Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Wenn alle hier so überzeugt sind, dann ist das für mich ein klares Zeichen, dass ich in mich gehen muss und eine Entscheidung treffen sollte, ob ich das überhaupt noch will. Jetzt wieder eine Diskussion vom Zaun zu zu brechen, nur um dann hinterher wieder verarscht zu werden. Das ist es vielleicht auch gar nicht mehr wirklich wert. Danke für eure Meinungen :)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Völlig ok Becki. Ich denke, du kannst das jetzt klarstellen und trotzdem überlegen. Das eine schließt das andere nicht aus, aber wie du möchtest :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Wenn alle hier so überzeugt sind, dann ist das für mich ein klares Zeichen, dass ich in mich gehen muss und eine Entscheidung treffen sollte, ob ich das überhaupt noch will. Jetzt wieder eine Diskussion vom Zaun zu zu brechen, nur um dann hinterher wieder verarscht zu werden. Das ist es vielleicht auch gar nicht mehr wirklich wert. Danke für eure Meinungen :)
Hallo Becki,

Klar ist es dein gutes Recht alles zu überdenken wenn es dir zu anstrengend ist :smile:

es ist aber nicht so, als wären hier alle restlos der gleichen Meinung. Ich finde schon dass sein Verhalten und das der Kellnerin unangemessen war, wenn sie wie ich jetzt weiß auch eure Gespräche unterbrochen hat. Aber man muss auch bedenken dass er halt gewisse Verhaltenszüge auch vorher hatte und sich nicht grundlegend ändern wird. Ich glaube auch nicht dass er fähig ist, sich so reflektiert und erwachsen zu verhalten, wie du dir das wünschst. Er ist auch relativ jung und da fehlt auch noch die Lebenserfahrung.

Ich würde deswegen also in so einer Situation nicht aufstehen und gehen. Ansprechen kann man das schon. Vielleicht ist er lernfähig und sieht in so einem Moment dass das gerade gar nicht geht und dann versteht er vielleicht auch dass es an ihm liegt wenn es nicht voran geht.

Liebe Grüße
Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ach ich weiß grad gar nichts mehr

Er hat noch hinterher geschickt (ich hab nicht geantwortet bis jetzt)

Aber wie kommst du darauf *Affe hält sich Augen zu*?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Aufstehen und gehen hätte ich nicht gemacht. Das fände ich übertrieben, weil wir nicht zusammen sind. Ich habe deshalb das geschrieben:

Jetzt mal Spaß beiseite. Ich ärgere mich gerade über mich selber, dass ich gestern nicht schon reagiert hab. Ich hab mich extrem unwohl gefühlt bei diesem Treffen
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo??

Was ist jetzt plötzlich los? Wieso hast du dich unwohl gefühlt
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich bin so sauer und kann mich irgendwie gerade null zurückhalten. Hab jetzt einfach drauf los geschrieben tut mir leid. Hab mich grad absolut nicht im Griff…

Die Bedienung wollte nur ihr Trinkgeld, trotzdem hat sie mich gestern 2 mal unterbrochen während ich gesprochen hab und du lachst dich auch noch kaputt. Ganz ehrlich, ich fand das richtig respektlos

Dann hab ich versucht weiterzuerzählen und
du hast mir nichtmal mehr zugehört und ich muss mich auch noch wiederholen. Das war mit mehr Aufmerksamkeit gemeint

Er:

Hä ist das jetzt dein Ernst

Ich:

Das ist mein absoluter Ernst. Ich hab erst noch überlegt, ob ich übertreibe, aber ich Bild mir das doch nicht ein, wenn ich mich total übergangen fühle. Völlig respektlos und ein drittes Mal die story anzuschneiden hab ich dann auch kein Bock mehr drauf. Dass ich überhaupt was erzählt habe, hast du zu dem Zeitpunkt ja nichtmal mehr wahrgenommen

Er:

Häää

Was geht denn ab

Sie ist zweimal durchgelaufen. Hat einmal gesagt das die spieße aussehen. Und beim zurücklaufen hat sie irgendwie gemeint "ihr habt auge gemacht" oder so glaub weil sie den einen teller zurückbringen musste


Mehr war doch gar nicht

Und das Essen hat 55 gekostet. Ich hab 60 gezahlt

Ich hab dir die ganze zeit normal zugehört. Als sie durchgelaufen ist, habe ich auf die spieße geschaut. Deshalb meinte sie "ge die sehen geil aus" und als sie zurückgelaufen ist hat sie irgendwas mit "auge machen" gesagt. Deshalb hab ich bisschen gelacht.
Hab dir doch trotzdem zugehört. War vllt kurz abgelenkt aber jetzt doch nicht respektlos. Du machst ja so als hätte ich dich den ganzen abend nicht beachtet

Tut mir leid wenn du zweimal was erzählen wolltest und dann unterbrochen wurdest, aber das war mit Sicherheit keine Absicht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Antwort:

Sein Name“, jetzt nochmal Klartext. Die Kellnerin gestern hat uns innerhalb von 10 Minuten mindestens 3 mal unterbrochen. Es war ihr völlig egal, dass wir uns gerade unterhalten haben bzw. ich dir etwas erzählt habe. Jedes Mal bist voll auf sie eingestiegen, hast mit ihr gelacht und ihr dann sogar noch nachgeklotzt. Das ging einfach gar nicht! Ein reifer Mann, der gerade dabei ist seine Herzdame zurückzuerobern, der hätte das ganz anders gehandhabt und mich nicht einer derartigen Respektlosigkeit ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Sein Name“, jetzt nochmal Klartext. Die Kellnerin gestern hat uns innerhalb von 10 mindestens Minuten 3 mal unterbrochen. Es war ihr völlig egal, dass wir uns gerade unterhalten haben bzw. ich dir etwas erzählt habe. Jedes Mal bist voll auf sie eingestiegen, hast mit ihr gelacht und ihr dann sogar noch nachgeklotzt. Das ging einfach gar nicht! Ein reifer Mann, der gerade dabei ist seine Herzdame zurückzuerobern, der hätte das ganz anders gehandhabt und mich nicht einer derartigen Respektlosigkeit ausgesetzt.

Ging so raus.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und dann noch hinterherschieben: Das ich dir das überhaupt erklären muss macht es noch schlimmer.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und noch eine: Und das ich das gestern einfach gedultet habe, das ärgert mich am allermeisten. Aber das werde ich nie wieder zulassen. Weder mit Dir, noch mit einem anderen Mann!
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Er:

Mach mal einen Punkt jetzt

Langsam werd ich sauer

Was unterstellst du mir hier eigentlich


Ich bin auf niemanden eingegangen und habe niemandem nachgeklotzt

Ich dachte hier du machst nur einen Spaß, aber das ist ja wirklich dein Ernst. Ich Fall hier gleich vom Glauben ab


Geh mit dir essen und am nächsten morgen bin ich der gegenüber der respektloseste Mensch.

Also das lasse ich mir nicht nachsagen

Tut mir echt leid wenn du das eine mal unterbrochen wurdest. Aber ich habe das bestimmt nicht mit absicht gemacht. Ich hab mich auf den abend mit dir gefreut und ich habe ganz bestimmt niemand hinterher geschaut !!!
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Was ist wenn er echt das Fleisch angeschaut hat? Die Gerichte habe ich ja selbst öfter angeschaut. Daran hab ich irgendwie gar nicht mehr gedacht. Bin direkt von der Bedienung ausgegangen.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Das Nachsenden hab ich leider nicht mehr vor seinen Nachrichten geschafft..
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Antwort: Also hab ich mir das alles nur eingebildet und mich einfach nur so unwohl gefühlt, weil ich aktuell übersensibel bin? Willst du mir das damit sagen?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Er:

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, weil ich einfach nur mega baff bin

Wenn du dich irgendwie unwohl gefühlt hast dann tuts mir wirklich leid
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben