tun wir ja alle hier:smile:
Es ist nur wichtig, dass man nicht sein Leben danach ausrichtet auf den ex zu warten (oh Mann das sollte ich mir mal selber öfters sagen:blush:) , aber das sehe ich bei dir grad nicht.
Du machst das gut :smile::herz:
Fühl dich gedrückt.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo Angelina,

danke für deine Worte :) leider war der Abend gestern ein Reinfall :lach: aber nicht so schlimm, meine Freundin und ich hatten trotzdem Spaß :smile:


Naja und an Strohhalme Klammern und nicht die Hoffnung verlieren wollen...das tun wir ja alle hier:smile:
Es ist nur wichtig, dass man nicht sein Leben danach ausrichtet auf den ex zu warten (oh Mann das sollte ich mir mal selber öfters sagen:blush:)

Ja, da sagst du was wahres. Ich gebe mir da auch wirklich große Mühe :smile: ich merke, dass es mir besser geht, sobald ich grübel wird es wieder schlechter. Also versuche ich das zu vermeiden. Gelingt mir auch nicht immer, vor allem, wenn ich alleine bin kommt mir meine Wohnung immer so einsam und verlassen vor. Da fehlt einfach etwas (oder jemand :blush:) Danke für deine aufbauenden Worte :herz: ich denke mir öfter, es wird schon alles seinen Sinn haben, so wie es gekommen ist. Auch wenn man den Sinn momentan noch nicht erkennt. Der Gedanke hilft mir, um positiv in die Zukunft zu schauen.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Liebe Lea,
wieso war der Abend ein Reinfall wenn ihr doch Spaß hattet?
Genau das mit dem grübeln kennen wir glaube ich alle hier :cry
Daher lenke dich weiter ab und mach das was dir Spaß macht.
Das einem die Wohnung manchmal leer vorkommt kenne ich leider auch.. .. Mir hilft es dann wenn ich ein bisschen. spazieren gehe also raus aus der Wohnung. .
Fühl dich gedrückt. :brav:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo Angelina,

also wir hatten Spaß bevor wir dann losgezogen sind. Da war es dann nicht mehr so toll und wir sind nach knapp 1 Stunde wieder nach Hause. Wir hatten wahrscheinlich einfach zu hohe Erwartungen an den Abend () die Musik war einfach nicht gut und die Leute dort viel zu jung :lach: Spazieren gehen ist eine gute Idee, leider regnet es hier den ganzen Tag und es ist total kalt. Aber ich bekommen gleich Besuch zum Kaffee und dann bin ich nicht mehr allein :smile: wie geht es dir?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Liebe Lea
Ach mensch das ist schade... Aber schön das ihr vorher wenigstens Spaß hattet..
Ich habe gelernt keine Erwartungen groß zu haben dann kann man auch nicht wirklich enttäuscht werden...
Ja das mit dem Wetter ist momentan echt mist:zwinkern:
Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß mit deinem Besuch. . Genieße es.

Ach mir.... Mir geht es heute mal wieder nicht gut....
Habe es auch gerade in meinen Strang geschrieben..
Aber genug von mir :blush:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ach mir.... Mir geht es heute mal wieder nicht gut....

Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe heute auch wieder einen Tag, der nicht so gut ist. Vielleicht weil sich eine Erkältung anbahnt, ich weiß es nicht. Ich würde meinem Ex auch am Liebsten schreiben :cry aber wir müssen stark sein!
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Hi Lea,

du warst so stark in den letzten Tagen, du schaffst das auch weiterhin :smile:

Habe mich auch total erkältet aber das darf jetzt keine Ausrede zum schwach werden sein :PP

Ich wünsche dir einen schönen Restmontag und stoße imaginär mit meinem Fencheltee an :lach:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ja dieses anschreiben wollen ist wirklich schlimm...
Ich weis manchmal gar nicht was besser ist das die ex ständig online ist oder länger nicht online war...
Fühl dich mal lieb gedrückt:brav:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo ihr beiden,

ich bleibe auf jedenfall stark :rambo: der Drang heute ist einfach schlimmer, als sonst. Werde wohl die nächsten Tage daheim bleiben, mich hats echt erwischt, sowas blödes ()

Jaeger, dir gute Besserung. Fencheltee würde ich niemals runterkriegen, aber ich habe Pfefferminztee, Prost! :lach:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Oh man ... jetzt liege ich krank daheim und hab genügend Zeit zum grübeln :blush: grad bin ich wieder hoffnungslos und muss meine Gedanken los werden. Ich habe das Gefühl, dass es nichts mehr wird :cry wir sind jetzt schon so lange getrennt und bis auf die Orga- Sachen kommt von ihm ja wirklich gar nichts :cry und ich glaube irgendwie auch nicht, dass da noch was kommt ... in den erfolgreichen Strängen war es ja meistens so, dass der Ex ziemlich bald auf privater Ebene noch Kontakt gesucht hat. Mein Ex meinte zu mir, er möchte erstmal keinen Kontakt, weil das ja immer Salz in die Wunde streut. Ich glaube er wird sich nicht mehr melden :cry

Der Gedanke, dass er wahrscheinlich schon wieder 10 Frauen an der Angel hat und ich niemanden habe macht mich traurig. Auch, wenn ich weiß, dass er das nur tut um sein Ego zu pushen () Er tut sich so leicht damit, man könnte schon sagen er ist ein richtiger Player, aber ein liebenswürdiger. Bei mir ist das genau das Gegenteil, ich tue mir sehr schwer damit, quatsche nicht einfach beim feiern oder im Cafe einen Mann an :lach: und eine Freundin redet mir die ganze Zeit ein, dass meine biologische Uhr tickt und ich langsam mal wen finden muss zum heiraten und Kinder kriegen ()() aber ich kann mir gar nicht vorstellen einen anderen Mann zu haben. Und wo soll ich den überhaupt kennen lernen... mit Anfang 20 war das irgendwie leichter :blush:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Lea
So habe mich auch mal in deinen Strang gelesen.
Du machst das schon richtig. Und sonst helfen wir dir hier.

mit Anfang 20 war das irgendwie leichter :blush:

Das ist so. Da hat man noch nicht soviel Ansprüche. Ich merke es. Wie älter ich werde, wie mehr achte ich darauf, was ich möchte, oder besser gesagt nicht mehr möchte. Und die Liste wird immer wie länger:PP.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo Snoppy,
Schön, dass du meinen Strang gelesen hast :)

Da hat man noch nicht soviel Ansprüche
ja das stimmt. Wobei ich schon immer hohe Ansprüche hatte :blush: aber ich hatte einfach eine "Wahl", um das mal blöd auszudrücken. Ich habe so viele Männer kennen gelernt und jetzt tut sich halt leider gar nichts ()
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Das ist halt immer, die merken, dass du nicht bereit bist für etwas neues

das stimmt wohl ... aber ich habe bisher noch nicht mal einen Mann gesehen, an dem ich ein bisschen Interesse haben könnte :lach: aber vielleicht sehe ich die Männer momentan auch noch mit anderen Augen, kann natürlich auch sein
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
das stimmt wohl ... aber ich habe bisher noch nicht mal einen Mann gesehen, an dem ich ein bisschen Interesse haben könnte :lach: aber vielleicht sehe ich die Männer momentan auch noch mit anderen Augen, kann natürlich auch sein
Kenne ich;)
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Lea :brav:
in den erfolgreichen Strängen war es ja meistens so, dass der Ex ziemlich bald auf privater Ebene noch Kontakt gesucht hat. Mein Ex meinte zu mir, er möchte erstmal keinen Kontakt, weil das ja immer Salz in die Wunde streut

Jede Geschichte hat andere "Darsteller", darum kannst du sie nicht vergleichen.:schuettel:

Der Kontakt mit dir, tut ihm weh & darum ....

Der Gedanke, dass er wahrsc
heinlich schon wieder 10 Frauen an der Angel hat und ich niemanden habe macht mich traurig
... wird er sich nicht auf 10 andere Frauen stürzen.
Das ist dein eigener Film im Kopfkino.:Verzweiflung:

Gute Besserung :herz: & liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Der Kontakt mit dir, tut ihm weh & darum ....
Ich glaube nicht ihm tut es weh, sondern, er möchte dir nicht noch mehr schmerzen zufügen. Weil er weiss, dass du noch Gefühle für ihn hast.

Sorry, erzähle kurz von meinem!
Meiner sagte auch, mit dir möchte ich keinen Kontakt mehr haben als er Schluss machte. Wenn wir uns mal per Zufall sehen, dann können wir etwas trinken gehen. Mehr nicht. Brach den Kontakt ja Mitte September ganz ab. Und jetzt???;)
Lass ihn mal "sich" sein, dann wird er vielleicht reflektieren;)
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
... wird er sich nicht auf 10 andere Frauen stürzen.
Das ist dein eigener Film im Kopfkino.:Verzweiflung:

Ja, das stimmt wohl. Immer dieses blöde Kopfkino :lach:

Ich glaube nicht ihm tut es weh, sondern, er möchte dir nicht noch mehr schmerzen zufügen. Weil er weiss, dass du noch Gefühle für ihn hast.

Ja, wobei es schon so geklungen hat, als würde er das auf uns beide beziehen. Nicht nur auf mich ...

Lass ihn mal "sich" sein, dann wird er vielleicht reflektieren;)

Mach ich. Habe mich seit er ausgezogen ist bis auf 1x wegen Orgasachen nicht gemeldet. Davor schon ein paar Mal, da gings aber auch nur um die Wohnung. Naja, mal abwarten, meine Hoffnung wird von Tag zu Tag weniger :cry
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey liebe Lea
Erstmal wünsche ich dir natürlich auch gute Besserung... Hoffe das wird ganz bald wieder besser...
Ja so wie du dich fühlst ,geht es mir auch. Kann mich da total in dich hinein versetzen .
Fühle dich einfach mal ganz lieb gedrückt :zerknutschen::zerknutschen::zerknutschen:
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Jaeger, dir gute Besserung. Fencheltee würde ich niemals runterkriegen, aber ich habe Pfefferminztee, Prost! :lach:
Pfefferminz ist auch in Ordnung! Mir hat der Tee leider auch nichts genutzt, musste aber trotzdem an die Arbeit :nanu:
ich kann mir gar nicht vorstellen einen anderen Mann zu haben. Und wo soll ich den überhaupt kennen lernen...
Bei mir ist es ja noch viel frischer aber ich kann dir da nachfühlen. Habe es am Wochenende auch mit der Flucht nach vorne versucht aber das bringt nichts, solange du emotional noch nicht unabhängig bist fühlt es sich nicht richtig und auch überhaupt nicht so schön an wie es eigentlich sollte.
Ich für meinen Teil werde solche Experimente erstmal sein lassen weil du am Ende sowieso nur vergleichst und dich das dann runter zieht.
Wenn du wieder voll auf der Höhe bist und das EB kein Thema mehr sein sollte, wirst du überall jemanden kennenlernen. Ob im Supermarkt, Sparkasse, am Parkscheinautomat oder auf einer Veranstaltung ;)
Aber ein Mann ist wie das premium Paket in einem Auto. Du kannst auch mit der Basisversion einen super Wagen haben mit dem du zufrieden bist und der dich überall einbringt! Alles andere ist Bonus, schöner Bonus aber nicht essentiell.
Ich wünsche dir einen Abend ohne unnötig heftigen Herzschmerz bzw. Kopfkino! Ich hoffe du hast die Möglichkeit etwas schönes für dich zu machen :)
Ich muss ganz dringend 2 Folgen Game of Thrones nachschauen :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben