Er verhält sich widersprüchlich!

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich bewusst etwas zurück gezogen.
Ich hatte gestern mit Exi erneut eine Diskussion, weil er immer wieder sagt, dass er nicht weis was das mit uns wird usw.
Gestern habe ich ihm dann von mir aus mitgeteilt, dass ich es nicht mehr möchte. Er soll mich bitte in Ruhe lassen und mir meine Ruhe gönnen, ich habe es satt auf der Ersatzbank zu sitzen.

Ja viele werden jetzt denken, dass ich das ja schon mal sagte, aber jeder weis wie schwer es ist! Mein Entschluss steht fest. Ich kann für meinen Teil nur gewinnen und zwar meine Freiheit!
Es ist ein verdammt harter aber längst überfälliger Schritt.

Ich hoffe, dass ich bald über den Berg sein werde…

Danke für eure Unterstützung :herz:


Starke Worte, die so nur von einer starken Frau kommen können.
Mit dieser Entscheidung kannst du am Ende nur gewinnen.

Ich wünsche dir alles Gute. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Walter

Gelöschter User
Ich wünsche dir alles Gute liebe Durcheinander :herz:!

Darf ich fragen wie deine Reaktion darauf war?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich wünsche dir alles Gute liebe Durcheinander :herz:!

Darf ich fragen wie deine Reaktion darauf war?

dankeschön :herz:

Er war erschrocken und traurig.
Ich habe es ihm sehr angemerkt das ihm das rein fährt, aber was soll ich tun??

Ich weis und glaube ihm auch, dass er viel um die Ohren hat daran habe ich keine Zweifel aber ich kann und will einfach nicht mehr auf der Liste ganz unten stehen!
 
W

Walter

Gelöschter User
Ja das ist sehr anstrengend und ein ewiges Warten und pure Quälerei.

Genau das Gleiche wurde mir damals auch gesagt im April, dass keine Beziehung will weil ganz andere Prioritäten etc etc


Das ist die Hölle wenn man aktiv dann weiter darauf wartet, dass etwas passiert.
Ich denke wirklich mittlerweile, es ist besser abzuschließen (direkt) und wenn es sein soll, kommt das EB sowieso. Natürlich mit KS etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ja das ist sehr anstrengend und ein ewiges Warten und pure Quälerei.

Genau das Gleiche wurde mir damals auch gesagt im April, dass keine Beziehung will weil ganz andere Prioritäten etc etc


Das ist die Hölle wenn man aktiv dann weiter darauf wartet, dass etwas passiert.
Ich denke wirklich mittlerweile, es ist besser abzuschließen (direkt) und wenn es sein soll, kommt das EB sowieso. Natürlich mit KS etc.


Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe zb seine Nummer noch nicht gelöscht und er meine auch nicht aber einfach weil das für mich gerade hinten ansteht. Ich möchte erstmal wieder mich selbst finden und diese ganze WhatsApp Sache nervt mich sowieso.

Ich habe einfach nur Angst vor dem Moment, wenn von ihm tatsächlich wieder was kommen sollte, wovon mein Umfeld ausgeht. Ich habe keine Ahnung wie da meine Reaktion wäre, da ich einfach tief verletzt bin und mich momentan so leer fühle… schwierige Sache
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich weis und glaube ihm auch, dass er viel um die Ohren hat daran habe ich keine Zweifel aber ich kann und will einfach nicht mehr auf der Liste ganz unten stehen!
Guten Abend Durcheinander,

er hat aber nun schon seit Strangbeginn ständig viel zu tun. Wenn es ihm wichtig wäre, könnte er sich die Zeit auch nehmen, um sich klar zu werden was er nun von dir will.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe zb seine Nummer noch nicht gelöscht und er meine auch nicht aber einfach weil das für mich gerade hinten ansteht. Ich möchte erstmal wieder mich selbst finden und diese ganze WhatsApp Sache nervt mich sowieso.
Ich finde nicht, dass man die Nummer unbedingt löschen muss. Wozu auch? Du musst es nur schaffen, deinem Fokus von ihm wegzulenken. Wenn dir das gelingt, musst du auch keine Angst mehr davor haben, dass er dich anschreibt :trost:

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,

er hat aber nun schon seit Strangbeginn ständig viel zu tun. Wenn es ihm wichtig wäre, könnte er sich die Zeit auch nehmen, um sich klar zu werden was er nun von dir will.


Guten Abend Kaffee,
Ganz genau so sehe ich es auch. Aber soll nicht mehr mein Problem sein, natürlich tut es weh, aber je öfter es immer wieder Probleme gab umso kälter lässt es mich mittlerweile, denn es ist sein Verlust und nicht meiner… ()
Die Ersatzbank reicht mir einfach nicht mehr..


Ich finde nicht, dass man die Nummer unbedingt löschen muss. Wozu auch? Du musst es nur schaffen, deinem Fokus von ihm wegzulenken. Wenn dir das gelingt, musst du auch keine Angst mehr davor haben, dass er dich anschreibt :trost:

liebe Grüße
Kaffee

Nee mache ich auch erstmal nicht, sehe es ähnlich wie du.
Ich bin denke ich auf einem guten Weg, habe nur höllisch Angst ggf rückfällig zu werden… wieso auch immer

Lg
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @Durcheinander :smile:
Gestern habe ich ihm dann von mir aus mitgeteilt, dass ich es nicht mehr möchte. Er soll mich bitte in Ruhe lassen und mir meine Ruhe gönnen, ich habe es satt auf der Ersatzbank zu sitzen.
Ich finde es gut, dass du da jetzt für dich eine klare Entscheidung getroffen und es ihm auch mitgeteilt hast.
Ja viele werden jetzt denken, dass ich das ja schon mal sagte, aber jeder weis wie schwer es ist! Mein Entschluss steht fest. Ich kann für meinen Teil nur gewinnen und zwar meine Freiheit!
Es ist ein verdammt harter aber längst überfälliger Schritt.
Jeder Mensch braucht seine Zeit, um für sich klar zu werden, was er möchte und wo der Weg hinführt:smile:...und manchmal braucht man noch 'ne Extra-Runde und manchmal auch zwei:zwinkern:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute auf diesem Weg:smile:

Liebe Grüße Schlaflos
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
er hat aber nun schon seit Strangbeginn ständig viel zu tun. Wenn es ihm wichtig wäre, könnte er sich die Zeit auch nehmen, um sich klar zu werden was er nun von dir will.
Das sehe ich im Übrigen auch so wie @Kaffee
Wenn es ihm wirklich wichtig wäre und sein Fokus auf einem Neustart läge, dann würde er deutlich mehr Invest zeigen und sich gemeinsame Zeit frei schaufeln.
Das geht hier und da meiner Meinung nach immer mal, egal wie sehr man im Alltag eingespannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo @Durcheinander :smile:

Ich finde es gut, dass du da jetzt für dich eine klare Entscheidung getroffen und es ihm auch mitgeteilt hast.

Jeder Mensch braucht seine Zeit, um für sich klar zu werden, was er möchte und wo der Weg hinführt:smile:...und manchmal braucht man noch 'ne Extra-Runde und manchmal auch zwei:zwinkern:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute auf diesem Weg:smile:

Liebe Grüße Schlaflos


Hallo schlaflos :PP

Ja im Nachhinein finde ich es auch komplett verrückt, wie man sich freiwillig so hinhalten lassen kann ()

Ich für meinen Teil habe beschlossen, einfach meinen Weg zu gehen denn egal was kommt, es ist eh nicht vorhersehbar. Außerdem kann und will ich niemanden zwingen mich zu mögen.
Momentan geht es mir auch wirklich gut, hätte ich nicht gedacht :::
Ich hoffe das hält für ewig so an :lach:


Das sehe ich im Übrigen auch so wie @Kaffee
Wenn es ihm wirklich wichtig wäre und sein Fokus auf einem Neustart läge, dann würde er deutlich mehr Invest zeigen und sich gemeinsame Zeit frei schaufeln.
Das geht hier und da meiner Meinung nach immer mal, egal wie sehr man im Alltag eingespannt ist.

Ganz genau, sein invest kommt immer nur, wenn er merkt dass ich ihm entgleite und das ist in meinen Augen einfach nur seine verlustangst bzw die Angst, dass sein Plan B freiwillig geht.
Eigentlich echt widerlich…


Übrigens zum Thema ,alle kommen wieder an‘.
Ich habe an meinem Geburtstag eine Nachricht Von einem Typen bekommen mit dem ich damals mal angependelt habe. Er wollte damals aber lieber seine Ex wieder (witzig :lach:), jetzt bettelt er förmlich darum, dass wir uns mal wieder treffen ()
 
S

Sellerie

Gelöschter User
Liebe Durcheinader,
scheinbar ist dein Name nicht mehr Programm :coolwink:

Hast du denn Lust dich mit dem Typen zu treffen?
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Durcheinander,

ich kann Deine Entscheidung absolut nachvollziehen und empfinde Dich mittlerweile wirklich super sortiert und gestärkt…
ch für meinen Teil habe beschlossen, einfach meinen Weg zu gehen denn egal was kommt, es ist eh nicht vorhersehbar. Außerdem kann und will ich niemanden zwingen mich zu mögen.
Ganz genau so ist und man weiß auch nicht, wahrscheinlich glücklicherweise, wohin die eigene Reise geht und wer das Leben bzw. den Lebensweg noch kreuzen wird… Mach Dein Ding und sei offen für alles Schöne, was das Leben Dir zu bieten hat…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander,

ich kann Deine Entscheidung absolut nachvollziehen und empfinde Dich mittlerweile wirklich super sortiert und gestärkt…

Ganz genau so ist und man weiß auch nicht, wahrscheinlich glücklicherweise, wohin die eigene Reise geht und wer das Leben bzw. den Lebensweg noch kreuzen wird… Mach Dein Ding und sei offen für alles Schöne, was das Leben Dir zu bieten hat…


Hallo Eagle,
Heute leider gar nicht, ich bin viel am grübeln, frag mich wie es ihm geht usw. Trotzdem kann und will ich mich nicht bei ihm melden!
Wieso auch…

Nächste Woche steht eine Teamfeier an, welche ich mit organisiere und natürlich kommt er da auch. Einerseits habe ich Angst vor dem Zusammentreffen und andererseits möchte ich mich von meiner besten Seite zeigen.. (sehen was er verloren hat usw:lach:)
Es ist ein Teufelskreis aber mit dem nötigen Wille, kann man ihn durchbrechen!


Ich für meinen Teil möchte einfach unabhängig von äußeren Umständen mit mir zufrieden und glücklich sein und das bin ich aktuell nun mal gar nicht..
Ich hoffe dass sich auch das bald ändern wird!

Lg
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinader,
scheinbar ist dein Name nicht mehr Programm :coolwink:

Hast du denn Lust dich mit dem Typen zu treffen?


Hallo Sellerie,
Teilweise leider schon noch.

Wir wollten uns heute treffen aber ich hatte absolut keine Lust und habe das Treffen abgesagt. Er war traurig und meinte direkt er nimmt sich sofort Zeit, wenn ich ihm einen Termin sage. Das bin ich absolut nicht mehr gewohnt :lach:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Heute leider gar nicht, ich bin viel am grübeln, frag mich wie es ihm geht usw. Trotzdem kann und will ich mich nicht bei ihm melden!
Wieso auch…
Genau, es gibt keinerlei Grund. Du bist ausgestiegen, weil Dich dieses Geplänkel einfach stört/gestört hat und ein Wollen/Können seinerseits einfach mehr Invest bräuchte und dabei sehe ich es auch so, dass privates Chaos/Probleme zwar ein Hindernisgrund sein können, aber es immer Zeit und Raum gibt, sich Zeit zu nehmen und freizuschaufeln, gerade für Menschen, die einem wichtig sind…
Es ist ein Teufelskreis aber mit dem nötigen Wille, kann man ihn durchbrechen!
Natürlich kannst Du es durchbrechen, Du hast jegliches, erforderliches Werkzeug dabei…
Ich für meinen Teil möchte einfach unabhängig von äußeren Umständen mit mir zufrieden und glücklich sein und das bin ich aktuell nun mal gar nicht..
Ich hoffe dass sich auch das bald ändern wird!
Natürlich wird sich das ändern, Du hast doch einen Schritt nach dem anderen gemacht und bist Dir selbst viel wichtiger, als vorher. So what? Das Licht am Ende des Tunnels wird heller…:zerknutschen:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Herzlichen Glückwunsch fühl dich ganz fest gedrückt liebe Durcheinander! Ich kann mich da den Anderen nur anschliessen, er hatte nun so viel Zeit um zu investieren und sich zu bemühen aber er kommt nur so halbgar an wenn die Verlustangst wieder zwickt? :cry Mensch du hast doch wirklich eine bessere Behandlung verdient. Nichts ist so kostbar wie deine Zeit und das ewige Warten auf besseres Wetter zermürbt doch so unfassbar...

Von daher glaube ich auch dass du nun die richtige Entscheidung getroffen hast.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Leute, danke für die lieben Texte von euch :smile:

Es kam wie es kommen musste und er Herr hat mir gestern geschrieben.
(Zwecks Wiedererkennung stelle ich es nicht ein)
Er wollte mir einen Gefallen tun und etwas für mich besorgen worüber wir vor Monaten mal sprachen, aus dem nichts???
Ich habe dankend abgelehnt, seitdem schreibt er immerzu und so übertrieben freundlich.
Ich hab ihm nun ein schönes Wochenende gewünscht und bin ausgestiegen. Reicht ja schon das ich ihn morgen sehen muss… ()

Allerdings muss ich feststellen, dass mich das gar nicht mehr so überkommt. Da es sicherlich die selbe Masche wie immer ist, gehe ich da absolut nicht mehr drauf ein, wieso auch.

Diese Kerle machen mich noch verrückt :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich hab ihm nun ein schönes Wochenende gewünscht und bin ausgestiegen. Reicht ja schon das ich ihn morgen sehen muss… ()
Guten Abend Durcheinander,

wieso "musst" du ihn sehen? Meinst du die Teamfeier?

Ansonsten würde ich nicht weiter auf sein Geschreibe eingehen, das zieht dich sonst wieder in diesen Teufelskreis aus dem du raus wolltest. Wie du schon selber festgestellt hast, wird da nur das Gleiche passieren wie immer.


liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo zusammen,

die Feier ansich war super schön. Exi war da und sah echt gut aus () Als ich reinkam habe ich bemerkt wie er mich beobachtet hatte. Im Laufe des Abends erwähnte meine Freundin immer wieder, dass er mich beobachtet. Ich war wirklich locker was mich selbst wunderte..
Irgendwann kam es dann zu einem ziemlich langen Gespräch. Wir haben über alles mögliche geredet (zum Glück nicht über uns :lach:) und super viel gelacht.

Sonntag schrieb er mir direkt wieder aber ich für meinen Teil bin seit gestern innerlich komplett unruhig… weshalb weis ich leider auch nicht… heute zb denke ich über tausend Situationen nach und wünsche mir eigentlich meine Leichtigkeit von letzter Woche zurück :blush:

Am Freitag geht es für mich und eine Freundin in eine andere Stadt, hoffentlich bringt mich das endlich mal auf andere Gedanken… ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.133
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben